Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:48
@Katori
trauriges sich selbst austellendendes aurmurtzeugnis ! aber recht hast du leider .

ich habe es nur soo satt immer mich rechtferitgen zu müssen weil ich bin wie ich bin ! die haben auch keine peilung aber dann sollen sie sich woanders aufgeilen ans auch immer ! mir sch... egal!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:50
@EssentiaVitae ich finde auch nicht das es da irgendetwas zu rechtfertigen gibt.

Eben, sollen die sich ruhig mal selbst reflektieren, aber ich fang gerad an utopisch zu denken :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 05:52
@Katori
nein du und ich sehen das so richtig . aber wie dir ja aufgefallen ist etliche andere sehen das anders.


Oh ha :D utopisch :D jetzt wird interessant :D erzähl mal bzw schreibs bitte :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:07
@EssentiaVitae ich hab ein Problem mit anderen, sie sind mir völlig gleich solang sie mich nicht in irgendeiner Form belangen wollen.

Nunja, stell dir vor du gehst bald ins Bett. Du wachst auf, alles ist wie gewohnt, du machst dein Frühstück, liest die Morgenpost :D, dort steht natürlich, was auch sonst der übliche Wust aus Schreckensmeldungen, politischer Unfähigkeit, Rassismus, ist Homosexualität echt schlecht? etc.

Nach dem Lesen reicht dir das alles ersteinmal und du schiebst nen Groll auf die fehlgeleiteten Deppen. Im weiteren Tagesverlauf schlägst du hier bei Allmy auf, und was ist? Homo bashing, kotz...wieder einfach nur die Nase voll. Du wünscht dir das dies alles aufhört sofort, und gehst, weil es Nacht ist schlafen.

Du wachst am nächsten Morgen auf, und schlägst das Blatt auf :o holy shit! Als du das Blatt aufschlägst, stockt dir der Atem, denn auf Seite 1 steht, daß sämtliche unmöglichen Konflikte und Intoleranzen aufgehört haben zu existieren und schon bald wird dir ein wenig langweilig, weil alles total tutti ist.

Man kanns drehn und wenden wie man lustig ist, dem Menschen macht man es nur ganz selten Recht. Und selbst das kann schon nicht Recht genug sein :D.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:10
@Katori
ach verdammt ! :D hast ja recht

aber beleidigen geht nach wie vor nicht . eigentlich sollte doch jeder/jede seine/ihre meinung sagen/schreiben dürfen ohne sofort als sonst was hingestellt zu werden !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:15
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber beleidigen geht nach wie vor nicht . eigentlich sollte doch jeder/jede seine/ihre meinung sagen/schreiben dürfen ohne sofort als sonst was hingestellt zu werden !
Sowas ist nicht fein klar, aber haben Beleidiger nicht auch das Recht beleidigend zu sein? Mir ist eine Beleidigung meisten nicht existent.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:19
@Katori
richtig . nur muss den erst so weit immer kommen ? gehts nicht auch ohne ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:24
@EssentiaVitae das hängt von verschiedenen Faktoren ab, die auch vorhanden sein sollten, wie Sozialität, emotionale Intelligenz, Bildung. Und das wiederum kann es unmöglich machen das einer nicht beleidigt. Tagesform ist auch ein wichtiger Faktor.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:25
und wenn ich dann so ein mist wie von dem user MVirus (oder so ) lese dann werde ich echt wütend !

wir sind doch nicht die pest ! am liebsten würde ich dem heini mal so richtig die meinung hier schreiben ! mit sehr klaren worten !
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sozialität, emotionale Intelligenz, Bildung.
genau da fehlt es an allen ecken und enden ! jedenfalls bei so einigen hier !


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:29
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und wenn ich dann so ein mist wie von dem user MVirus (oder so ) lese dann werde ich echt wütend !
Von dem hab ich nichts gelsen, und da hab ich auch sicher nichts verpaßt.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ir sind doch nicht die pest ! am liebsten würde ich dem heini mal so richtig die meinung hier schreiben ! mit sehr klaren worten !
Nein, Pest ist Pest und kein Mensch. Ich weiss was du meinst, ich bekam hier mal einen Anflug an Aggressionen auf wen, da wurde ich dann auch sehr beleidigend, aber das war für mich zu verantworten, was das nen menschenfeindlicher Scheiß war. Achja die Aktion führte dazu das ich und er gesperrt wurden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:30
ich beleidige doch niemanden nur weil ich ne schei..... tag hinter mir habe ! oder weil ich mich nicht so gebildet und intellgent fühle /sehe wie andere . das ist doch wirklich unter aller würde . auch für einen selbst . und es sollte ganz sicher keine rechtfertigung und oder als grund genutz werden .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:32
@Katori
genau sowas meine ich . man muss sich hier sowas an den kopf werfen lassen und dann wird man weil man sich zu wehr setzt gesperrt . super . klar geht das nicht sich so anzugehen aber irgendwann ist halt bei jedem mal gut .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:38
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich beleidige doch niemanden nur weil ich ne schei..... tag hinter mir habe ! oder weil ich mich nicht so gebildet und intellgent fühle /sehe wie andere . das ist doch wirklich unter aller würde . auch für einen selbst . und es sollte ganz sicher keine rechtfertigung und oder als grund genutz werden .
Du nicht, aber man darf nie von sich auf andere schließen, auch wenn mir mal nahegelegt wurde, genau das zu tun. Das kann man allenfalls auf die Grundbedürfnisse projezieren.
Aber es gibt auch solche die eben eine Vorliebe entwickelt haben, andere fertig zu machen, und das aus Mißgunst, Boshaftigkeit oder unterbewußt, was wohl am verzeihlichsten ist. Menschen sind halt zuweilen einfach schlecht.

Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:genau sowas meine ich . man muss sich hier sowas an den kopf werfen lassen und dann wird man weil man sich zu wehr setzt gesperrt . super . klar geht das nicht sich so anzugehen aber irgendwann ist halt bei jedem mal gut .
Genau irgendwann ist auch echt Sense.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:43
@Katori
ich beziehe das auf die die so sind . nicht von mir auf andere .

aber ich weiß wie du das meinst .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:46
@EssentiaVitae mit solchen Spezialisten kann man eig. nur Mitleid haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:50
@Katori
ja aber auch nur eigentlich .

weißt du warum ich vor mehr als 20 jahren hier her nach deutschland kam ? weil ich dachte ich werde hier akzeptiert so wie ich bin . irrtum wie ich immer wieder festellen muss. schade wirklich.


1x zitiertmelden
epoe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:52
@EssentiaVitae
Bist du Schwul? Warum wunderst du dich das du nicht akzeptiert wirst? Kein Mensch wird akzeptiert, man ist immer wieder entweder zu dumm, oder zu schlau. Zu reich oder zu arm... wird gehasst und beneidet oder klein gesehen. Du brauchst dich nicht wundern, denn kein Mensch wird akzeptiert egal ob Homosexuell oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:53
ich lebe meine sexualität voll aus grade weil ich mich nicht in schubladen stecken lasse .
ich ziehe an was ich will und tue was ich will . in jeder hinsicht .
aber es wäre viel schöner wenn man mich so akzeptieren würde .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:54
@epoe1
ich kann nicht schwul sein weil ich eine frau bin :D und ich bin bisexuell :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.06.2014 um 06:55
@epoe1
mein bruder war schwul . er ist tot . er starb mit 26 an aids vor fast 10 jahren.


melden