Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 15:01
@Tussinelda

https://www.youtube.com/watch?v=IxUMY9KjFxk (Video: Südafrika: Weiße Farmer in Angst vor Gewalt | Weltbilder | NDR)

Belege du mir bitte, daß die Weißen keine Minderheit sind und daß sie Paraden ob ihrer Hautfarbe abhalten.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, Heteros feiern einfach als Heteros, egal wo, egal was. Die sind nämlich keine Minderheit, die diskriminiert wird, verfolgt wird, getötet wird.


Wo hast du das denn erlebt?

Im übrigen finden die "Pride Paraden" vornehmlich gerade in den Ländern statt, wo sie am wenigsten Diskriminierung erfahren, was die Glaubwürdigkeit an einen politischen Hintergrund weiter schmälert.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und jetzt, das tun Technoparaden und Faschingsumzüge auch.
Die erheben erst gar nicht den Anspruch, auf Mißstände und Diskriminierung hinweisen zu wollen. Bitte lies meine Beiträge im Zusammenhang.
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Nein, sie feiern das Erreichte nach Dekaden von Diskriminierung, Ermordung, Ungleichbehandlung, etc. Sie feiern, ass es zumindest in der zivilisierten Welt heute dank des politischen Engagements anders ist.
In der Sache in Ordnung, in der Ausführung einfach un(glaub)würdig.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 15:04
Zitat von tobaktobak schrieb:Die erheben erst gar nicht den Anspruch, auf Mißstände und Diskriminierung hinweisen zu wollen. Bitte lies meine Beiträge im Zusammenhang.
Aha und was sind denn die Frauendemos für Dich, glorifizierung Frau zu sein?
Zitat von tobaktobak schrieb:In der Sache in Ordnung, in der Ausführung einfach un(glaub)würdig.
Es kommt ziemlich glaubwürdig rüber, dass Homosexuelle sich ohne Scham zu ihrer Sexualität bekennen dürfen. Ausser ein paar wenige stören sich dran und dichten da irgendwas unglaubwürdiges dazu.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 15:16
Zitat von tobaktobak schrieb:In der Sache in Ordnung, in der Ausführung einfach un(glaub)würdig.[/quo

Und warum das konkret? Und was ist so verwerflich daran
, in Zeiten, wo "schwul" sogar immer mehr als abwertender Begriff gebraucht wird, zu kontern "Ich bin stolz, schwul zu sein?" Denn das dann af die Sexualität zu beziehen ist falsch, es ist ein Aspekt ds ganzen Persönlichkeitt gemeint.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 15:21
Zitat von tobaktobak schrieb:Im übrigen finden die "Pride Paraden" vornehmlich gerade in den Ländern statt, wo sie am wenigsten Diskriminierung erfahren, was die Glaubwürdigkeit an einen politischen Hintergrund weiter schmälert.
jetzt sag bloss....woran mag DAS wohl liegen, Du Witzbold.

Das Video ist kein Beleg, keine Kurzzusammenfassung, nix. Das weiße Farmer (nur Farmer?) Angst haben, ist verständlich. Da von einem Abschlachten einer Minderheit (Weiße) zu sprechen ist schlicht falsch. Ich komme gerne später darauf zurück. Aber schon mal so viel: Ich glaube 70% der Farmen sind in Weißer Hand. Wenn Du also eine Farm überfällst und mordest, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Weiße Menschen trifft. Ist denn die Motivation Weiße zu töten? Kannst Du das belegen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 16:22
Was spricht in einem freien Land dagen, wenn Menschen, die benachteiligt sind, bzw. sich benachteiligt fühlen, ihren Protest dagegen auf die Strasse tragen?

Das Recht auf freie Meinungsäusserung sollte ein hohes Gut sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 16:33
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Fraglich ist eher warum man sich überhaupt in etwas hineinversetzt, was man nicht mag.
Das ist doch nicht verwerflich, viel eher gut.

Wenn ich nicht versuche mich in etwas hineinzuversetzen, woher soll ich dann wissen ob's mir nicht vielleicht gefällt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 16:42
Ich habe mir schon als kleines Mädchen versucht vorzustellen wie es wäre ein Mann zu küssen. Ekliges Gefühl. 😫 Als 19 jährige habe ich es mal versucht, und es war dann nicht so schlimm. Eine Beziehung, Sex oder gar ein dauerhaftes Zusammenleben mit einem Mann kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

Wenn ich Heteroküsse draußen oder im TV, Stream etc sehe, finde ich es auch nicht gerade prickelnd.

