Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.11.2015 um 10:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Dann schaust du nicht genau hin. Eine Freundin wurde aufgrund ihrer Sexualität von mehreren Männern im Stadtpark belästigt, während sie mit ihrer Freundin Hand in Hand lief.

Auch ich musste schon Pöbeleien anhören müssen, wenn ich meine Freundin küsse. Und das in unserer Bundeshauptstadt, die doch eigentlich sooo Multi-Kulti-etc. ist.
Hm... nicht schön... ich habe solche Erfahrungen eben bisher nicht gemacht, ich bin heterosexuell, daher kann ich ja nur beobachten, wenn solche Verfehlungen wie diese bescheuerten Pöbeleien statt finden, es aber am eigenen Leib nicht erfahren.

Ich finde Berlin in seinem ganzen multikulturellen Geschrei gegen Köln eher spießig.

Wenn man seine sexuelle Präferenz ungestört leben will, ist Köln die Stadt der Wahl... und sonst keine.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.11.2015 um 20:51
@moric

Dafür muss man allerdings dann Karneval in Kauf nehmen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 11:37
Absolut, mit jeder Faser, bis ins Mark : DAGEGEN! Warum? Na ganz einfach, ich krieg keinen ab! ^^ Das ist wie Schaufenster gucken aber blos nicht anfassen dürfen und das soll ich noch toll finden? Alles muß ich selber machen, sonst kommt man ja zu nix! Man, tut mir die Hand weh! Und Ihr seid alle schuld, ja auch Du da hinten, brauchst gar nicht mit dem Kopf schütteln! Alles samt nur Egoisten, so´n hübschen wie mich allein zu lassen! *schnief* ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 12:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dafür muss man allerdings dann Karneval in Kauf nehmen.
Das ertrage ich auch nur einmal im Jahr.

Dann geht es, finde ich.

Aber hier fangen sie jetzt morgen an mit dem Zirkus... 11.11. ... da halte ich mich raus. Der Straßenkarneval ist okay, aber auch hier nur dosiert.

Jedenfalls ist es dann ein buntes Treiben, und jeder macht mit... da wird mal auf andere Hautfarbe, anderes Denken und sexuelle Präferenz geschi...en.

Alle scheinen gleich, wenn sie jeck sind ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 14:54
@yteewt

Zum Sex wirst du immer einen finden.
Vielleicht solltest du dich einfach mal abschleppen lassen und es wird daraus vielleicht auch eine Beziehung, wenn alles passt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 15:07
Zitat von yteewtyteewt schrieb:Absolut, mit jeder Faser, bis ins Mark : DAGEGEN! Warum? Na ganz einfach, ich krieg keinen ab! ^^ Das ist wie Schaufenster gucken aber blos nicht anfassen dürfen und das soll ich noch toll finden? Alles muß ich selber machen, sonst kommt man ja zu nix! Man, tut mir die Hand weh! Und Ihr seid alle schuld, ja auch Du da hinten, brauchst gar nicht mit dem Kopf schütteln! Alles samt nur Egoisten, so´n hübschen wie mich allein zu lassen! *schnief* ...
Schade, dass du nicht so lustig bist, wie du selber glaubst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 16:54
@moric
erster Kommentar - sofort Angriff, so faß mich bitte nicht an. Ich bin nachtragend wie ein Elefant, ich vergesse nichts. Zitat "Reine Nervensache" : "ist´de das nett, äh? Sage ische Sie sind der und der Asch da?"

