Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:13
Eigentlich ist das ziemlich normal, sowas seh ich immer wieder.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:homoerotischen Fantasien
Habe ich schon(ffm), aber ich verstecke sie nicht
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:hinter einer Homophoben Art.



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:15
@Amicus

Du bist halt offen homophob, aber das ist ja auch nicht besser.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:16
@Amicus

Aber is dein Ding, das darfst du gerne sein.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du bist halr offen homophob
Beweis es, den Vorwurf bestreite ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber is dein Ding, das darfst du gerne sein.
Gerne?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:17
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Weil schwule nicht normal sind.
Du schreibst das und dies ist homophob. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:schreibst das und dies ist homophob. ^^
Ne das ist nur die Wahrheit. Das ist wertfrei gemeint. Normal ist immer die Mehrheit und schwule und lesben sind sicher nicht in der Mehrheit.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:20
@Amicus

Normal hat nichts mit der Mehrheit zu tun. Homos sind eben so normal wie andere auch.
Die einzigen, die dass anders sehen sind dann so welche wie Du.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:21
@Bone02943

Was heißt normal denn für dich? Ich hab da ne ganz andere Definition von als du


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:26
@Amicus

Normal gibt es für mich nicht. Jeder Mensch ist einzigartig.
Was du als normal empfindest, ist für andere total krank. Beispielsweise das essen von Menschenfleisch. Wenn du an einem Arm kaust und dir nix bei denkst, dann denken andere wohl das es echt krank is.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:27
@Amicus

Ansonsten hat "normal" halt so viel zu sagen wie für jeden anderen auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:34
@Amicus

Du laberst nur scheiße, komm mal klar und werde konkret.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 06:03
@Amicus
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Normal ist immer die Mehrheit und schwule und lesben sind sicher nicht in der Mehrheit.
Macht Sinn. Du bist genauso wenig die Mehrheit, wie du schon selbst erkannt hast:
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ich bin einzigartig.
...bzw ist deine Meinung ebenfalls nicht die der Mehrheit, also nicht normal.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Homosexuelle sind schon sonderbar.
Leute mit einer homophoben Ansicht und einer Klischeedenke wie die deine aber auch.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 10:37
Das beste hier ist er EP.

Wollte wissen, ob ihr was gegen Homosexualität habt. Bin nicht schwul !!!!1!1!1!1!1111!11!1

Hahahahaha :D So geil :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 16:39
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Normal ist immer die Mehrheit
Es gibt für mich keine absolute Normalität. Sondern nur höchst individuelle. Die müssen andere nicht teilen. So normal, wie es dem Raucher erscheint, zum Bier eine Zigarette zu rauchen, so unnormal kommt das einem nichtrauchenden Alkoholgegner vor. Und umgekehrt.

Wenn mir Currywurst/Pommes normal erscheint, dann kreischen Veganer und Gesundheitsapostel auf. Ich tue das nur, wenn mir einer Mayo auf die Pommes klatscht. Frau und Tochter hingegen lieben Mayo auf Pommes. Ich nicht. Wer von uns ist nun normal, wer unnormal?

Aber ach, die Welt ist so schrecklich viel komplizierter, als es sich einfache Gemüter vorstellen können und wollen. Die bevorzugen dann Schubladen: Normal - Unnormal. Der Einfache macht sich's halt gern einfach.

Natürlich gibt es ein "richtig" oder "falsch", das von Mehrheiten festgelegt und kontrolliert wird. Dummerweise ist es aber nicht absolut und unumstösslich, sondern immer von den Rahmenbedingungen abhängig. Nicht anders ist es mit "normal"/"unnormal", "legal/illegal".

Ganz grundsätzlich finde ich solche Klassifizierungen aber ziemlich sinnlos, da sie immer nur im Rahmen des historischen, kulturellen, sozialen, politischen, wirtschaftlichen oder militärischen Kontextes gesehen werden können.

Es gab Zeiten, da galt der Glaube an Hexen als normal - und wer das in Frage stellte, war unnormal. Mit Hurragebrüll in den Heldentod zu stürmen, galt vor 100 Jahren als vollkommen normal. Andere Glaubensgemeinschaften oder Völker für vernichtenswerte Untermenschen zu halten, galt vor über 70 Jahren durchaus noch als normal. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Mehrheiten garantieren keine Normalität. Ausserdem möchte ich nicht so sein wie "Alle". Wer wäre ich dann noch? Nicht ich selbst, sondern eine schlechte Kopie anderer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 16:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausserdem möchte ich nicht so sein wie "Alle". Wer wäre ich dann noch? Nicht ich selbst, sondern eine schlechte Kopie anderer.
Das möchte niemand. Jeder versucht anders wie der andere zu sein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 16:49
@Amicus
Worauf genau willst du hinaus? Dass Homosexuelle psychisch krank sind o.Ä.?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 16:49
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Ich provoziere nur ein wenig.
tja, was sich liebt das neckt sich...

Also nach Deinen Maßstäben "normaler" mit Familie der sich gerne mal schonungslos konkret äußert finde ich Deine Posts lassen den Wunsch zu provozieren erkennen.
Aber nicht worauf Du hinaus möchtest.
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Habe ich schon(ffm), aber ich verstecke sie nicht
ok, aber es ist nicht einfach einen Mann und eine weitere Frau zu finden die da mitmachen ;)
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Jeder versucht anders wie der andere zu sein.
ok, also mächstest Du gerne anders sein?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 16:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Homosexuelle psychisch krank sind o.Ä.?
Die Möglichkeit besteht und das bestreite ich nicht.


melden