Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 22:06
@Doors
Das ist ne super Einstellung, finde ich richtig gut 👍
Ich kenne leider viel zu viele bei denen die Eltern sie einfach "verstoßen" haben. Es ist schlimm das viele anscheinend im letzten Jahrhundert stecken geblieben sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2018 um 22:08
Ich möchte ja auch nicht, dass mich jemand wegen meiner Heterosexualität ablehnt. Erst recht nicht die eigenen Kinder. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 00:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 19.08.2018:Aber mit den Stimmen fast aller Staaten...ausser den USA,GB und Japan...wurde Homosexualität als Krankheit und Abnormität schliesslich gestrichen.
Ach, sieh an...ausgerechnet unsere (demokratischen) influencenden Höchstkulturen?! Interessant...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oder machen sie dort Werbung für Nekrophilie,zur Hebung der Toten,auf das man sie als Zombies für SM-Spiele oder zum Fisten benutzen kann??
Sonst heißt es immer "Hier lesen Minderjährige mit". :palm:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nein es gibt auch Mischformen
Mischformen bestehend aus...?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:biologisch gibt es genau 2 geschlechter.
...genau. :Y:


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 01:26
Zitat von tobaktobak schrieb:...genau. :Y:
LoL 😂 Nix mit "genau".
Zwitter, teils auch Zwitterwesen, steht für:

In Biologie und Medizin:

⚪ echte Zwittrigkeit bei Arten mit doppeltgeschlechtlichen Individuen, die sowohl männliche als auch weibliche Keimzellen bilden, siehe Hermaphroditismus

⚪ Pflanzen mit Blüten, die sowohl männliche Staubblätter als auch weibliche Fruchtblätter aufweisen, siehe Hermaphroditismus bei Pflanzen
unechte Zwittrigkeit bei Arten mit Gonochorismus („Getrenntgeschlechtigkeit“), siehe Pseudohermaphroditismus

⚪ unechte Zwittrigkeit des Menschen, siehe Intersexualität

⚪ Organismen mit Erbinformationen verschiedener Individuen, siehe Chimäre (Genetik)

⚪ ein Individuum, eine Zuchtlinie oder Rasse als genetische Kreuzung, siehe Hybride
Quelle


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 07:03
Zitat von tobaktobak schrieb:Mischformen bestehend aus...?
na bitte schön, sind wir hier im Aufklärungsunterricht? Das kann sich doch jeder selber erarbeiten, die Links wurden zur Verfügung gestellt.

Aber einfach das Du Dich nicht all zu fest anstrengen musst: Chromosomale Variationen, Gonadale Variationen, Hormonelle Variatione und Anatomische Variationen.


Im übrigen sind wir hier in einem Thread zu Homosexualität, was nur noch ganz Peripher das Thema Intersexualität streift.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:11
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ist halt schon schwer Begrifflichkeiten wie Gender und Gender Studien auseinander zu halten.
oder geschlecht (sex) und gender erste gell?
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:unechte Zwittrigkeit des Menschen, siehe Intersexualität
da steht doch, mensch.

natürlich findet ihr material wo steht is so , drei geschlechter und mehr gehen.
aber die belastbaren beweise aus seriösen disziplinen, all voran bio fehlen vollständig. .
die geschichtee geht so: biologisch zwei geschlechter. neuerdings angeblich mehr, aber kein beleg dafür. kulturell rein konstrucktion dass nur 2 existen. kann man genauso festlegen es gibt 3 oder mehr. und daran arbeiten sie. das ist der ganse zauber. und wenn das auch transsparänt wäre, so schön. aber is ja nicht. wird ja heimlich betrogen und gelogen und voll hinterhältig als alternativlos gestellt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:23
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Im übrigen sind wir hier in einem Thread zu Homosexualität, was nur noch ganz Peripher das Thema Intersexualität streift.
isch verfolge das ganse nicht so weit das ich jetz sagen kann aber wird natürlich praktisch so argumentiert zu sagen ja nix hat mit nix zu tun und was soll das jetzt mit das zu schaffen.
is ja klar das die seiten gegenüber ausgespielt werden. ich meine ist ja nicht so dass man wissenschaftliche erkenntnise sinnlos anzweihflen müsste wegen etwas homosexuelle. da kommt dann sogenannte "gender studies" ins spiel um zu zeigen wie wichtig des is angeblich.
naja weil aber nur weniger als 0,1% das überhaupt betrifft, also in falsche körper sozusagen "gefangen sein", highjäcken die halt die lobby der schwule, feministe und so


