Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 15:10
@Draiiipunkt0

Sind das so normale Gayseiten für Partnersuche? Alleine die erste Seite suggeriert doch schon, dass es hier um Sex geht und weniger um Partnerschaft.

Abgesehen von den Usern jetzt, Männer sind ja auch in Heteroforen wo es um Partnersuche geht sehr oft unpassend auf Sex aus wie man hört.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 15:13
Ich habe nix gegen die Homosexuellen solange sie sich wie andere normale Menschen benehmen :D
Nur mir wäre es ein wenig unangenehm 1m vor ihm zu sitzen oder stehen und zu reden xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 15:22
@Venom
Was wäre den da normal?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 15:23
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sind das so normale Gayseiten für Partnersuche? Alleine die erste Seite suggeriert doch schon, dass es hier um Sex geht und weniger um Partnerschaft.
Also Gayromeo hat auch schon in der kostenlosen Version alle möglichen Features, die es bei Heteroseiten meist nur gegen Bezahlung gibt wie eine sehr detaillierte Usersuche usw..
Sie ist die bekannteste Seite und hat einen eher schlechten Ruf, da man darauf tatsächlich oft plump nach Sex gefragt wird.

Es gibt auch seriösere Seiten für die Partnersuche...
Aber auf gr ist halt fast jeder angemeldet und man findet auch ab und zu seriöse Leute ;)


PS: Auf seinem gr Profil kann man halt angeben, ob man nach einer Beziehung, Freunden oder nach Sex sucht


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 15:24
@Flatterwesen
Normal ist für mich jemand der der zB. anderen Menschen hilft und sie nicht tötet. (Ist ein Beispiel du weist ja was ich mit normal gemeint habe).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 15:34
@Draiiipunkt0

Ich kann nur für mich sprechen, aber würde ich nach der Liebe suchen, bzw. diese am liebsten finden wollen ( muss ja nicht immer verklemmt danach gesucht werden), würde mich eine ähnlich aufgemachte Heteroseite abschrecken.

Bin jetzt noch mal drauf, liegt auf der ersten Seite überhaupt gleich ein komplett nackter Mann vor mir im Bett mit schwarzen Lederriemen um den Hintern.

Für mich sieht das eindeutig nach einer Seite aus, wo sich Leute zum Sex treffen sollen.

Wenn du nun sagst so ziemlich jeder ist dort angemeldet ( glaub ich dir sogar,ich kenne die Seite und kenne auch jemanden der dort angemeldet war), wird das Vorurteil dass es bei Schwulen primär oder öfters um Sex geht als in Heteropartnerschaften ( was vl auch nur an den etwas passiveren Frauen liegt) bedient.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 15:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wird das Vorurteil dass es bei Schwulen primär oder öfters um Sex geht als in Heteropartnerschaften ( was vl auch nur an den etwas passiveren Frauen liegt) bedient.
Ich würde das nicht als Vorurteil bezeichnen...
Meine hetero Kumpels haben alle seltener Sex als die Homos, die ich kenne.
Ich könnte mir auch keine Liebesbeziehung ohne Sex vorstellen^^

Zurück zu der Seite:
Ja, wie gesagt geht es bei der Seite auch vielen, wenn nicht den den meisten, um Sex.
Dennoch kann man eben auch Freunde oder nen Partner finden so wie es bei mir war.
Und ich hatte auch keine ONS mit Typen von dort (bis auf ein einziges Mal :D)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 17:25
ZWAIdvierT schrieb:
Ich könnte mir auch keine Liebesbeziehung ohne Sex vorstellen^^
Jedenfalls nicht eine monogame Beziehung ;D

Zu GR:
Kann ich bestätigen, dass es dort vielen hauptsächlich um Sex geht. Aber ich finde daran nichts Verwerfliches. Lieber so, als auf irgendeinem Parkplatz oder Park...
Aber wie @Draiiipunkt0 schon schrieb, lassen sich dort sicherlich auch Beziehungen und Freundschaften finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.10.2014 um 18:07
gr. die blauen Seiten. Dort kann man alles finden. Ich finde GR nicht schlecht. Wie Facebook muss man es nur anwenden können


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 10:48
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Nur mir wäre es ein wenig unangenehm 1m vor ihm zu sitzen oder stehen und zu reden xD
Warum ist dir das unangenehm? Ist es dir auch unangenehm, wenn ein Mädchen neben dir steht? Einfach weil sie theoretisch auf dich stehen könnte? :P:

Meiner Meinung nach ist das etwas kindisch. Aber nur etwas!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 10:54
Ist ja auch nicht so, als würden alle Homos gleich über jeden Typen herfallen (, sondern nur über die heißen :P: ).


