Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2015 um 16:38
Zitat von IqunIqun schrieb:Selbstverständlich ist es eine philosophische Überlegung gewesen, aber es ist schon längst eine Tatsache.
Klar, es ist eine Tatsache, weil du das behauptest ^^
Zitat von IqunIqun schrieb:Wenn es dann nicht mehr objektiv betrachtet wird, dann ist die Frage nicht woher wir kommen und wozu wir leben, sondern halt was ich mit meinem Leben anfangen soll und welche Prioritäten ich setzten soll.
Wenn "es" nicht mehr objektiv betrachtet wird, dann subjektiv und subjektiv kann jeder selbst entscheiden, was man mit seinem Leben anfangen will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 13:21
mobile.64swoa2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 14:44
Ich hab mich ja immer gefragt, woher die Annahme kommt, dass Kinder, die bei einem homosexuellen Ehepaar aufwachsen, irgendwie massive Probleme haben werden. Wachsen ja auch welche ohne ein Elternteil auf, ohne dass sie sich dadurch überaus seltsam verhalten.

Sicher fehlt da eine Bezugsperson, aber erst einmal kann da auch jemand anderes, der der Familie nahe steht, einspringen und zweitens glaube ich, dass es viel wichtigere Dinge für ein Kind in der Erziehung gibt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 14:51
Zitat von CiaranCiaran schrieb:Ich hab mich ja immer gefragt, woher die Annahme kommt, dass Kinder, die bei einem homosexuellen Ehepaar aufwachsen, irgendwie massive Probleme haben werden.
Diese "Annahme" stammt nur aus den Vorurteilen einzelner Personen oder Gruppen, die absolut nichts am Hut damit haben, ihre Behauptungen in irgendeiner Art und Weise zu belegen.

Mir ist keine einzige Studie bekannt, die aussagt, dass Kinder von homosexuellen Paaren irgendwelche Probleme (mehr) hätten als welche, die von heterosexuellen Paaren aufgezogen werden... aber natürlich können Kinder in diesem Rahmen Probleme haben. Das liegt aber dann einfach daran, dass die Eltern, unabhängig ob hetero- oder homosexuell, scheiße bei der Erziehung bauen oder aber das es eben Kinder sind, die einfach schwierig sind.

Es sind nicht immer die Eltern zu 100% Schuld, wenn ein Kind abdreht.

Die einzigen Probleme, die Kinder von homosexuellen Paaren bekommen könnten, liegt in der bekloppten Art und Weise, wie deren unmittelbare Umwelt auf sie reagieren, wenn diese erfährt, welches (homosexuelle) Elternhaus dahinter steckt. Es sind also von der Umwelt dann hochkonstruierte und unzulässige Vorurteile oder absichtliche Anfeindungen, mit denen dann die Kinder bspw. im Schulalltag zu kämpfen haben.

Wenn alle einfach locker bleiben, ist alles in Ordnung... und zum Glück gibt es das auch... und es wird es immer mehr geben... wenn endlich flächendenkend eingesehen wird, dass die Sexualität nix mit der Fähigkeit zu tun hat, gute Eltern zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 16:33
Ich kannte mal jemanden, der meinte, Kinder von Homosexuellen werden selbst homosexuell. Daher würde die Menschheit "zurückgehen" und deshalb sei Homosexualität für den Bestand des Menschen gefährlich, lol.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 17:17
Genau. Homosexualität ist nämlich erblich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 17:44
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:, der meinte, Kinder von Homosexuellen werden selbst homosexuell.
Natürlich, das wissen wir doch alle :troll:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 17:48
Ach ja, und ansteckend ist Homosexualität auch noch. Tick, Du bist schwul!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 18:01
@Doors
:D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Natürlich, das wissen wir doch alle :troll:
Ohne Witz, der hat das ernst gemeint. Schwule Väter würden ihr Kind "verschwulen" und dann "würde irgendwann die ganze Welt aus Tunten bestehen." Andererseits seien lesbische Eltern ja nicht so schlimm wie schwule. (warum auch immer? Konnte er mir nicht begründen.)

