Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 22:23
@Dini1909
Ich hab mich schon gewundert, wie man lesbisch werden kann. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 22:26
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:wie man lesbisch werden kann
Dann erklär mir doch mal bitte wie Menschen egal ob m oder w nach einer normalen Ehe mit Kindern etc. plötzlich zum gleichen Geschlecht sich hingezogen fühlen und dort etwas beginnen? Die WERDEN schwul/lesbisch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 22:30
@Dini1909
Nein. Die sind es. Niemand wird homosexuell (gemacht). Ich werde ja auch nicht heterosexuell - ich bin es.


Edit: Ich bin der Meinung, dass sich so etwas nicht entwickelt. Man entdeckt es höchstens.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 22:32
@Dini1909

Sind dann halt bi und haben es erst so spät realisiert/zugelassen.
Wenn man einmal aufs andere Geschlecht stand, dann ändert sich das nicht mehr.
Natürlich gibts auch viele Homos, die Scheinehen führen mit Kindern usw.. und sich quasi nicht eingestehen, dass sie Homos sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 22:34
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ich hab mich schon gewundert, wie man lesbisch werden kann. ;)
Ja hab mich auch gewundert.

Ich bin eine Dunkle (Seite 5256) (Beitrag von Dini1909)
Ex- Raucher (Seite 53) (Beitrag von Dini1909)
Ich bin eine Dunkle (Seite 5263) (Beitrag von Dini1909)
Allmy Orakel (Seite 156) (Beitrag von Dini1909)
Käme für dich eine offene Beziehung in Frage? (Seite 6) (Beitrag von Dini1909)

Naja egal, nur damit hier nicht gleich wieder aufkommt ich verwechsel irgendwas ;)

Aber auch das ist kein Grund gegen Homosexualität zu sein und im Internet noch dazu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 01:40
@insideman
Schonmal was von Bi gehört? Oder dass sie sich vielleicht erst orientieren musste? Es ist doch kein Weltuntergang, dass sie mal geschrieben hat, dass sie auf Männer steht.
Aber okay, wenn du nichts besseres zu tun hast, als alle ihre Beiträge zu durchwühlen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 02:59
Da hast du natürlich recht. Man kann niemandem vorschreiben wann oder wie oft er seine sexuelle Neigung ändert!

Wenn jemand heute bi ist und morgen lesbisch und vorgestern hetero, ist das halt seine persönliche Angelegenheit.
Aber eine Meinung darüber darf man trotzdem haben ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 03:41
Homosexualität gibts damit Überbevölkerung verhindert wird. Es passt sich nämlich ans Umfeld an !! Deshalb hab ich nix dagegen !!!

@insideman
@Ciela
@Draiiipunkt0
@Heizenberch
@Dini1909
@Regenerate


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 03:50
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Homosexualität gibts damit Überbevölkerung verhindert wird.
Das kannst du natürlich glauben.
Ist jedoch nicht bewiesen und somit kein Fakt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 03:53
@Draiiipunkt0
Naja nur weil was nicht bewiesen ist, heißt das nicht, dass es kein Fakt ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 03:58
@Holdings

Es ist und bleibt ein Irrglaube, dass Homosexuelle sich nicht fortpflanzen können.
Die Diskussion, ob die Art der Zeugung natürlich ist, hatten wir bereits, und es tut auch nichts zur Sache.
Fakt ist: Homosexuelle pflanzen sich auch fort, vielleicht seltener, aber sie tun es.
Das steht im Widerspruch zu der Behauptung, Homosexualität sei ein Mechanismus gegen Überbevölkerung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:06
@Draiiipunkt0
Aber nur weil der Mensch unberechenbar ist sonst hätte es funktioniert, wenn man es logisch betrachtet !

Und ich meinte nicht dass sie es nicht können sondern aus psychischen Gründen nicht tun würden, hast mich falsch verstanden !!

Können und wirklich machen ist ein großer unterschied und das sollte man immer bedenken. !!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:14
@Holdings

Wenn man wirklich logisch rangeht, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass es noch nicht erklärbar ist, wie es zu Homosexualität kommt.
Das ist auch der aktuelle Stand der Wissenschaft.

Alles andere sind Thesen, die noch keiner seriösen Überprüfung standhalten können.

Ansonsten liefer mir bitte deine Quellen für deine Überbevölkerungstheorie.
Die Beweislast für eine Behauptung liegt beim Behauptenden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:18
@Draiiipunkt0
Eine Quelle? Also hat Albert Einstein auch Quellen gebraucht oder was, das was ich dort geschrieben hab ist die Quelle !!

Leben hat den Sinn sich zu vermehren jetzt mal nicht philosophisch betrachtet!!

Und Mann und Frau erfüllen diese Aufgabe, doch Homosexualität verhindert das

Fazit, es ist dafür da dass Überbevölkerung verhindert wird. Oder dass die Balance zwischen Mann und Frau stimmt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:26
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Leben hat den Sinn sich zu vermehren
Gut zu wissen, dass du den Sinn des Lebens kennst.
Woher?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:28
@Draiiipunkt0
Gut zu wissen, dass du die Sätze nicht vollständig ließt.
Warum?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:33
@Holdings

Um zu wissen, was der Sinn des Lebens ist (nicht philosophisch), müsste man wissen, wie Existens entsteht, und somit, was vor dem Urknall passiert ist.
Also klär mich bitte auf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:38
@Draiiipunkt0
Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens, das Leben und dass es sich fortpflanzt. Da ja nach der Evolution das Prinzip, der stärkere und besser angepasste überlebt und kann sich fortpflanzen. Was für mich der beweiß ist dass das Leben das Ziel ist.

Und wozu sollte man wissen müssen was vor dem Urknall passiert ist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:49
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens, das Leben und dass es sich fortpflanzt.
Genau. Das ist deine MEINUNG.
Woher weißt du denn, dass der Sinn des Lebens nicht das Sterben ist?
Schließlich sterben wir ja scheinbar alle irgendwann.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und wozu sollte man wissen müssen was vor dem Urknall passiert ist?
Weil man das Ziel und den Zweck einer Sache niemals zu 100% bestimmen kann, ohne zu wissen, wie und warum sie entstanden ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 04:51
@Draiiipunkt0
Du bist entstanden bei einem sogenannten Geschlechtsverkehr, dieser wurde von deiner Mami und dienem Papi vollzogen, nun weißt du das wie und das warum, was ist dein Ziel?

Ich weiß garnichts von beidem wie du schon sagtest habe ich eine Meinung worauf ich meine These stütze.


4x zitiertmelden