@Yotokonyx
Leider nicht. Jahrzehnte sprechen da eine deutliche Sprache. An der Optik liegts nicht, ganz im Gegenteil: mein Alter sieht man mir nicht an aber vom Wesen her entspreche ich dem auch nicht unbedingt aber an etwas anderem: ich muß angesprochen werden und das passiert nicht. Es ist meine Art eben: brav, höflich, nett - das wird interpretiert zu verklemmt, weiß nicht was er will und im stillen der Gedanke: "wenn Du wüßtest" Ich geh alleine über diese Schwelle nicht, ich muß "eingeladen" werden, das ist mein Problem. Es ist eine gewisse Form von Etikette, die mir wichtig ist. So stell ich mich z.b. nicht hin und reiß sexistische Witze oder fang an jemanden in der Öffentlichkeit zu begrabbeln, man kann sich anständig benehmen. Ich bevorzuge Messer und Gabel beim Essen. Anderer seits habe ich mir beabsichtigt rechts einen Ohrstecker stechen lassen, mit einem Zircon gefaßt, das ist so offensichtlich wie das Leuchtfeuer eines Leuchtturms. ... klappt nicht aber die Heteros, die erkennen mich mit Spott und Hohn ... vielleicht sollt ich mir ein Halstuch nähen aus Himmelblau, Marineblau, pink gefaßt in goldener Kordel und an den Ecken ein kleiner Teddy, wer das dann nicht versteht, tja, denn weiß ich auch nicht.
Aber die eine oder andere Situation gabs auch, wo Interesse bekundet wurde, bis ich mein Alter nannte, da entglitten regelrecht die Gesichtszüge: "zu alt! Brennt dat Altersheim oder wat?" ... irgentwann bin ichs tatsächlich, irgendwann werde auch ich verfallen ... macht mich traurig, sehr traurig. Ist Leben wie aus der Fantasiekonserve. ... so, genug gejammert, zieht runter und macht häßlich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 17:01
@yteewt

Vielleicht fällt es dir ja im Internet leichter, jemanden anzusprechen und dich zu verabreden?

So "im freien" habe auch ich meine probleme andere anzusprechen, schon allein da immer die Angst dabei ist, das der jenige nicht schwul ist und das ganze in den falschen Hals bekommt.
Ich haba auch nur durch das Internet all meine kontakte kennengelernt. Auch weil ich privat hier iwie so einfach niemanden aus meiner Stadt kennen lerne, der etwas für mich wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 17:43
Zitat von yteewtyteewt schrieb: Anderer seits habe ich mir beabsichtigt rechts einen Ohrstecker stechen lassen, mit einem Zircon gefaßt
Links ist cool, rechts schwul, deshalb hab ich auch beide Seiten.
Meld dich mal bei PlanetRomeo an.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 17:44
@Bone02943
Internet ... das hab ich auch schon versucht, Profil erstellt in einschlägigen Foren und meine Vorstellungen geschildert (und ich kann gut schreiben, ich habe eine ausgesprochen detailierte Fantasie) nur eben, ich geb keine Bilder im Internet preis und damit hat sich dann schon alles erledigt, weil es auch zu viele Fakes gibt und Leute sich dar stellen wie sie gar nicht sind.
Dann dazu suchen die dann ein Bückstück und was nicht alles ... sorry, bin ich nicht. Ich bin ein Emo-Twink, was süßes niedliches und kein Bückstück! Ein bischen Selbstachtung hab ich noch im Leib als alles in den Dreck zu ziehen. Da würd ja mein ganzes Weltbild zur Sexualität zusammen brechen und ich seelisch gleich mit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 17:56
@Draiiipunkt0

Wobei dort eigentlich auch eher nur nach Sex gesucht wird. Jedenfalls meide ich diese Seite eher als ich da nach etwas festem suchen würde. Schon allein die zig Anfragen, da ist man mal 5 min on und schon heißt es "haste Bock", also plumper gehts ja nun wirklich nicht mehr. :D

Aber ok für Sex findet man jedenfalls eigentlich immer jemanden, wenn man das will.

@yteewt

Ok, ohne Bild ist halt schon wieder recht unvorteilhaft, viele denken halt auch gerade bei Profilen ohne Bild kann sich, wer weiß was verstecken. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gibt ja auch so Portale wie schwulejungs.de. Ist halt nur bis 30 Jahre, aber dort habe ich halt die Erfahrung gemacht, das man eben doch auch unter Schwulen, sehr viele findet, die Interesse an einer ernsten Beziehung oder Freundschafft haben. Es ist eben keine Sex-Date Seite wie PlanetRomeo.

