Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2015 um 20:52
Es gibt leider Zuviele dumme und eingefahrene Menschen auf dieser Welt. Aber sollten wir uns nicht mehr gegen Menschen und Konzerne wehren? wir sollten unsere Energie anders einsetzen und viele Dinge des alltäglichen Lebens hinterfragen. Dann hätten wir für solche dummen Dinge keine geistige Kapazität mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2015 um 22:55
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:was hältst du von gay pride slogans?
Ich finde sowas Quatsch. Andererseits ist es jedem seine Sache, wie er sowas findet oder ob er zu sowas hingeht, und darum werde ich auch niemanden beschimpfen, wenn er es tut. Nur möchte eben auch bitte niemand mich zwingen, sowas toll zu finden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.10.2015 um 23:08
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wieso haben eigentlich die meisten Frauen kein Problem mit Homosexualität?
Das ist eine gute Frage.

Ich vermute, das liegt daran, dass Frauen diese homosexuellen Männer nicht nur ignorieren, sondern vor Allem auch "gefahrlos" begehren dürfen, ohne dass der Mann seinerseits die Frau begehrt und vielleicht zudringlich werden könnte. Ich glaube, es ist für eine Frau wesentlich leichter, einen Schwulen zu begehren als einen Hetero, weil sie von dem nichts "befürchten" muss. Sie kann ihm ihr Herz ausschütten und ihn sogar anflirten, und sie kann sich trotzdem sicher sein, dass der Kerl niemals übergriffig werden wird.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Sollten sich heterosexuelle Männer nicht eher Gedanken über Frauen machen?
Wozu? Frauen sind schwer bis unmöglich zu verstehen (gilt umgekehrt übrigens genauso). Btw, in gewisser Weise beneide ich dich sogar, weil du dich nicht mit der komplizierten Psyche von Frauen auseinandersetzen musst. Das erspart dir viel eigenes Leid.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 00:50
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dann sind das eigentlich meist Männer welche nicht den Eindruck machen, als hätten sie mit ihrer Sexualität ein Problem.
An der Stelle frag ich mich dann, wie man das als Hetero-Mann eigentlich verifizieren will?
Also Rückschlüsse ziehen anhand des Auftretens im Alltag?
Ich hab da zwar sicher auch keine Studien in dem Umfang betrieben, dass man sie als repräsentativ bezeichnen könnte, aber nach meiner Erfahrung kann dieser Eindruck auch ziemlich täuschen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 02:37
Ich frage mich ständig, wenn gewisse Menschen etwas gegen Gay-Märsche haben, so nenne ich das indiskret mal..wieso man keine tollen Heteromärsche sehen kann.^^

