Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:56
@fo2 ja mach das Dir ist aber schon bewußt hoffe ich jedenfalls das die Simpsons alles andere als ein Quell pschoanalytischen Wissens darstellen.

Nya du bist eh nur ein Troll der hier nur provozieren zu wollen scheint.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:56
Hab ich was gegen Homosexualität?
Da sollte man differenzieren zwischen Männlein und Weiblein.
Für mich persönlich ist das Schwulsein schlicht nicht nachvollziehbar, ich versteh nich, wie man
als Kerl auf Männer stehen kann!? Meiner Meinung nach könnte man sich genauso gut
in ein Pferd verlieben, aber wo die Liebe hinfällt...
Bei Frauen hingegen ists mir latte, das kann ich ja nachvollziehen :)
Würde als Mann auch ma gern bei sowas zugucken, aber ob ne Frau bei einem Schwulenpäarchen
dies auch gern möchte, wag ich mal ( für den überwiegenden Teil) stark zu bezweifeln...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:58
@Katori
ich halte die simpsons schon für eine seriöse quelle in der hinsicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:58
Was ich nicht leiden kann ist Analsex.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 19:59
Nein, ich hab nichts gegen Schwule solange sie nicht meinen, ihre Homosexualität jedem unter die Nase reiben zu müssen. Jeder soll doch glücklich werden wie er möchte, solange er niemandem schadet.

Nichtsdestotrotz:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich persönlich finde die Vorstellung mit einem Mann zärtlich zu werden einfach abstoßend.
Zitat von LylatLylat schrieb:Bei Frauen hingegen ists mir latte, das kann ich ja nachvollziehen
Wäre es mir egal wenn mein Kind mal Homosexuell wäre? Nein, das würde ich eher nicht wollen.Dagegen haben? Bedeutet doch immer eine Wahl zu haben...die man dann aber nicht hätte.
Dem kann ich nur zustimmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:00
@fo2

hehehe du :troll: genau das hab ich von Dir erwartet. Deine Persönlichkeitsstörung ist in mal zu analysieren und zu revidieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:00
^^ nein !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:02
@fo2
Also entweder bist Du bloß ein peinlicher Troll, oder Du bist einfach nur dumm. Such Dir aus, was Du lieber hast.

@insideman
Das mindeste Kriterium ist, wenn man Homosexuallität wider unter Strafe stellen, oder Homos therapieren will. Dann ist man schon außerhalb des tollerablen Bereiches.
Oder, wenn man mit einer Person nichts mehr zu tun haben will, weil diese homosexuell ist.

Natürlich darf jeder sagen, dass er Schwule widerlich findet, dass gehört zur Meinungsfreiheit und niemand dürfte es einem verbieten. Aber man sollte sich mal die Frage stellen, wieso man es widerlich findet. Evolutionäre Gründe dafür sehe ich nirgendswo.

Alle Eltern haben den perfekten Marterplan für ihre kinder, nicht nur bei der sexuellen Orientierung, also so what?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:04
@garderon

Ich finde Zärtlichkeiten zwischen ihnen widerlich. Nicht die Menschen selbst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:06
@Lylat
ich denke mal wenn man eine Frau ist und einem Schwulenpärchen schon allein beim knutschen zusieht...bekommt man doch ziemlich gemischte gefühle zu spüren..
erstmal die überraschung..
dann die neugierde und
dann vielleicht abgetörnt oder angetörnt ist doch genauso wie bei den Männern
manche gucken bei den Lesbischen Pärchen gerne zu und andere widerum nicht :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:08
@schwarzetinte

Bei ner schönen nackten Frau ist es nebensächlich was sie macht...für einen hetero^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:09
@insideman
war klar das das kommt :D
aber solche antworten bin von den Jungs aus meiner klasse gewöhnt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:09
@schwarzetinte

Das sollte nur logisch erklären warum 2 Frauen eher weniger widerlich für nen Mann sind, als 2 Männer


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:11
@insideman
wie schon gesagt es gibt solche und solche Männer und solche und solche Frauen..
mcih würden zwei Mäanner auch anmachen ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:11
@schwarzetinte

ann vielleicht abgetörnt oder angetörnt ist doch genauso wie bei den Männern
manche gucken bei den Lesbischen Pärchen gerne zu und andere widerum nicht

Da hast du teilweise Recht, nur die Mehrheitsverhältnisse auf den jeweiligen Seiten
sind grund verschieden. Bei Männern ein Großteil=>Ja Bei Frauen hingegen=> ein Großteil Nein!
Das sind zumindest meine Erfahrungen, aber deine Grundaussage stimmt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:12
@insideman
Ja gut, aber wieso? Schwule sind keine konkurenten um Weibchen und keine um den Status des Alphamännchens, also macht diese Einstellung biologisch gesehen keinen Sinn.
Außer, dass sie dein selbstverständniss für Männlichkeit in frage stellen, sprich sie Verhalten sich anders, als Du es von männern erwartest.
Die eigentlich Frage ist aber, könntest Du einen Schwulen als deinen besten freund akzeptieren?
Wenn nein, dann hast Du doch was gegen die Person!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:14
@garderon

Ich suche Freunde nicht danach aus was sie im Bett tun.

Nur Frauen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:16
@insideman
Hehe, dass ist keine Antwort auf meine Frage, was wenn Sie es erst später feststellen, dass sie schwul sind ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:17
@garderon


Wenn wer später feststellt dass wer schwul ist ? Schwule? Ist mir wurscht wann die das feststellen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.12.2010 um 20:18
Zitat von garderongarderon schrieb:Die eigentlich Frage ist aber, könntest Du einen Schwulen als deinen besten freund akzeptieren?
Mein Kumpel ist sogar schwul :D aber ich kann ihn voll gut leiden da er ein prima Kerl ist und mich mittlerweile mit seinen Storys verschont^^,ja als wir uns kennen lernten da mußte er erstmal sehen wie ich dem Thema gegenübersteh.


melden