Habt ihr was gegen Homosexualität?
18.10.2015 um 18:55Dann war es ja gerechtfertigt.KillingTime schrieb:Die hat uns Jungs immer gedroht und ist hinterhergelaufen, besonders wenn wir uns über ihre behinderte jüngere Schwester lustig gemacht haben.
Dann war es ja gerechtfertigt.KillingTime schrieb:Die hat uns Jungs immer gedroht und ist hinterhergelaufen, besonders wenn wir uns über ihre behinderte jüngere Schwester lustig gemacht haben.
Es ist ein wichtiger Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung, auf die Meinungen anderer keine Rücksicht mehr zu nehmen. Jeder lebt sein eigenes Leben - und nicht das Leben eines Anderen. Wenn die Freundschaft sowas nicht aushält, war es keine.Bone02943 schrieb:darauf scheißen was die anderen sagen
Schön dass sie einen verständnisvollen Vater hat. Ein Freund von mir, hat erzählt, dass sein Partner seiner Familie noch immer nicht getraut hat ihnen zu sagen, dass er homosexuell ist. Ich kenne seine Familie nicht aber er dafür natürlich um so besser und demnach muss er am besten einschätzen können wie sie in diese Richtung eingestellt sind. Schade, dass man in der heutigen Zeit nicht immer als "ich selbst wie ich bin" akzeptiert werden kann.Doors schrieb:...Zumindest hier im hohen Norden habe ich nicht den Eindruck, dass die Menschen "auf'm Land" intolerant gegenüber Homosexuellen wären. Meine älteste Tochter ist mit einer Frau verheiratet und hat damit weder in ihrem Heimatdorf noch anderswo ein Problem. Das mag im finsteren Bajuwarien, wo religiöser Irrsinn noch eine grössere Rolle spielt, vielleicht anders sein....
Hör ich da ein klitzekleines Vorurteil raus? Unterschätze mal die Bajuwaren nicht. ;) Ich denke dass es im ganzen Land (DE) Menschen gibt die Probleme mit Homosexuellen haben, aber es gibt auch genauso viele, wenn nicht sogar mehr, die keine Probleme damit haben.Doors schrieb:Das mag im finsteren Bajuwarien, wo religiöser Irrsinn noch eine grössere Rolle spielt, vielleicht anders sein.
Das ich lesbisch bin, weiß ich seit ca. 5 Jahren. Meine Freunde wissen es von Anfang an...meine Familie und Bekanntenkreis niemand, obwohl ich seit 1.5 Jahren in einer Beziehung stecke.zickezacke schrieb:Schön dass sie einen verständnisvollen Vater hat. Ein Freund von mir, hat erzählt, dass sein Partner seiner Familie noch immer nicht getraut hat ihnen zu sagen, dass er homosexuell ist. Ich kenne seine Familie nicht aber er dafür natürlich um so besser und demnach muss er am besten einschätzen können wie sie in diese Richtung eingestellt sind. Schade, dass man in der heutigen Zeit nicht immer als "ich selbst wie ich bin" akzeptiert werden kann.
Wie oder woran hast du das gemerkt?Dini1909 schrieb:Das ich lesbisch bin, weiß ich seit ca. 5 Jahren
Interessant.Dini1909 schrieb:ich spürte etwas was ich noch NIE hatte...unbeschreibliches Gefühl.