Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:09
@insideman
sehr witzig ! mein bruder ist tot ! er kann nicht wiederkommen !

@Sbl2300
richtig aber nur wenn man es rechtzeitig erkennt wurde es aber bei meinem nicht . er hat 6 monate gekämpft und den kampf verloren . ich war die ganzen 6 monate bei ihm .


@dasewige
deine frage wurde beantwortet ? dann ist ja gut .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:10
@EssentiaVitae
Bei mir würde es rechtzeitig erkannt aber ich muss noch keine Therapie machen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:12
@Sbl2300
dann schätze dich glücklich . mein bruder hat nicht so viel glück gehabt . ich wünsche dir alles gute . wirklich das kommt von herzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:12
@Koman
Diese Familie ist ja mehr als bekannt. Da frage ich mich warum die noch nix von Kondom gehört haben. Aber es geht ja ums Prinzip. Ich sag auch immer wieder, es ist nicht der Schulhof oder ähnliches wo der Homohass herkommt, auch nicht die Medien sondern das Elternhaus. Wenn der Vater schon sagt: "Sohn werde mir ja nicht schwul, schwule Männer sind keine Männer etc..." wird er wohl diese "Sprüche" bzw. Gedankenzüge des Vaters auch in anderen Umfälden wie Freunde und Co an Tag bringen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:13
@Sbl2300
ich war auch in der situtaion in der mich habe testen lassen . aber darüber werde ich nicht näher eingehen. das haut mich immer noch zu sehr um . ich muss das erst richtig verarbeiten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:15
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber es geht ja ums Prinzip. Ich sag auch immer wieder, es ist nicht der Schulhof oder ähnliches wo der Homohass herkommt, auch nicht die Medien sondern das Elternhaus.
Nicht nur das Elternhaus. ;) Überall, wo aktive Erziehung fließt. Und da zählen unter anderem die Vorbilder, wie Väter und Geschwister, aber auch die Schule. Aber aktive Erziehung fließt von den Lehrern. Auch bei Religionslehre..wenn da schön erzählt wird, wie böse die Homos sind, aber die Glaubensmörder nicht. :D

Jedenfalls irgendwie so wurde es in mal in Pädagogik gesagt. :]


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:15
@Dini1909
ich denke und damit bin ich wohl hier nicht alleine es ist sehr vielen einfach scheißegal hauptsache fi.... ! ich finde das eine bodenlose sauerei !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:16
@Pika
soviel zum thema vorbildfunktion ! ich bin sehr selten sprachlos aber wenn ich sowas lese /höre oder sehe dann werde ich leicht wütend!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:18
@EssentiaVitae
Die Vorbildfunktion ist ja nicht schlecht!

Sie sollten schon beibringen, dass es verschiedene Meinungen und Ansichten zu zahlreichen Themen gibt. Doch Aussagen wie "Als Schwuler bist du nicht mein Sohn!" oder "Schwule sind keine echten Männer" werden die Kinder ja suggestiv beeinflusst. Und gerade sowas sollte in der intoleranten Schiene nicht unterstützt werden. Aber irgendwie wirkt ja auch alles suggestiv beeinflussend. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:19
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich denke und damit bin ich wohl hier nicht alleine es ist sehr vielen einfach scheißegal hauptsache fi.... ! ich finde das eine bodenlose sauerei !
Ich glaube nicht das ich mit jeden mein Bett teile! Nur weil die meisten Menschen glauben das Homosexuelle viele Partner wechseln etc...muss dann noch lange nicht auf alle gemünzt werden.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:20
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Nur weil die meisten Menschen glauben das Homosexuelle viele Partner wechseln etc...muss dann noch lange nicht auf alle gemünzt werden.
lol wut? Das sagen doch nur die Leute, die Homos nur aus den Filmen kennen. Und dann aus den Filmen, in denen die Homos nur in Bars auftreten und den Tanzpartner auswechseln. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:25
@Pika
ja die idee dahinter ist ja auch gut aber es happert immer an der umsetzung . das ich mein problem.
saversex ist so wichtig um sich selbst und sein sexpartner zu schützen . das kann doch echt nicht so schwer sein oder ? ich meine kondome und co bekommt man doch heutzutage ganz salop gesagt an der ecke zu kaufen . sorry aber ich verstehe diese verantwortungslosigkeit einfach nicht.

und vollposten gibt es überall . ich hasse diese vorurteile und beschimpfungen ! ich selbst bin bisexuell und das mit der akzeptanz kenne ich irgendwie anders ......
Dini schrieb:
Nur weil die meisten Menschen glauben das Homosexuelle viele Partner wechseln etc...muss dann noch lange nicht auf alle gemünzt werden.



lol wut? Das sagen doch nur die Leute, die Homos nur aus den Filmen kennen. Und dann aus den Filmen, in denen die Homos nur in Bars auftreten und den Tanzpartner auswechseln. :D
dazu sag ich mal nix :D
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich glaube nicht das ich mit jeden mein Bett teile! Nur weil die meisten Menschen glauben das Homosexuelle viele Partner wechseln etc...muss dann noch lange nicht auf alle gemünzt werden.
so meine ich das ja auch nicht . ich meine es ist wichtig sich zu schützen . und wer mit wem und mit wie vielen muss jeder/jede selbst wissen aber der schutz sollte dabei eine zentrale rolle spielen ! immer !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:25
@EssentiaVitae
Wie du sagst...GELD. Viel Sex geht auf die Tasche. Als ob sich jeder soviel leisten kann, wie er bumst. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:27
@Dini1909
nein alle sicher nicht aber immer noch zuviele die so denken bzw nicht denken und nur fi.... wollen ! den ist es egal ob sie dabei jemanden anstecken oder nicht . den ist denke ich nicht klar das sie sich auch anstecken können . tja ..... wie gesagt ich bin selten sprachlos ......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:29
@Pika
tja wer fi.... will muss sich schützen . grade wenn es one night stands sind . aber das mit denken ist ja so schwer ..... ja schon klar.... und kondome kosten kein vermögen ! die kann sich jeder leisten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:30
Wobei Kondome ja hier nicht unbedingt das Thema sein sollten. Auch Heteros sind gefährdet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:30
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:kondome kosten kein vermögen ! die kann sich jeder leisten.
Klar sollte jeder mitdenken, wenn er gerade spitz ist. Aber wir alle wissen doch, wie schlecht wir denken, wenn wir fi**en wollen. :D Und ab und zu sind Kondome billig, aber nicht wenn man am Tag mehrmals bumst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:32
@Bone02943
ich beziehe mich da auf alle . nicht nur auf homosexuelle .

@Pika
richtig . darum ja vorher das hirn einschalten . ist den das so schwer ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:34
@EssentiaVitae
Frag mich nicht. Weder bin ich schwul, noch habe ich solche Sorgen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:34
@Pika
das hat doch nun wirklich nichts mit der sexullen neigung zu tun . und gut das du solche sorgen nicht hast .


melden