Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:50
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dass sich Deutschland ein Beispiel an Polen nehmen sollte und wie "liebevoll" dort Homosexuellen "geholfen" wird...
Achso, komisch, denn im Wiki steht darüber;

"Gegenwärtig ist Polen eines der gegenüber Homosexuellen intolerantesten Länder Europas. Nach einer Umfrage aus dem Jahr 2004 lehnen 94 % der Polen Homosexualität ab."

Also wird da bestimmt nicht "geholfen", und wenn, dann nicht liebevoll. :|

Okay, danke dir dann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:51
@JiB
Darum gehts ja. Dieses "Geholfen" ist nicht, was sich ein gesunder Mensch unter helfen vorstellt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Darum gehts ja. Dieses "Geholfen" ist nicht, was sich ein gesunder Mensch unter helfen vorstellt.
Jop.


---

Wieso interessieren sich eigentlich Menschen mit wem andere poppen, da z.B. einem Mann egal sein kann, mit wem ein anderer Mann ins Bett hüpft. :|


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:53
Zitat von PikaPika schrieb:Wieso interessieren sich eigentlich Menschen mit wem andere poppen, da z.B. einem Mann egal sein kann, mit wem ein anderer Mann ins Bett hüpft. :|
Das ist die Frage, auf die man in 216 Seiten Thread-Geschichte noch keine brauchbare Antwort bekommen hat...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:53
@JiB
Naja, mir wäre es nicht egal, wenn ein Mann meine 3jährige Tochter poppt, aber ja, unter Erwachsenen sollte es einem "egal" sein.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:54
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:unter Erwachsenen sollte es einem "egal" sein.
Korrektur: es geht einen Anderen auch absolut nichts an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:54
@Zeo
"Gehirnwäsche" passt eher. Man macht aus gesunden liebesfähigen Menschen, verkrampfte verkorkste Menschen mit Minerwertigkeitskomplexen, die all ihre Gefühle unterdrücken und deren Leben nur aus Selbstbelügen und Selbstverleumdung besteht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:55
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Naja, mir wäre es nicht egal, wenn ein Mann meine 3jährige Tochter poppt, aber ja, unter Erwachsenen sollte es einem "egal" sein.
Mir natürlich auch nicht, aber sowas habe ich nicht gemeint.
Sorry, falls es falsch rübergekommen ist. :|

--
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das ist die Frage, auf die man in 216 Seiten Thread-Geschichte noch keine brauchbare Antwort bekommen hat...
Hm, vielleicht wollen jene von sich ablenken, und daher sind sie gegen Homosexualität? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:56
@ltcldg
Der ist dann pädophil und nicht homo,den Unterschied solltest du schon checken


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:56
Zitat von MephiMephi schrieb:"Gehirnwäsche" passt eher. Man macht aus gesunden liebesfähigen Menschen, verkrampfte verkorkste Menschen mit Minerwertigkeitskomplexen, die all ihre Gefühle unterdrücken und deren Leben nur aus Selbstbelügen und Selbstverleumdung besteht.
Muss ich glatt nochmal vollständig zitieren, weil das so gut geschrieben ist. Dazu kann man nur sagen: verdammt richtig.

Wieviele Menschen sind denn ein Fall für die Klapsmühle, nur weil sie nicht so sind/so sein können/so sein wollen, wie es die Gesellschaft von ihnen verlangt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:57
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wieviele Menschen sind denn ein Fall für die Klapsmühle, nur weil sie nicht so sind/so sein können/so sein wollen, wie es die Gesellschaft von ihnen verlangt?
Mehr als man glauben mag.
Es fängt an, dass der Vater den Berufswunsch nicht akzeptiert, und endet bei Massenmobberei von der Gesellschaft.. :|


