Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:35
@EssentiaVitae

Beim ficken hört das denken auf, is nunmal so, glaube jeder macht mal diesen "Fehler" und lässt das Gummi weg wenn keins da ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:36
@Bone02943
das ist mir bewusst . darum schrieb ich ja vorher das hirn einschalten . ich habe immer welche dabei und zu hause . also warum ist das für soviele so schwer ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei Kondome ja hier nicht unbedingt das Thema sein sollten. Auch Heteros sind gefährdet.
Jeder der denkt ihm kann nichts passieren ist gefährdet.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Beim ficken hört das denken auf, is nunmal so, glaube jeder macht mal diesen "Fehler" und lässt das Gummi weg wenn keins da ist.
Nun ich als Hetero kann sagen, dass das für mich nicht in Frage kommt, da die Frau auch schwanger werden könnte.
Ein zusätzlicher Anreiz, nicht ungeschützt Sex zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:43
@insideman
bone02943 schrieb:
Wobei Kondome ja hier nicht unbedingt das Thema sein sollten. Auch Heteros sind gefährdet.


Jeder der denkt ihm kann nichts passieren ist gefährdet.

bone02943 schrieb:
Beim ficken hört das denken auf, is nunmal so, glaube jeder macht mal diesen "Fehler" und lässt das Gummi weg wenn keins da ist.


Nun ich als Hetero kann sagen, dass das für mich nicht in Frage kommt, da die Frau auch schwanger werden könnte.
Ein zusätzlicher Anreiz, nicht ungeschützt Sex zu haben.


endlich mal jemand mit hirn ! danke ! echt ! du denkst mit ! was man so manchen echt nicht sagen kann .......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:46
@EssentiaVitae
Ich möchte dir als erstes mein Beileid aussprechen.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Bruder verloren hast.
@insideman schrieb:
Aber kommt sicher wieder jemand um auf den Putz zu hauen, nur warten.
@EssentiaVitae schrieb:
sehr witzig ! mein bruder ist tot ! er kann nicht wiederkommen !
Dieses Missverständnis kann ich nicht unkommentiert lassen, weil ich nicht möchte, dass du dich angegriffen fühlst und deinen Bruder verunglimpft siehst:

@insideman sprach dort von Usern, die wieder mal behaupten Homosexualität wäre heilbar.
Das war nicht auf den Tod deines Bruders bezogen.
Also bitte nicht schlecht von @insideman denken! ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:48
@Lepus
Ich möchte dir als erstes mein Beileid aussprechen.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Bruder verloren hast.

danke schön :) das ist lieb von dir .

@insideman schrieb:
Aber kommt sicher wieder jemand um auf den Putz zu hauen, nur warten.


@EssentiaVitae schrieb:
sehr witzig ! mein bruder ist tot ! er kann nicht wiederkommen !


Dieses Missverständnis kann ich nicht unkommentiert lassen, weil ich nicht möchte, dass du dich angegriffen fühlst und deinen Bruder verunglimpft siehst:

okay dann sorry @insideman dann habe ich dich falsch verstanden :)


@insideman sprach dort von Usern, die wieder mal behaupten Homosexualität wäre heilbar.
Das war nicht auf den Tod deines Bruders bezogen.
Also bitte nicht schlecht von @insideman denken! ^^
nein tue ich nicht alles gut :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:49
@EssentiaVitae
Dann ist gut - hatte sich wohl schon aufgeklärt, als ich noch am schreiben war. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:51
@Lepus
ja :) aber gut das du dennoch etwas dazu geschrieben hast :)

kannst du mir vllt. erklären warum homosexuellaität als krankheit angehsehen wird ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:55
@Thawra
ABER:

1. ist nicht ihre Homosexualität das Problem, sondern das unerträgliche Gehabe

2. gilt ähnliches für diese Vollknilche in ihren brotanks, die im Sommer durch die Stadt flanieren und nicht mal mehr normal gehen können, weil sie so betonen müssen, dass sie dauernd im fitness sind

3. sind diese Sorte Homosexueller eine sehr kleine Minderheit.
zu punkt eins : genau das geht mir auch auf die nerven ! ich hasse diese verhalten ! ich meine kann man sich den nicht einfach ganz normal verhalten ? ist das den so schwer ?
und das schreibe ich . denke mal sagt ne menge aus oder ?
zu punkt 2 : dazu sag ich besser nix ..... sonst kommt mir da die galle hoch ..... !

zu punkt 3 : richtig .

und zu dem user den du ge @ hast ja denke das ist ein persönliches problem .... aber das ist kein grund sich hier so auszulassen ....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 18:58
@EssentiaVitae
Ich habe keine Ahnung. :(

Aber ich glaube, dass diese Leute einfach alles als krank ansehen, was ihnen nicht passt und was sie nicht verstehen.
Da wird nicht drüber nachgedacht, sondern einfach irgendein Schwachsinn geglaubt, der von Typen in die Welt gesetzt wird, die mit der "Heilung" von Homosexualität ihr Geld verdienen - es gibt da ja so kostenpflichtige Kurse von religiösen Gruppen, die versprechen einen hetero zu machen...
Da könnte ich kotzen!


