Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 16:50
@Ilvi

für homosexualität gefängnisstrafe oder sogar die todesstrafe zu fordern oder diese als abnormal dar zu stellen, ist keine meinung.

so nur mal ganz nebenbei erwähnen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.10.2015 um 17:30
@dasewige

Ich hab jetzt nicht alles hier durchsucht aber ein Rufen nach der Todesstrafe oder die Forderung nach Gefängnis wäre mir denk ich ins Auge gestochen.

Wenn's aber jemand als abnorm findet, ist diese Meinung zwar verwerflich und scheint weit hintern Mond hervorgezogen. Aber ich finde das schon als Meinung und allem voran als Aufklärenswert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2015 um 20:34
@Ilvi

Der Ruf nach Gefängnis oder Todesstrafe wurde vielleicht hier nicht unbedingt gegeben (bzw. von den Moderatoren gelöscht), trotzdem gibt es diese in der Wirklichkeit

Wikipedia: Gesetze zur Homosexualität#Weltweite .C3.9Cbersicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2015 um 21:00
Absolut nicht, ich habe in der Familie auch einen jungen Mann, der sich offen dazu bekennt und es ist für alle kein Thema, er bringt auch öfters seinen Freund mit, der in unsere Familie einfach mit integriert worden ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.10.2015 um 21:02
An Homosexuellen egal welcher Geschlechterrolle ist mir eines aufgefallen. Weiss nur noch nicht ob es auch typisch ist. Aber kann es sein, das viele sich etwas von der Mehrheit der Gesellschaft wünschen, was sie selbst a: nicht zurückgeben können b: schlicht nur dann sie selbst sind, wenn sie von auserwählten "passenderen" leuten umgeben sind. Nach dem Motto: "Ok ich lüg mich und dich an, dann fühlst du dich gut, weil du ab sicher sein kannst das nicht nur du so denken, und ich kann denken du findest mich gut, weshalb ein Grund entstehen kann das ich mich widerum gut fühle." Aus dem Stoff sind mehr oder weniger Freundschaften. Ein permanentes duellieren, vergleichen etc etc.. non-sense-maker.exe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

03.11.2015 um 18:43
@codeigniter
Da magst du recht mit haben, allerdings hat dieses Verhalten wohl relativ weniger mit Homosexualität an sich zu tun, sondern vielmehr mit der Resonanz die Homosexuelle durch die Gesellschaft erhalten.

Ich selbst bin bi und versuche das so wenigen leuten wie möglich rein zu drücken, einfach weil mir aufgefallen ist dass viele Menschen mich aufgrund meiner Sexualität anders behandeln als sie es würden, würden sie mich für hetero halten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2015 um 12:28
@DonKamel

Du solltest ein wenig auf deine Ausdrucksweise achten, das wird hier nicht so gern gesehen ... und ich finde diese ebenfalls sehr unpassend.

Und niemand verkauft hier irgendetwas als "normal" oder "unnormal"... gerade diese Kategorisierungen sollen ja eigentlich vermieden werden.

Es ist eine sexuelle Präferenz, so wie Hetero oder Bi.

Alles ist gleich, auf gleicher Ebene... nur dein persönlicher Eindruck macht die Unterschiede, wo gar keine sind.

Die sexuelle Präferenz eines Menschen ist allein seine Sache, seine Angelegenheit und geht nur diesen etwas an... man KANN natürlich darüber diskutieren, wenn es unbedingt sein muss, aber das muss dann auch auf freiwilliger Basis geschehen und bitteschön mit Respekt... da sind solche Kraftausdrücke völlig fehl am Platz.
Aber dass man diese Perversion als Normal verkaufen möchte
DAS solltest du wirklich nochmal überdenken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2015 um 14:13
Bin zwar nicht schwul, könnte mir auch nicht vorstellen, es zu sein, aber ich habe gegen Homosexuelle rein gar nichts.

