Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2019 um 20:34
@Bone02943
Ich denke so leute sind so in dieser blase gefangen dass die gar nicht merken wie bescheuert ihre meinung ist.

Natürlich darf jeder seine Meinung haben aber jeden bullshit hab ich nicht durchgehen lassen. Ausgelacht hab ich ihn nicht, eher kritisiert und manchmal ignoriert.

Ist das normal dass man homophobie nicht diskutieren kann ohne dass man irgendwie auch auf Rassismus zu sprechen kommt oder kommt das von meiner Brasilianischen herkunft dass ich beides in einen topf werfe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2019 um 20:36
@PStanisLove

Es gehört eben beides zur gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit.
Da gibt es eben auch Überschneidungen.

Wikipedia: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2019 um 20:40
@Bone02943
Ich frag mich warum die menschen heute sowas noch brauchen.
Warum hat man angst nur weil jemand etwas anders ist als man selbst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2019 um 21:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Kirche hat aber einen großen Anteil am negativen Bild über Homosexuelle und ist auch ein Grund warum viele Homosexualität feindlich gegenüber stehen.
Glaube ich gar nicht mal so. Vor allem weil seit 200 Jahren Religiöse Gebote in Europa Rückläufig sind. Btw sind Calvinisten wohl wesentlich fanatischer. also überhaupt die Protestanten siehe USA den Bibel Belt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.01.2019 um 21:12
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich finde das mit der Kirche ganz und gar nicht Offtopic. .
Es gibt auch dort homosexuelle Priester.
Nur wird das nicht gerne angesprochen.
Offenes Geheimniss, aber der Interne des Vatikan , ach ich weiß den NAmen nicht, der die Päpste begleitete und Insiderreport brachte..

der hat sich da auch mal drüber ausgelassen. Der Andreas Englisch hat das mal aus Insiderkreisen betrachtet.



Youtube: die katholische kirche und der sex (2)
die katholische kirche und der sex (2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2019 um 10:14
Ein Männerbund, dessen Chef Kleider und rote Schühchen trägt, kann doch eigentlich nichts gegen Homosexualität haben, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.01.2019 um 10:16
@Doors
Er kann sich jedoch um sein Alleinstellungsmerkmal sorgen und die Konkurrenz fürchten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2019 um 13:46
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Nur wird das nicht gerne angesprochen.
Nö natürlich wird das nicht angesprochen und warum?
Tja ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2019 um 18:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Warum hat man angst nur weil jemand etwas anders ist als man selbst.
Die Frage stellt sich doch schon wer weiß wie lange.
Warum hat man [...] wenn [...].

Mir zb ist es egal, ob jemand hete oder homo ist.
Ich muss mir das nur nicht angucken, wenn 2 Männer es tun.
Hat nix mit Homophobie zutun, ich hab einfach einen Fetisch für starke Männlichkeit und Dominanz etc. und das ist halt für eine Frau wie mich, unmännlich und nicht sexuell erregend wenn 2 „starke“ Männlichkeiten miteinander beschäftigt sind.
Nichtsdestotrotz soll doch jeder jeden lieben wie er das will, ich kann ja weggucken oder das ignorieren, wenn es mich stört.
Leider schaffen dass 90% der Heten nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.01.2019 um 19:14
@Shiiva
Auch als homosexueller kann man stark sein.

Ich würde sogar sagen, in zeiten des weltweiten rechtspopulismus muss man als homosexueller wieder stark sein.

Dass schwule männer femininer sind ist ein gerücht dass wir selber verbreitet haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 07:54
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:wieder stark sein.
Wieder?
Du meinst ja wohl "immer noch" ?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dass schwule männer femininer sind ist ein gerücht dass wir selber verbreitet haben.
Kannst Du da etwa entgegensetzen?
Irgendwelche Argumenta dafür dagegen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 13:54
@MorVonRiva
Ich hatte schon das gefühl dass es eine zeitlang besser für uns homosexuelle war, aber seit dem erstarken des rechtspopulismus muss man wieder mehr zeigen dass man mit einem nicht alles machen kann.

Ich glaube dass homosexuelle männer in wahrheit nicht femininer sind als hetero männer. Klar ein paar ultrafeminine typen gibt es aber die sind doch nicht der durchschnitt.

