Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:37
@Foss
bei männern störts dich aber bei frauen nicht.... ist doch ein zweischneidiges schwert oder ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:39
@locotes
na weil er die frauen halt sexy findet ^^kenne viele männer die diese meinung haben


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:40
@Foss

Und nehmen wir mal an, Du würdest einen kennen, was dann? Lesben aktzeptierst Du? Das ist das typische Bild "Angst vom Mann angebaggert zu werden", was viele immer denken. Mann=no go, Lesben=ok (reimt sich sogar.^^).

Schwule sind nicht so, wie man sie immer darstellt. Immer wieder das Klischee "die baggern alle Heteros an", "die laufen nur wie Tunten rum" etc... Sicher es gibt auch solche (auch unter den Heteros), aber dann macht man eine Ansage mit einem Nein und gut ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:41
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es geht hier nicht nur um die bedrohung der existenz die wirklich kaum verhandeln ist sondern viel mehr um das karma der seele.
also ob jetzt das karma geschwärzt wird oder es einen gott im himmel erzürnt, ist doch exakt das gleiche schema.

somit hast du einen vorwand, was gegen homosexuelle zu sagen und das begründest du mit einer haltlosen these von einem karma. du kannst nicht was reales mit nonsens begründen.

und falls es ein karma gibt, hat wohl ein frauenhassender hetero wohl eher ein schlechteres karma als ein homosexueller sex machender mit viel liebe...deine karma thesen sind haltlos, widersprüchig und es hört sich schon wieder nach getrolle an.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:41
@Nynie
natürlich ist es sein problem wenn man das so sehen mag.
ich habe allerdings einen ausgeprägten helferinstinkt und hoffe doch vielleicht dem ein oder anderem auf die sprünge zu helfen.

@Foss
ich erblinde es als dreist dass du diese menschen nicht akzeptierst.
du schließt offenbar von wenigen auf alle.
jeder Menschheit individuell.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:43
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:deine karma thesen sind haltlos, widersprüchig und es hört sich schon wieder nach getrolle an.
@BluesBreaker , er macht es jetzt halt ein wenig geschickter als vorher, sonst heißt es bye, bye forever...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:46
@BluesBreaker
ich habe sehr viel erlebt und menschen in meinem umfeld ebenso sodass ich behaupte mein glaube ist wissen.
dass ein frauenhassender hetero ein schlechteres karma hat könnte durchaus sein.
das kommt ganz darauf an.
was soll eigentlich diese unterstellung mit diesem getrolle dauernd.
kann mir das mal näher jemand erläutern.
kennt ihr diese troll gesichter auf facebook. bisher dachte ich das wâre ein troll.


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:47
@Marksand
Ich würde auch von mir behaupten ein Helfersyndrom zu haben (bin Altenpfleger) allerdings habe ich erkannt , dass den meisten damit geholfen ist wenn sie selbst ihre Erfahrungen machen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:50
@Marksand

Troll: Wikipedia: Troll (Netzkultur)
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt.[1]



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:50
@moric
ich habe mit der verwaltung besprochen was die genauen gründe meiner sperrung waren und sehe diese teils auch ein und versuche mich zu bessern.
das tut allerdings nichts zum thema.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:50
@Achja Passt fast zu 100% zu dem Troll hier.

Sehr gut herausgesucht!
Zitat von MarksandMarksand schrieb:auch ein und versuche mich zu bessern.
Okay... wir werden sehen.. den Scheiß mit dem Karma kannst du dir aber - bezüglich des Themas - schenken...


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:53
@Nynie
schon aber ich empfinde es als richtig wenigstens den weg zu weisen oder ihnen wenigstens eine karte in die hand zu drücken.
das würdest du doch bei menschen die sich verlaufen haben auch oder nicht.

@Achja
das ist dann wohl ansichtssache.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:54
@Marksand
Schon aber man muss auch den Punkt keinnen an dem Schluss damit ist, und bei mir sit der nach dem ersten Nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:54
@Nynie
sorry mit handy gucke ich keine videos.
habe erst in ein paar tagen wieder internet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:54
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was soll eigentlich diese unterstellung mit diesem getrolle dauernd.
kann mir das mal näher jemand erläutern.
ja vielleicht wegen diesen aussagen hier:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe sehr viel erlebt und menschen in meinem umfeld ebenso sodass ich behaupte mein glaube ist wissen.



melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:55
@Marksand
Nicht schlimm, ich meinte mit dem Beispiel auch nur, dass ich es eben nicht bin solange ich es nicht für mich annehme...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:56
@Nynie
dann haben wir da einen unterschiedlichen charakter.
ich probiere es gerne noch etwas länger.

@BluesBreaker
darüber kann man diskutieren und muss mich nicht sofort denunzieren.
aber leute hey.
es wird off topic.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 15:57
Zitat von locoteslocotes schrieb:bei männern störts dich aber bei frauen nicht.... ist doch ein zweischneidiges schwert oder ?
Ne, es geht mir nicht um die Vorstellung, dass zwei gleichgeschlechtige es mit einander machen, sonder explizit um Mann zwischen Mann.
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Und nehmen wir mal an, Du würdest einen kennen, was dann?
Ich kenne aber keinen und dass auch sehr wahrscheinlich deswegen.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich erblinde es als dreist dass du diese menschen nicht akzeptierst.
Und ich erblinde es als dreist, dass du das nicht akzeptieren, nicht akzeptierst.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:jeder Menschheit individuell.
Häh?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.05.2012 um 16:01
@Marksand
ich denunziere nicht, ich sage nur, dass du herumtrollst. ist ja auch die wahrheit.

du kannst mich melden, es wird mich kein mod wegen dessen verwarnen oder sperren. ja warum auch :D


melden