Vielleicht wohne ich auch im falschen Pokeball..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 06:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich glaube, es ist für eine Frau wesentlich leichter, einen Schwulen zu begehren als einen Hetero, weil sie von dem nichts "befürchten" muss.
Falls es jemals zu unserem Treffen kommen sollte, hast du von mir übrigens auch nichts zu befürchten ;)
Dass du mich wieder enblockt hast, werte ich als Annäherung ;)
Danke dafür :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Btw, in gewisser Weise beneide ich dich sogar, weil du dich nicht mit der komplizierten Psyche von Frauen auseinandersetzen musst. Das erspart dir viel eigenes Leid.
Wenn du dich mit Männern auf einer über Freundschaft hinausgehenden Ebene auseinandersetzen musst, sind manche auch nicht wirklich einfach, wie ich gerade heute nacht wieder feststellen musste...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 06:57
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn du dich mit Männern auf einer über Freundschaft hinausgehenden Ebene auseinandersetzen musst, sind manche auch nicht wirklich einfach
Sind es auch hier die gegenseitigen Erwartungen, die nicht erfüllt werden?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 07:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sind es auch hier die gegenseitigen Erwartungen, die nicht erfüllt werden?
Ja, wobei ich glaube, dass Männer nicht annähernd so nachtragend sind wie Frauen und sie sagen es auch direkt und vorallem verständlich, wenn ihnen etwas nicht passt.
Mann weiß also, woran man ist, und kann dementsprechend reagieren und die Differenzen auch leicht wieder aus der Welt schaffen.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, und dass es bei manchen Frauen auch so unproblematisch abläuft, aber das, was ich von Freunden so mitbekomme, deutet eher daraufhin, dass Frauen es eher dem Mann überlassen, herauszufinden, was er falsch gemacht hat, statt es selbst anzusprechen, und dass sie sich bis er sich entschuldigt hat über Tage und Wochen zickig verhalten.
Sowas wäre gar nix für mich...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 08:38
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wenn du dich mit Männern auf einer über Freundschaft hinausgehenden Ebene auseinandersetzen musst, sind manche auch nicht wirklich einfach, wie ich gerade heute nacht wieder feststellen musste...
Da muss ich dir zustimmen. Es gibt aber auch Männer die zicken rum wie eine Frau und sind auch genau so bekloppt (unabhängig davon ob sie hetero oder homosexuell sind)
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ja, wobei ich glaube, dass Männer nicht annähernd so nachtragend sind wie Frauen und sie sagen es auch direkt und vorallem verständlich, wenn ihnen etwas nicht passt.
Mann weiß also, woran man ist, und kann dementsprechend reagieren und die Differenzen auch leicht wieder aus der Welt schaffen.
Meist ist dem so aber es gibt auch genügend Einzelfälle bei Männern wie bei Frauen. Ich hab da so ein Freund der könnte eine heimliche Frau sein.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wieso haben eigentlich die meisten Frauen kein Problem mit Homosexualität?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:. Sie kann ihm ihr Herz ausschütten und ihn sogar anflirten, und sie kann sich trotzdem sicher sein, dass der Kerl niemals übergriffig werden wird
Nicht über griffig sondern eher dass er sie nicht anbaggert oder eine Nette Geste vielleicht als Annäherung falsch versteht, oder sie nervt weil er sich eines Tages in sie Verliebt hat und ständig anbaggern muss. Die Frau kann quasi den Schwulen Mann mit einer weibliche Freundin gleichsetzen. Bei hetero muss man immer aufpassen, ob was nuttig rüber kommt, ob man ihn Hoffnungen macht, ob er nicht irgendwelche Hintergedanken im Sexuellen Sinne hat. Frauen werden von Schwulen in der Regel nicht angebaggert und somit nicht genervt.
Wäre so meine Vermutung ... natürlich ist jeder Mensch unterschiedlich aber im Allgemeinen denke ich passt das schon


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 10:52
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wieso haben eigentlich die meisten Frauen kein Problem mit Homosexualität?
Da hätte ich eine andere Frage: Wieso haben die "meisten" (natürlich nicht alle :troll: ) Männer etwas gegen Homosexualität bzw. homosexuelle Männer?

Wenn es zwei Männer gibt, der eine steht auf Frauen, der andere auf Männer, dann müsste der Erste sich nicht vom zweiten "bedroht" fühlen, dass er ihm die Frauen ausspannt?

Oder woher kommt die Abneigung gegen etwas, dass einen nicht selbst betrifft?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 12:49
die meisten Männer die schwule nicht mögen haben doch nur angst rauszufinden das sie selbst n bissl homo sein könnten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 12:51
@davros2.0

Quelle?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 12:51
@davros2.0
das ist doch Quatsch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 14:29
@zickezacke

Das ist vielleicht übertrieben, aber als Quatsch würde ich das nicht bezeichnen. In meinem Leben ist mir durchaus der ein oder andere dieser Sorte begegnet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 14:45
Der Angst hat an Männern gefallen zu haben wenn er homosexualität akzeptiert?

