Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:19
Zitat von AddyAddy schrieb:Wenn in der Stadt aber zwei Frauen Händchenhalten beim Shoppen oder sich einfach mal so ein "Freundschaftsküsschen" geben wird das als ganz normal und (von Männern) Stellenweise als Wahnsinnig toll angesehen.
Ist das nicht so üblich unter Frauen?

Bei Männern hinegegen, ist es eher unüblich sich mit Küsschen zu begrüßen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:20
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei Männern hinegegen, ist es eher unüblich sich mit Küsschen zu begrüßen.
Kommt wohl auf die Kulturen an. Bei Deutschen wohl unüblich bei anderen halt üblich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:21
In Italien knutscht sich jeder ab, das ist dort so üblich....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:23
Ich frag dich mal ganz direkt:
Zwei Frauen küssen sich in einem Lokal. Vielleicht weil sie ein Paar sind, vielleicht weil sie zuviel getrunken haben... was weiß ich?
Wie reagierst DU in dieser Situation?

Zehn Minuten später, zwei Männer begrüßen sich mir Küsschen auf die Wange...
Wie reagierst DU jetzt?
Ich glaube schon, dass jeder an der Art und Weise wie dies geschieht einschätzen kann ob dies eine freundschaftliche Geste/ Begrüßung o.ä. ist oder ob es sich eine homosexuelle Beziehung handelt, die in der Öffentlichkeit dargestellt wird.

Mein Sohn (8) meinte letztlich als sich am Bahnhof 2 Männer abknutschten, ohne dass wir irgendetwas gesagt hätten, "ekelhaft"


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:24
@Addy

Bist du Italienierin ?

Deine fiktive Szene, spielt die sich in Italien ab ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In Italien knutscht sich jeder ab, das ist dort so üblich....
Das ist einfach nur falsch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:25
@insideman
Erklär das dem Gottschalk der Daniel Kübelböck mit Küsschen begrüßte :D
"Oh, Lange Haare ---> Frau ----> Küssen" :D
Im Ernst, ich kenne das gar nicht anders, das auch die Jungs sich hier ein Küsschen auf die Wange geben (Natürlich nicht alle, vorwiegend die Ausländischen...)
Aber trotzdem... Ich würde da nicht irgendwie am Rad drehen, wie es andere tun. Andere Länder, andere Sitten.
Wir in Deutschland sind Multikulturell, und wir sollten jeden so respektieren wie er sein möchte.
Ob jemand Kopftuch trägt, ob jemand Gothic Style hat, ob jemand viele Piercings hat ;) , ob jemand Schwul oder lesbisch ist, ob jemand Veganer ist, egal was.
Und wenn sich eben manche Kulturen als zeichen des Respekts Küssen, dann ist das nunmal so. Dann sollte aber auch niemand mit dem Finger draufzeigen und "Schwuchtel" rufen.
Und ich finde, die Schwulen haben es immer noch sehr schwer in Deutschland, obwohl wir als recht aufgeschlossen gelten.
Bei Schwulen macht jeder gleich den Mund auf und schreit "Schande" (mal übertrieben ausgedrückt) während bei Lesben das schon Normalitätsstatus hat.
Da machen die meisten doch noch unterschiede, obwohl das gar nicht sein dürfte...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:25
Zitat von Paul007Paul007 schrieb:Mein Sohn (8) meinte letztlich als sich am Bahnhof 2 Männer abknutschten, ohne dass wir irgendetwas gesagt hätten, "ekelhaft"
Kann ich bei dem Vater auch gut nachvollziehen......
Wer weiß wie oft du dich ohne es zu merken in seiner Gegenwart schon gegen Homosexualität geäußert hast.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kann ich bei dem Vater auch gut nachvollziehen.....
Ich möchte Dich nochmal bitten sachlich zu bleiben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:27
@Paul007
Was ist falsch? Klar knutschen sich dort die Männer auch mal gegeseitig ab, jeder der mal in
Italien war wird das bestätigen können.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:27
Zitat von Paul007Paul007 schrieb:Mein Sohn (8) meinte letztlich als sich am Bahnhof 2 Männer abknutschten, ohne dass wir irgendetwas gesagt hätten, "ekelhaft"
Vielleicht, weil er es so vorgelebt bekommt? ;)
Ich habe auch ein Kind, das auch draußen Marienkäfer auf die Hand nimmt etc. Aber eine Spinne niemals anfassen würde. Vielleicht weil die Mutter das so vorgelebt hat? Oder die Oma? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was ist falsch? Klar knutschen sich dort die Männer auch mal gegeseitig ab, jeder der mal in
Italien war wird das bestätigen können
ich kann bestätigen, dass es Text so ist wie du es schreibst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:29
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Vielleicht, weil er es so vorgelebt bekommt? ;)
Ich habe auch ein Kind, das auch draußen Marienkäfer auf die Hand nimmt etc. Aber eine Spinne niemals anfassen würde. Vielleicht weil die Mutter das so vorgelebt hat? Oder die Oma? ;)
Vielleicht aber auch nur weil fast alle kleinen Kinder dabei "Iiiiiiieeeeeh!" rufen würden? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:30
up´s

