Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:58
@Bone02943
Genau dieselben Gedanken hatte ich grade auch.

Als ich mich mit 17 Jahren das erste Mal in eine Frau verliebte, hatte ich null Kontakt zu Homosexuellen.

Es wurde nicht mal darüber gesprochen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 16:59
Was ist denn ein "Gen für Scheißfetischismus...? "


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:01
@vegan33

Kunststück, sorry, aber wenn du das Essen den Kindern erstmal vorsetzt und sie somit darauf prägst, ist das klar, dass die sich auch vegan ernähren, die ersten Jahre sind die ja auf die Eltern angewiesen und bekommen durch die ihr Essen.

Aber die sexuelle Präferenz kann man nicht anerziehen, man richtet bei vielen Jugendlichen erhebliche Schäden an, wenn man gegen die persönliche Identitätsempfindung erzieht !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:01
@HEISENBERG

Natürlich hinderst du mich nicht mein Leben so zu leben wie ich das möchte. Auch darfst du gern deine Meinung haben. Aber da finde ich gibt es eben Grenzen, vorallem was die Öffentlichkeit angeht. Wenn du meine Sexualität als Krankhaft bezeichnest dann ist das für mich diskriminierend.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:02
Wenn die Form der Sexualität anerziehbar oder wählbar wäre, dann gäbe es keine Homosexuellen mehr. Alle Eltern wünschen sich wohl, dass ihr Kind heterosexuell wird, weil es ansonsten mit massiver Diskriminierung klarkommen muss. Und das ist traurig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:04
@vegan33
du meinst also man könnte Leuten anerziehen dass sie koprophil werden? Oder was meintest du damit?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:04
@Bone02943

Deine Behauptung ist, das es sich bei Homosexualität zwanghaft und ohne Zweifel immer um eine Genetisch Bedingte Vorliebe handelt, richtig?

Dann sage mir durch welche Genetik die Vorliebe für Kot bestimmt wird oder die Vorliebe für den Arsch, Busen, Beinen oder Füßen.

Denn es handelt sich bei allem oben genannten um Vorlieben, welche nur durch die genannte Sache befriedigt werden, eben wie bei Homosexualität...

Auch Heterosexualität kann anerzogen werden. Im Internet findest du genügend Homosexuelle, die nun so zu sagen durch Gottes Hand Hetero sind... ( wobei Ich nicht an Gott glaube )...


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:05
@vegan33
Sorry.. Mir kommt dabei grad leicht die Ko*** hoch...
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Auch Heterosexualität kann anerzogen werden. Im Internet findest du genügend Homosexuelle, die nun so zu sagen durch Gottes Hand Hetero sind... ( wobei Ich nicht an Gott glaube )...



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:06
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Auch Heterosexualität kann anerzogen werden. Im Internet findest du genügend Homosexuelle, die nun so zu sagen durch Gottes Hand Hetero sind... ( wobei Ich nicht an Gott glaube )...
So ein Schwachsinn, mag sein dass es sich einige einreden weil sie im Zwiespalt mit ihrem Glauben sind!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:06
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was für ein Bullshit. Ein paar Häuser weiter wohnt ein Ehepaar, das ihren Sohn rausgeschmissen hat, als er sich outete. Haben die ihm das auch anerzogen? Die haben ihm immer Heterosexualität vorgelebt.
Nein, denn dieses Kind war offensichtlich von der Genetik her Homosexuell, aber schließe nicht aus, dass es immer Zwei Sorten gibt - Genetisch Bedingte und Anerzogene.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:07
Ich glaub nicht dass man das anerziehen kann, wann der kleine Soldat stramm steht^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:07
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Auch Heterosexualität kann anerzogen werden. Im Internet findest du genügend Homosexuelle, die nun so zu sagen durch Gottes Hand Hetero sind...
Diese Kirchen oder wie man diese Vereine auch nennen mag stehen aber sehr in der Kritik. Außerdem ist an Homosexualität nichts Schlimmes, deshalb kann ich nicht verstehen, wieso Menschen andere Menschen ändern wollen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:07
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Auch Heterosexualität kann anerzogen werden. Im Internet findest du genügend Homosexuelle, die nun so zu sagen durch Gottes Hand Hetero sind... ( wobei Ich nicht an Gott glaube )...
Du hast sie doch nicht mehr alle. Dass du dich von irgendwelchen Scharlatanen so verarschen lässt, ist unglaublich. Du glaubst bestimmt auch, dass man Krebs durch Vitaminpillen heilen kann. Findet man ja auch im Internet, ne?

Homosexualität kann man vielleicht dann anerziehen, wenn man jemanden von der Geburt an im Keller einsperrt, nur Jungen zu ihm reinlässt und ihm Homosexuellen-Pornos vorsetzt. Aber ganz sicher nicht, wenn jemand ganz normal am gesellschaftlichen Leben teilnimmt, in den Kindergarten geht, eine Schule besucht, TV sieht. Dann ist es einfach Zufall.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:07
Es geht nicht ohne Knacks an der Psyche, das kommt einer seelisch, geistigen Vergewaltigung gleich wenn du jemanden "heteroisieren" willst, der im Grunde homosexuell empfindet !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:08
Ich halte es zum großen Teil für Zufall, ob jemand schwul wird oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:09
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Nein, denn dieses Kind war offensichtlich von der Genetik her Homosexuell, aber schließe nicht aus, dass es immer Zwei Sorten gibt - Genetisch Bedingte und Anerzogene.
Aha. Und wieso ist es den Eltern nicht gelungen, ihn heterosexuell zu erziehen?

Und was würdest du diesem Mann raten? Er ist jetzt nunmal homosexuell, soll er sich trotzdem eine Frau suchen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn du meine Sexualität als Krankhaft bezeichnest dann ist das für mich diskriminierend.
Ich will dich damit nicht verletzten entschuldige. Aber ich bin mir sicher das bei euch irgendwann mal was falsch gelaufen ist das ihr Homosexuell geworden seit.
Vill. durch ein tragisches Erlebnis in der Kindheit? Keine Ahnung aber ich glaube das ein Psychiater oder so ein Typ der Leute hypnotiesiert euch bestimmt helfen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:10
@dog

Hatte Ich auch nicht anders erwartet, aber warum sehnst Du dich nach einem Kind?

Warte, nehme diese Frage jetzt nicht als beleidigend hin, sondern sage mir, wie kann es sein, dass Du obwohl deine Homosexualität Genetisch bedingt ist und sozusagen die Natur dich nicht zur Fortpflanzung antreiben will ein Kind wollen?

Homosexualität - Eine Genetisch bedingte und Natürliche Vorliebe für das andere Geschlecht, richtig? Nun, wenn dem so ist müsste Es auch Genetisch bedingt sein, dass Du gar nicht an ein Kind denkst, weil es Körperlich und ohne Hilfe von Wissenschaft gar nicht möglich ist Du aber so bereits im Mutterleib aufwächst, was bedeutet, dass Du andere Möglichkeiten gar nicht kennst, wie Künstliche Befruchtung.

Die Homosexuelle Natur ist nicht für Kinder, sondern dagegen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:10
@HEISENBERG

Danke Hirnwäsche bietet der Alltag genug an !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 17:11
@HEISENBERG
Ich schüttel hier nur noch mit dem Kopf.. Dein Beiträge landen im Rancking auf dem zweiten Platz der: WIE kann ein Mensch so denken und schreiben?


melden