Ich hab sogar eine recht konservative vorstellung von männlichkeit die ich glaube ich auch erfülle.

Mann sollte einfach mal aufhören schwule männer als eigenes geschlecht anzusehen. Für mich hat es keine Auswirkungen auf die Männlichkeit ob ich auf Männer oder Frauen stehe.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 13:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab sogar eine recht konservative vorstellung von männlichkeit die ich glaube ich auch erfülle.
Du glaubst Du erfüllst diese?
Woran legst Du dies bitte fest?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mann sollte einfach mal aufhören schwule männer als eigenes geschlecht anzusehen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: Für mich hat es keine Auswirkungen auf die Männlichkeit ob ich auf Männer oder Frauen stehe.
Ach nein? Meinst also wirklich, dass sich jeder maskuline mit einem maskulinen zusammen tut?
ist es nicht so, wie bei anderen Homos, dass sich gewisse Unterschiede bemerken lassen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 13:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ach nein? Meinst also wirklich, dass sich jeder maskuline mit einem maskulinen zusammen tut?
ist es nicht so, wie bei anderen Homos, dass sich gewisse Unterschiede bemerken lassen?
So pauschal kann man das nun nicht sagen. Weder das eine noch das andere trifft immer zu.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 14:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So pauschal kann man das nun nicht sagen. Weder das eine noch das andere trifft immer zu.
Ganz richtig


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 14:07
@BossMeng
Weil ich jemand bin der was ausshält, ich trainiere meine muskeln bin tätowiert und bin von meinem stil allgemein eher gender konservativ.

Gewisse unterschiede unter den homos gibt es auf jeden fall, ich hab vor allem von der allgemeinen wahrnehmung gesprochen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 14:43
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich glaube dass homosexuelle männer in wahrheit nicht femininer sind als hetero männer. Klar ein paar ultrafeminine typen gibt es aber die sind doch nicht der durchschnitt.
gibt solche und Solche, und die "Tucken" sind leider die die das Außenbild am stärksten geprägt haben. Haben sie sich mit de CSD selber etwas in ein solche Licht gerückt. Ich vermute die meisten Homosexuellen identifizieren sich aber nicht damit., (Meine Vermutung)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 14:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gibt solche und Solche, und die "Tucken" sind leider die die das Außenbild am stärksten geprägt haben. Haben sie sich mit de CSD selber etwas in ein solche Licht gerückt. Ich vermute die meisten Homosexuellen identifizieren sich aber nicht damit., (Meine Vermutung)
Muss man ja auch nicht schön finden.
Ich identifiziere mich mit den meisten Menschen nicht.
Ich finde es aber unmöglich, wenn schwulen dann angeekelt sagen "die ziehen unser Image runter".

Nur weil mir jemand nicht in den Kram passt, muss ich nicht gleich so eine Nummer abziehen.
Ich bin wirklich kein Befürworter von Neu Sprech, aber jo, find ich lächerlich so etwas.
Das sagt vor allem was über den Menschen aus der so reagiert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 15:25
Manch maskuliener steht einfach auf maskulines.
Gerade in der schwulen Szene steht Leute OFT (aber noch lange nicht immer) auf Männlichkeit bis hin zur überzogenen klischee Männlichkeit.
Eigentlich ganz logisch aber klar gibts auch femininere Typen und normale Männer die darauf stehen.
Bei Frauen gibts ja auch die maskulinen Panzer vor denen man Angst bekommt und die femininen . :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.02.2019 um 16:19
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich finde es aber unmöglich, wenn schwulen dann angeekelt sagen "die ziehen unser Image runter".
Wieso ist ihr Recht auf eine Meinung. Und ja ich verstehe schon warum der Durchschnittshomosexuelle da wohl manchmal einen Facepalm macht, wenn er den Zirkus betrachtet.
Zitat von YoooYooo schrieb:Nur weil mir jemand nicht in den Kram passt, muss ich nicht gleich so eine Nummer abziehen.
Man muss so vieles nicht aber man darf. Wobei ich nicht weiß wen du jetzt speziell meinst..


1x zitiertmelden