Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:49
@insideman
@Pika

Dann muss man das eben explizit so benennen. Denn ein Homosexueller Mensch bzw. Homosexuelle(Mehrzahl einzelner Menschen) können sich sehr wohl Fortpflanzen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 11:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann muss man das eben explizit so benennen.
Nein muss man nicht. Denn wer die Aussage, 2 Schule können sich nicht fortpflanzen, so interpretieren möchte wie du, den kann man es in so einer Diskussion nicht recht machen.

Ist auch nicht mein Ziel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 12:24
Sagen wir es so (um ein saolomonisches Urteil zu finden):

Es ist für homosexuelle zwar möglich, Nachkommen zu haben. Jedoch ist es ihnen nicht möglich, sich geschlechtlich fortzupflanzen.

Langsam ist dieser Thread ziemlich ausgelutscht. Gibts denn nicht mal nen neuen Diskriminierungsthread?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 12:28
@Grymnir
Muss dir zustimmen das Geschwurbel hier wird unerträglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 13:01
@insideman
Ja, natürlich kannst du da deine Meinung haben. Obwohl ich mich frage, welche Meinung das sein soll. Aber dass du alle Beiträge durchwühlst (ich will nicht wissen, wie lange du da gesucht hast - zu viel Freizeit?) nur um sie bloßzustellen finde ich etwas übertrieben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 13:06
Zitat von CielaCiela schrieb:ich will nicht wissen, wie lange du da gesucht hast
4 Minuten.

Wenn ich in 5 Monaten hier als Schwuler für die Rechte aller Homosexuellen kämpfe, werde ich, hab ich eine dementsprechende widersprüchliche Vergangenheit hier im Forum, auch damit rechnen müssen, dass andere User etwas verwirrt sind.

Ich hoff das reicht dir nun als Erklärung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 15:48
@insideman
Sexuelle Einstellung und Kinderwunsch sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und wenn du jetzt mit "biologisch vorgegeben" ankommst: Pinguine adoptieren auch Küken und ziehen diese Homosexuell auf. Auch wenn Pinguine nicht wie Menschen und Delfine Sex aus reinem Spaß haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 15:49
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Sexuelle Einstellung und Kinderwunsch sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Echt?

Ok, dann weiß ich nicht wie ich das Gegenteil behaupten konnte.

Wann und wo auch immer ich das getan habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 15:54
@insideman
Klar können zwei Kerle miteinander keine Kinder bekommen. Oder zwei Frauen (miteinander). Schön, dass du im Biologieunterricht aufgepasst hast.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2014 um 17:06
nein hab ich nicht warum auch xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 06:00
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Klar können zwei Kerle miteinander keine Kinder bekommen. Oder zwei Frauen (miteinander). Schön, dass du im Biologieunterricht aufgepasst hast.
Das hat er auch nicht behauptet. Es geht um die Aussage, dass Zwei Homos sich nicht fortpflanzen können. Und hier hat @Bone02943 von sich gegeben, dass mit Hilfe von Außen (Leihmutter bspw.) möglich ist, dass sich Homos fortpflanzen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 09:11
@Pika
Ja, einer von beiden kann es. Mit etwas Gentechnik kann man sicher demnächst auch das Erbgut der Homosexuellen vermengen. Lesben können dann zwar nur Mädchen bekommen und bei Schwulen müsste man aufpassen, dass man nicht zwei Y-Chromosomen erwischt, aber möglich wäre das sicher irgendwann einmal, wenn es das nicht sogar schon ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 10:15
@Heizenberch
Wäre das wirklich wünschenswert? Retortenbabys 2.0??

Wenn man homosexuell ist, sollte einem schon bewußt sein, daß man keine Kinder auf normalem Wege haben wird.
Begrüßen würde ich natürlich, wenn anstatt verrückter Retorten lieber erstmal Kinder aus den Heimen adoptiert würden.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 10:19
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Begrüßen würde ich natürlich, wenn anstatt verrückter Retorten lieber erstmal Kinder aus den Heimen adoptiert würden.
Manche haben aber eben das Verlangen nach Kindern der eigen Gene! Könnte man den Heten ja auch sagen. Oder ist das bei denen was anderes, weil sie keine futuristischen Spielzeuge brauchen um Schwanger zu werden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 10:23
@Pika
Klar kann ich den Wunsch nach der Weitergabe der eigenen Gene verstehen.
Es gibt aber, wie du weißt, auch genug Heten, die aus verschiedenen Gründen keine Kinder bekommen können. In meinem Umfeld gibt es 2 Paare, die sich daher auch zur Adoption entschieden haben.
Sie hätten zwar auch gerne eigene Nachkommen gehabt, aber dann eben so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 10:25
@Grymnir
Ja, ich weiß. Zwischen Adoption und Leihmutter gibt es ja mehrere Faktoren und ich denke das wird sich jedes Paar, unabhängig der Sexualität, selbst entscheiden wie sie das handhaben. Beides ist ja auch nur durch viel Aufwand und Geld möglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 10:28
@Pika
Ist es in Deutschland mittlerweile überhaupt erlaubt, eine Leihmutterschaft durchzuführen? Ich kann mich dunkel erinnern, daß es früher ja nicht gestattet war, und die Kandidaten extra im Ausland eine Leihmutter auftreiben mußten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 12:45
aNeE6Pw 700b

Soviel dazu, ihr christlichen Helden der Neuzeit. ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 15:40
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ist es in Deutschland mittlerweile überhaupt erlaubt, eine Leihmutterschaft durchzuführen? Ich kann mich dunkel erinnern, daß es früher ja nicht gestattet war, und die Kandidaten extra im Ausland eine Leihmutter auftreiben mußten.
Es ist verboten, in DE. Aber dennoch kann man als lesbisches Paar z.b. Kinder bekommen, indem die Frau halt entweder mit einem befreundeten Mann schläft oder sich künstlich befruchten lässt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 15:42
@Pika
Das wenn Helenus gesehen hätte! :D
Der hätte einen Aufstand gemacht, und dir mit Bibelzitaten ordentlich den Kopf gewaschen.


melden