Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:23
@DieSache
@Aldaris

Also Ich kann nichts als Richtig betrachte was nichts bringt.

Bloße Liebe ist nämlich überhaupt nichts im Gegensatz zu dem Produkt Kind!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:23
@vegan33
Man hat beobachtet, dass es bei manchen ein Gendefekt ist, bei anderen Männchen-Mangel. Bei wieder anderen hat man noch nicht herausgefunden, warum sie gleichgeschlechtliche Partnerschaften eingehen, so auch beim Menschen.

Du kannst nicht einfach alles auf Gene beziehen, Gene spielen eine Rolle, aber nicht die einzige...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:24
@vegan33

Also sollte man die Liebe verbieten und jeden Menschen dazu verpflichten alle 2 Jahre nen Kind zu zeugen, wer das nicht kann wird erschossen oder kommt ins Straflager .....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:24
@SECRET

Eben, ein GENDEFEKT, also ein Fehler.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:26
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Also Ich kann nichts als Richtig betrachte was nichts bringt.
Wie was nichts bringt? Dem Kind? Was redest du eigentlich für ein Unfug?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:26
@vegan33
Ja, das KANN eine Ursache seine, heisst aber nicht das es so sein muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:26
@Bone02943

Warum haltet Ihr mich alle für Homophob?

Ich sag doch nichts gegen Homosexuelle, sondern Ihren Kindeswunsch, nur Ihren Kindeswunsch...

Wer das nicht kann soll sich ruhig weiter Lieben, aber kein Kind adoptieren oder von anderen verlangen, was du selber nicht erschaffen kannst das lasse nicht andere für dich tun...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:27
@vegan33

denk mal darüber nach in welchem Elternhaus du lieber aufwachsen würdest als Kind !

In einer harmonischen, mit Liebe und Fürsorge geführten gleichgeschlechtlichen Partnerschaft der Eltern, in der man auf deine Entwicklung achtet und dir ein gutes Vorbild für Vertrauen in dich selbst gibt, oder in einer die von einem "Zwangsheteroisierten" Ehepaar geführt wird und in der die inneren Konflikte der Erziehenden offen vor den Augen und Ohren der Kinder ausgelebt wird ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:28
Also würde die Überlegung von @vegan33 bedeuten das zeugungsunfähige Menschen garnicht erst so etwas wie Liebe, Beziehungen, Partnerschaften oder Ehe brauchen ... da sie sowieso nicht zur "Arterhaltung" beitragen?

Och nö, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:29
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:was du selber nicht erschaffen kannst das lasse nicht andere für dich tun...
Ja, lasset uns alle autark leben.

oexovN 1232550426 worf face palm


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:29
@DieSache
Ich fürchte, da bist du bei @vegan33 an der falschen Adresse.

Er bevorzugt eher ein nach aussen gerichtetes Leben.... wie es mir scheint. Hauptsache alles hat seine "Ordnung"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:29
@vegan33

Lass die homosexuellen doch bitte auch den natürlichen Nesttrieb ausleben, auch darauf hat jeder ein Recht, sich selbst eine Familie zu schaffen !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:29
jetzt hört mal auf anderen Leute Worte in den Mund zu legen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:29
@DieSache

Es spielt überhaupt keine Rolle wo Ich sein will, sondern dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann. Adoptierte Kinder haben auch dann keine Familie, wenn Sie so zu sagen eine haben, denn außer Liebe gibt es keine Biologische Verbindung von Kind zu Eltern und warum sollten Homosexuelle Paare nicht genau so viel streiten wie Heterosexuelle, damit machst du Heterosexuelle nur schlecht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:29
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich bin gegen eine Adoption, weil es von der Natur nicht vorgesehen
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Am 16. August 1996 kletterte ein dreijähriger Junge über den Zaun des Geheges und fiel sechs Meter tief auf den Betonboden. Während die Mutter und weitere Zeugen des Vorfalls aus Angst, das Tier würde dem Kind vermutlich Schaden zufügen, aufgeregt schrien, ging Binti zu ihm und nahm es in den Arm ― so, wie sie es auch mit ihrem eigenen Nachwuchs tat. Als sich ein weiterer Gorilla näherte, trug sie den Jungen zu einer Pforte des Geheges, wo sie ihn vorsichtig ablegte und das Zoopersonal ihn übernehmen konnte. Der Junge verbrachte vier Tage im Krankenhaus, erholte sich aber vollständig von seinem Sturz. Das Geschehen wurde von einem Besucher mit seiner Videokamera festgehalten.
Die Natur ist nicht grausam aber der Mensch.
Trotz gefangenschaft beschützt das Gorilla Weibchen einen Menschen.
Reiner Mutterinsinkt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:30
@vegan33
Ich lebe mit einem jüngeren Partner zusammen und aufgrund meines Alters werden wir auch keine Kinder haben...
Muss ich mich jetzt von ihm trennen, damit er sich eine geeignete Frau suchen kann und mit ihr Kinder zeugen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:31
Oha okay, also ist das nur auf Homosexuelle und Kinderwunsch bezogen?

Okay, aber ich kann diese Denkweise nicht nachvollziehen. Erst recht nicht in Bezug auf
Was du selber nicht erschaffen kannst das lasse nicht andere für dich tun. Sorry aber nochmal:
Was ist mit Menschen die keine Kinder zeugen oder bekommen können? Dürfen sie auch nicht adoptieren, nur weil sie nicht in der Lage sind selbst Kinder zu kriegen?


Aargh


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:31
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Reiner Mutterinsinkt.
Ein anderes Thema - Mutterinstinkt.

Wie können Zwei Elternteile des selben Geschlechtes so etwas besitzen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:32
@skeptikerin

NEIN, aber du musst keine Kinder verlangen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:33
@vegan33

Warum nicht? ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, Pflegekinder aufzunehmen...Adoptieren kann ich keins mehr


melden