Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:55
@wichtelprinz
Na du bist mir einer. Erst faktisch Probleme unterstellen, seine eigene Rationalität auf "Natur oder Problem" begrenzen, keine eigene Antwort auf Fragen liefern und dann aber bitten derjenige soll doch bitte mehr ausführen.

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sexuelle Handlungen
Es ging um Sexpraktiken. Dein Wort. Verdreh es bitte nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:57
Zitat von tobaktobak schrieb:, bei Übertreten gewisser Grenzen, auch nicht.
und wer setzt die grenzen?

also ich kenn n paar dinge, die keine grenzen kennen: dummheit, schlechter geschmack und die angst!

Diana Ross and Ru Paul - I Will Survive

Youtube: Diana Ross and Ru Paul - I Will Survive
Diana Ross and Ru Paul - I Will Survive


:lv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:57
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Es ging um Sexpraktiken.
Na immerhin diese snd doch völlig gleich egal ob Homo oder Hetero. Einzig Vaginalverkehr wird für zwei Männer schwierig, der Rest aber wird bei allen praktiziert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:57
@RitterCumallot
aha, und Dir um sexuelle Handlungen (die immer auch Praktiken beinhalten), was es ja so viel besser macht und ein solcher Unterschied ist? Weil also Homosexuelle überhaupt Sex haben, hast Du eine Abneigung? Das wird ja immer besser.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 10:57
Zitat von tobaktobak schrieb:Es gibt einfach nur zwei, die sich klar definiert oder, in Ausnahmefällen, kombiniert darstellen können.
Nein. Die Realität zeigt anderes was die Natur so hervorbringt. Und entweder orientiert man sich an der Realität und bildet sich ne Meinung oder man hat ne Meinung wie die Realität sein sollte, in dem Fall "normal". Aber es scheint ganz normal zu sein das die Natur homosexualität und Intersexualität hervorbringt.
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Na du bist mir einer. Erst faktisch Probleme unterstellen, seine eigene Rationalität auf "Natur oder Problem" begrenzen, keine eigene Antwort auf Fragen liefern und dann aber bitten derjenige soll doch bitte mehr ausführen.
Wieso sollte ich auf Dich eingehen der seine irrationale Abneigung nicht rational begründen kann. Ich unterhalte mich auch nicht mit Leuten die eine irrationale Abneigung gegen rote Badetücher haben sondern empfehle ihnen einfach, falls es zum Problem wird, Fachhilfe zu suchen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:01
@Bone02943

Es geht doch längst nicht mehr um Verstecken, mit dem (fast schon Kampf-) Begriff "Gay (etc.) Pride" wird eine eindeutige Marschrichtung vorgegeben.

Ich meine, du darfst nicht stolz sein, daß du Deutscher bist, aber darauf, daß du schwul oder Latexmasken-Fan bist?

Das ist mir zu sehr abgedriftet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:03
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Habt ihr was gegen Homosexualität?
Ja. Persönliche Abneigung. Aber wer so leben will, dem mach ich das Leben nicht schwer.
na dann wissen wir jetzt eben, dass Du homophob bist, ist ja auch was.
Homophobie (von griech. ὁμός homós „gleich“; φόβος phóbos „Angst, Phobie“) bezeichnet eine gegen Lesben und Schwule gerichtete soziale Aversion (Abneigung) oder Feindseligkeit.
Wikipedia: Homophobie

(ich sollte ja googlen)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:03
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wieso sollte ich auf Dich ein gehen der seine irrationale Abneigung nicht rational begründen kann.
Wieso sollte ich dir eine Antwort geben der von einer Unterstellung zur nächsten springt? Liebst du deine Vergewaltiger?
Von daher....
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aha, und Dir um sexuelle Handlungen (die immer auch Praktiken beinhalten)
Füge ein KANN hinzu, und dann denke. Denken. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:04
@Tussinelda
Oha Ferndiagnose einer Phobie? Regeln?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:05
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Oha Ferndiagnose einer Phobie? Regeln?
les den link
Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst und ist demnach nicht krankhaft abnorm bedingt.
noch Fragen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:05
Zitat von tobaktobak schrieb:Ich meine, du darfst nicht stolz sein, daß du Deutscher bist, aber darauf, daß du schwul oder Latexmasken-Fan bist?

