Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:07
@wichtelprinz

Auf CSD- und andern Paraden dürfen auch Heteros mitlaufen. Man muss sich vorher keinem Schwulitätstest unterziehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:10
@Doors
echt jetzt xD und weisse südafrikanische Farmer dürfen da auch mitlaufen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:11
@wichtelprinz

Ja, aber die Fahrtkosten werden nicht übernommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn der Farmer nicht schwul ist, dann gehört dies in die Rubrik "Off Topic".
So wie euer Tee :troll:

Ne, hatte schon einen Zusammenhang.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich vergleiche sexuelle Vorlieben gern mit kulinarischen Vorlieben.
Das klingt jetzt doch fast so, als könnte man da wählen. Und wie siehst du in diesem Zusammenhang Muttis "Man muß auch mal was essen, was einem nicht schmeckt, ist gesünder?"^^
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Sexualität ist ein zentraler Bestandteil der persönlichkeit, der z.B. Einfluss auf unsere Soziale Beziehun Beziehungen hat. Ist ist ein Teil der Ientität, des Ichs.
Definitiv, sogar ein nicht unwesentlicher, das sehe ich schon auch so.
Es kommt mir allerdings so vor, als ob dieser Aspekt bei Menschen mit anderen sexuellen Ausrichtungen eine größere Rolle spielt, als bei spießigen Heteros, die noch lieber auf dem Fußballplatz sind, als bei ner Frau im Bett.
Sprich, wo ein Hetero sich als "Arzt" (etc.) / über ein Hobby / sein Auto...definiert, liegt das Gewicht bei diesen Menschen mehr auf der sexuellen Ausrichtung. Täuscht das?
Es heißt ja auch, Schwule legen mehr Wert auf ihr Äußeres, sind also auch allgemein mehr auf das Körperliche fixiert.
Ist das falsch?


5x zitiertmelden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:17
Zitat von tobaktobak schrieb:"Man muß auch mal was essen, was einem nicht schmeckt, ist gesünder?"^^
Weder hinsichtlich meiner kulinarischen noch meiner sexuellen Vorlieben lasse ich mir von anderen Vorschriften machen.
Zitat von tobaktobak schrieb:Sprich, wo ein Hetero sich als "Arzt" (etc.) / über ein Hobby / sein Auto...definiert, liegt das Gewicht bei diesen Menschen mehr auf der sexuellen Ausrichtung. Täuscht das?
Es heißt ja auch, Schwule legen mehr Wert auf ihr Äußeres, sind also auch allgemein mehr auf das Körperliche fixiert.
Ist das falsch?
Kennst Du die Leute, die ihr Übergewicht auf ihre sexuelle Orientierung legen, persönlich und hast Du sie mal gefragt, was sie für einen Beruf oder ein Hobby haben, nicht selten sogar eine sogar eine Familie. Dann wirst Du feststellen, dass homosexuelle Männer und Frauen genau so ein spiessiges Normalo-Leben haben wie Heten.

Ich fürchte, wir haben alle ziemlich oft und viel Sexualität im Kopf. Sonst gäbe es weder Schlager noch Liebesgedichte, weder Lovestories im Kino noch Kinder auf der Strasse. Ob das eine bessere Welt wäre?

Ich kenne genügend homosexuelle Männer und Frauen die genau so viel und genau so wenig Wert auf ihr Äusseres legen wie heterosexuelle Menschen. Der aufgerüschte Schwule und der bierbäuchige unrasierte Hetero in Feinripp-Unterhemd und Jogginghose sind beides Klischees.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:18
Zitat von tobaktobak schrieb:Täuscht das?
Vielleicht mal ein paar Homosexuelle näher kennen lernen. In der Kunst, Kultur und im Sport findest Du einige. Vielleicht kuckt so ein spiessiger, sexfrustrierter Fussballliebhaber gerade einem Homosexuellen beim Fussballspielen zu , wer weiss.
Zitat von tobaktobak schrieb:Es heißt ja auch, Schwule legen mehr Wert auf ihr Äußeres, sind also auch allgemein mehr auf das Körperliche fixiert.
Und selbst wenns so wäre, wo wäre da ein Problem? Frauen tun dies ja auch offensichtlicher als Männer, gabs da irgendwann Erklärungsnöte oder sonstige Rückschlüsse darüber?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:18
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aha und was sind denn die Frauendemos für Dich, glorifizierung Frau zu sein?
tobak schrieb:
In der Sache in Ordnung, in der Ausführung einfach un(glaub)würdig.
Es kommt ziemlich glaubwürdig rüber, dass Homosexuelle sich ohne Scham zu ihrer Sexualität bekennen dürfen. Ausser ein paar wenige stören sich dran und dichten da irgendwas unglaubwürdiges dazu.
Wenn man respektiert und ernstgenommen werden möchte, sollte man auch das entsprechende Auftreten dabei an den Tag legen.