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:24
Zitat von gentuliogentulio schrieb:aber die belastbaren beweise aus seriösen disziplinen, all voran bio fehlen vollständig. .
Für Dich vielleicht. Aber das muss ja nix heissen.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:neuerdings angeblich mehr,
Jep wir leben nicht mehr im Neandertal sondern in der Aufklärung mit einer fundierten Wissenschaft die weit darüber hinaus geht Dinge durch bloses, oberflächliches Betrachten zu beurteilen. Wie gesagt, das Andere ist Stand der 70er Jahre, wo man Kinder einfach im Wahn es gäbe nur 2 Geschlechter zu einem Geschlecht umoperierte weil ihre äusseren Geschlechtsmerkmale nicht klar waren.

Scheinbar gibts aber immer noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten die Welt endlich nicht als Wahrheit zu verstehen sondern als individuelle Betrachtung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:29
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Für Dich vielleicht. Aber das muss ja nix heissen.
dann bring sie an. hab mehrere links gepostet wo genauso steht bzw. nicht steht weil belege fehlen, allen vor ran auf wikipedia
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: in der Aufklärung mit einer fundierten Wissenschaft die weit darüber hinaus geht Dinge durch bloses, oberflächliches Betrachten zu beurteilen
mach ma lieber dei hausaufgaben bevor du mit grßen worten aufklärung und wissenschaft rumpalawerst.

die gender debatte stellt ja gerade seriöse wissenschaft in frage (stichwort biologismus).
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Wie gesagt, das Andere ist Stand der 70er Jahre, wo man Kinder einfach im Wahn es gäbe nur 2 Geschlechter zu einem Geschlecht umoperierte weil ihre äusseren Geschlechtsmerkmale nicht klar waren.
oooh, ich detektiere gefährliches halbwissen. wie viele fälle waren das noch gleich, kennst de zahlen?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Scheinbar gibts aber immer noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten die Welt endlich nicht als Wahrheit zu verstehen sondern als individuelle Betrachtung.
wenn es nach deinsgleichen geht ja wohl kaum. so wie jemand nicht mitklattscht bei wass gerade angesagt ist, wird er difamiert, siehe ich hier



@all
hier noch ein buchtip zum thema
GenderGaga
Wie eine absurde Ideologie unseren Alltag erobern will.

Heute schon über Ihr Geschlecht nachgedacht? Gender Mainstreaming - die Vielfalt der Geschlechter - ist überall und in aller Munde. 20 Jahre lang hat sich diese absurde Ideologie unbeobachtet durch alle Hierarchieebenen gearbeitet - und jetzt haben wir den Salat. Gleichstellungsbeauftragte, Kirchen, Unternehmen, Ämter - alle haben sich des Themas angenommen. Wir gendern jetzt Spielplätze, Ampeln, Toiletten, Studiengänge, die deutsche Sprache und sogar die Bibel.

So langsam schwant immer mehr Bürgern, dass dies alles von zweifelhaftem Sinn und Nutzen ist, dafür aber zielsicher Steuergelder vernichtet. Aber es gibt auch positive Aspekte: Selten hatte eine Ideologie mit Weltverbesserungsanspruch einen derart großen Unterhaltungsfaktor. Und deswegen hat Gender Mainstreaming es verdient, als das betrachtet zu werden, was es ist: eine große Satireshow. Bühne frei!
https://www.adeo-verlag.de/index.php?id=details&sku=835045


