Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:28
@Carietta
Ich schrieb ja, dass ich kaum küssende Kerle in der Öffentlichkeit wahrnehme.
Und stelle dir vor, ohne Flachs, ich wohne zZ seit 2 Jahren tatsächlich in Köln :D Und bin zwischendurch viel im Ruhrgebiet unterwegs...lebe also nicht irgendwo auf der Alm, wo man Gays für ein Gerücht hält..

Ästhetik ist doch wirklich Geschmackssache, oder nicht?
Du kannst mich auch gerne als sexistisch oder primitiv oder so abstempeln, aber 2 küssende Frauen finde ich wesentlich ansehnlicher :D Besonders wenn diese hübsch sind :P
Wobei überdurchschnittlich hübsche homosexuelle Frauenpärchen mir eine Erfindung der Pornoindustrie zu sein scheinen, nichts für Ungut...

Ich bin ein recht durchschnittlicher heterosexueller Kerl, der die Vorstellung, wie 2 Männer diverse sexuelle Praktiken ausüben nicht so prickelnd findet. Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich da weder alleine bin, noch dass es verwerflich sei..
Die Rechte von Homosexuellen und erlangte Freiheiten ist ein ganz anderes Fass. Daran sollte es nichts zu rütteln geben und das ist auch gut so!


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:31
@CarlosP
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Die Rechte von Homosexuellen und erlangte Freiheiten ist ein ganz anderes Fass. Daran sollte es nichts zu rütteln geben und das ist auch gut so!
!
Außer dem Adoptionsrecht, da bin ich entschieden dagegen und auch gegen die Gleichstellung zur Ehe bin ich. Ansonsten aber gegen jede gesellschaftliche Diskriminierung


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:35
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Jedoch möchte ich weder Züngelnde Frauen, Männer noch Heteros sehen, mir gefällt es einfach nicht. Ich habe gelernt, einfach weg zu schauen und weiter zu gehen.
Wenn ich jetzt rein auf das sexuelle gehe:
Also Frauen sehe ich sehr gerne zu.
Ich stehe nun mal auf Brüste und Vagina´s^^
Männern sehe ich nicht gerne zu, aber nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil es mich nicht erregt.
Es wirkt für mich einfach Fade.
Ich fühle mich einfach tausendmal mehr zu Frauen hingezogen.

Im öffentlichen Leben ist es mir allerdings völlig egal, wenn sich jemand neben mir küsst.
Aber da habe ich meine sexuelle Lust auch ausgeblendet.
Wenn ich sie aber einblende, dann schaue ich automatisch auf das weibliche Geschlecht.
Denn mein Geschlecht sagt mir da automatisch, auf was es abfährt^^

Ich denke, es sind hier zwei verschiedene perspektiven des Sehens vorhanden.
Die sexuelle und die menschliche Sichtweise.

Wobei die sexuelle Komponente niemals "mehr Wert" wäre, als die menschliche.
Denn der Trieb alleine kann so schlimm sein, das man sich einfach nimmt, was man will, ohne zu fragen ob es auch der andere will.
Und dieses ist das wirklich wahre eklige.
Wegen des triebhaften Verlangens, die Grenzen anderer zu Überschreiten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:36
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Ich bin ein recht durchschnittlicher heterosexueller Kerl, der die Vorstellung, wie 2 Männer diverse sexuelle Praktiken ausüben nicht so prickelnd findet
Naja, ich bin eine durchschnittliche heterosexuelle Frau, die sich dieser Vorstellung gar nicht erst hingibt. ;) Warum sollte ich auch? Ich stell mir doch bei Heteropaaren auch nicht vor was die so im Schlafzimmer miteinander treiben. Da hätte ich ja viel zu tun.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:41
@Carietta

Liegt vielleicht auch daran, dass Hetero-Paare nicht auf so widerwärtige Art und Weise ihre Sexualität in die Öffentlichkeit tragen wie diese Typen auf den CSD. Die Bilder , die ich dort schon zu sehen bekam, sprengten meinen Rahmen des erträglichen und trugen zu vielem bei.... aber mit Sicherheit nicht zu mehr Verständnis.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:45
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich stehe nun mal auf Brüste und Vagina´s^^
Männern sehe ich nicht gerne zu, aber nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil es mich nicht erregt.
Es wirkt für mich einfach Fade.
Brüste muss ich verneinen, aber nein, keine Frau ohne Brüste Bitte ;)

