Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:42
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Dann bist du die Frau in der Homo-Ehe?
😂😂😂


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:42
@Siegessicher

In "meiner Homo-Ehe" gibt es nur zwei Männer. ;)
Würde ich die Frau spielen müssen, dann hätte ich wohl den falschen Partner.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:43
@Bone02943
Weder will ich etwas über Homos wissen, noch habe ich etwas gegen Homos.
In meiner Welt gibt es auch keine Homos, nur Menschen, die andere Menschen lieben und mit anderen Menschen schlafen.
Ich bin ein Menschenfreund, also gehört auch jeder Mensch dazu...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:44
@Koman

Schön und ja aber ich versteh dann deinen ersten Halbsatz nicht. Aber wenn du mir nicht feindlich bist dann ist mir das auch egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:46
@Siegessicher
@Amicus

Was denkt ihr eigentlich über Homosexuelle, was das für Menschen sind?
Sie begegnen euch jeden Tag und ihr bekommt es nichtmal mit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was denkt ihr eigentlich über Homosexuelle, was das für Menschen sind?
Menschen besonderer Art. Einige sind nett andere nervig, aber sie gehören zur Gesellschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:48
@Amicus

Sie sind einfach nur wie Du und Ich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:49
Lieber @Bone02943 ich bin der Letzte, der dir wegen deiner Liebe zu einem anderen Menschen böse wäre, oder dich gar als Feind sehen würde...
Ich freue mich, wenn ihr glücklich in eurer Beziehung seid.
Meinen Herrn ist es nur wichtig, dass sich Menschen von Herzen lieben und zu nichts gezwungen werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sie sind einfach nur wie Du und Ich.
Du bist doch sowieso schwul, also meinst du sie sind wie ich. Aber das stimmt nicht. Ich bin einzigartig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:51
@Amicus

Wir sind alle einzigartig. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:51
@Amicus
Du bist doch sowieso schwul, also meinst du sie sind wie ich. Aber das stimmt nicht. Ich bin einzigartig.
Was mach dich denn so einzigartig?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 02:53
Zitat von KomanKoman schrieb:Was mach dich denn so einzigartig?
Ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:03
@Amicus

Troll ein anderes Thema zu!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Troll ein anderes Thema zu!
Wie bitte ich habe nur eine Frage beantwortet.
Aber um zum Thema zurückzukommen: Homosexuelle sind schon sonderbar.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:05
Zitat von AmicusAmicus schrieb:Homosexuelle sind schon sonderbar.
Aha und woher machst du das fest?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aha und woher machst du das fest?
Weil schwule nicht normal sind.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:07
Und an euch Heten, ich muss immer an das hier denken :D

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=7zpV_Aqpbag


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:07
@Amicus

Kann es sein, dass du vielleicht selbst gerne mal Sex mit einem Mann haben möchtest, dir es jedoch nicht eingestehen willst und es entsprechend versucht mit irgendwelchen Erklärungen zu widerlegen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:09
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Kann es sein, dass du vielleicht selbst gerne mal Sex mit einem Mann haben möchtest,
Du kommst aber auf wilde Thesen, ich frag mich echt wo du das jetzt her hast. Ich provoziere nur ein wenig.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2018 um 03:10
@Yotokonyx

Er wäre nich der erste der seine homoerotischen Fantasien hinter einer homophoben Art versteckt.


1x zitiertmelden