Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 15:43
@Halbu
Gott sei dank kenne ich den nicht. Allein der Name deutet schon auf Schädelfrakturen zweiten Grades hin. :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 15:56
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wenn man homosexuell ist, sollte einem schon bewußt sein, daß man keine Kinder auf normalem Wege haben wird.
Wenn ich irgendwann mal Nachwuchs haben will (obwohl ich - selbst wenn ich Hetero wäre - wahrscheinlich eher adoptieren würde, da es schon genug Menschen auf diesem Planeten gibt), dann wichse ich halt in einen Becher und das wird dann in die Frau reingespritzt.
Ob Leute wie du das für normal halten, ist mir SOOO egal.

Ich kann dieses Gelaber von "normal", "natürlich" usw. einfach nicht mehr hören, das geht mir so dermaßen auf den Sack -.-
Entschuldigt bitte die Sprache.

"Oh, das ist aber nicht normal!"

I
don't
give
a
shit!!

Wenn ihr so natürlich seid, dann fahrt den PC runter, zieht eure Klamotten aus und lebt in ner Höhle oder unter freiem Himmel.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:02
@Draiiipunkt0
Ich versteh dich ja aber was er schrieb ist ausnahmsweise mal wirklich der NORMALE weg. Der einzige von Natur gegebene Weg Schwanger zu werden und ein Kind auf die Welt zu setzen. :D


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:15
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich versteh dich ja aber was er schrieb ist ausnahmsweise mal wirklich der NORMALE weg. Der einzige von Natur gegebene Weg Schwanger zu werden und ein Kind auf die Welt zu setzen.
Dann spritze ich halt ausnahmsweise direkt in die Frau rein.
Ist das dann normal?

[IRONIE]
Natürlich nicht, denn dazu gehört ja auch, dass sich Mann und Frau lieben.
Am normalsten ist es natürlich, wenn die beiden auch verheiratet sind, denn Ehe ist ja auch keine menschliche Erfindung, sondern total natürlich.
[/IRONIE]

Es ist mir völlig egal, was "Natur gegeben" ist (,obwohl "Natur" auch ein schwammiger Begriff ist).

Normal ist es scheinbar auch, mit erhobenem Zeigefinger über Menschen zu urteilen, die anders sind als die Mehrheit, oder zu behaupten, man wisse, was im Sinne der "Natur" sei, denn nur das ist ja auch richtig und gut.

Wenn dieses Verhalten normal ist, dann bin ich stolz darauf, abnormal zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:17
@Draiiipunkt0
Ja, das wäre normal. Ob moralisch okay, naja ich glaube nicht. :D

Und jetzt hör mal auf dich immer als kleines schwule Opfer zu sehen! Die Fettsäcke jammern auch nicht dauernd rum sondern stecken es weg wie die Fleischkeule zum Mittag. Spoiler Oh man war der gut. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:20
homosexuelle sind natürlich, sonst würde es sie ja nicht geben!
oder hat eine chemiekonzern die homosexuellen etwa gezüchtet?

ps: ich bin nicht schwul!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:20
@BluesBreaker
gilt das dann auch für pedophile? die wurden ja auch nicht gezüchtet. lol.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:21
@def
Die Lobbyarbeit hier in unseren Breiten zu leugnen ist genauso naiv, wie zu meinen der Großteil der Deutschen wäre mittlerweile pro Homosexualität.
Die Umfrage besagt aber etwas anderes


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:22
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ja, das wäre normal. Ob moralisch okay, naja ich glaube nicht.
Achja? Und warum nicht? Zwei erwachsene Menschen entscheiden sich dafür, sich fortzupflanzen. Daran ist nichts amoralisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:22
@Pika
pädophile sind genau so natürlich wie mörder.
beide schaden anderen menschen.

machen das homosexuelle auch? ich denke nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:23
@BluesBreaker
Das sage ich ja auch nicht. ;)

@Draiiipunkt0
keine ahnung ob moralisch überhaupt das richtige Wort gewesen ist. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:25
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich versteh dich ja aber was er schrieb ist ausnahmsweise mal wirklich der NORMALE weg. Der einzige von Natur gegebene Weg Schwanger zu werden und ein Kind auf die Welt zu setzen. :D
Ja und?
Der einzige normale von der natur vorgesehende Weg nach Amerika zu kommen ist von Kamschatka nach Alaska zu laufen wenn die Beringstrasse in der Eiszeit zugefroren ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:25
@Pika
sorry, wenn ich mich nerve, wenn man immer auf den homosexuellen herumhackt ;).

zum thema homosexuelle und kinder:
wieso sollten homosexuelle paare keine kinder grossziehen?
es gibt ja etliche hetero sexuelle paare, welche es nicht mal besser machen können :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:28
@Pika

Ja, dann denk nach, bevor du irgendwas schreibst.