Ich würde auf keinen von beiden schauen, ich finde Menschen nicht im geringsten ästhetisch gar erotisch, kommt nur in sehr seltenen Fällen vor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Egal wie man tickt, egal ob Hetero oder Homo, es gibt Menschen die viel Wert auf die Liebe und auf Treue legen und jene die anders gestrickt sind. Das kann man doch nicht an der Homosexualität festmachen.
Da gibt es nicht viel zu widersprechen von meiner Seite aus.
Wobei ich glaube, dass Gays teilweise einen etwas lockereren Umgang mit sexuellen Kontakten pflegen - aber um Gottes Willen, ich möchte da jetzt nicht pauschalisieren, ist nur meine subjektive Wahrnehmung aufgrund persönlicher Erfahrungen.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich kann mit einem CSd auch nichts anfangen und denke auch, dass er nicht das normale Leben von Homosexuellen widerspiegelt.
Das hätte ich jetzt allerdings nicht von dir gedacht!
Möchte da nicht nur zustimmen - meiner Meinung nach ist der CSD in der Form sogar recht hinderlich, wenn es um das Werben von Toleranz Homosexuellen gegenüber geht.
Oder wird etwa ein Schwulenhasser sich denken:"Oh! Jetzt nachdem ich gesehen habe, wie diese 2 Tunten in Lederkluft auf dem Boden rumkriechen, finde ich Schwule doch ganz nett!"
Wenn es jedoch nur um das Ausleben persönlicher sexueller Präferenzen bei einer öffentlichen Veranstaltung geht - ok! gerne, sollen sie machen! Ich finde es nicht so schön, aber das ist sekundär.
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Außer dem Adoptionsrecht, da bin ich entschieden dagegen und auch gegen die Gleichstellung zur Ehe bin ich
Da machst du jetzt aber ein Fass auf :D schwierig....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:50
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Und stelle dir vor, ohne Flachs, ich wohne zZ seit 2 Jahren tatsächlich in Köln :D Und bin zwischendurch viel im Ruhrgebiet unterwegs...lebe also nicht irgendwo auf der Alm, wo man Gays für ein Gerücht hält..
Franken hier :D Man mag es nicht glauben, auch außerhalb Kölns gibt es Menschen, die mit Homosexuellen null Probleme haben.

@CoffinNail Du oller Sargnagel du! Ich wollte doch nicht mehr mit dir schreiben. Ich finde der CSD ist genau so ein extrem wie der Fasching. Ich kann mit beiden nichts anfangen und man sollte den CSD nicht generell mit allen Homosexuellen in Verbindung bringen. In beiden Fällen ist es nur eine Minderheit die das toll findet. Ich für meinen Teil mag Fasching gar nicht und es gibt bestimmt viele Homosexuelle, die mit dem CSD nichts anfangen können. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:52
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Naja, ich bin eine durchschnittliche heterosexuelle Frau, die sich dieser Vorstellung gar nicht erst hingibt. ;) Warum sollte ich auch? Ich stell mir doch bei Heteropaaren auch nicht vor was die so im Schlafzimmer miteinander treiben. Da hätte ich ja viel zu tun.
Also ich laufe jetzt auch nicht in der Gegend umher und erlebe ständiges Kopfkino - und ganz bestimmt möchte ich mir so manche Heteropaare nicht im Schlafzimmer vorstellen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:55
@CarlosP
@Carietta
@fark
@CoffinNail

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:57
@Koman

Die wünsche ich dir doch auch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:58
@Koman
Ja, das tue ich hiermit auch! Guter Schlusspunkt, recht friedlich vergleichsweise für Allmy :D

@Carietta
Karneval find ich übriens auch ganz furchtbar, aber hautpsächlich wegen der Musik :P

Gute Nacht @all


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 02:58
@Koman
Ich ebenfalls.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 03:03
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Also ich laufe jetzt auch nicht in der Gegend umher und erlebe ständiges Kopfkino - und ganz bestimmt möchte ich mir so manche Heteropaare nicht im Schlafzimmer vorstellen :D
Gut so. :D
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Karneval find ich übriens auch ganz furchtbar, aber hautpsächlich wegen der Musik :P
Erinner mich nicht daran. Man kommt da ja nicht dran vorbei und ungewollte Ohrwürmer sind garantiert. :D

@Koman
@fark
Euch auch eine gute Nacht. Boah, ist ja schon drei Uhr! Und ich schau grad nebenbei "The Lost Boys".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 03:07
@Carietta
Und ich mach nebenbei Aufkleber xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 03:11
@fark

