Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 05:05
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Du bist entstanden bei einem sogenannten Geschlechtsverkehr, dieser wurde von deiner Mami und dienem Papi vollzogen,
Es ging nicht darum, wie ich, sondern wie das Leben entstanden ist.
Das kannst du nicht vollständig beantworten.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:was ist dein Ziel?
Was tut das zur Sache? Nur ein Wahnsinniger würde seine persönliche Zielsetzung als Sinn DES Lebens bezeichnen.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ich weiß garnichts von beidem wie du schon sagtest habe ich eine Meinung worauf ich meine These stütze.
Eine These, die nur von einer persönlichen Meinung gestützt wird, findet in der Wissenschaft keine Berücksichtigung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 05:14
@Draiiipunkt0

Du bist auch Leben, du weißt nun warum und wie du entstanden bist, kannst du jetzt beantworten was DAS ZIEL für dich ist? Nein kannst du nicht, und genauso würde uns das bringen wenn wir wüssten wie das Universum entstanden ist und warum.

Schaut man sich in der Tierwelt um sieht man auch dass überleben und leben der Sinn ist. Das ist doch völlig logisch, was ist daran nicht zu verstehen? Viele Menschen z.B. sehnen sich ja nach Kinder. Und Homosexualität soll das Gleichgewicht der Männer und Frauen auf der Erde gleichhalten. Damit es nicht von den einen zu viel gibt, wenn es natürlich von Menschen selbst durch Mord geschieht, ist das wieder was anderes.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 05:30
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:und genauso würde uns das bringen wenn wir wüssten wie das Universum entstanden ist und warum.
Wenn wir wüssten, wie und warum das Universum entstanden ist, dann wüssten wir auch das Ziel und den Zweck und somit den Sinn.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und Homosexualität soll das Gleichgewicht der Männer und Frauen auf der Erde gleichhalten. Damit es nicht von den einen zu viel gibt
Haha so ein Quatsch :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 05:34
@Draiiipunkt0

Wenn du weißt wie ein Planet entsteht, kennst du dann das Ziel des planeten, den Zweck oder den Sinn ? Das funktioniert nicht, denn das suchen nach einem Sinn ist philosophisch und findet man bei so einer rechnung einfach nicht raus. Wenn du jetzt weißt oh das Universum ist entstanden durch folgende physische reaktion, was bringt dir das? Das verrät dir weder den Sinn noch das Ziel !

Du weißt nun wie eine Sonne entsteht, kennst nun auch das Ziel oder sonstwas? Deine These ist dahin..


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 05:43
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:das suchen nach einem Sinn ist philosophisch
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Leben hat den Sinn sich zu vermehren jetzt mal nicht philosophisch betrachtet!!
Du widersprichst dir selbst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 05:45
@Draiiipunkt0
Nein, der untere Satz war nicht philosophisch gemeint, du bist aber auf den Sinn mit philosophischer Sicht eingegangen, und nicht die der Aktion - Reaktion


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 05:56
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Nein, der untere Satz war nicht philosophisch gemeint
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:das suchen nach einem Sinn ist philosophisch



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 05:58
@Draiiipunkt0
Das wird mir langsam zu blöd, kennst den unterschied zwischen unterer Satz und oberer Satz wohl nicht, also lasssen wirs. Muss Leuten die nicht schlau genug sind es nicht hundertmal erklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 06:07
Scheinbar verstehst du es wirklich nicht.

Der Satz
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:das suchen nach einem Sinn ist philosophisch
sagt aus, dass es KEINE andere Möglichkeit gibt, nach einem Sinn zu suchen, als philosopisch.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Leben hat den Sinn sich zu vermehren jetzt mal nicht philosophisch betrachtet!!
Der Satz widerspricht dieser Theorie, da er aussagt, dass es einen nicht philosophischen Sinn gibt.
Diesen kannst du aber weder suchen, noch finden, und somit auch nicht kennen, denn...
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:das suchen nach einem Sinn ist philosophisch



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 06:18
@Draiiipunkt0

Wenn du den Sinn zwischen "Der Sinn des Lebens wie er philosophisch gemeint ist, z.B. Mein Lebenssinn ist xy" und den Sinn von physikalischen Gesetzen nicht unterscheiden kannst, dann kannst dir weitere Antworten die an mich gerichtet sind sparen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 06:25
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Wenn du den Sinn zwischen "Der Sinn des Lebens wie er philosophisch gemeint ist, z.B. Mein Lebenssinn ist xy" und den Sinn von physikalischen Gesetzen nicht unterscheiden kannst
Das Leben ist aber kein physikalisches Gesetz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 06:32
@Draiiipunkt0
Ah kannst also eindeutig nicht unterscheiden, gut dann ist unser Gespräch zu ende.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 09:33
Zitat von HoldingsHoldings schrieb: Und Homosexualität soll das Gleichgewicht der Männer und Frauen auf der Erde gleichhalten. Damit es nicht von den einen zu viel gibt
Finde ich eine interessante Theorie. Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll, also bleib ich erstmal neutral. :vv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:15
Tolle Diskussion Lol


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:35
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist und bleibt ein Irrglaube, dass Homosexuelle sich nicht fortpflanzen können.
Du hast mir den Tag gerettet. Man soll ja einmal am Tag lachen!

Wie wollen das 2 schwule Männer denn machen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:36
@insideman

Samenspende und Leihmutter? ;)

Nur eine von vielen Möglichkeiten sich fortzupflanzen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Samenspende und Leihmutter? ;)

Nur eine von vielen Möglichkeiten sich fortzupflanzen.
Dann haben sich aber keine 2 Männer fortgepflanzt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:43
@insideman

Dennoch können sich Homosexuelle Fortpflanzen, auch wenn sie eben doch einmal mit dem anderen Geschlecht schlafen. Homos sind ja nicht gleich unfruchtbar. Könnte halt nur etwas umständlich sein. xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:43
Also wenn jemand sagt, die Homos können sich fortpflanzen dann meint er sicher nicht mit Hilfe von Aussen sondern untereinander. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dennoch können sich Homosexuelle Fortpflanzen, auch wenn sie eben doch einmal mit dem anderen Geschlecht schlafen. Homos sind ja nicht gleich unfruchtbar. Könnte halt nur etwas umständlich sein
Man muss jetzt nicht das Rad neu erfinden. 2 Männer können sich miteinander nicht fortpflanzen. Genauso wenig wie 2 Frauen.


melden