Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 17:42
@Bone02943

Damit macht man sich Freunde:

Du bist so hässlich, Dich würde ich nicht mal im Darkroom anfassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 17:44
@Doors

HAHA :D

Aber auch so, ich bin eh jemand der nicht öffentlich pinkeln kann. Ich brauche dazu immer einen abgeschlossenen Raum, oder aber es dürfte kein anderer anwesend sein, dass ich diese Pinkelbecken nutze. Von daher könnte sich da eh keiner beobachtet fühlen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 17:45
@Bone02943

Ich oute mich solidarisch als Pissbecken-Verweigerer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 17:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich oute mich solidarisch als Pissbecken-Verweigerer
Will heissen, du nutzt den ganzen Raum mit Ausnahme des Pissbeckens?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 17:49
@Doors

Könnte man von mir aus auch abschaffen und an dessen Stelle Kabinen installieren.
Im Stadion sehe ich das ja wie viele anstehen und ein freies Pinkelbecken nicht nutzen, weil sie warten bis auf der anderen Seite die Tür aufgeht.
Von der Zeit her wäre es wohl gleich bleibend. Wer schnell ans Pissbecken geht, der ist so schnell auch aus einer Kabine wieder raus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 18:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Problem damals wäre gewesen keine Freunde mehr zu haben oder sich verdächtig zu machen bzw. sich damit zu outen. Ist halt nicht einfach in der Schulzeit als Homosexueller, wenn das nicht akzeptiert wird.
Sorry spät aber doch. :)
Klar ist es schwer ohne Freunde überhaupt als Jugendlicher. Nur sind mir Leute die nur blöde Sprüche klopfen schon in jungen Jahren egal gewesen. :) War ein Außenseiter, wurde folglich wie Luft behandelt, wenn nicht gerade eine Gruppe Halbstarker wieder einen Stressablöser gebraucht hat. Sowas habe ich so gut es ging ignoriert,bin den Personen einfach aus dem Weg gegangen... belastend waren eher die rassistischen "Situationen". Mit der Zeit habe ich das auch nicht mehr persönlich genommen. Manchmal. ;)

Meine Granny hat es locker genommen mit dem Outing. :) Sie fragte nur ob man jetzt zum Essen bleibt und hier öfter übernachtet. Sie hat mir beigebracht mein Leben so zu leben wie ich es für richtig halte (deutsch??) und nicht Zeit zu verschwenden so zu sein wie andere mich haben wollen. That's all.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 18:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meine Granny hat es locker genommen mit dem Outing. :) Sie fragte nur ob man jetzt zum Essen bleibt und hier öfter übernachtet. Sie hat mir beigebracht mein Leben so zu leben wie ich es für richtig halte (deutsch??) und nicht Zeit zu verschwenden so zu sein wie andere mich haben wollen. That's all.
Top :Y: Super Oma hast du da :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 19:07
@KFB
Oh ja sie ist ein Schatz. :) hat mir einiges im Leben einfacher gemacht mit ihr an meiner Seite.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 21:28
Mir ist es schnurz was andere machen, jeder wie er Lust hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.02.2018 um 23:00
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein.


Ganz einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 01:28
@Bone02943
Die wollen sich nur in Ruhe ein Nässchen wegrüsseln


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 08:31
Ich habe letztens erfahren, dass ein alter Schulfreund mit dem ich in die Oberstufe ging, schwul ist. Darüberhinaus führt er wohl eine Dreierbeziehung. Seit JAHREN!

Ich find's saucool. Konnte ihn damals schon richtig gut leiden - hing immer bei uns Mädels ab, war aber auch bei den Jungs sehr beliebt. Und ein sehr kluger Kopf.
Hab ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als ich es erfahren habe? Nö.

Einziger Wermutstropfen bei schwulen Männern ist eigentlich immer nur jener, dass diese oftmals einfach ziemlich schnuckelig sind und ich aber nunmal so überhaupt garnicht in ihr Beuteschema passe. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 08:33
@Kältezeit
Das ist doch ein Klischee, unter Schwulen gibt's nicht weniger Gesichtsverhütung als unter Heteros. Den Ladies fallen aber immer nur die attraktiven Männer auf und das verzerrt das Bild ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 08:36
@KFB
Halte ich nicht für ein Klischee, ich hab schließlich Augen. Natürlich gibt es auch unter Homos Ausnahmen, aber prinzipiell treten diese doch schon sehr gepflegt auf. Und sehr oft sind Männer dabei, die mir optisch wirklich sehr gut gefallen - das hat nix mit selektiver Wahrnehmung zu tun, wenn mir von 10 Homomännern 8 gefallen und von 10 Hetero-Männern vielleicht gerade mal einer. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 08:37
@Kältezeit
Wo wohnst du noch gleich? Ich glaube, ich muss mal schauen, was bei dir rumläuft :troll: Natürlich alles nur für die Wissenschaft :engel:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 08:43
Jeder soll nach seiner Façon selig werden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 09:23
Nein habe ich nicht, warum auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 10:32
Gestern an der Supermarktkasse: Der Homo-Radar (sonst zuverlässig) war beim Kassierer unentschlossen.

Kennen das Schwule? Wird Ansprechen dann riskiert oder macht ihrs lieber nicht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 11:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Kennen das Schwule? Wird Ansprechen dann riskiert oder macht ihrs lieber nicht?
Darf ich es als Lesbe auch antworten? Mein Radar ist eigentlich auch zuverlässig vor einigen Tagen ließ es mich auch in Stich ... aber ich hab den Mut nicht jemanden anzusprechen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.02.2018 um 11:46
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Darf ich es als Lesbe auch antworten?
Na klar, sorry, wollte niemanden ausschließen ;)
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ließ es mich auch in Stich ...
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:aber ich hab den Mut nicht jemanden anzusprechen
Dann konntest du es auch nicht klar ausmachen? Warum hast du denn den Mut nicht? Angst vor Zurückweisung braucht niemand zu haben :)


1x zitiertmelden