Nicht umsonst finden auch etliche Homosexuelle so manchen Auftritt an der Sache vorbei und dem, was man erreichen möchte, nicht zuträglich.

Bei den Frauen gehört "Femen" definitiv in diese Kategorie.


4x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:18
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Frauen tun dies ja auch offensichtlicher als Männer, gabs da irgendwann Erklärungsnöte oder sonstige Rückschlüsse darüber?
Frauen sind alle schwul!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:19
Zitat von tobaktobak schrieb:Wenn man respektiert und ernstgenommen werden möchte, sollte man auch das entsprechende Auftreten dabei an den Tag legen.

Nicht umsonst finden auch etliche Homosexuelle so manchen Auftritt an der Sache vorbei und dem, was man erreichen möchte, nicht zuträglich.

Bei den Frauen gehört "Femen" definitiv in diese Kategorie.
Widerstand hat viele Formen. Von ernst bis lustig, von friedlich bis brutal. Je nach dem, wer wann gegen was Widerstand leistet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:21
Zitat von tobaktobak schrieb:Wenn man respektiert und ernstgenommen werden möchte, sollte man auch das entsprechende Auftreten dabei an den Tag legen.
Man kanns bekanntlich nicht allen recht machen.
Zitat von tobaktobak schrieb:Nicht umsonst finden auch etliche Homosexuelle so manchen Auftritt an der Sache vorbei und dem, was man erreichen möchte, nicht zuträglich.
Eine Meinung ist wie ein Arschloch jeder hat eins.
Zitat von tobaktobak schrieb:Bei den Frauen gehört "Femen" definitiv in diese Kategorie.
Das Ganze nennt man Freiheit, Freiheit es zu tun und Freiheit es gut zu finden oder nicht. Ist ein Konzept welches tatsächlich lohnt zu verinnerlichen,


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen sind alle schwul!
ja und wegen dem Y Chromosom sind Männer auch nur defekte Frauen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:26
@wichtelprinz

Welche, bei denen die Genitalien rausgerutscht sind, wie meine Frau sagt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 18:38
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Das ganze nennt man Freiheit, Freiheit es zu tun und Freiheit es gut zu finden oder nicht. Ist ein Konzept das es tatsächlich lohnt zu verinnerlichen,
Dem ist nichts hinzuzufügen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 19:26
Ob Karneval. CSD, Schlagermove, Loveparade oder Schützenfest - wann immer sich Menschen komisch verkleiden, komische Substanzen ihr Bewusstsein verändern lassen, wenn sie sich in Horden zu schrecklicher Musik versammeln:

Sollen sie. Das ist Freiheit - selbst wenn mir derartige Veranstaltungen persönlich nicht so gut gefallen, dass ich mitmachen würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 19:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen sind alle schwul!
Also ich nicht! :o


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 19:53
Zitat von tobaktobak schrieb:Täuscht das?
Ja. Wenn man sich allerdings in einer größtenteils heterosexuell ausgerichteten Welt bewußt wird, dass man homosexuell ist, dann bescäftigt man sich auch mehr mit dem Thema sexualität im Identitäts- und Persönlichkeitsbildenden Prozess. Der heterosexuelle "gleitet" da einfach in eine Wlelt hinein, ohne dass er das alles noch mal durchdenkt, warum sollte er auch.
Aber Schwule definieren sich natürlich auch über ihren Beruf, über Hobbys und ihre Talente und ihr Geschlecht, nicht nur über die Sexuelle orientierung.
Zitat von tobaktobak schrieb:Ist das falsch?
Ja, nicht mehr und weniger als anderen Menschen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 19:59
[
Zitat von tobaktobak schrieb:Wenn man respektiert und ernstgenommen werden möchte, sollte man auch das entsprechende Auftreten dabei an den Tag legen.
Warm? ich will so respektiert werden, wie ich bin, nicht so, wie andere mich sehen wollen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 20:04
@Mittelscheitel
warum sollte er auch.
Warum sollte man sich nicht darüber Gedanken machen?
Auch wenn man danach zum definitiven " ne ist nichts für mich" gelangt, so hat man sich ja doch auch Gedanken darüber gemacht.
Ich meine, wenn man in der Situation ist , dass man sich Gedanken darüber prinzipiell verbietet, dann würde ich mir erst recht mal Gedanken darüber machen ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 20:07
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Also ich nicht! :o
Ich werde ggf. bei Bedarf darauf zurück kommen. :D
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Der heterosexuelle "gleitet" da einfach in eine Wlelt hinein
Genau. Der heterosexuelle Mann gleitet da einfach rein. :D Oh Freud!


melden