Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:57
@Bone02943
Ich hab schon gelernt, da nicht mehr hinzuhören.
Das sind eh keine Freunde, ich habe privat mit denen nichts zu tun.
@Draiiipunkt0
Ja, die sind alle Idioten. (Nicht wegen den Sprüchen, sondern weil die ganz komische Lebenseinstellungen haben und sich dumm verhalten.)
@Dini1909
Ne, das gibt es bei uns nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:57
@Pika
Dann sollte ich mir vielleicht "lesbisch" auf die Stirn tättowieren lassen um als solche erkannt zu werden. Oh man , das es immer noch dieses Schubladen denken gibt das man Homosexuelle allein am aussehen erkennt bringt mir schon mit 23 graue Haare :D

WACHT AUF IHR MENSCHEN ALLE


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:59
@Dini1909
Wer erkannt werden will, wird sich schon zu erkennen geben. :D Ich kenne ja auch Frauen die normal aussehen und genauso lesbisch sind. :D Deswegen ja auch Mannilesben. :D Die Freundin der Schwester meines Freundes (wtf) sieht auch völlig normal aus, ne Schnute halt. Ihre Freundin, also die Schwester meines Freundes (wtf²) hingegen so eine Mannilesbe. Mir ist schon klar, dass es bei Homos genauso viel Vielseitifkeit beim Aussehen gibt wie sonst auch. :rock:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:06
@Dini1909

Ich sagte "viele", nicht alle.
Gut bei Lesben ist es nochmal etwas anderes, aber bei Schwulen...
Mein Gaydar funktioniert ziemlich zuverlässig und in meinem Bekanntenkreis würde ich viele anhand ihrer Kleidung, Gangart, Sprache als schwul erkennen, wenn ich sie täglich in der Klasse erleben würde.

Natürlich gibt es auch viele, die "ganz normal" sind.
Bei mir hat es zum Beispiel niemand vermutet, aber bei meinem Freund merkt es jeder Grobmotoriker sofort oder nach kurzer Zeit ;)

Manche Vorurteile haben einen wahren Kern, kein Grund sich zu empören ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:18
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb: Aber nur weil die anderen Gruppen gemobbt werden heißt das nicht, dass man sich das dann auch hinnehmen soll.
Aufregen bringt auch nicht viel, ausser einen gewissen Verlust an Lenbensfreude.

Ich für meinen Teil kenne Schwule die andere gerne mal als Schwuletten, Schwuchteln oder Schlampen bezeichnen. Die gerne über "fette" Menschen herziehen oder über den billigen Kleidungsstil eines Unbekannten auf der Straße. Ist ja nicht so, als wären homosexuelle die besseren Menschen, die nicht gerne Lästern oder dumme Sprüche von sich geben, oder!?

Und genau das ist der Punkt. Ich wette, dass ein jeder Threadteilnehmer (unabhängig von der sexuellen Präferenz) schon über andere Menschen gelästert und sie in irgendeine dumme Schublade gesteckt hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:20
Und genau das ist der Punkt. Ich wette, dass ein jeder Threadteilnehmer (unabhängig von der sexuellen Präferenz) schon über andere Menschen gelästert hat und sie in irgendeine dumme Schublade gesteckt hat.
Ist ja nichts besonderes. Aber ich finde das gibt keinem das recht wen anders zu mobben. Und ja, Aufregen bringt nichts. :D Party all night :rock:


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:22
@Resonanz.
Zitat von PikaPika schrieb:Und genau das ist der Punkt. Ich wette, dass ein jeder Threadteilnehmer (unabhängig von der sexuellen Präferenz) schon über andere Menschen gelästert hat und sie in irgendeine dumme Schublade gesteckt hat.
Stimmt.
Allerdings hört man ja heraus, ob es jetzt darum geht, einen Spruch zu machen, was ich ja keinem verbieten möchte, oder ob es gezieltes Mobbing ist, im Sinne von: "Die Schwuchtel kriegt nach der Stunde auf die Fresse".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:23
...und ich sage immer wieder: Es gibt wichtigeres als die sexuelle Präferenz eines Menschen. Man müßte das Thema gar nicht so öffentlich machen - Es gibt in großen Städten doch sicher auch sowas wie Selbsthilfegruppen, bei denen man sich im Falle von Mobbing helfen lassen kann.
Das fände ich sinnvoller als beispielsweise an die Medien zu gehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:23
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:oder ob es gezieltes Mobbing ist, im Sinne von: "Die Schwuchtel kriegt nach der Stunde auf die Fresse".
Kennt man auch von Fetten, Krüppeln und Ausländern. Also nichts besonderes. :D Obwohl, heutzutage auch statt Ausländer, Deutsche. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:27
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Dann sollte ich mir vielleicht "lesbisch" auf die Stirn tättowieren lassen um als solche erkannt zu werden.
Tut nicht nötig denn bisher habe ich jede Lese auch so enttarnt. ;) Viele Lesben erkennt man an den Gesichtszügen. Bei einigen Schwulen auch. Ich kann nicht genau erklären was es ist, aber es ist da dieses gewisse Etwas.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:29
@Draiiipunkt0

Es gibt natürlich komplette Vollidioten! Keine Frage..

Aber >>diese<< sind eben eine >>unangenhehme Minderheit<< und werden (denke ich) gesellschaftlich geächtet und auch gesetzlich belangt. Es gibt eine Grauzone und ich möchte auch nicht abstreiten, dass Menschen die das gleiche Geschlecht begehren, es nicht schwerer haben als heterosexuelle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:30
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Tut nicht nötig denn bisher habe ich jede Lese auch so enttarnt. Viele Lesben erkennt man an den Gesichtszügen.
Das hingegen ist Unsinn.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:31
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das hingegen ist Unsinn.
Na wenn du das besser zu wissen glaubst. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist es nicht weniger Wahr.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:33
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist es nicht weniger Wahr.
Nur weil du denkst es ist wahr, macht es nicht mehr realistisch. ;) Du denkst bestimmt auch, alle Pädophile sind alt dick und behaart, ne? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:33
@pokpok

Man erkennt aber wohl eher nur die "Speerspitze", der Großteil sieht doch nicht Homosexuell aus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:33
Menschen anhand ihrer Gesichtszüge zu klassifizieren ist Unsinn.
Das gab es früher mal, daß man anhand von ,,Schädelvermessungen" feststellen wollte, wer was ist. Das wurde aber nach 45 prompt abgeschafft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:36
Zitat von PikaPika schrieb:Nur weil du denkst es ist wahr, macht es nicht mehr realistisch. ;)
Ich kenne deine Realität nicht. In meiner ist es aber nun mal so.
Zitat von PikaPika schrieb: Du denkst bestimmt auch, alle Pädophile sind alt dick und behaart, ne? ;)
Nicht? Schock! ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:38
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich kenne deine Realität nicht. In meiner ist es aber nun mal so.
In deiner Realität existieren auch rosa Elefanten oder? Und weil sie rosa sind, sind sie auch schwul mh? ;)
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Nicht? Schock! ;)
Glaub ich dir sofort.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:40
Zitat von PikaPika schrieb:In deiner Realität existieren auch rosa Elefanten oder? Und weil sie rosa sind, sind sie auch schwul mh? ;)
Jetzt wirst du albern.
Zitat von PikaPika schrieb:Glaub ich dir sofort.
Ich soll dich nun ernst nehmen obwohl du mich belügst? Vergiss es!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:41
@pokpok
Bitte? Jemand, der in im Jahr 2014 erzählen will, dass man Schwule an ihren Gesichtzügen identifizieren kann. Das ist albern. Hör mal auf. :D


melden