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 12:31
@Pika
Ja das wäre mir leider auch unangenehm, da ich Angst vor Mädchen habe und vor allem vor der Nähe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 12:32
@Venom
Okay, gilt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 14:06
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ist ja auch nicht so, als würden alle Homos gleich über jeden Typen herfallen
Da hast du Recht, das ist immer irgendwie so die latente Hoffnung der Heten, glaube ich, die insgeheim es als toll finden würden, dass sogar Typen auf sie stehen, sie denken:

"Boah, ey, ich bin so ein klasse aussehender Kerl, dass sogar die anderen Typen auf mich stehen."

Und... diejenigen, die immer so vehement gegen Homosexuelle sind, also in einem wirklich schon extrem-ablehnenden Sinne... bei denen habe ich immer so die dumpfe Vermutung, als gäbe es in ihren Gehirnwindungen irgendetwas homoerotisches zu verbergen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 16:25
Zitat von moricmoric schrieb: Und... diejenigen, die immer so vehement gegen Homosexuelle sind, also in einem wirklich schon extrem-ablehnenden Sinne... bei denen habe ich immer so die dumpfe Vermutung, als gäbe es in ihren Gehirnwindungen irgendetwas homoerotisches zu verbergen.
Den Gedankengang hatte ich auch schon öfters. Bei einem hatte sich meine Vermutung irgendwann bestätigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 18:35
Zitat von moricmoric schrieb:Da hast du Recht, das ist immer irgendwie so die latente Hoffnung der Heten, glaube ich, die insgeheim es als toll finden würden, dass sogar Typen auf sie stehen, sie denken:

"Boah, ey, ich bin so ein klasse aussehender Kerl, dass sogar die anderen Typen auf mich stehen."
Denke nicht dass das so ist.
Zitat von moricmoric schrieb:Und... diejenigen, die immer so vehement gegen Homosexuelle sind, also in einem wirklich schon extrem-ablehnenden Sinne... bei denen habe ich immer so die dumpfe Vermutung, als gäbe es in ihren Gehirnwindungen irgendetwas homoerotisches zu verbergen.
Und das glaube ich noch weniger. Wo hast du denn das 1972er Argument ausgegraben? Wenn ich eines nicht glaube, dann dass die extremen Homophoben, selbst irgendwie was Schwules verheimlichen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 20:39
Zitat von moricmoric schrieb:"Boah, ey, ich bin so ein klasse aussehender Kerl, dass sogar die anderen Typen auf mich stehen."
Das ist Narzissmus, nichts anderes.

Mich würde das eher... sagen wir mal beunruhigen, wenn schwule mich plötzlich als potentielle ,,Beute" sehen würden ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 20:59
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Mich würde das eher... sagen wir mal beunruhigen, wenn schwule mich plötzlich als potentielle ,,Beute" sehen würden ^^
Du fändest es also schei*e wenn andere Leute dich als hübsch und/oder vom Charackter her echt toll finden würden, so das sie sich in dich evtl. sogar verlieben könnten?

Also ich der meint Schwul zu sein, ich freue mich auch über Frauen die meinen wie toll und hübsch ich doch bin. Schlimmer wärs es würden alle meinen ich sei hässlich, ein arsch und unwählbar. :X


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 21:00
@Grymnir

Man muss nicht "schwul" rüberkommen oder sich so geben um ein Ineteresse zu erwecken. Also ich finde sowas sollte man einfach als Kompliment nehmen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 21:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man muss nicht "schwul" rüberkommen oder sich so geben um ein Ineteresse zu erwecken. Also ich finde sowas sollte man einfach als Kompliment nehmen.
So würde ich das auch sehen, man muss nicht immer gleich ein aufrichtiges Kompliment in einen sexuellen Sinn umdeuten. Bin aber auch selber BI deswegen habe ich nichts gegen Komplimente von Herren einzuwenden. ^^


melden