Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:02
@slanderman
ehm, sorry, hab auf soviele geantwortet, weiss gar nich mehr, was ich dir geschrieben hab..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:04
@utzi

na, is doch auch gut. haben wir was gemeinsam, was ja nie schlecht is ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:04
@Pika
die meisten schwulenhasser vertreten entweder niedere gründe oder plappern irgendwelchen nonsens nach. homosexualität ist so normal wie der mensch jeden tag aufs klo muss. die hat niemand gezüchtet. das sind ganz normale menschen. wie kann man sich nur so blenden lassen?

ps: ich bin immer noch nicht schwul ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:04
Ich kenne auch Lesben die mögen keine Schwulen. Warum auch immer....
Eine hat mal gesagt, Männer sind nur gut um Kinder zu zeugen. Was wollen die schwulen hier, haben doch kein Sinn und zweck.,
Auf meine Gegenfrage was dann Lesben hier sollen,??
Kinder bekommen kann man auch als Lesbe. Aber schwule werden nie Kinder haben..... quatsch!!! habe auch schon einen Mann kennengelernt, (ach, war der toll!!! ) der hatte 2 Kinder mit seiner Frau, und "wurde" dann schwul.
Eigentlich war es immer, aber seine Eltern wollten Enkel und fanden das Schwul sein nicht gut. Haben ihn auch enterbt...

2 gute Freunde von mir sind schwul und schon seit Jahren zusammen. Die streiten sich wie jedes Heteropärchen auch... sind keine anderen Themen.

Ich denke wenn man liebt, dann fragt keiner nach dem Geschlecht... wenn man sich plötzlich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt, ist man auch nicht sofort schwul-man schaut sich halt um.

Ich sag auch gern,, Ich bin Bi, in der heutigen sollte man flexibel sein. :D
Muss keiner auf sich münzen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:06
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ach, wenn es keine schwulen geben würde, hätten die schwulenhasser ja keinen grund sich aufzuregen.
Ja mein Leben hat einen Sinn!
Danke dir :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:07
@slanderman
Mist!!! Ist es schon so spät? Aber ich bin froh, dass andere auch was mit mir gemeinsam haben ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:07
die meisten schwulenhasser vertreten entweder niedere gründe oder plappern irgendwelchen nonsens nach. homosexualität ist so normal wie der mensch jeden tag aufs klo muss.

wie kann man sich nur so blenden lassen?
Wie gesagt. Man braucht eben immer ein Feindbild. Sei es die Homos, oder seit neuestem auch die Pädos. Dass das andere moralisch vertretbarer ist, oder gar das selbe, möchte ich nicht sagen, aber irgendwas ist immer!
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ps: ich bin immer noch nicht schwul ;)
Und wieso sagst du das? Warum ist es wichtig, dass wir nicht denken dass du schwul bist?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:07
@zaramanda

gibt halt immer sozial inkompetente oder traumatisierte / neurotische und das projezierende menschen, die -salopp gesagt- 'auf random' irgendwelche abneigungen kultivieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:08
@zaramanda

Bisexuelle haben die größte Auswahl möglicher Geschlechts- und Beziehungspartner. Inwieweit oder ob das einen Vorteil darstellt, könnte man diskutieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:10
@KillingTime

bisexuelle sind resultat des zusammenspiels von emotion, instinkt und verstand mit genetik und den regeln der natur.

und, wie man so schoen sagt:

vorteil ist eine eigenschaft oder begebenheit, die du zu deinem besten und dem besten deiner zwecke zu nutzen weißt.

;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:10
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Also die häufigste Reaktion, die mein Freund und ich bisher vom weiblichen Geschlecht bekommen haben ist: "Seid ihr zusammen? Oh wie süß/toll"
Von fremden Männern kommt entweder keine Reaktion oder stumpfe Blicke :D
Schwule sind für uns Frauen die besten Freunde. Jede Frau wünscht sich instgeheim ein schwulen Freund.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:10
@Dini1909

but y?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:11
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Jede Frau wünscht sich instgeheim ein schwulen Freund.
Und das auch nur, weil hier die Gefahr ausgesteckt wird, dass es nur wegen dem Sex ist. ;)

Damit meine ich, die Gefahr einer Freundschaft mit sexuellen Hintergrund ist bei einem Homo nicht gegeben.

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:11
@KillingTime
@slanderman
ein bisschen BI, schadet NIE..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:11
@Pika

danke, darauf wollt ich hinaus


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:11
@slanderman
Gut. Kein problem


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:12
@slanderman
Was ich halt nicht ganz nachvollziehen kann. Die sind ja selber homosexuell. ... Ich denke die hassen einfach Männer oder so.... egal ob schwul oder nicht.

Mir ist das im Prinzip egal,... jeder soll so wie er glücklich wird.


@KillingTime
Ja, stimmt schon. Nur viele denke Bi-sexuelle sind sprunghaft. Das ist bei mir zum nicht der Fall. Wenn ich mit ner Frau zusammen bin, dann bin ich trotzdem Bi, aber das heißt nicht das ich beide zeitgleich haben will.
Treu bin ich in jeder Beziehung.

Ob das ein Vorteil ist? vielleicht, weil man nicht nur eine Seite mag sondern beide.
Aber was ist wenn man in eine Frau und einen Mann zeitgleich verliebt ist?
Dann müsste man sich halt entscheiden welcher "Mensch" einem zu dem Zeitpunkt mehr zusagt...oder so..... hhhmmmm....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:13
@slanderman
Hey! Du bist ja richtig belesen und gebildet!!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:13
@Pika

Das zeigt aber auch, dass Frauen deutlich weniger triebhaft sind als Männer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.06.2014 um 02:13
btw, @Dini1909 , ich bin der heterosexuelle beste freund eines schwulen, bin ich jetzt sowas wie ein einhorn, odern albinofuchs, im bezug auf mein individuelles potenzial auch bester freund einer weiblichen person zu werden?

(will sagen: halte die these fuer ein wenig fragwuerdig)


1x zitiertmelden