Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 21:59
@SawCleaver

Endlich mal jemand der gegen diese schreckliche Überbevölkerung der Menscheit angeht. :D ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 22:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Endlich mal jemand der gegen diese schreckliche Überbevölkerung der Menscheit angeht. :D ;)
I'll do my very best. 😜


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.09.2018 um 22:14
😳 In dieser Unterhaltung versteckt sich ein HIV-Witz. Just sayin...


melden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 09:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:moric schrieb:Meine jüngere Tochter hat mal zu mir gesagt, dass sie glaubt, dass alle Menschen bi-sexuell sind, nur die Prozentzahlen zueinander varieren stark... also, dass jemand zu 90 % eine Hete ist und zu 10 % homosexuell oder umgekehrt oder auch 99% von irgendwas und zu 1% das andere... oder eben auch 50/50...Da hat Deine Tochter allerdings recht. Auch wennandere dies nicht zugeben möchten
Nein, ich denke dies ist grundlegend falsch. Ich denke nicht, dass man *nur ein bisschen* auf zb auf Frauen steht o. umgekehrt


3x zitiertmelden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 09:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:@SawCleaver schrieb:Jetzt ist das sogar schon ansteckend... o_OWoher kommt wohl das "Ich hab ja nichts gegen Homos, aber fast mich ja nicht an...!!!11!!!" :D @BossMeng schrieb:Ich find´s auch immer mega behindert,Ich finde es nicht gut wenn man "behindert" für eine solche Aussage nutzt, aber das nur nebenbei. Muss aber gestehen das ich mich auch selbst manchmal ertappe, wie ich es leider nutze. :/
Ist aber bescheuert von einer Person zur andren zu schließen. Quasi, rot ist wie blau


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 09:41
Zitat von AmrenAmren schrieb:Nein, ich denke dies ist grundlegend falsch.
Wieso denkst du das?

Ich behaupte jetzt mal, du bist eine Frau die sich sexuell zu Männern hingezogen fühlt. Warum soll es nicht möglich sein, dass die ein oder andere Frau, der du begegnest, denselben Effekt auf dich hat?


1x zitiert2x verlinktmelden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 09:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich behaupte jetzt mal, du bist eine Frau die sich sexuell zu Männern hingezogen fühlt.
Dies lassen wir mal außer vor
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum soll es nicht möglich sein, dass die ein oder andere Frau, der du begegnest, denselben Effekt auf dich hat?
kapiere gerade nicht, worauf Du mit den Satz hinaus willst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 09:45
@Amren
Ich möchte wissen, warum du so denkst, wie du denkst.


Siehe Frage hier: Beitrag von KFB (Seite 1.261)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 09:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schon klar, aber vielleicht denken ja manche echt es sei ansteckend.
Vielleicht reden sich dann manche Leute, die insgeheim homoerotische Phantasien haben, aber homophob sich präsentieren, damit raus, dass ihre Phantasien davon kommen, dass sie "angesteckt" wurden... ;-)

Welche Blüten spriesen, wenn radikale Einstellungen sich formen, sind einfach nicht abzusehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 09:59
Zitat von AmrenAmren schrieb:Nein, ich denke dies ist grundlegend falsch. Ich denke nicht, dass man *nur ein bisschen* auf zb auf Frauen steht o. umgekehrt
Du sagst, es sei grundlegend falsch, ein anderer User sagte, es sei genau richtig... so sind Meinungen eben, sie sind unterschiedlich... ich würde jetzt aber nicht dazu sagen wollen, es sei grundlegend falsch.

Wenn es so ist, dann müsstest du es belegen.

Ich kann meine Aussage nicht belegen, ich habe aber in einem anderen Post einen Artikel hinzugefügt, in dem geschrieben stand, dass auch ein bekannter Sexualforscher dieser Meinung ist (unter anderem hat das auch Freud gesagt).