Grundsätzlich gibt es irgendwo ja alles an Variationen aber das scheint mir dann eher ein seltener Einzelfall als die Mehrheit zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 14:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich vermute, das liegt daran, dass Frauen diese homosexuellen Männer nicht nur ignorieren, sondern vor Allem auch "gefahrlos" begehren dürfen, ohne dass der Mann seinerseits die Frau begehrt und vielleicht zudringlich werden könnte. Ich glaube, es ist für eine Frau wesentlich leichter, einen Schwulen zu begehren als einen Hetero, weil sie von dem nichts "befürchten" muss. Sie kann ihm ihr Herz ausschütten und ihn sogar anflirten, und sie kann sich trotzdem sicher sein, dass der Kerl niemals übergriffig werden wird.
Ehrlich gesagt, habe ich da auch schon ganz andere Sachen gehört.

Ein schwuler Ex-Kollege von mir (von meiner früheren Arbeitsstelle in Düsseldorf) sagte einmal zu mir, dass sie schon eine Menge Frauen vor die Wand haben fahren lassen, die immer mal wieder versuchen, homosexuelle Männer "rumzukriegen"...

...also, die Frauen kommen in die einschlägigen Schwulen-Discos bzw. Kneipen, baggern schwule Männer an und kriegen die Abfuhr ihres Lebens... da sind schon Frauen heulend raus gerannt, hat mir der Ex-Kollege erzählt.

Ich denke, dass genau so viele Hetero-Männer mit homosexuellen Männern klar kommen wie Hetero-Frauen auch... und es gibt mit Sicherheit auch so einige Frauen, die mit schwulen Männern so gar nix anfangen können...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 14:52
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Das ist vielleicht übertrieben, aber als Quatsch würde ich das nicht bezeichnen. In meinem Leben ist mir durchaus der ein oder andere dieser Sorte begegnet.
Mir so richtig erst einer... der war eindeutig bi-sexuell, hat aber so getan wie der Ober-Macho, der jede Frau flach legen würde, die nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Aber... wenn er gesoffen hatte, fing er an, die Männer zu begrabschen, aber wie... meine Herren.

Einmal, als er wieder ordentlich einen intus hatte, tanzte er mit einem Mann und lehnte sich glücksselig lächelnd dabei an ihn an, während er einen regelrechten Schmuseblues auf die Tanzfläche legte... das Bild vergesse ich nie.

Tja... er ist in einem Macho-Handwerkerdorf aufgewachsen, hat eine Frau und mittlerweile drei erwachsene Kinder... und er schraubt stilecht und Männer-Harte-Kerle-like mit seinen Söhnen immer in der Garage an Motorrädern rum, während er wohl die Tochter recht ordentlich ignoriert.

Ich sag nur, dass er mir einmal von hinten in den Schritt gefaßt hat, als ich vor ihm die Treppe hochging... ich drehte mich schockiert um und sah dann auch direkt ins kopfschüttelnde Gesicht seiner Frau, die hinter ihm die Treppe hochging und wohl alles mitbekommen hatte.

Ich denke mal, dass es da noch so einige Männer meiner Generation gibt (also Mitte 40 und aufwärts), die sich niemals outen werden, weil sie einfach homophob auch von ihren Eltern erzogen wurden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 15:02
@moric

Und das sind genau die, welche sich über Homosexuelle lustig machen oder darüber lästern. Damit ja keiner auf die Idee kommt sie könnten selbst schwul sein. Liegt aber letztendlich am Umfeld. Besonders in kleineren Orten ist jemand der sich outet ganz schnell wirklich raus. Kenne da auch einige. Auch mit Frau und Kindern. Nachdem sie sich geoutet haben mussten sie umziehen weil sie nicht mehr akzeptiert wurden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 15:29
Zitat von moricmoric schrieb:die Frauen kommen in die einschlägigen Schwulen-Discos bzw. Kneipen, baggern schwule Männer an und kriegen die Abfuhr ihres Lebens... da sind schon Frauen heulend raus gerannt
Warum tun Frauen das? Das ergibt keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.10.2015 um 15:34
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nur möchte eben auch bitte niemand mich zwingen, sowas toll zu finden.
weshalb findest du es nicht toll?


1x zitiertmelden