Text = nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:30
Ich finds auch bezeichnend das inzwischen schon Kindergartenkinder, oder um mal nicht zu übertreiben Grundschüler, schwul als Schimpfwort benutzen.
Kommt halt viel durch die Medien oder durch engstirnige Idioten die ihren Schwulenhaß frei auf der Straße verbreiten, wobei ich zugeben muss das ich sowas erst ein bis zweimal erlebt hab, aber sowas prägen sich Kinder halt auch ein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:30
Zitat von AddyAddy schrieb:und wir sollten jeden so respektieren wie er sein möchte.
Ob jemand Kopftuch trägt, ob jemand Gothic Style hat, ob jemand viele Piercings hat ;) , ob jemand Schwul oder lesbisch ist, ob jemand Veganer ist, egal was.
Respekt bekommt von mir niemand weil er schwul ist, hetero ist oder ein Kopftuch trägt.

Davon abgesehen, darf mich das belustigen wie nur was.
Zitat von AddyAddy schrieb:Dann sollte aber auch niemand mit dem Finger draufzeigen und "Schwuchtel" rufen.
Das ist wieder was anderes. Warum sollt ich das rufen, oder denen zeigen dass ich es unschön finde ?

Das interessiert die hoffentlich nicht und geht sie auch nichts an. Außerdem wäre das nicht mehr meine persönliche Meinung haben, sondern sie nach außen in ihrer Anwesenheit kundtun, was Beleidigung/Belästigung wäre.

Ich schrei ja auch nicht jeden Golf Fahrer nach, dass seine Karre scheiße ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:31
@Paul007
Ach so, und das findest du jetzt falsch, dass das Italiener so machen oder wie soll
ich das jetzt verstehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:31
@Paul007
Und ich bitte dich nochmal zu erklären was bei Homosexualität gegen die Natur sei?

Und das Kinder bestimmte Sachen eklich finden weil es die Eltern oder ihr Familiäres Umfeld so vorlebte ist ja keine Seltenheit.

Sage mal über jahre hinweg ab und zu in Gegenwart eines Kindes das "Neger" ekelhaft sind. Iwann findet es das Kind auch so.
Zitat von AddyAddy schrieb:Und ich finde, die Schwulen haben es immer noch sehr schwer in Deutschland
Kein wunder wenn man seine Sexuelle Stellung fast täglich als Schimpfwort hört welches mit Schei*e gleichgesetzt ist. Aber das gibts ja leider im gleichen maßen auch mit "behindert".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:32
Zitat von SECRETSECRET schrieb:Ich finds auch bezeichnend das inzwischen schon Kindergartenkinder, oder um mal nicht zu übertreiben Grundschüler, schwul als Schimpfwort benutzen.
Das Wort "schwul" war schon zu meiner Kindheit eine Beleidigung.

Das ist nichts neues.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.04.2012 um 22:33
Also ich habs in meiner Kindheit nicht als Schimpfwort benutzt und auch niemand aus meinem Umfeld, einfach weil ich nicht wusste was das ist.Und der Großteil der Kinder weiss es auch heute bis zu nem gewissen Alter nicht

@insideman


melden