Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 14:34
@Mittelscheitel
Vielleicht desshalb der Hang moderner Sexualkundeunterricht schlecht zu schwafeln. Wär ja peinlich wenn ein 9 jähriger plötzlich mehr Ahnung hätte ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 14:36
Es wäre mir auch neu, dass jemand durch Information, z.B. in Form von Sexualkundeunterricht, nun plötzlich sein Geschlecht ändert oder beschliesst, homosexuell zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 14:38
@Doors
Mindestens sind solche Ängste mehr patalogisch als Homosexualität es je sein kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 14:39
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Niemand braucht sich von Paraden provoziert zu fühlen falls es doch so ist, ist es sein Problem und es gibt bestimmt Psychologen mit noch ein wenig Zeit für ne Sprechstunde.
doch, das ist genau der grund warum russischer staat dagegen ist. weil wenige mit ihren exzässen es die gefühle von grossen teilen der bevölkerung beleidigen und um unruhen zu verhindern. und so sagt auch putin hier: Youtube: What Putin thinks about gays - BBC NEWS
What Putin thinks about gays - BBC NEWS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

woher habt ihr dies mit verfolgung und schlägen auf homosexuelle? das könnte wie so vieles wieder propaganda des westen sein. aber die gibt es auch nicht gelle? obwohl allein die usa jedes jahr hunderte millionen genau dafür ausgeben ihre gegner schlecht zu machen.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Doch, Gender gehört zu den Sozialwissenschaften
hier ist es: http://www.pellebilling.com/2009/06/research-dismisses-the-validity-of-gender-studies/
einfach mal offen sein. was einem alles für bullshit aufgetischt wird.
sozialwissenschaften ist das gleiche. nicht falsifizierbar, bringt es einfach nicht. so wie religion so etwa. und das hab nicht ich ausgedacht sondern tausend leute vor mir beschreiben es genau so.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nein es gibt auch Mischformen.siehst was Du im Sexualkundeunterricht nicht hattest. Vor solch Unwissen will man heutige Kinder bewahren.
biologisch nicht. dass es mehr gibt ist eine behauptung mehr nicht. so wie dass es gott gibt. jeder kann ja glauben was er möchte, man sollte nur nicht andere mit behelligen. du willst ja wohl auch nicht, dass schöpfungsgeschichte gleichsam mit biologie unterrichtet wird wie in USA.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Wenn man dies weiter denkt, dann ist auch die Homosexualität legitim.
ist sie auch. bestreite nicht mal ich. aber nicht unzählige ausgedachte geschlechter, die man je nach wie man fühlt wechseln kann.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Stimmt Letzteres, so sind alle Religionen obsolet.
habe ich keine ahnung von


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 14:45
hier noch einer
Gender studies isn't a science, it's an interdisciplinary subject like social psychology.

In theory, its purpose is to unite disparate subjects like history and biology around the same topic (sex and gender), but in practice it's more "feminism studies" and non-feminist perspectives like evolutionary psychology or biological anthropology are left to other sections of academia.

For the most part, gender studies builds off the humanities and some social science, but you generally shouldn't expect the scientific method to figure prominently.
https://www.quora.com/Is-Gender-Studies-an-actual-science


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 14:47
@wichtelprinz
Vielleicht hat man in Russland einfach zu wenig Psychologen für all die Bedürftigen :troll:
Zitat von gentuliogentulio schrieb:einfach mal offen sein. was einem alles für bullshit aufgetischt wird.
sozialwissenschaften ist das gleiche. nicht falsifizierbar, bringt es einfach nicht. so wie religion so etwa. und das hab nicht ich ausgedacht sondern tausend leute vor mir beschreiben es genau so.
Offen sein für Homophobie, Wissenschaftsfeindlichkeit? Nö... Nur weil Dus nicht verstehst, wie vieles wie mir scheint, heissts ja nicht es sei bedeutungslos. Wissenschaft braucht sich ja kaum Deinem Niveau anzupassen, oder schon?
Gender (engl. gender ˈdʒɛndɐ, „soziales Geschlecht“) ist ein Begriff in den Sozialwissenschaften und bezeichnet Geschlechtseigenschaften, welche eine Person in Gesellschaft und Kultur beschreiben.
Wikipedia: Gender
Zitat von gentuliogentulio schrieb:biologisch nicht
Doch und es weiter zu behaupten es gäbe es nicht ist auch Wissenschaftsfeindlich.
Im übrigen sind eben genau solch Fehlschlüsse der Grund warum man Früher an Kinder rumgeschnippelt hat und Heute nicht mehr. Es hat auch nix mit glauben zu tun.
Wikipedia: Intersexualität