Hast du denn einen Artikel, der etwas anderes aussagt?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 10:07
Ich habe da etwas gefunden, etwas nicht so Antiquiertes wie Freud:

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/zweigleisigkeit-ist-kopfsache/
Auch wenn bisexuelles Verhalten relativ weit verbreitet ist, ist unter Wissenschaftlern die Existenz einer echten bisexuellen Neigung, bei der ein Mensch von männlichen Sexualreizen genauso erregt wird wie von weiblichen, umstritten. So waren sowohl Sigmund Freud als auch der Sexualforscher Alfred Kinsey der Ansicht, dass im Grunde jeder Mensch bisexuell ist. Neuere Studien werfen dagegen Zweifel an der Existenz einer solchen Neigung auf. Eine der Thesen: Viele der angeblich bisexuellen Männer seien eigentlich homosexuell, fühlten sich jedoch aufgrund des gesellschaftlichen Drucks dazu verpflichtet, auch Frauen sexuell attraktiv zu finden. Nach einer anderen Theorie ist die selbst empfundene Bisexualität lediglich ein Stadium bei der Suche nach der eigentlichen sexuellen Neigung, sei sie nun homo- oder heterosexuell.



1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 10:32
Interessant aber was ist denn mit Menschen die sich pudelwohl fühlen? In einer Partnerschaft stecken und das andere/eigene Geschlecht dennoch weiter anziehend finden?
Die Suche ist im Grunde vorbei, sie "verstecken" auch nichts und sind mit sich selbst im Reinen.

Soll ja vorkommen, daher finde ich das hier -->
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nach einer anderen Theorie ist die selbst empfundene Bisexualität lediglich ein Stadium bei der Suche nach der eigentlichen sexuellen Neigung, sei sie nun homo- oder heterosexuell.
nicht wirklich zutreffend. Für manche bestimmt aber doch nicht für alle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 10:36
@KFB
Die soll es geben, ja, aber eben auch jene, die eine Bisexualität für sich 100%ig ausschließen und diese sind eben auch niemandem Rechenschaft schuldig. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 10:37
@Kältezeit
Ich behaupte mal, das prinzipiell niemand niemandem Rechenschaft schuldig ist ;)

Mich hat nur deine Ansicht interessiert :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 10:38
@KFB
Eine Suche bedeutet ja nicht, dass diese zeitlich begrenzt ist oder ab einem gewissen Alter als abgeschlossen gelten muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 10:40
@Kältezeit
Sicherlich nicht, wobei das bei vielen sicherlich mit dem tatsächlichen erwachsen sein endet.


Aber fühlt man sich nicht etwas getrieben wenn man etwas sucht? Selbst wenn man nicht weiß, was es ist? Ich stelle mir da eine gewisse innere Unruhe vor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 10:47
@KFB
Das läuft doch eher unterbewusst ab.
Ich habe die Präferenzen und Ansprüche, die ich besitze und an pot. Partner stelle, ja auch nicht "gesucht", sondern sind sie vielmehr den gemachten Erfahrungen heraus geschuldet. Ich glaube, es ist garnicht so gut, wenn man Sexualität und das ganze Drumherum dermaßen verkompliziert.

Mir ist es im Grunde egal, ob nun jeder Mensch bisexuell ist oder nicht (auch, wenn ich bei mir davon noch nie etwas bemerkt haben will), würde es meine Meinung über Homosexualität doch nicht im Geringsten tangieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 10:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das läuft doch eher unterbewusst ab.
Das ist es ja, ich stelle mir trotzdem vor, dass man sich getrieben fühlen kann. Auch wenn man den Grund nicht kennt oder glaubt, nicht zu kennen.

Darüber hinaus ist jede Diskussion mit dir langweilig weil du bei dem Thema viel zu liberal bist ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:02
Für alle die es, wie ich, nicht mitbekommen haben, Homosexualität ist in Indien jetzt nicht mehr strafbar.


https://www.sueddeutsche.de/panorama/indien-homosexualitaet-legal-1.4118910


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist es ja, ich stelle mir trotzdem vor, dass man sich getrieben fühlen kann. Auch wenn man den Grund nicht kennt oder glaubt, nicht zu kennen.
Nur, wenn die Suche ergebnisorientiert ist, was sie bei den meisten wahrscheinlich nicht ist. Den Begriff "Suche" finde ich daher auch irritierend, da eine Suche ja immer irgendwie ein Ergebnis oder Resultat impliziert.
Zitat von KFBKFB schrieb:weil du bei dem Thema viel zu liberal bist ;)
Das ist Rufschädigend.


1x zitiertmelden