Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2015 um 20:29
Zitat von ranran schrieb:Irgendwie finde ich die Antwortmöglichkeit "ist deren Sache" überflüssig.
Das ist es aber nicht.

"Ja"/"Nein" bedeutet, einen Standpunkt zu beziehen. "Ist deren Sache" hingegen ist neutral und erzeugt kein Karma.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2015 um 20:31
Karma erzeugen? Nichts einfacher als das:

instantkarmaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2015 um 23:26
An sich ist es mir absolut egal was zwei Erwachsene Menschen in ihrem Schlafzimmer tun und ich habe auch Homosexuelle Freunde aber ich glaube, dass es für eine Gesellschaft schädlich ist, wenn Homosexualität "Mode" ist oder so sehr in propagiert wird, dass eine traditionelle, konservative Familie als peinlich gilt. Meiner Meinung nach ist das dekadent, soll aber wirklich nicht schwulen feindlich, etc sein. Ich denke nur das die Bewegung für Homosexualität einen falschen, gefährlichen Kurs angenommen hat.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.10.2015 um 23:43
Wäre mir neu, dass Homosexualität als "Mode" oder die heterosexuelle Familie als peinlich gilt. Was ich sehe ist, dass Homosexuelle mehr repräsentiert werden, dass es mehr Leute gibt, die sich positiv dazu äußern und sich für die Rechte einsetzen und dass sich mehr Menschen trauen, sich zu outen oder generell offener werden. Von Propaganda bekomme ich eher weniger mit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2015 um 02:08
@JoanDylan
Ja kennst du unseren superkonspirativen Geheimplan zur Umschwulung des Landes??
Ein bisschen Gehirnwäsche hier,ein als bunt und lustig getarnter Umzug da.
Gestern noch ein viriler Kerl der einen Schwanz aus purem Uran hst...und vor dem jede Frau dahknschmolz weil,er hat jeden zur Sau gemacht hat


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2015 um 09:27
klar die Gesellschaft heute offener dafür,aber:es kann auch ganz schnell mal wieder rückwärts gehen,vor allem wenn der rechte,braune Pöbel immer stärker wird gehts den Homos und auch anderen Minderheiten ohnehin ganz schnell wieder an den Kragen..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2015 um 14:25
Ich habe ja schon mal gehört, dass viele Modeschöpfer schwul sein sollen - aber das Homosexualität deshalb eine Mode ist... Na, ich weiss nicht. Dafür hätte ich denn gern ein paar Belege.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2015 um 16:38
Zitat von JoanDylanJoanDylan schrieb:An sich ist es mir absolut egal was zwei Erwachsene Menschen in ihrem Schlafzimmer tun und ich habe auch Homosexuelle Freunde aber ich glaube, dass es für eine Gesellschaft schädlich ist, wenn Homosexualität "Mode" ist oder so sehr in propagiert wird, dass eine traditionelle, konservative Familie als peinlich gilt. Meiner Meinung nach ist das dekadent, soll aber wirklich nicht schwulen feindlich, etc sein. Ich denke nur das die Bewegung für Homosexualität einen falschen, gefährlichen Kurs angenommen hat.
Dieser Kommentar wird präsentiert von "Ich habs nichts gegen Schwule, aber..."-Verein :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2015 um 18:06
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Dieser Kommentar wird präsentiert von "Ich habs nichts gegen Schwule, aber..."-Verein :troll:
Du sagst es :D
es gibt in keinster Weise irgendeinen Beleg, dass Homosexualität irgendwie schädlich für eine Gesellschaft ist.. wie sollte es auch, es ist ja nur eine individuelle Vorliebe und keine Weltanschauung die einem was aufzwingt. Es gibt so viele Leute, die da einfach übertreiben, das geht gar nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2015 um 21:21
Bislang konnte mir hier noch keiner einen Beleg für die Gefahren männlicher oder weiblicher Homosexualität benennen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.10.2015 um 22:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bislang konnte mir hier noch keiner einen Beleg für die Gefahren männlicher oder weiblicher Homosexualität benennen.
Weil es einfach keine gibt!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 08:10
Leute jetzt übertreibt doch alle nicht gleich, wenn ich schwulen feindlich wäre, hätte ich das ganz anders formuliert. Und direkte Gefahren in der Homosexualität sehe ich auch nicht, aber die Bewegung hat ein Kurs angenommen (was mich ja auch nicht groß wundert), die neues und unkonventionelles als besser darstellt. Vielleicht irre ich mich ja aber von meinem Freundeskreis sehe ich, dass es eben "mode" ist jedes mögliche Tabu zu brechen. Alles was alt ist, muss weg. Und hier fangen meine Sorgen an, dass die klassische Kultur dadurch untergehen kann, soll ja schon paar mal passiert sein. Ich meine auch nicht nächste Woche oder in einem Jahr aber wenn wir alle auf "Tabus Brechen und alt ist scheiße" umdenken kann ja in 100, 200 Jahren alles möglich sein. Also: a) Homosexuelle -> JA!
b) alles was liberal klingt annehmen -> nein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 09:54
Mode ist immer vergänglich, das sehe ich bei Homosexualität nicht.

