Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 11:47
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und wenn dann erstmal Musik von z.B. Justin Bieber schwul ist wird halt auch ne Menge anderes Zeug schwul wenn's einem nicht gefällt.
Während meiner Schulzeit gabs noch keinen Justus Nagetier, da war trotzdem schon viel "schwul"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 11:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich verstehe immer nicht, warum das Wort "Gutmensch" in gewissen Kreisen als Beileidung fungiert. Das Gegenteil davon wäre ja "Schlechtmensch" - vielleicht sind diese Kreise doch selbstreflektierter, als ich anfangs dachte.
Ich find bei wikiedia is gut bescchrieben, so
Gutmensch ist eine Bezeichnung, die häufig als ironisch, sarkastisch, gehässig oder verachtend gemeinte Verunglimpfung von Einzelpersonen, Gruppen oder Milieus („Gutmenschentum“) genutzt wird. Diesen wird aus Sicht der Wortverwender ein übertriebener, nach äußerer Anerkennung heischender Wunsch des „Gut-sein“-Wollens in Verbindung mit einem moralisierenden und missionierenden Verhalten und einer dogmatischen, absoluten, andere Ansichten nicht zulassenden Vorstellung des Guten unterstellt. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet.
könnte ich nicht besser sagen. wobei ich hab gesagt "ich sag halt" weil ich es nicht als beleidigung sehe. das sehen auch viele nicht so. ist halt immer die frage ob man sich angegriffen fühlen tut oder nicht.

ich frag mich halt auch, jetzt ist diese ganze sache mainstrwam, so liberal sein und so: "ich bin für alles, außer andere meinungen, kann ich nicht ab" also, sag zwar, das ich sie abkann, wie ja hier auch dauernd. ungefähr so, wie ihr mir nicht abnehmt, dass ich kein "schwulenhasser" bin, nehme ich euch nicht ab, dass ihr versteht was meinungsfreiheit ist. kein wunder. aber es ist schon eine komik solch ein verhalten an den tag zu legen und mir sowas an den kopf zu schmeissen.
und bei demos sieht man ja auch wie ernst ihr das meint mal in echt. andfere meinung und schon fliegen flaschen, böller, leute werden zusammengeschlagen. auf die meinungsfreiheit!
. aber dresche unablässig auf den ein der sie äussert. ist ja auch in autoritären staaten so. hat ja auch die regierung gegen nix was, aber regimegegner jagt man halt. und so kommt mir das vor. und ich find daher schon berechtigt zu fragen wie ihr euch in einen unrechtsstaat verhalten würdet. einige "gutmenscchen" würden dann ja wohl sicher das regime beklattschen. hatten wir alles schon.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 11:56
@KFB
War jetzt auch nur ein halbwegs aktuelles Beispiel.
Back Street Boys, No Angels, Daniel Küblböck, Kelly Family, Reinhard May, alles was nicht an Testosteronvergiftung leidet wird schnell mal schwul.
Und das sind jetzt die Musiker.
Auf der anderen Seite hab ich glaub ich noch nie gehört das jemand die Onkelz als schwul bezeichnet hat.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 12:06
Zitat von gentuliogentulio schrieb:und bei demos sieht man ja auch wie ernst ihr das meint mal in echt. andfere meinung und schon fliegen flaschen, böller, leute werden zusammengeschlagen. auf die meinungsfreiheit!
Schwule werfen auf Demos mit Flaschen und Böller auf so Leute wie dich oder wie?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 12:07
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:War jetzt auch nur ein halbwegs aktuelles Beispiel.
Back Street Boys, No Angels, Daniel Küblböck, Kelly Family, Reinhard May, alles was nicht an Testosteronvergiftung leidet wird schnell mal schwul.
Die Frage ist doch eher, wann fing das ganze an, dass "schwul" als Schimpfwort benutzt wird. Wann kamen die Leute auf die Idee, etwas was schlecht ist und wo man evtl. auch scheiße sagen würde, als "schwul" zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 12:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Frage ist doch eher, wann fing das ganze an, dass "schwul" als Schimpfwort benutzt wird. Wann kamen die Leute auf die Idee, etwas was schlecht ist und wo man evtl. auch scheiße sagen würde, als "schwul" zu bezeichnen
Hm, schwul und scheisse ist aber nicht generell austauschbar!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 12:09
Zitat von gentuliogentulio schrieb:dass ihr versteht was meinungsfreiheit ist
Erklär doch mal was du darunter verstehst.
Bisher kommt ausser "Respektiert mein Recht Leute zu beleidigen und beleidigt mich nicht dafür!" nicht viel rüber.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:nd bei demos sieht man ja auch wie ernst ihr das meint mal in echt. andfere meinung und schon fliegen flaschen, böller, leute werden zusammengeschlagen. auf die meinungsfreiheit!
Vielleicht willst du das nochmal umformulieren bevor irgendein Gutmensch auf die Idee kommt du würdest deinen Diskussionsgegnern hier unterstellen sie würden Gewalt gegen Andersdenkende befürworten oder gar ausüben.

