Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2018 um 11:50
Schön, dass ich die "Zitieren" Funktion bisher falsch genutzt haben und mich niemand darauf hingewiesen hat ... ich gelobe Besserung ;)

@ErakMaar . Der Kommentar stammt ursorünglich von @Alienpenis - meine Zitierfunktion wollte nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2018 um 11:59
Zitat von MUArchivistMUArchivist schrieb:@ErakMaar . Der Kommentar stammt ursorünglich von @Alienpenis - meine Zitierfunktion wollte nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ups, ja macht ja nix. Kanns jetzt eh nicht mehr ändern


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.08.2018 um 12:43
@ErakMaar - Keine Ursache :)

Ich hab' meinen Fehler entdeckt, Du weisst jezt woher der Kommentar tatsächlich kommt ... win/win Situation, würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.08.2018 um 14:31
Zitat von MUArchivistMUArchivist schrieb am 06.08.2018:win/win Situation, würde ich sagen.
Ja allerdings .D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.08.2018 um 18:53
Was mir auffällt bei den vielen verschiedenen Threads zum Thema Homosexualität:

Es wird nahezu ausschliesslich männliche Sexualität thematisiert und problematisiert.

Weibliche Homosexualität kommt so gut wie gar nicht vor.

Woran mag's liegen? Weil Frauen keine richtige Sexualität haben?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.08.2018 um 09:02
Soll doch jeder machen was er will oder für richtig hält.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.08.2018 um 12:53
Verrückte Werbung aus Russland: Nicht wählen ist schwul!

Erst im Februar wurde im russischen Fernsehen ein schwulenfeindlicher Werbespot ausgestrahlt. Nun ist erneut ein Clip aufgetaucht, in dem Homosexuelle in ein schlechtes Licht gerückt werden. Wie damals dient der homophobe Beitrag politischen Zwecken.

In dem Spot sind zwei junge Männer zu sehen, die sich über die anstehenden Wahlen unterhalten. Im Raum steht die Frage, ob Wahlen sinnvoll sind oder ob Demokratie doch eine „Illusion“ sei, wie einer der beteiligten kritisiert. Am Ende betritt das Pärchen eine Wohnung, zieht sich aus und entscheidet: „Lass andere wählen gehen. Wir haben Wichtigeres zu tun.“

In Russland ist es seit dem Jahr 2013 verboten, Werbung für Homosexualität zu machen. Schwulenfeindliche Propaganda ist dagegen nach wie vor weit verbreitet, in dem Land, in dem laut einer aktuellen Umfrage rund 83 Prozent der Menschen gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen sind. Damit ist Russland eines der wenigen Länder, in denen die Toleranz in den letzten 20 Jahren zurückgegangen ist.

Bekannte Taktik

Wer hinter der geschmacklosen Werbung steckt, ist nicht bekannt. In den russischen Medien wird eine Verbindung mit der Regionalverwaltung in Samara hergestellt, die damit die Wahlbeteiligung an den kommenden Kommunalwahlen erhöhen wollte.
Bereits im Februar war diese Taktik angewendet worden. Damals warnte ein dreiminütiger Kurzfilm: Wer nicht wählt, landet mit einem Schwulen im Bett.
https://www.dbna.de/leben/verrueckte-werbung-aus-russland-nicht-waehlen-ist-schwul-28929

Da fehlen einem echt die Worte. Kein Wunder warum Russland als "Buh-Land" gilt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.08.2018 um 15:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Woran mag's liegen? Weil Frauen keine richtige Sexualität haben?
Hä, bitte was?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es wird nahezu ausschliesslich männliche Sexualität thematisiert und problematisiert.

Weibliche Homosexualität kommt so gut wie gar nicht vor.
Naja hier gerade nicht aber sonst schon.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.08.2018 um 21:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Woran mag's liegen? Weil Frauen keine richtige Sexualität haben?
Nein, es liegt doch auf der Hand - Jeder Hetero-Mann findet Lesben endgeil und scharf, und daher hat keiner was dagegen ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.08.2018 um 09:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weibliche Homosexualität kommt so gut wie gar nicht vor.

