Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2019 um 11:23
Alle verschieden - aber alle gleich.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2019 um 11:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alle verschieden - aber alle gleich.
Besser formuliert
Alles sind wir doch Menschen

Ob Schwarz, ob rot, gelb whatever
Ob Hete, ob homo
Ob geistig gestört, zurückgeblieben

Man bleibt beim Wort

Punkt geht an Dich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 10:44
Ich habe nichts gegen Homosexualität, habe auch zwei schwule Freunde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 13:16
Zitat von HaciendaHacienda schrieb:habe auch zwei schwule Freunde.
Das ist wohl die schlechteste Begründung!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 15:52
wie einfach 732 User was gegen Homosexualtität haben :palm:
Als ob die einem was tun würden!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 16:17
Zitat von DoorsDoors schrieb am 09.01.2019:Alle verschieden - aber alle gleich.
alle verschieden - aber nicht gleichzeitig!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 16:38
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Als ob die einem was tun würden!
Ich beiße bloß manchmal. Hat aber dann nichts mit meiner Sexualität zu tun, sondern meist eher mit der Einstellung anderer.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 16:39
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich beiße bloß manchmal. Hat aber dann nichts mit meiner Sexualität zu tun, sondern meist eher mit der Einstellung anderer.
Spoiler
Du beißt? Wie Ekelhaft ist das denn?
sMQoX48


Reaktionen sind immer Folgen von den Einstellungen anderer ;)


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 16:41
@MorVonRiva
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Du beißt? Wie Ekelhaft ist das denn?
Kommt drauf an, wo man reinbeißt :D
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Reaktionen sind immer Folgen von den Einstellungen anderer
Exakt :)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 16:44
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Kommt drauf an, wo man reinbeißt :D
Würde es nicht OffTop werden würdeich ja fragen, wo du normal so reinbeißt aber ... mh... *schweigt*

Im Ernst, es kann doch nicht wahr sein sich über so etwas aufzuregen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 18:29
@MorVonRiva
Vielleicht eines Tages per PN :D
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Im Ernst, es kann doch nicht wahr sein sich über so etwas aufzuregen.
Ich finde es auch immer sehr schade und absolut unverständlich. Tragisch, dass man darüber noch diskutieren muss, über bald 1300 Seiten. Und es wird ja nicht nur hier besprochen.
Ich hoffe einfach, dass in ein paar Jahren jegliche Sexualität und Auslebung dieser einfach kein Thema mehr und selbstverständlich ist. Vielleicht bleibt es Wunschdenken, vielleicht aber auch nicht ... Wir werden sehen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.01.2019 um 19:15
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:wie einfach 732 User was gegen Homosexualtität haben :palm:
Allmy-Stichprobe.
Kein Grund sich Sand in den Kopf zu stecken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.01.2019 um 20:15
@Luminita
Ich hab den Thread so verstanden dass über homophobie diskutiert wird.

Ich bin übrigens selber schwul und zufrieden damit. Da ich auf dem Dorf lebe ist es nicht so einfach einen partner zu finden, aber ich fühl mich relativ wohl.

Homophobie gibt es auch hier, genauso vorbehalte.

Manche denken homosexuelle können keine gute eltern sein und sie glauben wir wären unfähig ehen zu führen. Das sind vor allem die Christen die so drauf sind und die konservativen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.01.2019 um 20:20
@PStanisLove
Ich weiß jetzt nicht genau warum du mich da ansprichst oder worauf du dich beziehst. ^^
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Manche denken homosexuelle können keine gute eltern sein und sie glauben wir wären unfähig ehen zu führen. Das sind vor allem die Christen die so drauf sind und die konservativen.
Ja, das ist ja mal definitiv Blödsinn. Diese Annahme ist nicht belegbar und kommt einfach nur aus der Not heraus, Gegenargumente zu finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.01.2019 um 20:24
@Luminita
Weil du den thread als anti homothread verstanden hasst, ich denke man sollte hier vor allem homophobie diskutieren.

Naja, diese behauptungen kamen vor allem von konservativen christen. Warum die mit homosexualität so ein Problem haben versteh ich selber nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.01.2019 um 20:25
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Weil du den thread als anti homothread verstanden hasst, ich denke man sollte hier vor allem homophobie diskutieren.
Wo, wann habe ich denn das gesagt bitte?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.01.2019 um 20:29
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Naja, diese behauptungen kamen vor allem von konservativen christen. Warum die mit homosexualität so ein Problem haben versteh ich selber nicht.
na weil es eben in der Bibel so steht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.01.2019 um 20:32
@Luminita
Gesagt nicht aber es klang ein bisschen so. Du hast es gut erkannt dass es da so viel nicht zu diskutieren gibt.

Sorry dass ich da zu viel reininterpretiert hab.


@Sherlock_Fuchs
Ok dann sag mir was in der Bibel geschrieben steht was so homofeindlich ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.01.2019 um 20:34
@PStanisLove
Ach, okay, jetzt verstehe ich worauf du dich beziehst. Da hast du definitiv zu viel reingelesen. ^^ Na, macht nix, kann passieren. Jetzt war ich kurzzeitig schon schockiert. ^^
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ok dann sag mir was in der Bibel geschrieben steht was so homofeindlich ist.
Na ja, das ist doch das Standard-Argument konservativer Christen. Da sie sich schließlich auch an genau diesem Buch orientieren. Die interpretieren da aber halt auch zu viel rein. Oder an manchen Stellen auch nicht ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.01.2019 um 20:36
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@Sherlock_Fuchs
Ok dann sag mir was in der Bibel geschrieben steht was so homofeindlich ist.
Na da gibts viele Bibelstellen:

Wikipedia: Bibeltexte zur Homosexualität


melden