Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:00
@OrdoXeno
nein ich bin nicht überfordert mit Erklärung Nr. 1. Erklärung Nr. 1 halte ich für schlüssig. Die Macht des Stärkeren gewinnt. Fängt beim Geld an und hört bei sowas auf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:00
@OrdoXeno
danke für deine erklärung :)
Zitat von OrdoXenoOrdoXeno schrieb:Eine Art der Erklärung, wäre eine Art der amoralischen Philosophie ala De Sade. Das Individuum berechtigt sich alleine aufgrund seiner Stärke (hier: körperlich) dazu mit anderen zu machen was es will. Es zählt nur sein eigenes Empfinden. Wenn ich mich bewusst einer solchen Art von Gefahr aussetzte und unterliege, ist das meine Schuld.

Die andere Erklärung, wäre ein veraltetes Weltbild. Frauen sind dem Manne untergestellt und selber schuld, wenn sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen (wollen). Wenn sie dann vergewaltigt werden, ist es ihre Schuld, wären sie mal zu Hause geblieben.
aber das ist dennoch totaler unfug ! wie man kann einem opfer egal ob männlich oder weiblich unterstellen das sie die situation bewusst herbeigeführt hätten ? das ist doch krank ! total krank !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:01
@EssentiaVitae
krank ist es nicht, es ist eine Erklärung, wie menschliches Verhalten ablaufen kann, wenn man nicht aufpasst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:03
@Allesforscher
oh doch es ist total krank !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:05
@Allesforscher
ich schrieb doch ich meine es nicht böse . und ich meine nicht den text von @OrdoXeno
sondern das was du geschrieben hast . das hat nichts mit frech zu tun .


ich versuche nur dich und deine denkweise zu verstehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:06
@Allesforscher

Trotzdem kann man doch nicht meinen, das kleine Mädchen wäre selber schuld vergewaltigt worden zu sein. Hätte sie mal nicht...

also echt O_O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:11
@EssentiaVitae

Zumindest die erste Erklärung kann ich als Hobbyphilosoph nachvollziehen.
Ich verstehe das Denkmuster, halte den Amoralismus allerdings nicht für allzu sinnvoll. Teilweise ja, da aber genauer drauf einzugehen wäre Off-Topic, kann aber gerne per PN nen philosophischen Exkurs starten sollte Interesse bestehen.

Auch 2teres ist irgendwo nachvollziehbar, trotzdem in meinen Augen Schwachsinn, aus der Zeit sind wir zum Glück raus.
Es handelt sich um eine gefährliche und der Gesellschaft schadende Art sich sowas zu erklären und ist unseren Menschenrechten bzw. Grundrechten schadend


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:13
@OrdoXeno
ja zum glück sind wir raus aus der zeit in der das gang und gebe war .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:23
ich denke die meisten Menschen haben nichts gegen Homosexualität bzw. Sexualität allgemein. Das Problem ist, dass zuviel sexuelle Ansätze in der Öffentlichkeit sind. Man sollte seinen Privatkram mehr in seinen 4 Wänden halten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:25
@Allesforscher
nein das denke ich ist nicht das problem . und sich zu küssen und oder händchen halten druch die gegent laufen ist völlig normal .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:26
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das Problem ist, dass zuviel sexuelle Ansätze in der Öffentlichkeit sind. Man sollte seinen Privatkram mehr in seinen 4 Wänden halten.
Mir scheint aber, dass das primär ein "Problem" für Menschen ist, die selbst keine zufriedenstellende Sexualität haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:29
@raitoningu
ja das stimmt zum Teil. Trotzdem ergibt es keinen Sinn auf Homosexuelle bezogen, weil welcher Mensch mit nicht zufriedenstellender Sexualität mag keine Homos? Dieser Mensch mag eher keine Heteros.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:29
@Allesforscher

Findest du es auch in Ordnung, wenn man auf Homosexuelle bewusst jagt macht. Sollten sie deswegen ihre Sexualität nur in ihren vier Wänden ausleben dürfen, da sie sonst auch selber daran schuld sind, wenn man sie jagt und misshandelt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:31
@Yotokonyx
also das in Russland halte ich auch für unmenschlich. Ich habe nichts davon gesagt, dass ich Jagd machen auf Homosexuelle in irgend einer Form gut finde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:33
@Allesforscher
ich finde du kannst russland nicht mit deutschland vergleichen . zum einem weil hier ganz andere gesetze herrschen als dort und zum anderen ist die gesammt situation hier eine völlig andere als dort.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:34
@Allesforscher
Deine Aussagen betreffend ist es doch völlig irrelevant ob homo oder hetero.
Du schreibst doch die ganze Zeit, dass Sexualität grundsätzlich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Oder habe ich das falsch verstanden? :ask:


melden