Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.11.2015 um 22:07
Grundsätzlich bin ich der Meinung das Homosexualität eine mentale Krankheit ist.

"Normal" ist es seine DNA an Weibchen weiter zu geben und in Folge dessen Nachwuchs zu zeugen...

Jedoch sind Homosexuelle keine schlechten Menschen, von Natur aus kein schlechter Einfluss und trotzdem ein
Bestandteil unserer Gesellschaft. Oder würdet Ihr Diabetiker verachten nur weil Sie krank sind ?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.11.2015 um 22:10
@Luwc
Zitat von LuwcLuwc schrieb:"Normal" ist es seine DNA an Weibchen weiter zu geben und in Folge dessen Nachwuchs zu zeugen...
Und wenn man sich dagegen weigert, ist man dann unnormal? Z.B. wenn ich ein Kondom benutze? Oder wenn ich auf Kerle stehe?

Ist es auch unnormal, wenn Männer keine Jäger mehr sind und Frauen die Rolle übernehmen? Meiner Meinung nach eine legitime Frage, weil hier nicht ersichtlich ist, wann etwas als normal gilt und wann nicht..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.11.2015 um 22:54
Zitat von moricmoric schrieb:Ich meine, in welcher Stadt in Deutschland wird man noch so reaktionär erzogen? Natürlich wird da immer gern der Begriff "ländliche Region" benutzt, aber ich finde, das ist einfach nur Quatsch...
Ich dachte da eher in die Richtung religiöse Fanatiker. Wem als kleines Kind gesagt wird, schwul/lesbisch sein ist eine Sünde, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit später homophob und gibt es an seine Kinder weiter und so fort.. die persönliche Meinung spielt da nicht mal so ne große Rolle, es geht nur darum die Anderen leben zu lassen wie sie es wollen, schließlich kanns mir egal sein was meine Mitmenschen für ein Liebesleben haben solange keiner benachteiligt ist..
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der weibliche Teil des Paares hat dann dafür gesorgt, dass es keine Anzeige gab.
Im Ernst? :'DDDD
sowas gibt es nur bei den Amis..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.11.2015 um 06:19
Zitat von LuwcLuwc schrieb:Grundsätzlich bin ich der Meinung das Homosexualität eine mentale Krankheit ist.

"Normal" ist es seine DNA an Weibchen weiter zu geben und in Folge dessen Nachwuchs zu zeugen...
Wie erklärst du dir dann, dass im Tierreich bei über 1500 Arten ebenfalls Homosexualität nachgewiesen wurde, die dort einen NUTZEN hat und, pass auf jetzt kommt's: Sogar wichtig ist für die Erhaltung einer Art?
Zitat von LuwcLuwc schrieb: Oder würdet Ihr Diabetiker verachten nur weil Sie krank sind ?
Ouch. Dir ist schon klar, Diabetes bedarf unbedingt einer Medikation damit der Körper ordnungsgemäß funktionieren kann, was bei Homosexualität nicht der Fall ist? Du vergleichst hier Äpfel mit TK-Pizza.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.11.2015 um 06:51
Äpfel und TK-Pizza haben genau so viel gemeinsam wie
Tiere bei dehnen es von Nutzen ist und Menschen bei dehnen es nicht von Nutzen ist..

warum immer das Argument mit Tieren?

Tiere töten auch ihre Artgenossen was auch nen Nutzen hat, soll ich nun daraus schließen das ich das auch darf weils im Tierreich von Nutzen/Normal ist?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.11.2015 um 09:22
@tic
Zitat von tictic schrieb:Tiere töten auch ihre Artgenossen was auch nen Nutzen hat, soll ich nun daraus schließen das ich das auch darf weils im Tierreich von Nutzen/Normal ist?
mach es doch mal, vielleicht findes du es dann heraus, was der unterschied zwischen sexueller orientierung und töten ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.11.2015 um 16:33
Zitat von LuwcLuwc schrieb:"Normal" ist es seine DNA an Weibchen weiter zu geben und in Folge dessen Nachwuchs zu zeugen...
Als Heterosexuelle möchte ich zum Beispiel keine Kinder. Auch manche heterosexuelle Paare können trotz Kinderwunsch keine bekommen.