Willst hier was von Moral erzählen, aber vergleichst mich, weil ich für meine Rechte einstehe, mit nem Übergewichtigen, den du liebevoll als Feettsack bezeichnest.
Fettleibigkeit ist eine Krankheit, unter der viele leiden, und du machst dich drüber lustig.
Sehr sympathisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:32
@BluesBreaker
Mein Lieber, ich hacke sicher nicht auf Homos rum, sondern auf deine Argumentation. ;)


@Draiiipunkt0
BITTE? Es geht um Menschen die wegen einer Eigenschaft gemobbt geärgert sonst was werden.
Und klar, alle dicken Menschen sind fettleibig. Sonst gehts dir gut?!

Du bist auch sympathisch, überall Homohetze zu sehen, wenn wir schon dabei sind.
Denk DU mal nach, bevor du was schreibst. Wenn ich hier deine Beiträge lese scheint es so als willst du die Homosexualität über alles andere stehen. Und das ist pure Überheblichkeit und genau das, was du ja anscheinend von Heten hasst. . ;)



Und hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread, wenn man aus jeder Rationalität irgendeinen Unsinn herauszaubern möchte, weil man ja angeblich die Schwulen beleidigt/diskriminiert oder den eigen Stolz beleidigt hat. Ihr seid schlimmer als die Att Moslems, die überall Hetze sehen. ;)


PS: Wundert euch nicht, wenn man euch mit Hass entgegenkommt. Nicht, weil ihr schwul seid, sondern eher, weil ihr so unaustehlich seid.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:37
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn ich hier deine Beiträge lese scheint es so als willst du die Homosexualität über alles andere stehen.
Nein, ich will einfach die gleichen Rechte für JEDEN Menschen.
Zitat von PikaPika schrieb:Und hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread
Tschüs.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:40
Zitat von PikaPika schrieb:Ihr seid schlimmer als die Att Moslems, die überall Hetze sehen. ;)


PS: Wundert euch nicht, wenn man euch mit Hass entgegenkommt. Nicht, weil ihr schwul seid, sondern eher, weil ihr so unaustehlich seid.
Wasn das jetzt für ne gequirlte Scheiße?
Att moslems? :ask: Moslems sehen überall Hetze?

Und wer sind "die", die unausstehlich sind?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:44
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn ich irgendwann mal Nachwuchs haben will (obwohl ich - selbst wenn ich Hetero wäre - wahrscheinlich eher adoptieren würde, da es schon genug Menschen auf diesem Planeten gibt), dann wichse ich halt in einen Becher und das wird dann in die Frau reingespritzt.
Ob Leute wie du das für normal halten, ist mir SOOO egal.
Jaaaa :) *knutschaaaa*

Man muss nicht immer Kinder auf den normalen Wege bekommen, es gibt so viel Leid, auch hier in Deutschland wo Kinder ein neues zu Hause suchen. Denen ist es auch egal ob es jetzt Mama und Papa gibt oder Mama und Mama oder eben Papa und Papa. Die sind froh auf eine Zukunft in einer Familie, die sie vorher vielleicht nie hatten.

Und ich finde es auch gut das wir Homosexuelle Menschen adoptieren dürfen. Studien ergaben das es keinen großen Unterschied in dre Entwicklung von Kindern gab, egal wo sie aufwuchsen ob in Hetero-Familien oder Homo-Familien.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 16:56
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich kann dieses Gelaber von "normal", "natürlich" usw. einfach nicht mehr hören, das geht mir so dermaßen auf den Sack -.-
Entschuldigt bitte die Sprache.
Bist Du nicht der Einzigste. Ignorier das einfach!
Einige meinen eben die Welt verstanden zu haben, Gott persönlich zu kennen und an der Welterschaffung mitgearbeitet zu haben. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.06.2014 um 18:04
Zitat von PikaPika schrieb:Ich versteh dich ja aber was er schrieb ist ausnahmsweise mal wirklich der NORMALE weg. Der einzige von Natur gegebene Weg Schwanger zu werden und ein Kind auf die Welt zu setzen.
Der einzige "normale" Aspekt ist, dass ein Mann irgendwie eine Frau befruchtet.
Dazu müssen Mama und Papa einander nicht ganz, ganz lieb haben, sondern sie müssen bloss mal ne Sekunde nicht aufpassen, oder es müssen zwei Leute ein Kind bekommen wollen - egal, ob sie es auch zusammen aufzuziehen.
Manche bekommen ja auch Kinder, obwohl sie weder Familie noch Kind haben wollten, oder ziehen die Sprösslinge von Anderen gross.
Auch das ist vollkommen natürlich ... sonst hätte es die Natur anders eingerichtet.


melden