Für dein Guerilla-Marketing? ;) Gutes Gelingen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 03:16
@Carietta

Immer ;) Gelingt meist :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 05:26
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb: Liegt vielleicht auch daran, dass Hetero-Paare nicht auf so widerwärtige Art und Weise ihre Sexualität in die Öffentlichkeit tragen wie diese Typen auf den CSD.
Ah ja, tun sie das wirklich? Was genau haben sie denn da so alles gezeigt, was du als widerwärtig empfindest?
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Die Bilder , die ich dort schon zu sehen bekam, sprengten meinen Rahmen des erträglichen und trugen zu vielem bei.... aber mit Sicherheit nicht zu mehr Verständnis.
Wenn ich das richtig beurteile ist dies aber nicht das Problem der feiernden Gays, sondern allein deins. Aber mach dir nichts draus. Wahrscheinlich bist du am dem Tag einfach nur frustiert gewesen, weil der Neid dich plagte, daß du nicht mitmachen konntest, bei dem riesen Spaß den sie auf dem CSD hatten.

Ich gebe dir mal einen Tipp fürs Leben.
Wenn du irgendwann mal mit dir vollkommen zufrieden bist, wirst du dich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht an Menschen stören die gerade Spaß haben und feiern. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 08:49
Ich bin auch Schwul und muss sagen das ich die Paraden auch katastrophal finde. Generell geht mir die Promiskuität eines gewissen Teils unserer Community auf die Nerven. Es ist ja nicht nur so das diese Menschen nur ihr Leben leben und nebenbei sich für unsere Rechte einsetzen. Diese Menschen repräsentieren mittlerweile unsere Community, beinflussen uns und die Gesellschaft. Von offenen Partnerschaften bis hin zu Sex und Drogenexzessen, es ist einfach nur traurig von was wir im Jahre 2016 repräsentiert werden. Von den "dating" Seiten möchte ich erst gar nicht anfangen. Ich habe mich schon immer gefragt was der Grund ist warum die schwule Community so promiskuitiv und depressiv ist. Ich denke es hat sehr viel damit zu tun das Homosexuelle sowohl von der Gesellschaft als auch in der eigenen Community durch eben diese Parade-Schwulen sexualisiert werden und nur auf ihre Triebe reduziert werden. Schwule können keine Beziehung führen, Familien gründen, sind alle nur links-grün, können nicht monogam sein etc. Diese Vorurteile sind es die diese Community seit Jahren beschädigen, der Grund warum die HIV Raten auch weiterhin konstant hoch sind und in manchen Ländern sogar steigen. Doch wirklich darüber sprechen möchte man nicht. Ganz im Gegenteil. Ich habe oft meine Meinung auf Facebookseiten etc. geteilt und wurde bombadiert von einer Armee von Homosexuellen die mir 1001 Gründe nennen warum ich falsch liege, ich prüde bin, homophob, warum ich mich selbst hasse etc. Ich bin nicht prüde. Ich setze mich für unsere Rechte ein und ich bin eher politisch progressiv eingestellt aber ich bin auch der Meinung das es für alles Grenzen gibt und ich werde nicht so tun als wäre alles perfekt. Ich würde mir wirklich wünschen das die LGBT Community aber auch die progressiven in Deutschland mal etwas mehr über solche Dinge sprechen würden, nicht nur im Bezug auf LGBT Rechte aber auch wenn es um andere Themen geht wo manche von uns gerne mal die Augen verschließen. Nur mit Kritik und Ehrlichkeit können wir weiter kommen.

