Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Den Begriff "Suche" finde ich daher auch irritierend, da eine Suche ja immer irgendwie ein Ergebnis oder Resultat impliziert.
Stimmt, guter Punkt. Den Begriff "Selbstfindung" fände ich aber noch schlimmer. Fällt dir etwas passenderes ein?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das ist Rufschädigend.
Das ist meine Passion.


melden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:26
Zitat von moricmoric schrieb: ich würde jetzt aber nicht dazu sagen wollen, es sei grundlegend falsch.
Dies wäre ja meine Meinung dazu
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich möchte wissen, warum du so denkst, wie du denkst.
Ich wollte damit aussagen, dass man nicht ein bisschen homosexuell ist sondern man ist oder eben nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:27
Zitat von AmrenAmren schrieb:Ich wollte damit aussagen, dass man nicht ein bisschen homosexuell ist sondern man ist oder eben nicht.
Das hat Homosexualität so an sich. Das andere ist Bisexualität.

Du scheinst zweiteres ja auszuschließen, ich möchte (nach wie vor) nur wissen warum.


1x zitiertmelden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Du scheinst zweiteres ja auszuschließen, ich möchte (nach wie vor) nur wissen warum.
Weil Du etwas entweder magst oder nicht!
Du kannst nicht sagen, ich liebe rot, mag es aber doch etwas weniger ! Kapiert?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:32
@Amren
Ich liebe Rot und Blau hab ich ungefähr genauso gern.


Doch, geht. Sogar völlig ohne Probleme.


melden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:34
Okay, anderer Versuch:

Würde gerne sehen, wie eine Tussinelda sagt: ich mag Frauen zu 2% homo


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:37
@Amren
Vielleicht tut dir @Tussinelda den Gefallen aber kannst du
Zitat von AmrenAmren schrieb:ich mag Frauen zu 2% homo
mal auf Deutsch ausformulieren?


Zumal sicher die wenigsten mit Prozentangaben arbeiten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:43
Zitat von AmrenAmren schrieb:Würde gerne sehen, wie eine Tussinelda sagt: ich mag Frauen zu 2% homo
und ich würde gerne wissen, was Du damit eigentlich meinst. Und warum Du ausgerechnet irgendwas unverständliches von mir hören willst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 11:58
Ich weiss ja nicht wies Euch geht, aber das Geschlecht eines Menschen ist nur etwas unter vielem das ich anziehend finde. Also, das ist ne Frau somit würd ich mit ihns Bett hüpfen ist nicht so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 12:13
Zitat von AmrenAmren schrieb:Weil Du etwas entweder magst oder nicht!
Du kannst nicht sagen, ich liebe rot, mag es aber doch etwas weniger ! Kapiert?
natürlich kann man das, weil man nicht jedes Rot gleich toll finden muss, weil es neben Rot auch Lila, Grün etc. geben kann. Dazu bin ich in der Lage, ich kann ganz viel lieben, schön finden, da gibt es keine Begrenzung, ich schränke mich doch da nicht ein, wozu?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 12:31
@KFB
Man könnte das schöne Wort "Prozess" dafür verwenden und dann vielleicht noch sowas wie "Sexualität" hinzufügen.

Wobei ich, liberal wie ich bin, nochmal hervorheben mag, dass ich die Existenz von Bisexualität nicht ausschließe, ich bezweifle nur, dass diese jeden Menschen betrifft.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 12:34
@Kältezeit
Ja, Prozess bzw Entwicklung finde passend. Gekauft ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ich bezweifle nur, dass diese jeden Menschen betrifft.
Das halte ich auch für unwahrscheinlich. Spricht aber wieder für die Individualität der Menschen.

Es gibt Unentschlossene, Aufgeschlossene, Verbohrt und so viele mehr. Da kann nicht jeder bisexuell sein, nichtmal temporär.

Und ist das schlimm? Nö. Jeder, wie er mag.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 12:35
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-sex-von-homosexuellen-nicht-mehr-strafbar-a-1226777.html
Entscheidung des Obersten Gerichts
Sex von Homosexuellen in Indien nicht mehr strafbar
In Indien soll gleichgeschlechtlicher Sex nicht mehr bestraft werden. Das hat das Oberste Gericht des Landes entschieden - und damit ein mehr als 150 Jahre altes Gesetz gekippt.
Endlich!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 12:36
@Tussinelda
Das wurde hier schon längst mitgeteilt.



Trotzdem eine gute Sache. Bis das in den Köpfen der Menschen angekommen ist, wird es aber noch dauern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 12:38
@KFB
oh, Danke für den netten Hinweis


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 12:42
@Tussinelda
Sehr gerne doch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 13:05
Nein habe ich nicht und jedem das seine und das ist auch ein Punkt, der so unwichtig sein sollte. Leider Trauriger weise ist der Fall siehe hier nicht so unwichtig :(


melden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 13:17
Okay, dann mal auf Deutsch:

Es gibt auch welche die zu 100% hete/homo sind .. und ein Zwischenmaß nicht gibt!
Entweder Homo/Hete oder Bi


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 13:28
Zitat von AmrenAmren schrieb:Es gibt auch welche die zu 100% hete/homo sind .. und ein Zwischenmaß nicht gibt!
Entweder Homo/Hete oder Bi
Du kannst recht haben oder auch nicht... so etwas lässt sich einfach nicht wirklich nachprüfen... auch nicht durch Studien, glaube ich.

Hm... George Michael hat mal gesagt, dass er es früher mit Frauen probiert hätte und auch der Meinung war, dass Sex mit Frauen für ihn so gut passt.

Aber als er das erste Mal mit einem Mann intimen Kontakt gehabt hatte, von da an wusste er, dass alles vorher (mit Frauen) nicht das ist, was er braucht. Danach wusste er, dass er homosexuell ist.

Hat nicht etwas ähnliches auch Freddy Mercury gesagt?


1x zitiertmelden
Amren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.09.2018 um 13:30
Zitat von moricmoric schrieb:auch nicht durch Studien, glaube ich.
Nein, wer sagt für alles gibt es eine Studie bzw. Antwort irrt sich.
Zitat von moricmoric schrieb:Danach wusste er, dass er homosexuell ist.
Tja, so ist das eben. Manchmal, wenn man denkt, es sei der/das Richtige, dann kommt erst der wahre Schein ins Leben.
Zitat von moricmoric schrieb:Hat nicht etwas ähnliches auch Freddy Mercury gesagt?
Er hatte immer bestritten, dass er homosexuell wäre. Zwei Tage vor seinem Tod dann aber doch das Geständnis - Queen war dadurch schon etwas angeschlagen (tat aber keinen Abbruch :D)


1x zitiertmelden