Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.10.2015 um 18:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die hat uns Jungs immer gedroht und ist hinterhergelaufen, besonders wenn wir uns über ihre behinderte jüngere Schwester lustig gemacht haben.
Dann war es ja gerechtfertigt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.10.2015 um 17:00
Ich finde es peinlich im 21. Jahrhundert so etwas die Leute zu Fragen. Nicht böse gemeint.
Aber, jeder Mensch kann so sein wie er ist und braucht sich nicht zu verstecken. Also ist das ganz alleine eine Entscheidung von einem Menschen selbst. Liebe ist Liebe und das ist auch gut so. Ich wünschte, viele würden so denken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.10.2015 um 09:18
@Redeemer1988
ich sag es immer wieder, erziehung ist der schlüssel.
etwas anstand,höflichkeit und respekt schadet nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=5cPZY3HYsvg (Video: NAPCAN, "Children See. Children Do")


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 01:07
@Redeemer1988

Leider ist es nicht überall so, das man Leben kann wie man es gerne möchte. Gerade auf dem Land. Ich kann aufgrund dessen immer noch nicht meine wahre " Identität " zeigen und sagen " Ich liebe Frauen "


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 02:08
@Dini1909

Vielleicht solltest du aber auch einfach mal auf Konfrontation gehen und darauf scheißen was die anderen sagen, denken und meinen. Sofern deine Familie und enge Freunde mitziehen. Anstosten kannste dann auch gleich auf sie scheißen, wird zwar lange ein eher einsames leben aber so einigen geht es damit sogar besser. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 03:15
@Bone02943
Es gibt Länder da wirst nicht nur einsam sondern auch tot


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 03:57
@Warhead

KLar ich geh natürlich von Deutschland aus, bzw. einem halbwegs aufgeschlossenem Land. In bestimmten anderen Regionen bleibt einem ja nur die Flucht oder das verstecken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 04:27
@Bone02943
Ach der Iran ist ein sehr schönes Land...wenn man auf Mystiker wie Hafiz und endlose Salzwüsten steht...u
Oder Märtyrer ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 08:53
...oder die Aussicht genießt, während man Baukran hängt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 10:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:darauf scheißen was die anderen sagen
Es ist ein wichtiger Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung, auf die Meinungen anderer keine Rücksicht mehr zu nehmen. Jeder lebt sein eigenes Leben - und nicht das Leben eines Anderen. Wenn die Freundschaft sowas nicht aushält, war es keine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 11:17
@Dini1909

Zumindest hier im hohen Norden habe ich nicht den Eindruck, dass die Menschen "auf'm Land" intolerant gegenüber Homosexuellen wären. Meine älteste Tochter ist mit einer Frau verheiratet und hat damit weder in ihrem Heimatdorf noch anderswo ein Problem. Das mag im finsteren Bajuwarien, wo religiöser Irrsinn noch eine grössere Rolle spielt, vielleicht anders sein.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 14:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:...Zumindest hier im hohen Norden habe ich nicht den Eindruck, dass die Menschen "auf'm Land" intolerant gegenüber Homosexuellen wären. Meine älteste Tochter ist mit einer Frau verheiratet und hat damit weder in ihrem Heimatdorf noch anderswo ein Problem. Das mag im finsteren Bajuwarien, wo religiöser Irrsinn noch eine grössere Rolle spielt, vielleicht anders sein....
Schön dass sie einen verständnisvollen Vater hat. Ein Freund von mir, hat erzählt, dass sein Partner seiner Familie noch immer nicht getraut hat ihnen zu sagen, dass er homosexuell ist. Ich kenne seine Familie nicht aber er dafür natürlich um so besser und demnach muss er am besten einschätzen können wie sie in diese Richtung eingestellt sind. Schade, dass man in der heutigen Zeit nicht immer als "ich selbst wie ich bin" akzeptiert werden kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 14:46
Ich habe zu meinen beiden Söhnen schon mit 7 und 8 Jahren gesagt:
Falls ihr euch mal verliebt, egal ob in ein Mädchen oder einen Buben, dann sagt es...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 15:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das mag im finsteren Bajuwarien, wo religiöser Irrsinn noch eine grössere Rolle spielt, vielleicht anders sein.
Hör ich da ein klitzekleines Vorurteil raus? Unterschätze mal die Bajuwaren nicht. ;) Ich denke dass es im ganzen Land (DE) Menschen gibt die Probleme mit Homosexuellen haben, aber es gibt auch genauso viele, wenn nicht sogar mehr, die keine Probleme damit haben.

Ich erinnere mich als mein Sohnemann noch klein war, ist so ca. 25 Jahre her, hat er gerne mal die Haarspangen seiner Schwester in seinen Locken untergebracht und sich mit viel Spaß ihre Röcke angezogen. Oma war damals völlig aufgelöst .... der Junge wird doch nicht ... oh nein, das ist doch schon komisch ... (Oma halb einer Ohnmacht nahe) ...

Er wurde nicht und selbst wenn, wäre es mir auch egal. Ich hab Oma gesagt was ändert es denn, an seiner Persönlichkeit, seinem Charakter wenn er Homosexuell wäre, entweder du liebst deinen Enkel oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 22:01
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Schön dass sie einen verständnisvollen Vater hat. Ein Freund von mir, hat erzählt, dass sein Partner seiner Familie noch immer nicht getraut hat ihnen zu sagen, dass er homosexuell ist. Ich kenne seine Familie nicht aber er dafür natürlich um so besser und demnach muss er am besten einschätzen können wie sie in diese Richtung eingestellt sind. Schade, dass man in der heutigen Zeit nicht immer als "ich selbst wie ich bin" akzeptiert werden kann.
Das ich lesbisch bin, weiß ich seit ca. 5 Jahren. Meine Freunde wissen es von Anfang an...meine Familie und Bekanntenkreis niemand, obwohl ich seit 1.5 Jahren in einer Beziehung stecke.

Aber das ist eine andere Geschichte. :D Aber ich fühle mich relativ gut damit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 22:52
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Das ich lesbisch bin, weiß ich seit ca. 5 Jahren
Wie oder woran hast du das gemerkt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 23:03
@KillingTime

Auschlaggebend war eine Begegnung in dem Internat wo ich lebte. Eines Tages zog jemand neues ein und ich spürte etwas was ich noch NIE hatte...unbeschreibliches Gefühl. Das verfestige sich von Tag zu Tag vorallem wenn man Abends die legendären Zimmerpartys hatten. Ich hab mich schon sehr dahin gezogen gefühlt zur ihr. Das sie lesbisch war wusste ich erst später. Man sah es ihr nicht an. Naja irgendwie irgendwann zu später Stunde...nach paar Bierchen etc. haben wir uns geküsst und es fühlte sich einfach PERFEKT an...naja beim Kuss blieb es auch :D von ihrer Seite aus und naja :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 23:07
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich spürte etwas was ich noch NIE hatte...unbeschreibliches Gefühl.
Interessant.

Aber das heißt doch nur, dass du dich in diese Frau verliebt hast. Ist das denn auch bei anderen der Fall? Ansonsten wär's ja nichts Lesbisches.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 23:11
Homosexuell ist meiner Meinung nach ein unangemessener Begriff. Der Mensch ist Homo. Besser wäre doch Masculinsexuell bzw. Femininsexuell. Oder was meint Ihr dazu? Oder versteh ich kei griechisch;-)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.10.2015 um 23:15
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Der Mensch ist Homo.
"homo" bedeutet "gleich", nicht "Mensch"


melden