CoffinNail ich kann dir leider überhaupt nicht zustimmen wenn du sagst das du nicht homophob bist. Das ist ja heutzutage ein sehr oft gesagter Satz von den Rechten und Konservativen in Deutschland und weltweit. Ich bin nun wirklich kein Freund dieser ganzen Schlagwörter wir Rassismus, Homophobie etc. und ich finde das sie jegliche Diskussion im Keim ersticken. Doch muss ich sagen, jemand der schwule ekelhaft findet (was ich verstehen kann da ihr Heterosexuellen aus welchem Grund auch immer bei Homosexualität immer nur an Sex denkt, vor allem deinen Ekel vor den Paraden kann ich aber auch nachvollziehen) dann aber sagst das du gegen die Gleichstellung und gegen das Adoptionsrecht bist. Da kann ich ja nur lachen. Ich erinnere mich noch gut als mir mal jemand erzählen wollte das Russland doch gar nicht homophob ist. Dann frage ich mich ja schon.. was ist den noch homophob? Garnichts? Am besten wir holen uns noch ein Anti-Schwulen Propaganda Gesetz. Das ist nicht homophob ich möchte nur keine Schwulen im Fernsehen sehen. Was für ein Schwachsinn. Natürlich ist es homophob wenn man Menschen die Rechte verwehrt, wenn man sie aus der Gesellschaft mobbt und sie durch solche Gesetze auch noch erniedrigt und ihre Meinungsfreiheit verletzt. Was ist daran nicht homophob? Die Ehe sollte für Schwule genau so geöffnet werden ganz einfach deshalb da ich zwar mit meinen 23 Jahren noch nicht heiraten möchte aber irgendwann das doch schon vor habe und das ist meine persönliche Entscheidung, nicht deine. Es verletzt niemanden und ich bin übrigens auch ein Deutscher und bin der Meinung das ich als solcher die selben Rechte verdiene wie meine anderen Deutschen. Und Adoption, nun wer nicht möchte das wir die selben Rechte beim Adoptionsrecht haben der kann ja gerne mal am Kern des Problems anfangen. Vielleicht sollten Heterosexuelle einfach keine Kinder in Heime abschieben? Dann gibt es auch nichts zu adoptieren. Gleichgeschlechtliche Paare sind bei der Kindererziehung nicht weniger schlecht als Heterosexuelle Paare. Wenigstens machen wir uns vor der Familiengründung Gedanken und lassen uns nicht mal eben ausversehen schwängern. Und wer sagt das Kinder eine Mutter und einen Vater brauchen... also da muss ich ja schmunzeln. Wie viele Kinder in Deutschland leben bitte noch in intakten Familien? Wie viele Ehen werden getrennt, wie viele Kinder wachsen nur mit einem Elternteil auf? Ich selbst kenne ja fast nur noch Kinder mit Einzelmüttern oder vätern. Last but not least möchte ich hier noch etwas verlinken für jeden der gegen Regenbogenfamilien ist und der Meinung ist das es ja nicht homophob ist und niemanden schadet wenn Homosexuelle keine Rechte haben:

https://www.youtube.com/watch?v=iQ0ENKWnqMc (Video: Disneyland on Election Day) (Startet ab 3:45, für die die mal sehen wollen durch welche Ängste und Probleme solche Paare gehen)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2016 um 10:42
@TulsiGabbard

Ich finde nicht das man zu sehr darauf achten sollte, wie die Community wahrgenommen wird. Wer Vorurteile hat, der wird diese auch nicht ablegen, wenn es beim CSD keine halbnackten Lederfetischisten mehr gibt.
Zitat von TulsiGabbardTulsiGabbard schrieb:Von offenen Partnerschaften bis hin zu Sex und Drogenexzessen, es ist einfach nur traurig von was wir im Jahre 2016 repräsentiert werden.
Das gibt es doch bei allen anderen auch, nur wird es dort nicht, durch Medien, als Lifestyle verkauft.
Wenn man ein Problem mit der Wahrnehmung hat, dann die das in den Medien fast nur Homosexuelle gezeigt werden, die so übertrieben Homo sind das es schon wieder lächerlich wirkt. Jemand der nicht so auffällt, würde man kaum zeigen und wenn dann nicht in Verbindung zur Homosexualität. Die Menschen wollen die "Quotenschwuchteln" und genau hier fängt doch die falsche Wahrnehmung an. Zum CSD werden nicht so sonderlich viele gehen und dann denken das "die Homos" alle perverse Drogenjunkies sind. Diese Vorurteile gibts doch schon aus dem Fernsehen.

Und wenn jemand meint das der CSD, bzw. der Teil beim CSD der halb nackt auf dem Boden kriecht, den schwulen Lifestyle repressentiert, da kann ich nur lachen. Ich kenne viele Homosexuelle die dort nicht hingehen. Meins ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber habe auch gar kein Problem damit. Schade finde ich nur das es mehr und mehr zur Show verkommt, was an sich ja nicht schlimm ist, aber dadurch der politische Gedanke immer mehr in den Hintergrund rückt, weil praktisch nur über die Parade, beim CSD, in den Medien berichtet wird. Das ist halt schade aber die Quote will eben die Aufreger und würde es gesittet zugehen, dann würde darüber warscheinlich überhaupt nicht mehr berichtet werden.


melden