Homosexualität schadet übrigens niemanden, also weswegen sollte es eine Krankheit sein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:04
Wer bin ich das ich das recht hätte das glück zweier menschen zu beurteilen, solange dies keinem anderen menschen schadet ?

Ich habe nur etwas dagegen, wie ich es leider auch schon enttäuschend erfahren mußte, wenn homosexuelle nach eigenem gutdünken entscheiden wer in ihren augen schwul zu sein hat und wer nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:08
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Ich habe nur etwas dagegen, wie ich es leider auch schon enttäuschend erfahren mußte, wenn homosexuelle nach eigenem gutdünken entscheiden wer in ihren augen schwul zu sein hat und wer nicht.
Wie meinst du das? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:09
@Türkis

So wie ich es beschrieben habe. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:14
@aero
Was sagen diese Leute denn z.B.? Also, inwiefern wollen sie entscheiden, wer schwul zu sein hat oder nicht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:16
Gegen die meisten ja.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:21
@Türkis


Leider wirkte mein äußeres nicht nur bei frauen bisher in meinem leben anziehend.

Und dann können homosexuelle auch mal nicht so gentlemenlike sein wie sie sich sonst meist geben...auch wenn du deutlich zeigst das du nicht schwul bist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:23
Zitat von aeroaero schrieb:Leider wirkte mein äußeres nicht nur bei frauen bisher in meinem leben anziehend.

Und dann können homosexuelle auch mal nicht so gentlemenlike sein wie sie sich sonst meist geben...auch wenn du deutlich zeigst das du nicht schwul bist.
Na..dann weißt du immerhin mit was Frauen ständig zu kämpfen haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:24
@aero
Ach soooo, jetzt kapiere ich das erst. :D Oh Mann, hatte das erst so verstanden, dass manche Homosexuelle nicht jeden Schwulen als solchen auch akzeptieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 00:25
@Nerok

Das kann ich dir sagen das du dann auch unschöne verhaltensweisen erleben mußt....bis unappetilich.

@Türkis

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 16:57
Wenn mich ein schwuler Mann anflirtet, empfinde ich eitler geck das genau so als Kompliment, wie wenn es eine heterosexuelle Frau tut. Ich muss ja nicht drauf eingehen.

Obwohl - in meinem Alter flirten mich höchstens noch Leichenschänder an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 17:23
Zitat von farkfark schrieb:Gegen die meisten ja.
Du bist mir ja bereits in einem anderen , mittlerweile geschlossenen, Thread aufgefallen. Deshalb werde ich es nicht sein lassen auch hier dir die Augen zu öffnen.

Ich hoffe dir sagt Grundgesetz §1 etwas, da ich nur per App online bin erspare ich mir jetzt das hinzufügen.

Wir alles sind Menschen, egal welche Religion, Hautfarbe oder auch Sexualität. Und auch ein @fark sollte das endlich tolerieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 18:19
@Dini1909

Na ja, wenn er Homosexuelle nicht mag, ist das seine Sache, heißt ja nicht, dass er im RL gegen sie "vorgeht" oder so. Da ist die Erwähnung des §1 recht uninteressant, denn er muss weder diese Sexualität, irgendeine Religion oder Hautfarbe gut finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.11.2016 um 21:19
Ich muss am 21.11.2016 darüber abstimmen, ob ich die „natürliche Ehe“ schützenswert finde. Eine Christliche Partei hat genug Unterschriften gesammelt das wir nun darüber abstimmen sollen, wie der Begriff Ehe definiert werden soll.
Die wollen das Ehe als ein Bündnis zwischen Mann und Frau definiert wird. -.-

Ein grosser Schritt in die falsche Richtung, schade. :(

Also ich Stimme sicher nicht mit ja, bzw bin nicht dafür. :)


1x zitiertmelden