Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:17
Zitat von 7474 schrieb: In 100 Jahren wird man vermutlich Hetereosexualität verwerflich finden.
Oh nein bitte nicht :cry:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:17
@Dr.Thrax

Ja natürlich degradiert man einen Menschen, wenn man ihm vorwirft, daß er für das aussterben seiner Spezie verantwortlich ist, weil er ja nicht normal ist. Oder wie würdest du das nennen?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:17
@74
Zitat von 7474 schrieb:Ganz genau, das sieht man ja hier im Forum auch schon. Mich kotzen diese gefühlten hundert Threads über das für und wider von Homosexualität derart an und das die homophoben Spinner jedes Mal mit denselben ewig gestrigen Scheiß argumentieren wollen.
Ich find das ganz chillig, braucht man sich geistig nicht sonderlich anzustrengen in der Diskussion.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:18
@moric

Ich benötige keinen Ironiebutton :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:19
Zitat von 7474 schrieb:Ja natürlich degradiert man einen Menschen, wenn man ihm vorwirft, daß er für das aussterben seiner Spezie verantwortlich ist, weil er ja nicht normal ist. Oder wie würdest du das nennen?
Moment. Geht es noch um meinen Beitrag?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:20
@Dr.Thrax

Ich habe das jetzt allgemeingültig formuliert um dich als Heterosexuellen nicht anzugreifen :D natürlich darfst du antworten. Feel free :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:20
@Draiiipunkt0

This :D Dennoch ist es müßig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:22
@74
Zitat von 7474 schrieb:Ja natürlich degradiert man einen Menschen, wenn man ihm vorwirft, daß er für das aussterben seiner Spezie verantwortlich ist, weil er ja nicht normal ist. Oder wie würdest du das nennen?
das ist doch umöglich, dass homosexuelle die spezies mensch ausrotten würden/könnten. schon der gedanke daran ist absurd.

also wenn ich jetzt homosexuell wäre würde ich solche aussagen mit ignoranz bestrafen. wenn man darauf eingeht, macht man sich doch auch zur lachnummer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:22
Zitat von 7474 schrieb:Ich habe das jetzt allgemeingültig formuliert um dich als Heterosexuellen nicht anzugreifen :D natürlich darfst du antworten. Feel free :D
Achso. Ja es ist doch eh Quatsch jemanden für seine sexualität verurteilen zu wollen. Ich denke nicht dass diese Neigung einer bewussten Entscheidung zugrunde liegt. In seine Vorlieben sexueller Art wird man seit der frühen Kindheit hineingeprägt. Da sind Vorwürfe oder Schuldzuweisungen völlig fehl am Platz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:22
@74
Zitat von 7474 schrieb:Ganz genau, das sieht man ja hier im Forum auch schon. Mich kotzen diese gefühlten hundert Threads über das für und wider von Homosexualität derart an und das die homophoben Spinner jedes Mal mit denselben ewig gestrigen Scheiß argumentieren wollen.

In 100 Jahren wird man vermutlich Hetereosexualität verwerflich finden.
Ich versteh diese Menge an Threads zu dem Thema auch nicht, aber man muss halt immer wieder etwas dazu schreiben, weil man viele Sachen einfach so nicht stehen lassen kann...

Show your true colors....

Das finde ich wichtig!

In 100 Jahren kann es sein, dass Heterosexualität als etwas total langweiliges und spießiges angesehen wird... oder aber das wir alle endlich etwas Vernunft in unseren Kopf bekommen haben und jeder jeden so leben lässt, wie er es gerne will.

Ich hoffe auf das Letztere :-)
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Man degradiert doch nicht die Homosexualität indem man darauf hinweist dass man mit Homosex wenig gegen den demographischen Wandel beiträgt. Das liegt irgendwie doch in der Natur der Sache.
Der demografische Wandel hat absolut nix mit Homosexualität zu tun und er wird es auch nie... nochmal, jedes lesbische Paar kann Kinder bekommen, ebenso schwule Paare... und wenn sie wollen, Dutzende davon... ist im Moment noch nicht so richtig gesetzlich geregelt, aber das kommt schon noch.

Auch homosexuelle Paare würden, wenn sie denn Kinder wollen, in Deutschland nicht über die momentane Situation von 1,38 Kinder pro Paar (im Durchschnitt, Zahl von 2012, Quelle: Weltbank) kommen.

Der demografische Wandel und die damit verbundene Zurückhaltung der Deutschen beim Kinder zeugen, hat vielfältige, insbesondere ökonomische Gründe.

So Pressemeldungen wie "Ein Kind kostet, bis es volljährig ist, einer Familie 266.000 Euro" trägt ebenfalls verstärkt dazu bei, dass sich viele komplett gegen Kinder entscheiden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:24
Zitat von moricmoric schrieb:jedes lesbische Paar kann Kinder bekommen, ebenso schwule Paare... und wenn sie wollen, Dutzende davon... ist im Moment noch nicht so richtig gesetzlich geregelt, aber das kommt schon noch.
Aber sicher nicht durch homosexuellen Verkehr. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:24
Bald ist es vorbei mit euch Heteros!
Hier im Thread sind wir schon in der Überzahl muhahaha


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:24
@BluesBreaker

Tacker das den homophoben Spinnern an ihren Veganer-Kühlschrank :D

@Dr.Thrax

Das sehe ich genauso :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:25
@Draiiipunkt0

Poste deinen Beitrag bitte noch in Verschwörungen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:25
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Aber sicher nicht durch homosexuellen Verkehr. :D
Nein... bravo... gut beobachtet.

Und der Storch bringt auch nicht die Kinder.

In was hast du eigentlich deinen Facharzt gemacht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:27
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bald ist es vorbei mit euch Heteros!
Hier im Thread sind wir schon in der Überzahl muhahaha
Lol... wie sagte mal jemand:

"Wenn alle Männer schwul wären und die Frauen in der Weltpolitik das Sagen hätten, wäre morgen der Weltfrieden möglich."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:28
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Aber sicher nicht durch homosexuellen Verkehr.
Quelle??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:28
Zitat von moricmoric schrieb:Nein... bravo... gut beobachtet.
Naja das ist also wirklich schon eine seltsame Konstellation wenn ein schwules Paar eine andere Frau sozusagen als Brutkasten für das eigene Kind verwendet. Oder umgekehrt ein lesbisches Paar einen Mann als Samenspender ohne dass da wirklich eine intakte Beziehung bestand.

Da denke ich vor allem auch an die Rechte des Kindes in einer stabilen Familie aufzuwachsen.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:29
@Dr.Thrax

Och nö, nicht schon wieder der sinnfreie Müll einer intakten Familie -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2015 um 11:30
@74
Nein im Ernst. Homosexualität ist ja schön und gut aber jeden Spökes muss man jetzt auch nicht abnicken.


1x zitiertmelden