Auf jedenfall, so finde ich, hilft es schon sich im Intrenet auszutauschen oder kennen zu lernen, wenn man im "realen Leben" eher doch berührungsängste hat, andere anzusprechen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 18:16
@Bone02943
41 jedoch dadurch, das ich nicht so testosteronaufgepumpt bin, wirke ich durch diese Weichheit viel jünger. Häufig werde ich auf 25 bis max. 30 geschätzt, der Emo-Stil unterstützt das zudem, es wirkt nicht aufgesetzt. Das ist das Geheimnis jung auszusehen, maskulin macht alt, kantig, verbraucht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 18:20
@yteewt

Naja gut das "Problem" habe ich ja eigelntlich auch. An der Kasse werde ich oftmals nach dem Ausweis gefragt, obwohl ich fast 30 bin. Ist dann halt bei Gesprächen schon manchmal komisch, wie der Blick sich verhält, wenn der Gegenüber einen gut 10 Jahre jünger schätzte. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 18:33
@Bone02943
Problem? Als Problem empfinde ich das ganz und gar nicht, das ist ein Geschenk, worüber ich äußerst dankbar bin! Ich entspreche dem von meiner ganzen Persönlichkeit. Wenn ich mir da so vorstelle, wie dieser eine Sänger da (ich weiß nicht wie der heißt) der alles verweigert hat und zuvor da irgendwo in so einer Show gesiegt hat, 29 sieht aus wie 50, das wäre doch Horror! Mit dem möcht ich nicht tauschen!
Sei froh über diese Eigenschaft!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 18:37
@yteewt

Ja deswegen ja auch das Wort in "". Ich bin auch ziemlich froh darüber recht jung zu wirken, macht glaube ich schon einiges etwas leichter. Es entspricht auch weit mehr meinem Wesen, als das ich da iwie schon zu erwachsen wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 18:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schon allein die zig Anfragen, da ist man mal 5 min on und schon heißt es "haste Bock", also plumper gehts ja nun wirklich nicht mehr. :D
Man muss sich halt die rausfiltern, aus deren Nachrichten man ein gewisses Niveau herauslesen kann ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.11.2015 um 18:53
@Bone02943
Leichter machts leider eben nicht. Man hat die Vorzüge die andere suchen aber schon bei Anbahnung (wie heißt Du, was machst Du -> wie alt bist Du?) ... wumms, hat sich erledigt. Ich wurd manchmal so angeguckt, nachdem ich dann auch den Ausweis zu zücken hatte, als wär ich wo ausgebrochen und nicht ganz richtig im Kopf a la die suchen mich schon, da kann man so richtig die Gedanken des Gegenübers lesen. Bis dahin stimmte alles, mit Altersnennung: aus, vorbei. So nach Art: "ich kenn Dich ... äh ... Sie nicht" Aber man ist doch in dem Moment kein anderer Mensch geworden. das interesse war ja da.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 09:31
... na ja, ist halt schwierig ...
(klingt mir als Abschluß bessser als der letzte Kommentar, da fühl ich mich irgendwie ganz entsetzt angestarrt wärend die Grillen zirpen und irgendo ein Frosch quakt ^^ )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 13:30
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Man muss sich halt die rausfiltern, aus deren Nachrichten man ein gewisses Niveau herauslesen kann
Das ist bei den ganzen Online-Partner-Börsen immer so... egal mit welcher sexuellen Präferenz das einhergeht, ob Hetero- oder Homosexuell... ich war jahrelang bei einer Dating-Börse und da laufen Vollpfosten genauso wie wirklich nette User herum, und alles dazwischen... aber es stimmt zu 100%, was du schreibst...

Dazu muss man aber ein wenig Geduld haben und sich eine Person, mit der man schreibt, länger anschauen und immer zwischen den Zeilen lesen... was geholfen hat, war auch ein Chatraum, in der man ungezwungen mit allen schreiben kann... da kann man auch schnell herauslesen, wer einen an der Waffel hat und wer für ein Date taugen könnte.

Allerdings waren die in den Chaträumen nachher eher so vertraut, dass man an ein Date mit ihnen nicht mehr denken konnte... lol... wir haben dann immer Chattreffen "draußen" vereinbart und uns eben außerhalb des Internets getroffen... war immer klasse, aber Beziehungen entstehen dann irgendwie selten... ist aber auch passiert.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.11.2015 um 16:46
aber sehen möchte ichs nicht so gern. ich mein knutschen oder so. händchenhalten is OK


1x zitiertmelden