Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:48
@Marksand
Reinkarnation hast du hier eingebracht und nicht ich.
Und die Bibel ist für mich ein Märchenbuch welches es nicht wert ist das ich es lesen sollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:52
@Bone02943
auch ich denke so über die bibel.
du warst es jedoch der bibel und reinkarnation in einen topf geworden hat wo doch die bibel sogar völlig dagegen ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:55
@Marksand
Und der rethorische Trick nichts gegen Schwule zu haben aber Ihnen dennoch die natürliche Lebensweise abzusprechen und somit die Existensberechtigung, ist so lächerlich wie durchschaubar.

Und die Frage bleibt wo es darum ging das einer von uns Perfekt ist?
Niemand ist Perfekt und ich bin sicherlich der letzte welcher das Potential hat, siehe meine Grammatik ;)

Nur du scheinst Argumentationresistent.
Und ich hab dich sicherlich nicht beleidigt und wenn ich das gemacht habe bleiben dir genug Möglichkeiten mich Konsequenzen spüren zu lassen, gerade hier.
Melde mich und lass mich sperren.

Ich ordne deine Aussagen hier nur ein und da kommt man nicht umhin dir eine konservative Haltung( das sag ich nur weil ich dich nicht beleidigen will ) und ein festhalten an überholten Lebensweisheiten zu implizieren welches in meinen Augen auf einen ziemlich Autoritären Charaker schliessen lässt.

Und da du dich nur versuchst dich als einzelnes Individuum einer Masse gegenüberzustellen,ohne ein einziges mal auf dir entgegengebrachte Argumente einzugehen, ausser Nebenbaustellen aufzumachen und sich im nächsten Moment davon zu distanzieren ( siehe Reinkarnation ) zeugt von der typischen und wiederkehrenden Opfermentalität welche nichts neues darstellt.

Und so eher Muster aufzeigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 02:55
@Marksand
Ok sry hab da was in einen Topf grworfen was nicht zusammen gehört.
Aber ich hab mit jeglichem Glauben auch nichts am Hut.

danke @Hop_Rocker77


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 03:05
@Hop_Rocker77
ich denke das problem ist hier einfach dass du meine gedanken nicht nachvollziehen kannst oder willst.
es ist durchaus möglich einzusehen dass homosexuelle nicht natürlich sind sie aber trotzdem zu akzeptieren.
denn es ist ein ewiges lernen hier auf diesem planeten.
wir alle handeln aktion reaktion das ist auch gut so.
es ist eine schule hier.

@Bone02943
das finde ich gut dass du das einsiehst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 03:07
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist durchaus möglich einzusehen dass homosexuelle nicht natürlich sind sie aber trotzdem zu akzeptieren.
Homosexualität ist durchaus natürlicher, als das sich Menschen hier unterhalten....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 03:20
@Marksand
Ich nenne dich nur Opfer weil du dich selbst zu einem machst, ganz im Sinne von " Niemand versteht mich, ich will nur sagen das sie da sind aber nicht natürlich)...was mit anderen Sachen zu vergleichen ist, welche ich nicht näher ausführe weil du ja so eine dünne Haut hast.

Dir sind doch sämtliche Argumente egal, es geht doch nur darum dein ziemlich begrenztes Weltbild zu verteidigen.

Von daher brauchst du nicht angepisst zu sein...du bist der oder die einzige wer oder welche sich zum Opfer macht.

Du hast es doch nicht mal geschafft auf einen meiner Beiträge einzugehen, sondern nur dich als falsch verstandene und aussterbende Art zu repräsentieren.
Gut, da kam ich dir wohl mit meiner direkten Art auch entgegen und es hat dir die Möglichkeit gegeben.
Das hättest du aber auch ohne mich geschafft!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 03:32
@Bone02943
ich finde es gar nicht mal so unnatürlich dass sich menschen unterhalten.
ob jetzt gesicht zu gesicht über ein rohr über einen hörer oder eine schnur oder so.

@Hop_Rocker77
und nochmal sage ich dir es gerne.
du brauchst nicht so aufbrausend reagieren da ich wie ich bereits mehrfach erwähnte nicht gegen die homosexualität bin.
ich bin hier um mich auszutauschen.
alles was du tust ist ist es in einem halben roman gezielte passive denunzierungen zu hinterlassen wie dass ich ein opfer sei und dergleichen.
bitte diskutiere sachlich mit mir danke.
ich kann das nicht nachvollziehen wirklich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 03:47
@Marksand
Ich bin nicht aufrbrausend, so bin ich einfach.
Ich brauche keine Umschreibungen und bringe das was ich sehe einfach auf den Punkt.
Das mag sein das ich in deinen Augen "aufbrausend" reagiere, das heisst aber nur das ich klar auf den Punkt bringe was ich sehe.
Du bist nicht hier um auszutauschen sondern um eine Plattform zu haben.
Dir ist es doch bisher nicht ein einzigesmal gelungen auf irgendwas einzugehen.
Ausser darauf ALLES zu umgehen.
Mach doch mal irgendwas inhaltlich und höre auf dich selbst als Opfer des Zeitgeistes darzustellen.
Nichts anderes machst du doch grade!
Ich hab ja nicht mal ein Problem mit deiner Meinung, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt.


Nur berufst du dich die ganze Zeit darauf, das niemand dich versteht, du dich informiert hast ( ohne deine "Informationen" wieder zu geben.)
Und nur weil ich längere Texte brauche um auf dich einzugehen weil es mir mehr Spass macht und du dich darüber auch noch beschwerst, ist doch einfach nur wieder Zeuge deiner Opfermentalität um sich als falsch verstandenes Individuum zu präsentieren.
Ich verstehe deine Argumentationsweise, ich halte sie nur nicht für sinnig!


