Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:04
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:aber nüchtern betrachtet ist schwul sein nix tolles für die menschheit, das ist wohl allen klar, auch wenn viele weltmeister im verdrängen sind...

mehr hab ich auch nicht zu sagen..
Mehr solltest du imo auch nicht dazu sagen, weil deine "Argumente" weder Hand, noch Fuß haben. Schwulsein gibt es seitdem es Mensch und Tier gibt. Und die Welt ist dadurch gewiss noch nie bedroht gewesen.

Solche Ansichten können einem nur Leid tun und sie bezeugen wie wenig manche Menschen doch von dieser Welt und deren Vorgänge wissen. Ich würde dir einige Dokus im TV oder wissenschaftliche Bücher aus dem Bereich Biologie, Erdgeschichte, Menschheitsgeschichte etc. empfehlen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:05
@nomysterie

https://yourlogicalfallacyis.com/appeal-to-nature


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:05
@nomysterie
ja aber dann sind für dich braunäugige Frauen auch nix tolles für die Menschheit, und Linkshändler wohl auch nicht, da vieles für Rechtshändler ist..

Leben und leben lassen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:05
@nomysterie

Da 'die Menschheit' keinen Masterplan hat, ist es sowieso ziemlich sinnfrei, damit zu argumentieren, dass das gut sei für sie oder halt nicht.

Dazu kommt, dass global gesehen zu wenig Menschen grad nicht ein wichtiges Problem ist. Nicht mal auf dieser Ebene stimmt deine Aussage.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:06
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:aber nüchtern betrachtet ist schwul sein nix tolles für die menschheit, das ist wohl allen klar, auch wenn viele weltmeister im verdrängen sind...
Was soll es da zu verdrängen geben?
Es hat schon immer Homosexuelle gegeben und das tangiert die "Menschheit" eigentlich überhaupt nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:06
@nomysterie
Es ist mir scheißegal welche „Vorteile” Homosexualität mit sich bringt. Diese Menschen sind einfach so wie sie sind, das akzeptiere ich. Mit verdrängen hat das nichts zu tun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:11
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:aber nüchtern betrachtet ist schwul sein nix tolles für die menschheit, das ist wohl allen klar, auch wenn viele weltmeister im verdrängen sind...
Sozialdarwinistische Denke ist das, merkst du das nicht? Du läufst doch (hoffentlich) auch nicht rum und denkst dir bei jedem zweitem Menschen bei dem etwas deiner Meinung nach nicht perfekt ist, das er/sie 'nichts tolles für die Menschheit' ist? Der ist zu fett, die ist zu dumm, der ist nur ein einfacher Bauarbeiter, die ist Lesbisch. Was ist das für denn für 'ne Weltanschauung?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:16
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:aber nüchtern betrachtet ist schwul sein nix tolles für die menschheit
Die Homosexualität von einzelnen Menschen ist sicherlich nicht dafür verantwortlich, dass die Menschheit Probleme hat. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 02:18
Zitat von zidanezidane schrieb:Was ist das für denn für 'ne Weltanschauung?
Da liegt das Problem. Die anerzogene Weltanschauung hat nen Haken.
Ich stelle mir vor, ich wäre schwul auf die Welt gekommen und man würde mir verbieten mich jemals verlieben zu dürfen (dann wahrscheinlich zwangsläufig innen Mann).
Das widesrspricht doch jeder menschlichen Natur , um nicht zu sagen Logik.
Es ist so wie es ist, warum weiß niemand. Mit der Fortpflanzungstheorie kann es nicht zusammenhängen, denn auch nicht jeder Hetero will oder kann Kinder in die Welt setzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 03:11
Sehr nüchtern und logisch betrachtet, ja, es ist echt bezeichnend wie krass die Menschheit der Homos wegen kurz vor dem Aussterben steht. Wären die alle mal bei der Logik geblieben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:20
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sehr nüchtern und logisch betrachtet, ja, es ist echt bezeichnend wie krass die Menschheit der Homos wegen kurz vor dem Aussterben steht. Wären die alle mal bei der Logik geblieben.
wieso ist mir das nicht auch früher eingefallen...
und ich idiot dachte, das es am raubbau, der verseuchung der luft,
der verschmutzung der gewässer, der abholzung des regenwaldes,
und der gier nach immer mehr liegt...