Das ist mir zu sehr abgedriftet.
Keine Ahnung, ich wüsste nicht wem das eine noch das andere verboten wird.
Ich für mich bin weder stolz ein Deutscher zu sein, noch bin ich Stolz darauf Homosexuell zu sein.
Es sind einfach alles keine persönlichen Leistungen, von daher.

Ansonsten ist der CSD halt immer mehr auch eine Party geworden. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt etwas wo ich unbedingt hin muss. Hätte jett aber auch nichts dagegen. Soll ja auch einfach nur spaß machen. Und wenigstens an diesen Tagen können Homosexuelle auch mal ganz offen und laut durch die Straßen tanzen und rufen, "Ja schaut her Ich bin Homo!". Lass ihn doch den spaß, denn an allen anderen Tagen ihm Jahr, müsste man warscheinlich angst haben, würde man sowas offen auf der Straße äußern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:07
@RitterCumallot

Ist dir selber nichts eingefallen?, Schade.

Beitrag von Bone02943 (Seite 1.249)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:07
Unglaublich das man als homosexueller Mann immer noch über seine Sexualität definiert wird.
Homosexuell zu sein ist doch verdammt noch mal nix anderes als heterosexuell zu sein.
Wir lieben wir träumen wir hoffen wir leiden und wir kämpfen und fühlen.
Unfasslich im 21 Jahrhundert immer noch darüber diskutieren zu müssen ob wir Rechte haben dürfen ob wir lieben dürfen usw.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:08
@tobak
Nö denn im nomalfall ist die eigene Sexualität etwas das zur eigenen Identifikation gehört, da führt kein Weg daran vorbei
Bei Identifikation mit Glauben, zB dieser imaginäre Strich auf der Landkarte ist "mein Land", dieser imaginäre Gott aus diesem Buch ist mein Vater, verhält es sich anders.
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Liebst du deine Vergewaltiger
Was natürlich eine klar rationale Begründung hat. Oder meinst Du nicht das es rational begründbar sei srinen Peiniger abzulehnen?

Kommt jetzt von Dir noch eine rationale Begründung Homosexuelle abzulehen oder können wirs in die Schublade irrationales Ablehnen wegpacken weil keine rationale Begründung dafür abgegeben wird welche überhaupt eine Diskussionsbasis wäre?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:08
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aber es scheint ganz normal zu sein das die Natur homosexualität und Intersexualität hervorbringt.
Das ist ein schwaches Argument, denn die Natur bringt auch Blinde oder Gliedmaßenlose hervor, normal, aber nicht die Norm; auch feiern sie sich nicht dafür.

Und nenne mir doch bitte einfach das echte dritte Geschlecht, das nicht nur eine Mischform aus männlich und weiblich darstellt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:08
@Bone02943
na ja, eben alles, was so zu gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit gehört....aber vielleicht will er das so nicht unbedingt sagen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:11
Zitat von tobaktobak schrieb:Das ist ein schwaches Argument, denn die Natur bringt auch Blinde oder Gliedmaßenlose hervor, normal, aber nicht die Norm; auch feiern sie sich nicht dafür.
Es werden auch keine Homosexuellen gefeiert sondern akzeptiert und Menschen die ein Problem haben uB mit ihrer Intersexualität den wird geholfen, wie zB Blinden. Leuten die kein Problem haben damit lässt man in ruhe. Ist doch nicht soo schwer oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:12
@Tussinelda
Ich habe keine soziale Abneigung noch eine Feindseligkeit gegen solche Menschen. Die Abneigung ist nur bei mir wenn ich es selbst tun müsste. Da ist ein Unterschied. Aber da war ja was mit @Tussinelda und dem differenzieren....

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist dir selber nichts eingefallen?, Schade.
Nicht für jemand der in anderen nur Fantasien sieht welche sie nicht ausleben möchte. Schade dass du dich selbst begrenzt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:13
Zitat von tobaktobak schrieb:Und nenne mir doch bitte einfach das echte dritte Geschlecht, das nicht nur eine Mischform aus männlich und weiblich darstellt.
Eine Mischform ist ein anderes Geschlecht -.- oder ists jetzt männlich oder weiblich? Eben nicht -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:15
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Nicht für jemand der in anderen nur Fantasien sieht welche sie nicht ausleben möchte. Schade dass du dich selbst begrenzt.
Also bist du nur noch hier um nicht mehr zu diskutieren. Toll, was suchst du dann noch? Langsam frage ich mich ob du einfach nur ein Troll bist.


melden