Jetzt hab ich schon wieder nen Roman geschrieben und dir die Gelegenheit gegeben dich zu instrumentalisieren.


Aber egal :D

Streiten will ich mich auch nicht und hat bei dir wohl wenig Sinn!
Doch das was du von dir gibst ist doch einfach tausendmal durchgekaut und irgendwie...naja...altbacken!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 03:50
@Marksand
Und immer noch wäre es klasse mir aufzuzeigen wo ich dich denunziere!
In Der Hinsicht vertraue ich dann doch den Mods das sie mir das aufzeigen würden!
Dann würd ich zwar immer noch diskutieren....aber bei den entsprechenden Argumten die Einsicht zeigen das ich wohl doch über die Stränge geschlagen habe!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 03:55
Den Mod kannst heute Nacht vergessen, ich glaub der schläft,
warte auch schon seit Stunden das was passiert.
@Hop_Rocker77


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:00
@Hop_Rocker77
ich akzeptiere deine meinung und freue mich sogar mit anderen diskutieren zu dürfen die anderer meinung sind.
das fördert das bewusstsein.
jedoch befürchte ich unsere persönliche debatte katapultiert uns direkt in das off topic und das ist wohl wirklich nicht der gewünschte effekt.
und anstatt mir wieder in einem roman zu erklären wie opferhaft ich argumentiere solltest du bitte zum thema zurückkehren danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:17
@Marksand
Ja und weil du dich so freust machst du nichts anderes und gehst erst gar nicht auf irgendwas ein.
Das ist ja nicht mal verkehrt, doch nur nicht neu ;)
Du bist der einzige welcher irgendwas persönlich nimmt!
Und um dich nicht wieder mit einem zu langen Text zu beurteilen, sage ich dir einfach...das es doch mal recht interessant wäre deine esoterischen Ansichten bezüglich Homosexualität darzulegen!

Argumentativ machst du doch nichts anderes als dich selbst mit deiner Meinung zu instrumentalisieren.

Das Problem ist nur das du nicht diskutierst, sondern einfach das ablässt was du für richtig hälst und das ist nicht viel, zumindest in meinen Augen, was nicht zu einer Diskussion führt.

Aber da überlasse ich dir gerne das Feld ;)


Und nun hörre uff rumzuheulen ;)

Und Off Topic kannst du auch gerne melden, auch wenn ich dein Argumentation zum Thema gemacht habe.

Das Thema hab ich nicht ausser Augen verloren, nur hat es deine Argumentation geschafft. ;)

Oh und schon wieder ein langer Text :D
Wie gesagt ich streite mich nicht, dazu bin ich zu faul :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:21
@Marksand
Und nur um das mal zum Abschied zu bringen, weil ich gleich ins Bette gehe!
Es ist keine persönliche Debatte, all das was du gesagt hast nehme ich nicht persönlich!
Auch deine Aussagen sind für mich zwar zweifelhaft und bis zu einem gewissen Grade ohne Grundlage aber nicht persönlich.
Ich halte sie einfach nur für überholt! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:22
@Hop_Rocker77
ich habe meine ansichten doch schon am anfang klar und deutlich erläutert.
homosexualität ist gegen die existenz da weder natürlichkeit noch ein existenzieller nutzen vorhanden ist.
trotz allem akzeptiere ich diese lebensweise da die erde wie eine große schule ist.
wir sind zum lernen hier.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:32
@Marksand
Und es wurde dir mehrmals nahe gelegt das Homosexualität nicht "unnatürlich" ist. ;)
aber das interressiert dich ja nicht.
Und wieder kommen, weit gefasste esoterische Ansichten.
Ohne irgendwas greifbares...sondern nur Ausagen...ohne das Interesse näher drauf einzugehen.
Und das ohne das geringste Interesse zu haben andere Lebensmodelle verstehen zu wollen, das ist so langweilig, wie durchschaubar und banal!


Aber dennoch ne gute Nacht ;)

Ich muss jetzt weg,denn ich nehme das nicht persönlich....sondern will nur schlafen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:36
@Hop_Rocker77
ich möchte nicht das andere einfach so meine ansichten annehmen und möchte auch nicht dass ich einfach so welche annehme.
ich bin hier zum diskutieren.
wünsche dir auch eine gute nacht.
vielleicht schreibt man sich ja nochmal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:41
@Marksand
Mann, dann diskutiere doch mal! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:47
@Hop_Rocker77
ich bezweifele leider langsam dass du überhaupt mit mir diskutieren möchtest.
ich habe meine ansichten mitsamt begründung erläutert.
für dich ist das wieder nur rumgeheule und opferhaltung.
das finde ich sehr schade aber ich akzeptier es.
denn ob die homosexualität natürlich ist ist nicht einfach so klar.
da es gegen die existenz ist.
sie können keine Kinder untereinander erschaffen.
und kennst du ying und yang.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 04:53
@Marksand
Gut dann bin ich bei dir. :D
Dann schau doch mal das du zu deiner Äusserung noch eine untermauernde Argumentation bringst.
erläutert hast du nichts!

Zwischen Behauptung und Diskussion...liegt dann doch ein wenig.

du hast deine Ansichten nur dargelegt ohne das geringste Interesse.

Also verbuche ich dich unter TROLL!


Wenn du Bock auf Diskussion hast, bin ich dein Mann...ob schwul oder nicht :D


melden