Na ja, der Typ der diesen Bullshit von sich gegeben hat, stand aber auch sonst immer etwas neben sich. Er glaubte auch an diverse Verschwörungstheorien mit Reptilos usw...manche Leute darf man einfach nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 18:23
@Ninenya

Was Du für Leute Kennst:)
Ich hoffe er macht mittlerweile ne Therapie :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 18:50
@Laucott
Ich hab keinen Kontakt mehr zu dem, ich kannte den halt durch die Schulzeit. Leider.
Das Letzte, was ich gehört hab, ist das er ne Trulla geheiratet hat. Wahrscheinlich hat er's sich damit nun zur Aufgabe gemacht, die Welt vor der Homosexualisierung zu schützen. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 20:17
Zitat von NinenyaNinenya schrieb: Daher würde die Menschheit "zurückgehen" und deshalb sei Homosexualität für den Bestand des Menschen gefährlich, lol.
Dann wären die Homosexuellen keine Gefahr, sondern ein Segen. Wir sind eh viel zu viele.

weltbevoelkerungsentwicklung2000


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 20:28
Ich verstehe nicht, was manche so unglaublich abwegig daran finden, dass ein Mann auf einen anderen Mann stehen kann.
Scheint ja für manche ein völlig unnachvollziehbares Rätsel zu sein...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 20:44
@Grymnir
Ja, aber mit solchen Argumenten zu kommen, bringt bei diesen Leuten nichts. Die kommen dann, egal was man versucht zu argumentieren, wieder mit dem alles vernichtende Totschlagsargument "Der Sinn des Lebens besteht darin, sich fortzupflanzen und das können Homos nicht, also sind sie wider der Natur".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 21:28
@Ninenya
Ja, wider der Natur. :D Grässlich so etwas. Heterosexuelle, die unfruchtbar sind, sollte man lieber auch gleich verbieten.

Zum Glück ist das das einzig Wudernatürliche, worüber wir uns Sorgen machen müssen. Wäre ja auch schlimm, hätte die Natur keine Smartphones, Autos oder Fernseher vorgesehen, denn dann hätten wir vielleicht ein Dilemma.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.11.2015 um 21:45
@Ciaran
Du lachst, aber es gibt erschreckend viele, die so denken und auch noch öffentlich diesen Kokolores von sich geben als gäbs keinen Morgen. (wenn es nicht gerade offensichtlich Trollerei ist). Hier mal nur ein Beispiel von vielen, was die Öffentlichkeit betrifft. https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130428080958AAwc3jp

Ich zitiere:

"Homosexualität, Pädophelie, alles fängt im Kopf der Betroffenen an.
Das sind kranke Denk - und Verhaltensmuster."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.11.2015 um 08:36
vehement gegen homosexualität sein, aber am sonntag in die kirche gehen und sagen man hat doch alle menschen lieb und die liebe sei das beste gefühl was ein mensch haben kann.

frage:
soll das bedeuten das homosexuelle keine menschen sind? wobei die weibliche homosexualität irgenwie davon ausgenommen ist, frauen haben doch eigentlich keine eigene sexualität.

hat jemand mal ein kotzbeutel?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.11.2015 um 09:42
@dasewige

Willst du jetzt ernsthaft über Logik in der kirchlichen Lehre diskutieren ;-).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.11.2015 um 10:32
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Ohne Witz, der hat das ernst gemeint. Schwule Väter würden ihr Kind "verschwulen" und dann "würde irgendwann die ganze Welt aus Tunten bestehen." Andererseits seien lesbische Eltern ja nicht so schlimm wie schwule. (warum auch immer? Konnte er mir nicht begründen.)
Lol... ich weiß warum lesbische Eltern ihm besser gefielen. Weil in seinem Kopf schon n Pornofilm ablief... Kerle stehen darauf.


melden