Das wäre nämlich keine Meinungsäußerung mehr sondern eine Tatsachenbehauptung und ohne Belege Verleumdung oder üble Nachrede und das kann sowohl von der Moderation als auch strafrechtlich sanktioniert werden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 12:40
@gentulio

Also ich nehme dir schon ab, dass du keinen Hass gegen die homosexuelle Orientierung hegst, allerdings halte ich dich zugehörig zu der Fraktion:

"Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ABER..."

Und dass du die in Rußland vorherrschende, auch staatliche Ablehnung gegen Homosexualität so vorbildhaft siehst, sagt eigentlich schon alles.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 13:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schwule werfen auf Demos mit Flaschen und Böller auf so Leute wie dich oder wie?
"leute wie dich"? generalisieren kommt immer gut, wenn es gegen andre geht, gelle?

da kann man wirklich beispiel bringen. in bundesland ... wollten sie es so machen, dass in der grundschule alle möglichen sexuellen, ich sag mal "sonderwege", idealisiert werden.

dann machten welche ne demo dagegen und schon gab es gewalttätige gegenwehr
Im Zuge der Debatte erfolgten mehrere Kundgebungen und Demonstrationen von Kritikern des Bildungsplans in der Stuttgarter Innenstadt, die wiederum teils gewalttätige Gegendemonstrationen hervorriefen
Wikipedia: Kontroverse um den Bildungsplan 2015 (Baden-Württemberg)#Proteste: Demo für Alle

ich werde aber versuchen meine einstellung zu neu zu denken. so offen will ich schon sein. es gefällt mir nicht so, wie es ankommt, was ich schreibe hier


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 15:12
Zitat von gentuliogentulio schrieb:da kann man wirklich beispiel bringen. in bundesland ... wollten sie es so machen, dass in der grundschule alle möglichen sexuellen, ich sag mal "sonderwege", idealisiert werden.
Also wenn man bei Dir so mitliest könnte man schon denken in den Schulen läuft was total falsch. Aber bestimmt nicht der Sexualkundeunterricht :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 16:25
@gentulio
Sonderwege idealisiert...Empfohlen wird dem Nachwuchs sich an Zoophilie zu versuchen,mit der Schlange zu vögeln und dem Hamster zu mauseln...oder so??
Oder machen sie dort Werbung für Nekrophilie,zur Hebung der Toten,auf das man sie als Zombies für SM-Spiele oder zum Fisten benutzen kann??