0,1% kannst wenigstens Rechnen wenns Glück sonst nicht so Dein Freund ist beim denken?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 15:00
Gender Studies wird interdisziplinär betrieben. Die Methoden und Theoriebildung liefern die entsprechenden Disziplinen. Und so wird sie auch gesehen, niemand hat je behauptet "Gender Studies ist eine Wissenschaft". Das sind Strohmänner.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 15:24
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Vielleicht hat man in Russland einfach zu wenig Psychologen für all die Bedürftigen
Wenn wir davon ausgehen, dass etwa 10 - 12% aller Erwachsenen homosexuell leben, dann sind auch 10 - 12% aller Russen schwul. Das zeigt sich unter anderem daran, dass sie gern halbnackt auf Pferden sitzen.


https3A2F2Fwww.tagesspiegel.de2Fimages2F.jpgi

Oder eben auch mal die (Angel)Rute in die Hand nehmen.


https3A2F2Fwww.welt.de2Fimg2Fpolitik2Fau


Honi soit qui mal y pense!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 15:55
@Doors
XD ich find sowas schon provozierend. Also mit so heller Haut nackt an die Sonne geht mal gar nicht ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 15:58
Vor allem verletzt es meine Gefühle und mein ästhetisches Empfinden! Diese Halbglatze und die Hängetitten sind doch ekelhaft!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 16:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@gentulio schrieb:
"bei dem hat es ja eh keinen sinn" das zeigt ja scchonmal nicht von großer lebenserfahrung.

das zeugt aber von Menschenkenntnis ;)

@gentulio schrieb:
für mich zählt bei ein mann nur was einer erreicht hat, vermögen, familie. und bei frauen vielleicht noch aussehen.

das allerdings nicht
Ein Wiederpruch in sich. Ich liebe solche Leute


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 16:28
@gentulio schrieb:
das ist nicht belegt. biologisch gibt es genau 2 geschlechter. [/quote]

Ach ja? Und das weißt Du bitte woher genau? Bist Du vlt. Gott über alles?

Heutezutage gibts alles


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 20:48
Zitat von gentuliogentulio schrieb:das ist nicht belegt. biologisch gibt es genau 2 geschlechter.
"gender studies" ist kein wissenschaft
Und ob es Menschen gibt die sich im falschen Körper befinden. Warum sonst gibt es denn Geschlechtsoperationen und dergleichen?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:kann man schon. aber nich provozieren mit paraden.
Was provoziert dich denn am CSD? Findest du es nicht gut wenn Minderheiten für ihre Rechte demonstrieren?
Und wie sieht das in der Schule aus, sollte man dort Aufklärend über Homosexualität sprechen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 20:49
Zitat von gentuliogentulio schrieb:wenn es nach den gruenen geht wär schon soweit. aber gab ja masive proteste.
Du hast einfach Null Ahnung um was es überhaupt geht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 20:53
Zitat von gentuliogentulio schrieb:woher habt ihr dies mit verfolgung und schlägen auf homosexuelle? das könnte wie so vieles wieder propaganda des westen sein. aber die gibt es auch nicht gelle?
Wurde dir hier alles schon belegt. Wenn du an Demenz leidest oder einfach nur zu stur bist diese Beiträge zu lesen, dann weiß ich auch nicht weiter. Beim letzten mal hast du von einem "Einzellfall" geschrieben. Aber es war kein Einzellfall.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:jeder kann ja glauben was er möchte, man sollte nur nicht andere mit behelligen.
Und warum behelligst du uns mit deinem unwissenden Glaube über Homosexualität?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:habe ich keine ahnung von
Wie von Homosexualität allgemein nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 21:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und warum behelligst du uns mit deinem unwissenden Glaube über Homosexualität?
ich reagier nur auf andere beiträge, wie deinen jetzt zum beispiel
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wurde dir hier alles schon belegt. Wenn du an Demenz leidest oder einfach nur zu stur bist diese Beiträge zu lesen, dann weiß ich auch nicht weiter. Beim letzten mal hast du von einem "Einzellfall" geschrieben. Aber es war kein Einzellfall.
so sehe ich es nicht. ehrlich es gibt viel unzutreffende berichte. genau wie wenn ich dir 10 mal artikel zeige dass einer ein andere gemessert hat ist noch kein beweis dass es viel passiert. sagen kriminologisten.

