Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 21:03
@Bone02943
Da hast du natürlich recht, aber es wäre schon irgendwie merkwürdig, wenn mir ein schwuler Komplimente machen würde.
Was nicht heißen soll, daß ich dann gleich panisch wegrennen würde und zur Wiederherstellung meiner sexuellen Autarkie in den Puff rennen müßte ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 21:06
Ich hatte einmal von einem Homo ein Kompliment bekommen. Er sagte, ich wäre ein charmanter junger Mann. Danach sagte er aber, dass er auch Angst vor mir hätte. (???)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 21:06
@Grymnir

hehe :D

Naja ich finde halt das es einem Hetero-Mann nicht peinlich sein muss wenn ein Schwuler ihn hübsch, sexy und/oder einfach toll findet. Ein besseres Kompliment kann man doch fast kaum bekommen.
Außer man meint das Schwule eben nur auf so typische Klischee-Schwule stehen. Das würde einen Hetero-Mann wohl mit Sicherheit beunruhigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 21:10
@Alano

Vielleicht bist du ihm "zu groß".. ;) :D

Nee kp was er damit meinen könnte.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 21:14
@Bone02943

was meinst du mit "zu groß"?
Frage daher, weil jemand schon mal hier solche Scherze machte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 21:14
achso, verstehe, denk dir nix bei meinem letzten Post.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 22:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht bist du ihm "zu groß"
Genau.
Vielleicht hast du einfach keinen" boyfriend dick" @Alano :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 22:28
@Draiiipunkt0

Wobei es ja auch nich wenige gibt, denen das gefällt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.10.2014 um 22:34
@Bone02943

Mit so nem Nahkampfstengel kann ich auch nix anfangen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 13:24
Kehrtwende in der katholischen Kirche Vatikan geht auf Schwule und Lesben zu

Die Führung der katholischen Kirche geht einen Schritt auf Schwule und Lesben zu. Homosexuelle könnten die christliche Gemeinschaft mit ihren "Gaben und Eigenschaften" bereichern, heißt es in einem Zwischenbericht des Vatikan bei einer Tagung von rund 200 Bischöfen zum Thema Ehe und Familie. Erstmals wird darin die Frage aufgeworfen, ob die Kirche Schwule und Lesben willkommen heiße und ihnen einen "brüderlichen Platz" in den Gemeinden anbieten könne, ohne die katholischen Wertvorstellungen zu verletzen.

http://www.tagesschau.de/ausland/vatikan-homosexuelle-101.html

Ach auf einmal, wa? Bis dann der nächste Hassprediger das Zepter übernimmt und alles wieder auf Ablehnung stellt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 17:24
Ganz normal ist es nicht. Auch wenn es homosexuelle Tiere gibt. Es ist wie mit Fehlsichtigkeit oder Schwerhörigkeit (in jungen Jahren). Habe nichts gegen homosexuelle, solange es nicht öffentlich zur Schau gestellt wird. Auch heterosexuelle, die sich öffentlich küssen oder öffentlich Händchen halten, sind nervig. Sowas gehört nach Hause in die 4 Wände.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 17:26
Lol. Öffentlich Händchen halten? Ja ganz Schlimme sind das, die das tun. *augenroll*

Werd erwachsen, dann stört dich sowas auch nicht mehr. @Allesforscher


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 17:34
@zidane
ja es ist schon nervig. Wildpinkeln sollte auch wieder erlaubt sein. War im Mittelalter auch üblich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 17:40
@Allesforscher

Du bist etwas... langsam, nicht? Was soll der Vergleich?

Ich mein, ich stimm dir zu insofern das mich öffentliche Orgien auch nicht erfreuen. Oder wenn sich Leute öffentlich die Zunge so sehr in den Rachen stecken das sie woanders wieder rauskommt.

ABER.

a) Ich muss nicht hinsehen. Und b) habe ich nur das Händchenhalten kommentiert.

Und da Händchenhalten keineswegs ein auch nur irgendwie sexueller Akt ist, sondern nur eine Geste die besagt das die beiden (oder mehr) Personen irgendwie zueinander gehören (so wie auch der Vater der die Hand seines kleinen Sohns hält, z.B.), stufe ich es in der selben Kategorie wie Händeschütteln zur Begrüßung ein.

Daher lässt mich dein Einwand und deine Ablehnung des öffentlichen Händchenhaltens (lol) darauf schließen das du recht infantil bist was Beziehungen angeht.

Pardon falls ich mich täusche, auf ein tatsächlich rationales Argument wäre ich gespannt, jedoch sehe ich keinen Spielraum dafür gegeben - der Fall ist zu klar.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 19:34
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Habe nichts gegen homosexuelle, solange es nicht öffentlich zur Schau gestellt wird. Auch heterosexuelle, die sich öffentlich küssen oder öffentlich Händchen halten, sind nervig. Sowas gehört nach Hause in die 4 Wände.
Eheringe - Verboten
Frauen und Kinder + Mann - verboten
Gespräche über Partner - verboten
Gespräche über Urlaub - verboten
Gespräche über Lebensziele - verboten
....

Heteros stellen ihre Heterosexualität jeden Tag und ständig öffentlich zu schau. Schon das pure erwähnen einer Freundin des Mannes, oder sowas ist doch nix anderes. Warum willst du das kein Mensch zu seinem Partner stehen kann bzw. zeigen darf das er/sie einen Partner hat?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 19:53
@Bone02943
aus Rücksichtnahme gegenüber Personen in anderen Lebensmodellen. Man sollte nicht angeben. Ich kenne bessergestellte, die es garnicht mögen, mit ihrem teuren Wagen anzugeben oder dem Thema worum es hier geht. Nur Menschen mit Geltungsdrang bzw. auf der Suche nach viel Anerkennung/Bestätigung erzählen anderen von ihren privaten angeblich super laufenden Beziehungen oder tollem Job. Tolle Urlaube (Urlaubsfotos) anderer machen uns neidisch, kam vor 5 Monaten ein kurzer Bericht auf RTL. Dies gilt als erwiesen und entspringt nicht meiner Phantasie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 19:57
@Allesforscher

Aber stell dir mal eine Welt vor in dem jeder zu allem sagt: "Das geht dich nix an."

Man spricht ständig über alles mögliche. Klar wer jeden begrüßt mit: "Guten Tag ich bin... und bin Schwull..." das wär wohl komisch. Aber es ist doch nix dabei zu seinem Partner zu stehen oder gar sich mit ihm/ihr zu zeigen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 20:10
@Bone02943
also fremde Menschen gehen private Beziehungen nen feuchten Kericht an. Wer es öffentlich zeigt oder erzählt möchte das ein anderer es erfährt. Also sind es extrovertierte, kontaktfreudige, geltungsbedürftige Personenkreise. Habe auch schon Paare gesehen, die nicht händehaltend oder küssend durch die Gegend laufen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 20:24
@Allesforscher

Man muss nicht händchenhalten oder sich küssen um sich zu verraten. Und selbst wenn was ist denn so schlimm daran? Der eine erzählt von seinem Auto, der nächste von seinem Kind,....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.10.2014 um 20:30
@Bone02943
schlimm daran ist diese Angeberei und Geltungsbedürfnis. Man sollte mit privaten Dingen zurückhaltend sein, alleine schon wegen tratschenden Nachbarn. Es gibt noch andere Menschen auf dem Planeten die nicht alles von anderen mitbekommen wollen bzw. sollen. Daher verglich ich vor ca. einem Monat Exhibitionisten mit Schwulen. Will auch keiner sehen aber ist im Prinzip was natürliches.


melden