Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 15:23
@gentulio
Wir wissen eh was Du denkst!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 15:41
Zitat von gentuliogentulio schrieb:das ist wie mein sagt ein einzelfall.
Artikel nicht gelesen? Es wurde nur ein einzelner Fall exemplarisch herausgezogen, die Rede ist aber von systematischen Verfolgungsaktionen in weit größerem Ausmaß.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:das wird bestimmt nicht von der regierung beklattscht, so wie es dargestellt wird hier in der "neutrale" presse. ich könnte auch hier bei jedem mal, wo ein migrant einen absticht. siehe hier, politik von menkel, oder wie die heisst.
Jaja schon klar, ist halt alles nur die böse Lügenpresse die sich sowas ausdenkt. Im Übrigen war in dem Atrikel auch nicht die Rede davon, daß die Regierung die Verfolgung homosexueller Menschen beklatschen würde, Kampagnen wie Occupy Pedofiljaj und Occupy Gerontiljaj die Homosexualität mit Pädopholie gleichsetzen, werden aber toleriert und dank Putins Gesetz gegen "Homosexuellen-Propaganda" welches jene die sich öffentlich oder im Beisein von Kindern neutral oder positiv über Homosexualität äußern, mit Geldstrafen von bis zu 25.000 Euro, sowie Medien, die über Homosexualität berichten, mit einer drei monatigen Sperre droht, sogar indirekt befeuert.

Aber ganz offensichtlich ist es ja gerade das was Du an Russland so super toll und "sittsam" findest.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 15:41
@gentulio
@Alarmi
Absolut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 15:45
@gentulio

so so wer anderer meinung als du bis und diese zum ausdruck bringt, der pöbelt in deinen augen rum. tolles verständnis von meinugsfreiheit!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 15:54
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ihr hab ja ne wirklich bemerkenswerte Zuversicht noch irgendwas brauchbares rauskitzeln zu können
Finde ich auch... ich habe wirklich gedacht, das ist ein Troll... aber anscheinend meint er sein Zeug ernst... ist eigentlich noch schlimmer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 16:00
@moric
Bei gewissen Aussagen bekommt man ein gewisses Verständnis das Randgruppen gesucht werden um das Selbstwertgefühl zu polieren XD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 16:16
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Bei gewissen Aussagen bekommt man ein gewisses Verständnis das Randgruppen gesucht werden um das Selbstwertgefühl zu polieren
Tja... obwohl sich der Thread alle paar Seiten wieder im Kreis zu drehen scheint, ist es dennoch von Bedeutung, dass man sich immer und immer wieder gegen so manch unfassbar reaktionäre Einstellung zu Wort meldet. Und an den überwiegend entsetzten Reaktionen auf so einen Unfug erleben diese User auch dann, wie allein sie mit ihrer sogenannten "Meinung" da stehen.

Das ist gut so...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 16:21
@wichtelprinz

Und... ganz ehrlich?

Mir wäre es viel lieber, der User wäre ein Troll.

Ich finde es wesentlich besser, dahingehend verarscht zu werden und ein Schuljunge (Sommerferien) erlaubt sich einen fragwürdigen Spaß als das einer wirklich mit so einer Bullshit-Einstellung herumläuft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 16:21
@moric
Fraglich ob dies dann nicht nach eigenem Gusto wieder ausgelegt wird. ZB um sich als Opfer einer "Meinungsdiktatur" bestätigt zu fühlen. Der Hang zu vernünftigen Argumenten scheint ja nicht wirklich ausgeprägt zu sein. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 16:38
@gentulio
Ach Meinung,du kannst sie vor dir hertragen wie eine Monstranz,das ist ja eigentlich unerheblich.
Wenn du einen Standpunkt beziehst und den mehr oder weniger öffentlich verkündest,dann gehört dazu das andere Menschen einen Gegenstandpunkt beziehen und dir ziemlich unverblümt die Argumente um die Ohren hauen.
Du musst das nicht als persönliche Beleidigung auffassen,das ist kein Angriff auf deine Integrität,das ist Diskurskultur,da wird gerne Fraktur geredet.
Wenn du keine Selbstreflexion erworben hast,damn ist es jetzt an der Zeit daran zu arbeiten.
Weil,es gibt kein Gesetz was dir verbietet dich zum.Vollhonk zu machen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 18:16
Zitat von gentuliogentulio schrieb:wer sagt das?
nur weil etwas nicht gesagt werden darf, heisst es noch lang nicht, dass es nicht auch gedacht wird. und überdas behindert ihr auch leute, die sich nicht so toll ausdrücken können am politische diskursion teilnahme.
Es darf ruhig gesagt werden das man Homosexualität nicht mag. Das ist vollkommen legitim etwas nicht zu mögen, nur sollte man dies auch begründen können. Weil Weißbrot, zählt dabei nicht.

Das heißt: nur etwas nicht zu mögen, weil man es nicht mag, bietet keine wirkliche Diskussionsgrundlage. Die Intonierung ist in diesem Fall einzig und allein nur der Hass, und damit musst du selbst klar kommen, oder dir helfen lassen. Unsere Aufgabe ist es jedoch nicht, dir diesen Hass zu nehmen, oder gar auszureden. Letzteres ist ohnehin unmöglich. Das kann nur professionell und psychologisch (z.B. in einer Therapie) aufgearbeitet werden.