ich meine nur für russland jetzt. dass da sowas passiert. passiert halt einmal und beweist aus meine sicht nicht dass das staatlich gesteuert ist.

aber wenn es darum geht gesetze (gegen schwule propagander) nachdruck verleihen dann geht es nicht ohne im nothfall auch körperdruck anwenden. ich fürchte wenn es hier so weitergeht mit die kriminalität wird es auch hier feststellen müssen dass polizei härter wird. wirklich nicht schön. deutschland ist ja schon aus der hinsicht schon vorbildlich lange gewesen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du hast einfach Null Ahnung um was es überhaupt geht.
aber was sagst du hier:
Für die Praxis ist die Frage von Bedeutung, was ein Mädchen ausmacht und – um einen veränderbaren Identitätsbegriff zu ermöglichen – wie das Konstrukt Mädchen zu dekonstruieren ist. Den Begriff Mädchen zu dekonstruieren bedeutet, die Existenz der Kategorie Geschlecht zwar als gesellschaftliche Realität zu erkennen, aber nicht mehr definieren zu können, was Mädchen sind.
Wikipedia: Kontroverse um den Bildungsplan 2015 (Baden-Württemberg)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was provoziert dich denn am CSD? Findest du es nicht gut wenn Minderheiten für ihre Rechte demonstrieren?
Und wie sieht das in der Schule aus, sollte man dort Aufklärend über Homosexualität sprechen?
mensch, echt ich rede nicht nur immer von mir.ich sag nur es gibt leute die wo sich prowoziert fühlen. das kann zu aufständen führen usw. je mehr man rußland betrachtet desto mehr sieht man was für komplexe gesellschaft dort findet. wenn man da über nacht alles westlich machen täte, die leute rasten aus.
ein präsident muss machen was das volk will und er hat erklärt er tut das. kenne viele russen die wo bestätigen das. und so ist das. und wenn er anders wollte erkann gar nicht über nacht so ändern und machen wie im westen. womit ich nicht sag dass er das will oder vorhat so sanfte methode oder so. er sagt wir sind anders und so ist es. und ich habe viele interviews gespreche räden und so mit putin gesehen und finde er ist guter president. jedenfalls besser als er im wessten gemacht würd.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und ob es Menschen gibt die sich im falschen Körper befinden. Warum sonst gibt es denn Geschlechtsoperationen und dergleichen?
erstens die frage wie oft gibt es das? wie viele fälle gibt es. 1.000 stück im jahr https://de.statista.com/statistik/daten/studie/272600/umfrage/anzahl-von-operationen-fuer-geschlechtsumwandlungen-in-deutschland/
bei so viel aufmerksamkeit wo das thema bekommt, vielleicht liegt es auch daran. kann ich nicht sagen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ach ja? Und das weißt Du bitte woher genau? Bist Du vlt. Gott über alles?
aus biologie sicht. hier erklären.
es gibt klar leute die sagen ist nicht so und gibt mehr. aber durch was bewiesen? das ist die frage heute. behauptet wird vie..
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ein Wiederpruch in sich. Ich liebe solche Leute
was ist darin widerspruch. was macht für dich denn ein erfolgreichen mann aus?
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Vor allem verletzt es meine Gefühle und mein ästhetisches Empfinden! Diese Halbglatze und die Hängetitten sind doch ekelhaft!
diskriminierung aufgrund von äusserlichkeiten. stell dir merkel auf so ein gaul vor. wahrscheinlich kommt sie gar nich hoch. russen wollen ein präsident der anpackt. ich denke er repräsentiert russe gut. und das gefällt denen. andere kultur andere angewohnheit.