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:00
Zitat von PikaPika schrieb:Es fängt an, dass der Vater den Berufswunsch nicht akzeptiert, und endet bei Massenmobberei von der Gesellschaft.. :|
Richtig! Genau so ist es! Und solchen Leuten verdanke ich auch meine psychische Instabilität. Und deswegen finde ich es so zum kotzen, wenn jemand diskriminiert wird. Egal weswegen. Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was das aus einem macht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:02
Zitat von ZeoZeo schrieb:Richtig! Genau so ist es! Und solchen Leuten verdanke ich auch meine psychische Instabilität.
Das tut mir leid für dich. :(
Bei mir ist das ab und zu auch nicht leicht, weil ihr Zuhause nicht jeder akzeptiert, dass Ich Erzieher werden will, aber ich scheiss drauf, da ich nicht für sie arbeite, sondern für die Kiddies.
Und solche Leute brauch ich nicht, hab ich aber schon oft gezeigt. :}
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und deswegen finde ich es so zum kotzen, wenn jemand diskriminiert wird. Egal weswegen.
Ich auch, einfach hirnlose Menschen, die sich für besser als andere halten.
Witzig finde ich es aber, wenn die anderen aber es nicht mal annährend sind. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:04
@JiB
Mich bringt sowas echt auf die Palme. Diese ignoranten Subjekte haben nicht einmal die leiseste Ahnung davon, was ihr Verhalten für einen Schaden anrichtet. Von Selbstmord bis Amoklauf ist da alles drin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mich bringt sowas echt auf die Palme. Diese ignoranten Subjekte haben nicht einmal die leiseste Ahnung davon, was ihr Verhalten für einen Schaden anrichtet. Von Selbstmord bis Amoklauf ist da alles drin.
Meinst du z.B. Mobbing in der Schule?
Dazu kann ich (glücklicherweise) nicht viel sagen, da ich a) nie gemobbt habe, b) nie gemobbt wurde, c) irgendwie nie mit sowas wirklich konfrontiert wurde.

Und die einzigen "ignoranten Subjekte" die Ich kenne ist auch nur mein Vater.
Hm, Teeniesoap-like. :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:08
Zitat von PikaPika schrieb:Meinst du z.B. Mobbing in der Schule?
Auch. Ich meine einfach alles, wo Menschen für das was sie sind, oder wie sie sind, verachtet werden.

Mir wird oft unterstellt, ich sei ein Gutmensch. Dabei ist, was ich sage und tue, nur gesundes Eigeninteresse. In einem früheren Beitrag hab ich es schon angesprochen: Wer selber Freiheiten will, muss sie auch Anderen zugestehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:11
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich meine einfach alles, wo Menschen für das was sie sind, oder wie sie sind, verachtet werden.
Sind halt einfach.. "nicht schlau".
Und eventuell Egoistisch und wollen ihr Selbstbewusstsein aufbessern. :|


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:14
@Warhead
Der Unterschied ist mir schon klar, nur ging ich bei dem Post von @JiB von der Einstellung generell zu Sex aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:22
Ich habe gerade heute eine Geschichte gehört, wo ein Mann so fertig gemacht wurde, weil er schwul war, dass er sich eine Frau gesucht hat und ein Kind bekommen hat, nur um dem Druck zu entkommen. Ich meine, vielleicht war er ja auch bisexuell, aber niemand sollte so in eine Position gedrückt werden.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich habe gerade heute eine Geschichte gehört, wo ein Mann so fertig gemacht wurde
Blöde Menschen, die blöden jedenfalls.
Zitat von CielaCiela schrieb:, weil er schwul war, dass er sich eine Frau gesucht hat und ein Kind bekommen hat, nur um dem Druck zu entkommen.
Woah, was der durchmachen musste. :|
Ich meine, er ist ja schwul, wie konnte der überhaupt einen Hoch kriegen?
Hoffentlich liebt er wenigstens sein Kind und kann die Frau leiden bzw. mag die Frau.
Zitat von CielaCiela schrieb: Ich meine, vielleicht war er ja auch bisexuell
Hoffentlich, dann ist es nicht ganz so schlimm gewesen, also für ihn.
Zitat von CielaCiela schrieb:, aber niemand sollte so in eine Position gedrückt werden.
Finde ich auch. :Y:


melden