@Thawra
Was ist ein Brotank?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 19:02
@Lepus

Ungefähr so was...

why are you so lazy bro tank-rb900fabbdf


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 19:02
@Lepus
ja da kommt mir auch alles hoch ! so ein sch...... ! ist dir aufgefallen das alles was solche leute nicht verstehen wollen /können ins lächerliche ziehen und beleidigent werden ? und das nur weil sie es nicht verstehen wollen /können . aber sie sind IMMER die ersten wenn es darum geht den resepekt dem ja jedem zu steht (sollte zumindest so sein traurige wahrheit/armutszeugnis was sie sich selbst immer wieder von neuem selbst ausstellen ) den fondern sie dann am lausten ein . nach dem motto desto lauter sie schreien desto mehr recht haben sie auf besagten respekt ! ja genau ........ !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 19:03
@Thawra
OMG ! genau sowas kann ich fürn tod nicht ausstehen !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 19:07
an user wie @MVirus wir homosexuellen sind nicht krank ! wir haben die gleichen rechte ! sag mal wo lebst du den ? im finstersten mittalter ?!

ich finde dein verhalten mehr als unmöglich ! es ist eine beleidigung ! denk mal über dein verhalten nach vllt. hilft es dir ja dich besser zu benehmen . vllt. auch nicht.


du willst doch sicher auch mit respekt behandelt werden oder ? warum bist du dann jemanden wie mir repektlos gegenüber ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 19:13
@EssentiaVitae
Der Unterschied ist folgender. Die Heterosexualität ist in diesem Universum in jeder Gesellschaft die Norm. Oder kannst du mir ein Land nennen was prozentual mehr Homos als Heten hat? Ich lasse mich gerne belehren. Ernsthaft.
Und wie ich bereits erleutert habe, wird jede Verhaltensabweichung mit "Krank" gestempelt. Aktuell weicht die Homosexualität noch zu sehr ab. Oder um es besser auszudrücken, sie fällt in der Masse auf. Der Umkehrschluss würde doch aussagen, dass jede andere abweichende Verhaltensnorm auch keine Krankheit ist, solange kein körperliches Leider zu erkennen ist. Ergo, es gibt keine psychischen Krankheiten. Soweit klar?
Ich habe im grunde nichts gegen Abweichungen. Abweichungen machen das Leben erst interessant.
Trotzdem, und das ist wieder mein persönliches Empfinden, muss man Menschen irgendwie einordnen können. Und ich steige zusammen mit den Homos in die Schublade der kranken, weil ich auch nicht nach der Norm funktioniere.

@Thawra
Ich habe weniger ein problem mit Leuten die für den Weltfrieden etwas tun. Ich habe etwas gegen diese Leute, die auf einer Welle aufspringen und nur reden statt Taten folgen zu lassen. Die meisten Menschen sind nur solange korrekt, wie sie von anderen beobachtet werden und selbst kein Nachteil haben. Immer nur leere Worte.

Jetzt fühle ich mich gerade steinalt. Erklärst du mir kurz was brotanks sind?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 19:14
@MVirus

Siehe Bild irgendwo weiter oben auf dieser Seite.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 19:15
In meiner Heimat gibt es mehr als genung solcher Leute wie dich .
also ich vor mehr als 20 jahren nach deutschland kam dachte ich weil ich weder land noch leute kannte das hier mehr akzeptanz herrscht und man nicht beleidigt wird und was sonst noch so an der tagesordnung ist . Ich finde das schade das man hier zwar akzeptanz sich ganz groß auf die fahne schreibt aber sie keinem am wenigsten Homosexuellen entgegen bringt . Ich bin aus vielen gründe aus meiner heimat hier her gekommen einer war wie bereits erwähnt weil ich wirklich dachte hier wird man sich akzeptieren wie ich bin . ich habe sehr schnell gelernt das dass traurige gegenteil der fall ist . schade . wirklich . ich verstehe diese verhalten bis heute nicht und das werde ich wohl auch nie .


melden