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:37
Zitat von gentuliogentulio schrieb:allen vor ran auf wikipedia
Jaja klar ists jetzt plötzlich für Dich wiki eine seriöse quelle? Mal so mal so wies gerade passt?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:mach ma lieber dei hausaufgaben bevor du mit grßen worten aufklärung und wissenschaft rumpalawerst
Jo mach ich, Du solltest vielleicht auch ein wenig Hausaufgaben machen. ZB Orthographie.
Bei mir mag ja auch manchmal was nicht stimmen aber ich geb mir mühe, dass das Defizit nicht all zu auffällig wird.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:. wie viele fälle waren das noch gleich, kennst de zahlen?
wichtelprinz schrieb:
Es waren wahscheinlich auch die 0,1% . Rechnen musst Du selber.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:wenn es nach deinsgleichen geht ja wohl kaum. so wie jemand nicht mitklattscht bei wass gerade angesagt ist, wird er difamiert, siehe ich hier
Du brauchst nicht mitklatschen und wer ein antikes oder mittelalterliches Weltbild vertritt braucht sich eben nicht zu beklagen wenn dies abgelehnt wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:44
@gentulio
Wer ist Brigit Kelle?
https://www.freitag.de/autoren/saul-rednow/wer-ist-birgit-kelle
Feindbilder: Gender-Forschung und gleichgeschlechtliche Lebenspaare
Kelles öffentliche Äußerungen wurden zunehmend schriller und weil sie offenbar weitgehend „lernresistent“ ist (sonst hätte sie begriffen, dass es dabei nicht um die "Abschaffung von Hetero-Ehe und Kleinfamilie" geht), bekämpfte sie fortan Gender-Forschung und gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften, ebenso wie Sexualaufklärung in der Schule. Ihr Vokabular näherte sich dabei (bewusst?) immer stärker dem der Nazis an, die ebenfalls von „Frühsexualisierung“ und ähnlichem Unsinn faseln und damit aggressiv Stimmung machen.
Nette Buchempfehlung -.-


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:47
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Ja. Persönliche Abneigung. Aber wer so leben will, dem mach ich das Leben nicht schwer.

Was das ganze Gender Zeug betrifft, so kann man es auch echt übertreiben. Wo soll da eine Grenze zwischen einer eigenen falschen Wahrnehmung und der Wirklichkeit sein? Und wer stellt diese Grenze wenn es nicht die Wirklichkeit selbst ist? Wo soll sowas enden?
Das Video hier trifft es meiner Meinung nach relativ gut. Auch wenn es etwas stumpf ist:
https://www.youtube.com/watch?v=6KfpN_wwhhE (Video: Gender Idiotie in fünf Minuten offengelegt. Genderwahnsinn. Gendermaistreaming.)


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:53
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Ja. Persönliche Abneigung
Die interessiert doch niemand genau so wenig wie die Abneigung heterosexueller Sexualpraktiken.

Hey, ich hab ne Abneigung gegen Deine sexuelle Orientierung. Wie gesund fühlt sich sowas an?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 08:57
@wichtelprinz
Sieht fühlt sich gesünder an als eine geheuchelte Aussage. Weil sie ehrlich ist.
Bist nicht das Sprachrohr für alle. Von daher...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:01
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Sieht fühlt sich gesünder an als eine geheuchelte Aussage. Weil sie ehrlich ist.
Ja das ist sie. Man habe ein Problem. Somit ist es die Beschreibung, dass man selbst ein Problem hat und nicht das Gegenüber. Und da frag ich mich ob es sich gut anfühlt solche Probleme zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:03
Zitat von gentuliogentulio schrieb:GenderGaga
Du willst uns erklären das wir hier nur westliche Propaganda haben, dass alles über Russland Fake-News sind, dass Wikipedia ein Sumpf ist und dann kommst du mit einem Buchtipp von Birgit Kelle? Alter... :palm:
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Ja. Persönliche Abneigung.
Warum eigentlich wenn ich mal nachfragen darf? Schon mal schlechte Erfahrung mit Homosexualität gehabt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:08
@wichtelprinz
Wenn du damit ein Problem hast solltest du dich einfach fragen, warum du überhaupt erst ein Problem daraus machst. Denn ich hab damit keins. Und alle Homos welche ich bisher im Leben getroffen habe, hatten damit auch kein Problem, weil ich sie nicht auf ihre Sexualität reduziere.

@Bone02943
Mir gehts eben mit Frauen besser ab. Wenn ich mich in homosexuellen Handlungen hineinversetze, dann sträubt sich da eben alles.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:09
@RitterCumallot
wieso versetzt Du Dich denn in homosexuelle Handlungen hinein?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:09
@Tussinelda
Schon mal zum Mond geflogen gedanklich?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 09:10
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Mir gehts eben mit Frauen besser ab. Wenn ich mich in homosexuellen Handlungen hineinversetze, dann sträubt sich da eben alles.
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Schon mal zum Mond geflogen gedanklich?
Also hast du homosexuelle Fantasien, willst diese aber nicht ausleben und projezierst deswegen eine Abneigung? Sry aber so hört es sicht an.


melden