Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:19
@suffel
@Tussinelda

http://www.leben-ohne-schule.de/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:19
@vegan33
So dumm wie du dich hier gibst, warst du wohl auch nie in der Schule.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:20
@Bone02943

Warum Dumm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:20
@vegan33
das passt wohl mehr zum Thema:
http://www.aerzteblatt.de/archiv/66250


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:21
@vegan33

ich würde mit dir wetten, das wenn dein kind nicht zur schule gehen würde, später ein harz 4- fall würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:21
@Tussinelda

Ich habe mich doch bereits geschlagen gegeben....

Mein letzter Beitrag an @SECRET war, dass Ihr gewonnen habt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:22
@suffel

Ich habe 3 Kinder und die Entscheidung liegt bei Ihnen, wenn eines Tages eines davon mir sagt, dass es nicht zur Schule will werde Ich das zulassen, denn Ich liebe meine Kinder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:23
@vegan33
ich wollte zum thema zurück, wenigstens teilweise. Es geht hier um Homosexualität und ob man, wie Du, etwas dagegen hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:23
@vegan33
Es geht hier nicht um gewinnen und verlieren. Sowas ist für mich zb. schon wieder dumm.

Hier geht es doch darum dir aufzuzeigen das du in deinen Annahmen falsch liegst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:24
@Tussinelda

Ich habe nichts gegen Homosexualität, auch nicht gegen die Homosexuelle Ehe.

Ich hatte kürzlich etwas gegen die Adoption von Kindern, aber wie gesagt... Ihr habt gewonnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:24
@vegan33

ich glaub dir sofort das du deine kinder liebst und bestimmt willst das sie später ein gutes leben führen können und dafür ist nunmal ein guter schulabschluss die vorraussetzung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:24
@Bone02943

Wie kann Ich falsch sein, wenn doch meine einzigen Argumente waren, dass Homosexuelle nicht von Natur aus Kinder haben sollen... Es stimmt aber.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:25
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zum Glück bekommt man dank solcher Erfahrungen mit, das homophobe Menschen eine Minderheit sind, und die Gesellschaft an sich auf dem richtigen Weg ist, eine Akzeptanz gegenüber "anderen" zu schaffen.
Es stimmt schon, dass es im Vergleich zu früher mehr Aktzeptanz gibt. Dennoch trifft das leider nicht auf alle Länder zu. Russland z.b ist zurzeit an einem Gesetz dran, dass Aufklärung über Homosexualität, Propaganda etc. unter Strafe stellt. In Russland gibt es einige Homophobe Menschen.

Zudem gibt es ein paar Länder (vorwiegend im östlichen Bereich), die Homosexualität mit Todesstrafe oder langer Freiheitsstrafe ahnden.

Wikipedia: Gesetze zur Homosexualität

Meine Meinung zum Thema:

Ich habe absoulut nichts gegen Homosexualität. Es sind Menschen wie jeder andere auch. Jeder soll sein Leben so Leben wie er es gerne mag.

Das manche Regierungen oder die Kirchen meinen sie müssten anderen Vorschreiben, wie sie zu leben haben, mit wem sie zusammen sein dürfen finde ich nicht in Ordnung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:25
@suffel

Ist es nicht.

Es läuft folgendermaßen -

Unterricht zu Hause...
Abschlussprüfung...
Zertifikat...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:26
@vegan33
Ich stelle immer wieder fest, Du hast eine Meinung ohne wirklich etwas oder ausreichend über ein Thema informiert zu sein. Wie kommst Du denn zu Deiner Meinung, würde mich interessieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:26
@vegan33
Falsch zb. in dem Punkt das du der Annahme warst, das es so etwas im Tierreich nicht gäbe. Und falsch das in der Annahme das es von der Natur aus nicht vorgesehen ist das Homos Kinder großziehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:27
@Tussinelda

Wie Ich zu meiner Meinung komme, dass es nicht von der Natur vorgesehen ist, dass Homosexuelle Kinder haben sollen? Ganz einfach, SIE KÖNNEN NICHT.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:27
@vegan33

ja und diese abschlussprüfung ist das gleiche wie die abschlussprüfung an einer normalen schule


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:28
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Wie Ich zu meiner Meinung komme, dass es nicht von der Natur vorgesehen ist, dass Homosexuelle Kinder haben sollen? Ganz einfach, SIE KÖNNEN NICHT.
Natürlich auch im Tierreich gibt es sowas.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:28
@vegan33
aber sie können doch, ein Mann kann doch immer noch Vater werden, er ist ja nicht zeugungsunfähig.....


melden