aber @nomysterie
hat mir jetzt deutlich aufgezeigt, das dies alles nur lappalien sind,
im gegensatz zu der geheimen gefahr die er uns aufzeigt:
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Wenn alle Menschen auf der Welt von heute auf morgen homo werden und nur noch mit dem gleichen Geschlecht verkehren, was würde dann wohl in spätestens 100J auf der Erde passieren?

Ich glaube die Antwort darauf, sagt einiges aus...
ja sie sagt mir, das es neben dem:
homosexuellen
und dem homo sapiens
auch den homo ohnehirnos geben muss...^^
der missing link...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:23
Zitat von KomanKoman schrieb:wieso ist mir das nicht auch früher eingefallen...
und ich idiot dachte, das es am raubbau, der verseuchung der luft,
der verschmutzung der gewässer, der abholzung des regenwaldes,
und der gier nach immer mehr liegt...
Man irrt sich ganz leicht, ist doch klar das es Ressourcen bis zum Abwinken für die 40zigfache Weltbevölkerung von heute gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:25
@Katori
schon klar -.- aber sonst gehts dir gut ? sag mal was ist eigentlich dein problem mit homosexuellen ? ich bin bisexuell . hast du jetzt auch ein problem mit mir ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:29
@EssentiaVitae zeig mir bitte wo ich hier im topic sagte, und zwar explizit, daß ich was gegen Homos habe :D. Danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:31
@Katori
sorry hab dich falsch verstanden . ich reagiere bei saraksmus im zusammenhang mit dem thema immer etwas allergisch . sorry. nochmal

kannst du mir vergeben :D ? büdde :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:34
@EssentiaVitae das mit den Allergien kenn ich :D muß man sich abgewöhnen, am besten geht das mit trollen :D alles kein Problem.

Aber ich versteh Dich durchaus, hab ja auch einiges erlebt, wie Homos, oder Bi´s scheiße behandelt wurden etc. Der übliche Unsinn eben :).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:38
@Katori
:D hmm überleg :D das mit den trollen und so klingt logisch :D

ja aber warum muss man den jemanden wie mich so behandeln wie es hier auch der fall ist? ich meine ich werde hier geisteskrank hingestellt ! hallo ! gehts noch ?! jeder dieser user die so ne sch.... von sich geben schreien immer als erste und am lautesten wenn es um respektvolles behandeln ihrere seits geht . ich bin echt selten sprachlos aber da fällt mir echt nichts mehr zu sein. das macht mich so wütend . und dann noch dumme komentare wie : saver sex is doch müll ! ey ... ganz erhlich dummköpfe !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:43
und vor allem total verantwortungslos ! sich selbst gegenüber ist schon schlimm genung aber dem sexpartner gegenüber das geht echt nicht !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:45
@EssentiaVitae Feuer muß man halt manchmal mit Feuer bekämpfen, so minderbemittelte Deppen, auf die kann man gänzlich schei*en, weil die einmal nicht mit Fakten kommen können. Die anderen sind dann Trolle. Aber meisten halt irgendwelche die meinen das sie voll recht hätten, aber von Biologie *0,0000 Peilung* haben.

Wie gesagt die bezeichne ich nicht umsonst als minderbemittelt, denn zum Verstehen einer Sache gehört der Wille und auch der Verstand das zu können. Da sind manche leider nicht so gut mit dabei.


melden
epoe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:47
Wieso sollte ich etwas gegen Homosexualität haben? Ich habe etwas gegen Intoleranz, Egoismus, Krieg, Habgier, Pedanterie, Arroganz, Eitelkeit und Dummheit.


melden