Jedem Menschen, wird seine Sexualität in die Wiege gelegt. Der eine hetero, der andere bi und der andere halt homosexuell und wäre ich schwul, dann wäre es mir auch egal. Hauptsache Riesenspass im Bett ! ... :}


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2015 um 17:43
@Hähnchen
Zitat von HähnchenHähnchen schrieb:Hauptsache Riesenspass im Bett ! ... :}
du bis mir vielleicht ein hähnchen :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2015 um 18:41
Stellt euch vor alle Homophoben sterben nach Ihrem Leben und kommen als Homosexueller wieder :D Klingt irgendwie übelst sinnvoll, und nein nicht weil ich dett schrieb, wäre nur interressant mitzusehen wie es wäre ^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2015 um 19:01
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Stellt euch vor alle Homophoben sterben nach Ihrem Leben und kommen als Homosexueller wieder
Dann wäre ich im vorherigen Leben ja ein Homophober gewesen...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Intellekt damals so niedrig war.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2015 um 19:14
@Draiiipunkt0
"Kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Intellekt damals so niedrig war."

Auch wenn man diese Aussage für voll nehmen kann, man kann verstehen warum Homophobie entsteht.. bzw. welche Rahmenbedinungen sein müssten, zudem glaub ich ja das offene heftige Homophobie eine reflektion dessen ist, was man sich aufgrund x dinge nicht traut, aber gerne mal wäre.. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2015 um 21:06
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:zudem glaub ich ja das offene heftige Homophobie eine reflektion dessen ist, was man sich aufgrund x dinge nicht traut, aber gerne mal wäre..
In Ländern mit restriktiven Strafen gegen Homosexuelle wäre dies logisch ;), aber welchen Grund haben deutsche Homophobiker homophob zu sein? :ask:
Oder ist dies bloß Anzeichen kompletter Ignoranz?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2015 um 22:33
Zitat von PallasPallas schrieb:In Ländern mit restriktiven Strafen gegen Homosexuelle wäre dies logisch ;), aber welchen Grund haben deutsche Homophobiker homophob zu sein? :ask:
Oder europäische. Oder westliche. Ich habe das nie verstanden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2015 um 10:01
@codeigniter
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Stellt euch vor alle Homophoben sterben nach Ihrem Leben
wie geht das denn sonst so vonstatten?

:-))


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2015 um 11:00
Wenn alle User auf Allmy (waren das nicht 40.000?) an der Umfrage teilnehmen würden, hätten wir schon fast ne repräsentative Studie oder nicht?

Dazu müsste man nur noch das Alter aller User wissen... ich weiß gar nicht mehr so genau, was alles dazu gehören würde, um als "repräsentativ" zu gelten... aber jedenfalls ließe sich schon so einiges ablesen.

Wirklich homophobe Menschen sind mir jedenfalls "draußen" nicht viele begegnet... muss mal überlegen, ob ich überhaupt schon mal einem begegnet bin... hm... ich denke, "draußen" halten sich die homophoben eher zurück, weil sie genau wissen, dass sie eine in der Gesellschaft sehr unpopuläre reaktionäre Meinung vertreten... finde ich gut. Sollen sie lieber die Klappe halten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2015 um 12:47
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dann wäre ich im vorherigen Leben ja ein Homophober gewesen...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Intellekt damals so niedrig war.
Nur, weil alle Homophoben als Homosexuelle wiedergeboren werden würde, heißt ja nicht dass alle Homosexuellen ehemalige Homophobe waren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2015 um 18:36
Und der Rest wird als Grillhähnchen wiedergeboren... die Nachfrage ist gross und wir haben uns alle schuldig gegenüber den (nicht dem) Hähnchen gemacht.
Bringt ja eh alles nichts, wenn man das alte Leben vergessen hat...
Ist ja nicht so dass er sich dann blutig zusammengeschlagen in der Gosse an sein altes Leben erinnert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2015 um 20:42
Zitat von moricmoric schrieb:Wirklich homophobe Menschen sind mir jedenfalls "draußen" nicht viele begegnet... muss mal überlegen, ob ich überhaupt schon mal einem begegnet bin... hm... ich denke, "draußen" halten sich die homophoben eher zurück, weil sie genau wissen, dass sie eine in der Gesellschaft sehr unpopuläre reaktionäre Meinung vertreten... finde ich gut. Sollen sie lieber die Klappe halten.
Dann schaust du nicht genau hin. Eine Freundin wurde aufgrund ihrer Sexualität von mehreren Männern im Stadtpark belästigt, während sie mit ihrer Freundin Hand in Hand lief.

Auch ich musste schon Pöbeleien anhören müssen, wenn ich meine Freundin küsse. Und das in unserer Bundeshauptstadt, die doch eigentlich sooo Multi-Kulti-etc. ist.


1x zitiertmelden