Ich mag Männer, kann gut mit ihnen auskommen und ich mag deren lockeres Verhältnis untereinander. Aber wenn ich mir vorstelle wie ein Mann (möglichst noch mit Bart oder Stoppelbart) eine zarte Frau küsst, wird mir ganz anders...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 16:55
Ich vergleiche sexuelle Vorlieben gern mit kulinarischen Vorlieben. In der BRD wird überwiegend Kaffee getrunken, weniger Tee. Heisst das, dass Teetrinker moralisch verwerflich handelnde Perverse sind, die ich als Kaffeetrinker zu verachten, wenn nicht gar zu hassen habe?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heisst das, dass Teetrinker moralisch verwerflich handelnde Perverse sind
Nur, wenn sie Milch in ihren Tee kippen. niatee


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:02
@SawCleaver

Ich perverse Sau tue das. Habe ich aus Irland eingeschleppt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:02
Zitat von tobaktobak schrieb:Denn das dann af die Sexualität zu beziehen ist falsch, es ist ein Aspekt ds ganzen Persönlichkeitt gemeint.
Das ist ein interessanter Punkt, da würde mich interessieren, wie sich das außerhalb des Bereichs Sexualität auswirkt und warum er so viel Raum einnimmt.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da von einem Abschlachten einer Minderheit (Weiße) zu sprechen ist schlicht falsch. Ich komme gerne später darauf zurück. Aber schon mal so viel: Ich glaube 70% der Farmen sind in Weißer Hand. Wenn Du also eine Farm überfällst und mordest, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Weiße Menschen trifft. Ist denn die Motivation Weiße zu töten? Kannst Du das belegen?
Ach komm schon, wer es wissen möchte, kann es wissen, wenn du dir das Video angesehen hättest, wüsstest du jetzt Bescheid über die Enteignungen der Farmer, die für die Ernährung der Bevölkerung schuften, indem sie Land erschlossen haben, daß vorher brachlag und auch hinterher wieder brachliegen würde, wenn sie nicht... (s. Ende des Videos), ohne Entschädigung, die nationalistischen und rassistischen Äußerungen der Politiker, die Teile der Bevölkerung zu eben diesen Morden aufstacheln.

Scheint heutzutage nicht viel besser geworden zu sein, was Bildung und Information der Bevölkerung über das Weltgeschehen anbelangt, auch heute noch heißt es "das haben wir gar nicht gewusst", manche Dinge sind und waren eben "zu schlimm, um wahr sein zu können".

Welchen Grund könnte es denn schon geben, einen Farmer, der mein Überleben sichert, zu ermorden?

Die derzeitige Parole lautet schlicht "Afrika den Afrikanern", und Weiße zählen eben nicht dazu, egal, welche Nationalität sie besitzen, oder was sie gutes für die Menschen dort geleistet haben, das ist alles.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich perverse Sau tue das. Habe ich aus Irland eingeschleppt.
Meine Frau trinkt ihren Tee auch immer mit Milch. Das ist in meinen Augen so eklig. 😂


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:03
Zitat von tobaktobak schrieb:Welchen Grund könnte es denn schon geben, einen Farmer, der mein Überleben sichert, zu ermorden?

Die derzeitige Parole lautet schlicht "Afrika den Afrikanern", und Weiße zählen eben nicht dazu, egal, welche Nationalität sie besitzen, oder was sie gutes für die Menschen dort geleistet haben, das ist alles.
Wenn der Farmer nicht schwul ist, dann gehört dies in die Rubrik "Off Topic".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:04
@SawCleaver

Eklig sind immer die Gewohnheiten anderer - niemals die eigenen. Ob beim Sex oder beim Tee.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eklig sind immer die Gewohnheiten anderer - niemals die eigenen. Ob beim Sex oder beim Tee.
Wahre Worte!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:12
@tobak
Sexualität ist ein zentraler Bestandteil der persönlichkeit, der z.B. Einfluss auf unsere Soziale Beziehun Beziehungen hat. Ist ist ein Teil der Ientität, des Ichs.

Und wenn "schwul" ständig als abwetender Begriff gebraucht wird, das mag das einem Heteromann gar nicht auffallen, dem schwulen Mann schon.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:18
Nö. Mich regen nur die auf, die denken dass sie sich dadurch alles erlauben können oder versuchen heteros davon zu überzeugen homo zu werden.

Wenn man sich bspw. über das Verhalten beschwert wird man oft direkt als homophob abgestempelt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:26
Zitat von Irrelevant2.0Irrelevant2.0 schrieb:oder versuchen heteros davon zu überzeugen homo zu werden.
???
Wer macht denn sowas? :D :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 17:40
Zitat von Irrelevant2.0Irrelevant2.0 schrieb:versuchen heteros davon zu überzeugen homo zu werden.
Wie macht man das denn?

Hey, Schwulsein schützt vor Unterhaltszahlungen!

Hey, Lesbischsein schützt vor Schwangerschaft!


Was? Boah, geil, mach' ich! Wo muss ich unterschreiben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:05
@Doors
Hey, wenn Du Homosexuell wirst kannst Du einmal pro Jahr Deine sexuelle Orientierung an einer fetten Outdoorparty glorifizieren...

Cool, Party... wo muss ich unterschreiben

;)


melden