Wenn du dich nicht so toll ausdrücken kannst, würde ich dir raten erst einmal daran zu arbeiten. Viel lesen, Texte verfassen und sich intensiv mit gewissen Themen beschäftigen, kann da schon helfen, und auch Spaß machen. Sich aber Hals über Kopf in ein Forum zu stürzen, und blindlings seine Meinung kundtun, bringt weder dich, noch uns wirklich weiter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 18:23
Zitat von gentuliogentulio schrieb:was soll ich sagen, wird unterscheidlich gesehen.
ich sag jetzt nicht was ich denk nur damit wieder auf mir eingehuben wird.
Wäre aber schon interessant, warum Du (und andere auch) männliche und weibliche Homosexualität so unterschiedlich bewerten, warum beispielsweise mein homosexueller Sohn "gefährlicher" oder "schlimmer" ist als meine homosexuelle Tochter.

Dafür hätte ich gern eine Erklärung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 18:33
@Doors
Hm...er könnte ganz Norderlügüm gehirnwäschemässig umschwulen.
Das wäre doch tragisch,dreihundert schwule...Heidschnucken.
Deine Tochter hingegen,naja,Dänemark,wann kommt das mal in den Nachrichten vor...wenns um Christianiabikes geht oder die Uni von.Aarhus,also zweimal im Jahr


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.08.2018 um 18:36
Und die nächste Runde Perlen vor die Trolle...
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ist das demnach auch hetze, oder geht das gerade noch?
Nö, das ist Satire.
Auch "jemandem den Spiegel vor halten" bezeichnet.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ist nicht ein atheist an sich schon ein hetzer, weil er leute für dumm verkauft, die nicht so gottlos sind, wie ihrer gleichen.
wen verkauf ich denn für dumm?
Zitat von gentuliogentulio schrieb:ach ja, also muss man sich anpöbeln lassen
Nur wenn man selbst rumpöbeln möchte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 14:24
Zitat von WilleswissenWilleswissen schrieb:es wird immer welche geben für die Homosexuelle etwas seltsame sind .
Ja leider ist dies so. Es wird auch immer Idioten auf der Welt geben. Die streben nicht aus.
Zitat von gentuliogentulio schrieb:@Alarmi schrieb:
Das mag daran liegen, dass Dein Beitrag schon im ersten Satz mit dem Ausdruck "Schwuchteln" unsachlich wurde! Denk mal drueber nach!
Dieser Ausdruck zählt ja unter anderem schon zu der Roten Linie zur Beleidigung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 17:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wäre aber schon interessant, warum Du (und andere auch) männliche und weibliche Homosexualität so unterschiedlich bewerten, warum beispielsweise mein homosexueller Sohn "gefährlicher" oder "schlimmer" ist als meine homosexuelle Tochter.

Dafür hätte ich gern eine Erklärung.
Vielleicht gehört er zu der Spezies der Schwulenhasser, deren feuchter Traum es ist zwei Frauen im Bett zu beobachten oder mitzumachen. Deshalb muss weibliche Homosexualität natürlich soweit ok sein, während zwei Schwule einfach nur eklig usw. sind. Kennt man doch, dieses bla bla.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 18:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vielleicht gehört er zu der Spezies der Schwulenhasser, deren feuchter Traum es ist zwei Frauen im Bett zu beobachten oder mitzumachen. Deshalb muss weibliche Homosexualität natürlich soweit ok sein, während zwei Schwule einfach nur eklig usw. sind. Kennt man doch, dieses bla bla.
Wenn zwei Frauen rummachen, ist es für einige heterosexuelle Männer eine Art Einladung. Ich weiß nicht warum das so interpretiert wird, weil lesbische Frauen (und vermutlich nicht mal Bi - Frauen) niemals darauf eingehen würden. Eine ähnliche Verlockung findet man nur im Pornobereich, oder bei heterosexuellen Frauen, die möglicherweise mal neugierig sind.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich bin lesbisch und finde einzig und allein Frauen anziehend und sexy, obwohl Männer die unkompliziertesten (und dadurch sehr angenehmen) Bekanntschaften sind.

Bei @gentulio vermute ich jedoch, dass er vielleicht bi oder schwul ist, und innerlich dagegen ankämpft. Vielleicht hasst er sich sogar dafür was er ist, beißt um sich und versucht alles und jeden zu verteufeln der auch so ist. Eine derartige Ablehnung, mal stärker und mal kaum merklich ausgeprägt, hatten wir alle einmal durch, schätze ich.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 18:25
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Aber ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich bin lesbisch und finde einzig und allein Frauen anziehend und sexy, obwohl Männer die unkompliziertesten (und dadurch sehr angenehmen) Bekanntschaften sind.
Du weißt doch, wie das ist. Du hattest nur noch nicht den richtigen Kerl... Nach dem Denken von einigen. :D

Was deine Vermutung angeht - wäre möglich, obwohl es @gentulio sicherlich vehement abstreiten wird. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 18:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du weißt doch, wie das ist. Du hattest nur noch nicht den richtigen Kerl... Nach dem Denken von einigen. :D
Hey, ich hab beim Flaschendrehen auf Kreta einen sexy Griechen geküsst. Zählt das denn nicht? :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was deine Vermutung angeht - wäre möglich, obwohl es @gentulio sicherlich vehement abstreiten wird. ;)
Er ist gewiss noch in der Verleugnungsphase. ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.08.2018 um 18:50
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Hey, ich hab beim Flaschendrehen auf Kreta einen sexy Griechen geküsst. Zählt das denn nicht? :D
Du bist auf einem guten Weg ! :D

Ernsthaft, ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso es so vielen Menschen immer noch ein Dorn im Auge ist, wenn zwei Männer \Frauen sich lieben, Sex miteinander haben, zusammenleben und ihr Leben teilen. Homosexualität gab es immer, wird es immer geben, im Tierreich und bei den Menschen. Für mich ist das nichts abnormales und im Jahr 2018 sollte man eigentlich erwarten können, daß der Mensch in der Lage ist dies nicht nur zu verstehen, sondern auch einfach zu akzeptieren. Leider ist dem immer noch nicht so.


1x zitiertmelden