Woran mag's liegen? Weil Frauen keine richtige Sexualität haben?
Kann schon sein. Frauen werden eben oft als Sexobjekte angesehen, die dem Mann zu dienen haben. Der Mann ist der Stecher und die Frau das Objekt. Betrachtet man nun homosexuelle Männer, so sind diese eine Gefahr für den Mann, der sich dann selbst als Sexobjekt betrachten muss. Deswegen wohl auch die mehrheitliche Ablehnung von Schwulen im gegensatz zu Lesben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.08.2018 um 16:20
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Jeder Hetero-Mann findet Lesben endgeil und scharf
WAS? Wo gibts denn das?
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:und daher hat keiner was dagegen ^^
Und die Hetero-Frauen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 11:16
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:WAS? Wo gibts denn das?
Das gilt natürlich nur für "scharfe" Lesben und nicht für diese Klischee-Kampflesben.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Und die Hetero-Frauen?
Gute Frage, es gibt ja auch Frauen die was gegen Homosexualität haben. Das Thema kommt eigentlich recht selten auf. Klischeehaft ist ja jede Frau froh über einen homosexuellen Freund, aber wie sieht das bei einer Lesbe aus?
Hab auch noch nie mit Frauen darüber gesprochen ob die was gegen Lesben haben. Als wäre das Thema irgendwie nicht existent.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 11:25
@Bone02943
Ich persönlich finde ja die Vorstellung, dass 2 Frauen miteinander korpulieren "ekeliger" bzw. nicht nachvollziehbar (für mich selbst). Aber wahrscheinlich eben aus dem Grund, weil ich selbst Frau bin und nicht verstehe, wie da sexuelle Begierde entstehen kann.

Die männliche Homo-Sexualität interessiert mich nicht, da ich ja kein Mann bin.

Homophobie betrifft beide Geschlechter. Nur äußert der eine Teil das vlt. offenherziger, als der andere.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 11:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Homophobie betrifft beide Geschlechter. Nur äußert der eine Teil das vlt. offenherziger, als der andere.
Das ist gut möglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 12:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das gilt natürlich nur für "scharfe" Lesben und nicht für diese Klischee-Kampflesben.
Ich wollte schon sagen. 😂 "Kampflesben" gibt es gefühlt viel zu viele. Ich verstehe nie warum sich auch meist recht hübsche Frauen die Haare kurz schneiden und wie Jungs aus den späten 90'er rumlaufen. Kurzzeutig hatte ich da auch bei Kristen Stewart Angst. Als Frau sollte man sich auch weiblich und hübsch fühlen dürfen, obwohl man auf Frauen steht, ist es doch gerade die Weiblichkeit die man so anziehend findet.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 12:40
@SawCleaver
Ist das so?
Ich bin immer auf eher spröde und androgyne
Typen wie Tilda Swinton abgefahren,ich stehe wohl auf antiweibliche Weibchen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 12:42
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:"Kampflesben" gibt es gefühlt viel zu viele. Ich verstehe nie warum sich auch meist recht hübsche Frauen die Haare kurz schneiden und wie Jungs aus den späten 90'er rumlaufen. Kurzzeutig hatte ich da auch bei Kristen Stewart Angst. Als Frau sollte man sich auch weiblich und hübsch fühlen dürfen, obwohl man auf Frauen steht, ist es doch gerade die Weiblichkeit die man so anziehend findet.
das musst Du auch nicht verstehen.Jeder läuft nämlich so rum, wie es ihr/ihm selbst gefällt. Und das muss nicht "weiblich und hübsch" sein, wie immer Du und andere das auch definieren. Und woher weißt Du, dass es die Weiblichkeit ist, die man anziehend findet? Erkläre mir mal Weiblichkeit, wenn wir schon dabei sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 12:46
Ja und nein. Ich habe was gegen Homosexuelle die es unbedingt zeigen wollen, dass sie Homosexuelle sind. Hab was gegen Schwulenehe weil es halt ne Beleidigung am Christentum ist und ich hab was gegen Homosexuelle weil es halt auch ein Stück weit die Gesellschaft verdirbt aber ich würde jetzt nicht gegen sie hetzen aber sowas muss nicht sein. Ich bin für Tradition. Mutter, Vater, Kind. Freie Liebe zerstört halt das zusammenleben und Kapitalismus gewinnt durch fehlende sexuellen Rückhalt. Man muss sich auch behherschen können und gegen sioch selbst kämpfen können um etwas an seine Mitmenschen zu denken. Meine Meinung.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 12:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin immer auf eher spröde und androgyne
Typen wie Tilda Swinton abgefahren,ich stehe wohl auf antiweibliche Weibchen
hast du das schon mal psychologisch zu ergründen versucht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.08.2018 um 12:48
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:hübsche Frauen die Haare kurz schneiden
voll der schwachsinn!!

emily sieht auch mit kurzen haaren umwerfend aus!!!


Emrata 013Original anzeigen (0,2 MB)


melden