Man zeigt lediglich mehr Aufmerksamkeit dem Thema gegenüber, aber niemand eifert nun jemanden nach der homosexuell ist oder sieht es für sich als erstrebenswert an.

Menschen die welche sind, trauen sich halt früher oder eher sich zu outen als vor Jahren.

Mode waren nur die möchtegernbisexuellen Frauen, welche sich Küsschen auf den Mund gaben, aber dann davor zurückschrecken es miteinander zu treiben.

Weil so viel bi war man dann doch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 10:56
@JoanDylan

wo vor hast du angst, dass aufeinmal 90% der bevölkerung homosexuell sind?

da kann ich dich beruhigen, dass wird nicht passieren, hetrosexualität bleibt die dominate sexuellen ausrichtung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 11:10
Zitat von JoanDylanJoanDylan schrieb:An sich ist es mir absolut egal was zwei Erwachsene Menschen in ihrem Schlafzimmer tun
Was hat Homosexualität eigentlich mit Schlafzimmern zu tun? Nicht dass du @JoanDylan die erste wärst, die diese Phrase gebraucht hätte, aber mich überkommt da immer der Verdacht, dass es bei manchen Mitmenschen nur des Triggers "Homo" braucht um sich plötzlich Phantasien über unvorstellbare sexuelle Praktiken hinzugeben. Als ob das Leben von Homosexuellen nur auf dieses eine Thema ausgerichtet wären. Sehr befremdlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 11:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb:mich überkommt da immer der Verdacht, dass es bei manchen Mitmenschen nur des Triggers "Homo" braucht um sich plötzlich Phantasien über unvorstellbare sexuelle Praktiken hinzugeben
Liegt zu großen Teilen daran, dass das Klischee herrscht, das schwule Männer nur wild durch die Gegend poppen und immer pervers sind. Und die, die sowas denken, finden dann perverse Lesbenpornos natürlich megageil zum abfappen :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 11:15
Zitat von JoanDylanJoanDylan schrieb:Und hier fangen meine Sorgen an, dass die klassische Kultur dadurch untergehen kann, soll ja schon paar mal passiert sein.
Du tust ja so als ob Homos eine andere Zivilisation wär '-'


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 11:16
@JoanDylan

Ich sehe keine Gefahr, dass unsere Kultur untergeht, nur weil sich Leute nun trauen zu ihrer Sexualität zu stehen. Und was macht man immer ein Gewese ums Schlafzimmer? Bei Heterosexuellen erwähnt man dasselbe ja auch nicht, nur weil man solche Pärchen in der Öffentlichkeit sieht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 11:18
Lieber den Menschen in der Luft zerreißen als eine Meinung so stehen lassen wie sie ist. Und das in einem Land in dem Meinungsfreiheit so groß geschrieben wird.

Weder ist Homosexualität ansteckend noch sind's Meinungen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 11:24
@Ilvi

Niemand zerreißt hier irgendwen in der Luft. Das ist nun mal ein Diskussionsforum in dem viele Meinungen geäußert werden dürfen, solange niemand beleidigt wird. Und niemand hat @JoanDylan
beleidigt. Ansonsten könnte man sich das Diskutieren ja gleich sparen und sich wünschen jedes Individuum lebe auf seiner eigenen Insel, für sich allein, unbehelligt und selig werdend mit seiner Meinung und keinen interessierts.


melden