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Gender Studies wird interdisziplinär betrieben. Die Methoden und Theoriebildung liefern die entsprechenden Disziplinen. Und so wird sie auch gesehen, niemand hat je behauptet "Gender Studies ist eine Wissenschaft". Das sind Strohmänner.
doch stellt sich frage wie sie so behauptungen aufstellen könne. was sie behaupten geben die "entsprechenden disziplinen" halt nicht her. wie oben ja auch erklärt war.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Offen sein für Homophobie, Wissenschaftsfeindlichkeit? Nö... Nur weil Dus nicht verstehst, wie vieles wie mir scheint, heissts ja nicht es sei bedeutungslos. Wissenschaft braucht sich ja kaum Deinem Niveau anzupassen, oder schon?
ihr zerfleisht euch schon selbst. der ander hat zugegeben dass gender studies keine wissenschaft ist. behauptet keiner sagt er. na jetzt hat er es ja gesehen bei dir.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wikipedia: Gender
gentulio schrieb:
biologisch nicht
Doch und es weiter zu behaupten es gäbe es nicht ist auch Wissenschaftsfeindlich.
Im übrigen sind eben genau solch Fehlschlüsse der Grund warum man Früher an Kinder rumgeschnippelt hat und Heute nicht mehr. Es hat auch nix mit glauben zu tun.
Wikipedia: Intersexualität
wikipedia ist ein sumpf. da findest du alles. auch das 11. september verschwörung war und nicht.
klar gibt es grosse lobby die da eintragen das wäre alles die wahrheit. nur wissenschaftlichen beweiß gibt es leider nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 21:43
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ihr zerfleisht euch schon selbst. der ander hat zugegeben dass gender studies keine wissenschaft ist. behauptet keiner sagt er. na jetzt hat er es ja gesehen bei dir.
ist halt schon schwer Begrifflichkeiten wie Gender und Gender Studien auseinander zu halten.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:wikipedia ist ein sumpf. da findest du alles. auch das 11. september verschwörung war und nicht.
ja ne ist schon klar, also das Menschen aufgegeben haben Dir was beizubringen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 21:57
Zitat von gentuliogentulio schrieb:wikipedia ist ein sumpf. da findest du alles. auch das 11. september verschwörung war und nicht.
Das sagt ausgerechnet derjenige, der seine Behauptungen ua mit einem privaten Blog wie "Alles Evolution" untermauern will. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 21:58
Zitat von DoorsDoors schrieb am 13.05.2010:Ich habe nichts gegen Heterosexualität oder Heterosexuelle aber ich bin trotzdem dagegen, dass sie Kinder adoptieren oder haben dürfen. Die sind im Heim besser aufgehoben.
@Doors
Ich hab noch nicht weitergelesen, aber ich denke das sich dann mindestens ein Hetero angegriffen gefühlt und sich aufgeregt hat.
Meine Oma meinte als ich mich geoutet habe das sie nicht will das schwule Kinder adoptieren..Aus einer normalen, Erwachsenen Diskussionen wurde dann ein Bitch Fight von feinsten. Endergebnis: sie hält an ihrer Meinung fest und meint ich wäre eine Schande für meine Familie und meine gesamte Generation, ich denke einfach sie ist ne Homophobe Schreckschraube. Im Testament steh ich auch nicht mehr 😂 schade, hätte viel Geld gegeben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 22:00
@finnsteiner

Ja, in manchen Familien kann es durchaus zu Problemen kommen. Ich hingegen bin ganz glücklich mit meiner mit einer Frau verheirateten Tochter und einem schwulen Sohn. Ich will, dass meine Kinder glücklich sind - egal, welches Geschlecht ihr Partner/ihre Partnerin hat.


melden