Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:43
@raitoningu
ja, absolut richtig. Sexualität und starke Zuneigung (wie Küssen) haben auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Und Küssen ist der Austausch von bestimmten Flüssigkeiten und somit mindestens ein sexueller Ansatz. Und Händchenhalten ist die Vermischung von Schweiß wenn man es ganz kleinkariert betrachtet. Aber lassen wir die Kirche im Dorf. Küssen gehört definitiv nicht in die Öffentlichkeit, egal ob Homo oder Hetero. Dann müsste öffentliches Bumsen auch erlaubt werden. Kleidung hat man dabei an größtenteils. Ist aber auch verboten laut Ordnungsamt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:44
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Küssen gehört definitiv nicht in die Öffentlichkeit, egal ob Homo oder Hetero. Dann müsste öffentliches Bumsen auch erlaubt werden
Deine logik wird sich mir wohl nie erschliessen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:45
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ist aber auch verboten laut Ordnungsamt.
was genau ? das küssen in der öffentlichkeit oder sex ? was genau meinst du jetzt ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:46
@aseria23
Allesforscher schrieb:
Küssen gehört definitiv nicht in die Öffentlichkeit, egal ob Homo oder Hetero. Dann müsste öffentliches Bumsen auch erlaubt werden


Deine logik wird sich mir wohl nie erschliessen..
dann sind wr schon zu zweit . den ich verstehe ihn auch nicht . aber ich kriege ja keine antworten mehr von ihm :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:49
@EssentiaVitae
öffentlicher Verkehr ist natürlich verboten. Bist Du noch Schüler und weißt sowas nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:51
@Allesforscher
ich weiß das schon aber ich verstehe deine denkweise und somit dich nicht .

nein ich bin keine schülerin mehr .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:53
@EssentiaVitae
es geht darum, dass Küssen schon eine gewisse sexuelle Handlung ist. Die Grenze ist schwer zu ziehen. Oder öffentliches Befummeln, was ist damit?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:54
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Sexualität und starke Zuneigung (wie Küssen) haben auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
"Starke Zuneigung" hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen? Warum? Weil Menschen wie du dann eifersüchtig werden?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aber lassen wir die Kirche im Dorf.
Der Zug ist wohl schon längst abgefahren...
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Küssen gehört definitiv nicht in die Öffentlichkeit, egal ob Homo oder Hetero. Dann müsste öffentliches Bumsen auch erlaubt werden.
Äh, ja genau. Weil das ja auch überhaupt keinen Unterschied macht...


@aseria23
@EssentiaVitae
Eigentlich find ich die Logik ziemlich einfach zu verstehen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:56
@raitoningu
also ein großer Unterschied zwischen Verkehr und Küssen sehe ich nicht. Die Zunge und Mundraum entspricht von der Struktur dem Innenleben der Frau.


2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:56
@Allesforscher

Gott, bist du verklemmt. Die Wahl deines Nicknamen trifft ja mal so gar nicht zu


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:57
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es geht darum, dass Küssen schon eine gewisse sexuelle Handlung ist. Die Grenze ist schwer zu ziehen. Oder öffentliches Befummeln, was ist damit?
es handelt sich dabei um reine zuneigung nicht um sex ! was bitte ist am küssen und kuscheln und händchen halten sooo schlimm ? ich verstehe dich echt nicht .

@raitoningu
dann bist du aber von uns beiden die einzige person hier die ihn versteht den ich tue es immer noch nicht . und ich denke das werde ich auch nie .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:57
@74
das hat nichts mit verklemmt zu tun und dein Nickname lässt mich auf die 70er schließen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 23:59
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die Zunge und Mundraum entspricht von der Struktur dem Innenleben der Frau.
sag mal in anatomie des weiblichen körper hast du wohl immer gefehlt in der schule oder ?

was ist das den bitte für an den haaren herbeigezogner vergleich ? !


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:00
@Allesforscher

Mit was denn dann?

Na erforschen mußt du ja nun nichts mehr, du hast ja schon alles für dich entdeckt und läßt einen an deinen Weisheiten teilhaben ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:01
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also ein großer Unterschied zwischen Verkehr und Küssen sehe ich nicht. Die Zunge und Mundraum entspricht von der Struktur dem Innenleben der Frau.
Ich befürchte, das meinst du sogar ernst... :D
Du hast noch nicht viele Frauen von innen gesehen, oder?


@EssentiaVitae
Hat er doch selbst schon ansatzweise erklärt. Manche laufen als Single durch die Gegend, sind damit unzufrieden und finden es dann voll doof und frustrierend, wenn andere in der Öffentlichkeit nett zueinander sind. Und wenn die sich dann auch noch küssen, könnte man auf die Idee kommen, dass die sogar noch andere Sachen machen und wird noch eifersuchtiger. ;)
Vereinfacht ausgedrückt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:03
@raitoningu
die Innenseite der menschlichen Wange ist die gleiche Haut wie bei den Damen an bestimmten Stellen..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:03
@raitoningu
aha also purer neid .... verstehe . hmm schon doof also wenn man so denkt .... ;) :}


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2014 um 00:04
@raitoningu
ja leider meint er das ernst .... traurig aber wahr .... OMG !


melden