Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 14:58
(Und aufs alter)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 15:04
@Darkmagican
Transen haben meist nix mehr unten.... die HATTEN was unten...
Höchstwarscheinlich würdest du mit nem (ehemaligen) Kerl schlafen ohne es zu merken...

UNd mal ganz ehrlich: machen sich regelmässig Frauen an dich ran? Dann werden schwule es höchswarscheinlich auch nich tun!

Immer dieses "solange sie sich nciht an mich ranmachen" dann sagt man halt nein und gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 15:06
Ich hab einfach nix gegen Homosexuelle!
Deutlich genug?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 15:06
@deponianer

Du darfst aber Transvestiten und Transsexuelle nicht durcheinanderhauen. Erstere ziehen sich nur gerne an wie das andere geschlecht, Letztere sind die ,,Umwandler"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 15:08
@Grymnir
Wusste ja nicht was er mit "Transen" meint.... ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 15:08
@Darkmagican
100% :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 16:38
Wenn ich mit der Frage konfrontiert werde, ob ich etwas gegen Homosexualität habe, ja, dann stelle ich mir bildlich Schwulensex vor - was/wie sie so treiben. Wußte nicht, daß man das nicht darf und auch nicht, daß man sich davor ekeln darf. Nein, finde es nicht geil wenn sich in der uBahn zwei Männer die Zunge ohne Gnade in den Rachen schieben - finde es widerlich, da läuft mir ein Schauer über den Rücken. Gegen Homosexualität an sich habe ich nichts.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 17:19
@deponianer
man ist auch ohne körperliche Angleichung transsexuell

@Nyu
und was passiert, wenn man fragt, ob Du etwas gegen Heterosexualität hast? Und was können Homosexuelle für Deine Fantasien, die sie womöglich gar nicht so leben, wie Du sie Dir ausmalst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 17:53
@Nyu
Zitat von NyuNyu schrieb:daß man sich davor ekeln darf
Unabhängig davon, wie die Frage lautet, jeder darf, sollte und wird das denken dürfen, was er möchte. Deswegen nehme ich deine subjektive Sicht auf die Dinge nicht, wäre auch Humbug.

Finde es aber gut, dass du nur dein Empfinden auf die "Optik" freigibst, und das nicht als Argument gegen Homosexualität nimmst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 18:30
@Tussinelda
Ich meinte halt nach der OP


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.10.2014 um 22:49
@Grymnir
Hunderttausende finden Spinnen voll eklig, und das widerrum kannich nicht nachvollziehen. Aber solange sie die Spinnen nicht töten oder wegsaugen oder durch wegsaugen töten ist das in Ordnung. Es amüsiert mich auch immer sehr, Püppis in Todesangst zu sehen, wenn ein kleiner Weberknecht daherkrabbelt...
ich stimme zu @Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ch find man kann das nicht so genau vergleichen. Wer sich vor Spinnen einfach nur ekelt, bei dem liegt es wohl an den langen Beinen und der seltsamen Anzahl dieser.
Bei einer richtigen Spinnenphobie ist man völlig dem Schreck und der Angst ausgesetzt. Rationales denken ist in dem Moment gar nicht möglich

Wobei ich mich aber frage, warum sich manche Leute so unbedingt etwas vorstellen müssen, was sie laut eigener Aussage eklich finden? :D
Ich denke auch man kann das nicht mit einander vergleichen .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 04:23
@Nyu

Und ich finde sexuelle Handlungen zwischen Mann und Frau eklig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 04:40
@Nyu

ekel ist schon ein hartes wort.
ekel bedeutet das man sogar angst bekommen kann.
wenn du homophob bist, dann steh dazu.

wie sagt man:
ekel bedeutet ausgrenzung.
daher ist es ein gefährliches gefühl.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:05
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ekel ist schon ein hartes wort.
ekel bedeutet das man sogar angst bekommen kann.
Ich ekle mich auch vor Erbrochenem und Eierspeis. Habe aber keine Angst davor, wie du dir vielleicht vorstellen kannst.
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ekel bedeutet ausgrenzung.
daher ist es ein gefährliches gefühl.
Ja ich grenze die Handlung welche ich Eklig fühle, aus meiner To-do-Liste aus.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Und ich finde sexuelle Handlungen zwischen Mann und Frau eklig.
Dann verstehst du mich ja perfekt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich ekle mich auch vor Erbrochenem und Eierspeis. Habe aber keine Angst davor, wie du dir vielleicht vorstellen kannst.
wer weiß. wenn ich dich jetzt fesseln würde und dir ein trichter in den mund steck,
sieht die sache vllt ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dann verstehst du mich ja perfekt.
Du bist ja auch einfach gestrickt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:12
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:wer weiß. wenn ich dich jetzt fesseln würde und dir ein trichter in den mund steck,
sieht die sache vllt ganz anders aus.
Dann würde ich mich erbrechen. Wärst du ein Mann und würdest mich fesseln und mit mir Sex machen wollen, sieht die Sache auch anders aus.

Sprechen wir jetzt von Vergewaltigung? Weil die finde ich unabhängig von der Orientierung ekelhaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:14
@insideman

ich finde das ekel und angst manchmal zusammen gehören.
wenn ich zb an spinnen denke.
und das wort homophobie ist ja eine art angst.
wenn leute schreiben das sie sich ekeln dann haben sie vllt auch angst.


1x zitiertmelden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.10.2014 um 10:22
@Draiiipunkt0
@insideman
insideman schrieb:
Dann verstehst du mich ja perfekt.
Du bist ja auch einfach gestrickt.
Und nun? Ist doch vollkommen legitim


melden