Youtube: Brain Dead (1992) - Divine Intervention!
Brain Dead (1992) - Divine Intervention!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 19:52
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Sonderwege idealisiert...Empfohlen wird dem Nachwuchs sich an Zoophilie zu versuchen,mit der Schlange zu vögeln und dem Hamster zu mauseln...oder so??
Oder machen sie dort Werbung für Nekrophilie,zur Hebung der Toten,auf das man sie als Zombies für SM-Spiele oder zum Fisten benutzen kann??
ich hab noch nie im leben eine getroffen der nicht seine geschlecht wusste. merkel, ist sehr selten das. vielleicht 0,1% wenns dick kommt. schwule unter 5%, soweit ok.
in der grundschule kennen die kids ihren körper noch gar nich vollständig. und dann brauchen sie unbedingt anregung mal alles zu hinterfragen, ob sie nicht vielleicht gar kein mädel oder junge sind, sondern was ganz anders. und warum das? das ist es.

also gehen da die eltern dagege auf die strasse. für die einen, verstendlich, für die anderen ganz klar nazi.
wer will schon dass am kind experimentiert wird? sowas muss man doch systematisch prüfen bevor man da rummacht aber hier in deutschland nie. hier entscheiden immer politiker. sieht man ja, was hier los ist.

weist du warhead, bist noch seer jung, sieht man gleich. natürliche auslese, jetzt nich gleich. ich würde dir raten ganz viel zu lernen. such dir bestens einen menthor. dann kann aus dir vielleicht noch was werden. "so wie gentulio, genau" werden jetzt wieder welche schreiben. ihr wisst nichts über mich, immer dran denken. schaut mal, wenn ihr durch die strassen geht, wer steigt aus den dicken autos aus? irgenein spargel mit brille? doch eher selten, wenn ihr ehrlich seid.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 19:56
Zitat von gentuliogentulio schrieb: ihr wisst nichts über mich, immer dran denken.
Stmmt, du bist hier der einzige der irgendwas über seine Mitdiskutanten weiss...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 20:11
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Stmmt, du bist hier der einzige der irgendwas über seine Mitdiskutanten weiss...
siehst du, das ist wieder so. habe ich gar nicht behaupter, dass ich was weis über die leute hier.

es ist nur so, ich würde auch nie leute so drüber urteilen , so "der kann nicht richtig shreiben" und "bei dem hat es ja eh keinen sinn" das zeigt ja scchonmal nicht von großer lebenserfahrung. is halt einfach so. für mich zählt bei ein mann nur was einer erreicht hat, vermögen, familie. und bei frauen vielleicht noch aussehen. verstand allein braucht demut. ein klugscheiser mag keiner.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 20:42
Zitat von gentuliogentulio schrieb:für mich zählt bei ein mann nur was einer erreicht hat, vermögen, familie. und bei frauen vielleicht noch aussehen. verstand allein braucht demut. ein klugscheiser mag keiner.
Genau.. nicht zu vergessen, die dicken Autos.
Zitat von gentuliogentulio schrieb: schaut mal, wenn ihr durch die strassen geht, wer steigt aus den dicken autos aus? irgenein spargel mit brille? doch eher selten, wenn ihr ehrlich seid.
Worin natürlich kein Urteil gefällt wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 20:45
Zitat von gentuliogentulio schrieb: "der kann nicht richtig shreiben"
Das ist witzig.

UWW


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 20:49
Zitat von gentuliogentulio schrieb:habe ich gar nicht behaupter, dass ich was weis über die leute hier.
Leidest du unter Demenz ?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:weist du warhead, bist noch seer jung, sieht man gleich.



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 21:10
Zitat von gentuliogentulio schrieb:habe ich gar nicht behaupter, dass ich was weis über die leute hier.
Doch hast du.
Im gleichen Post in dem du dich darauf hingewiesen hast das hier keiner was über dich weiss.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 21:18
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Im gleichen Post in dem du dich darauf hingewiesen hast das hier keiner was über dich weiss.
ist ja gut, ich gebs immerhin zu
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Leidest du unter Demenz ?
du brauchst nicht gleich beleidigend werden, oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.08.2018 um 21:30
Zitat von gentuliogentulio schrieb:das zeigt ja scchonmal nicht von großer lebenserfahrung.
Ganz im Gegenteil. Gerade weil man viele Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, schließt man das daraus.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:is halt einfach so
Sagt wer? Du?


1x zitiertmelden