Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2018 um 09:58
@ohne

Entschuldige.
Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.
Ich hatte das starke Bedürfnis, dir zu schreiben, weil du mich irgendwie sehr berührt hast.
Und eine Sache muss ich dir noch schreiben, weil ich glaube,dass du das entweder nie oder viel zu selten gehört hast.
Ich bin nämlich überzeugt davon, auch wenn ich dich nicht kenne,

dass du ein sehr toller Mensch und etwas ganz Besonderes bist!!!

Und lass dir bitte niemals etwas anderes einreden...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2018 um 10:57
Zitat von tonnenfiebertonnenfieber schrieb:Gewalttätig geht gar nicht, das ist schon klar, -aber sonst versteh ich dein Problem nicht.
Wenn Menschen aufgrund von äußerlich wahrzunehmenden Merkmalen angegriffen werden, verstehst du das Problem nicht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2018 um 11:09
... weder, noch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 10:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 07.06.2018: kingari schrieb:
Hauptsache in eurem Bedürfnis verhütet ihr auch anständig, denn ihr wisst ja selbst dass die allergrößte Gruppe der HIV-Neuinfektionen schwule Männer betrifft.

sag mal, geht es eigentlich noch? Wie anmaßend ist das denn bitte?
Sollte dies nicht jeder (also Verhüten) auf sein Risiko/seine Verantwortung hin tun, bzw nicht tun?

@kingari was interessierts Dich eigentlich, wer, wo, wann, wie etwas macht?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 10:34
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Sollte dies nicht jeder (also Verhüten) auf sein Risiko/seine Verantwortung hin tun, bzw nicht tun?
Bingo. Spätestens wenn man selbst infiziert ist, sollte man aber unbedingt verhüten - auch wenn der/die PartnerIn sagt, es sei nicht nötig.
Ganz wichtig bei wechselnden Sexualpartnern.


Es gibt übrigens eine kleine Gruppe von Menschen (ich habe den Namen vergessen) die wissentlich und mit voller Absicht ihre HIV Infektion weitergeben wollen.


Nichts vom oben erwähnten betrifft übrigens exklusiv Schwule


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 10:38
Zitat von KFBKFB schrieb: (ich habe den Namen vergessen)
"Idioten", um das passende Wort zu finden
Zitat von KFBKFB schrieb:Nichts vom oben erwähnten betrifft übrigens exklusiv Schwule
ja ach ist auch eine dumme Aussage von k. gewesen
Zitat von KFBKFB schrieb:Spätestens wenn man selbst infiziert ist, sollte man aber unbedingt verhüten
Verantwortungsbewusstsein. Entwickelt leider nicht jeder.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ganz wichtig bei wechselnden Sexualpartnern.
Ganz genau


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 10:40
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:"Idioten", um das passende Wort zu finden
Sehr mild, bin dennoch bei dir aber einen speziellen Namen haben die trotzdem ;)
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:ja ach ist auch eine dumme Aussage von k. gewesen
Auch da bin ich bei dir, wollte nur direkt den Wind aus den Segeln nehmen :Y:
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Verantwortungsbewusstsein. Entwickelt leider nicht jeder.
Ist wie mit dem Auto fahren. "Mir passiert schon nichts […]" Mag ja sein - was ist aber mit den anderen Verkehrsteilnehmern?
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Ganz genau
:Y:


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 10:43
Zitat von KFBKFB schrieb:"Mir passiert schon nichts […]" Mag ja sein - was ist aber mit den anderen Verkehrsteilnehmern?
"Ach ein Zebrastreifen? Regel Nr.1: einfach weiter fahren. Alte Dame am Straßenrand und überquert gerade die Straße?: Regel Nr.2: Gas geben. Denn: Mir passiert ja eh nix"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 10:52
@ErakMaar
Genau, oder dichtes Auffahren (ganz besonders auf der Autobahn). Das kommt spitze wenn bei 180km/h der Vordermann eine Vollbremsung hinlegen muss.
Und der Hintermann, der dicht auffährt, hat noch das Handy am Ohr.

Es ist schon sehr schwer halbwegs vorausschauend zu fahren. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte :D



Aber zum Thema:
Nö, hab nix gegen Homos.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 10:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Sehr mild, bin dennoch bei dir aber einen speziellen Namen haben die trotzdem
Ich kenn das als "pozzen" bzw. "Pozzen-Partys". Da treffen sich HIV-Positive, wie Gesunde und haben Sex mit dem Thrill sich evtl. zu infizieren.
Sehr krank in meinen Augen. Hab mich vor ein paar Jahren mal ein wenig mit dieser "Szene" befasst.

Und zum Topic: Selbstverständlich habe ich nichts gegen Homosexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 11:01
@User9247
Pozzer! Das war's, danke schön.

Ja, da gibt's diese, ich sag mal, einvernehmlichen Parties und dann halt die Gruppe, die (mutmaßlich ahnungslose, gesunde) Leute sucht um die gezielt anzustecken.



Gibt's das eigentlich auf YouPorn?
"Hey, ich bin übrigens positiv"
"Was?!"
"It's a prank, bro!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 12:56
@Tussinelda
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Sollte dies nicht jeder (also Verhüten) auf sein Risiko/seine Verantwortung hin tun, bzw nicht tun? @kingari was interessierts Dich eigentlich, wer, wo, wann, wie etwas macht?
Natürlich sollte sich jeder schützen aber wenn es eine bestimmte Gruppe gibt, die zwar von der Personenzahl eine Minderheit der Bevölkerung ist aber dafür trotzdem den Großteil der Neuinfizierten stellt, dann sollte man auch ruhig mal sich speziell an diese Gruppe mit einem Apell wenden.
Immerhin wäre ich froh, wenn in diesem Kreise die Anzahl der Neuinfizierten stark zurückgehen würde, denn es wäre doch schön wenn sie am besten niemand mehr mit dem Erreger infiziert


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 13:01
@kingari

Weltweit stellen allerdings Heterosexuelle die Mehrheit der HIVPositiven.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 13:02
@Doors
Auch prozentual?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 13:03
@KFB


Bin ich die WHO?

Aber in der BRD sind die Heten auf dem Vormarsch:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2017/12/Heterosexuelle-infizieren-sich-mit-hiv-Weltaidstag.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 16:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Auch prozentual?
Es gibt Länder auf dieser Erde, da ist jeder vierte Mensch HIV positiv. Natürlich sind die meisten Menschen mit HIV heterosexuell.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 16:30
@Cesare
Gibt es denn Prozentzahlen? Das würde mich wirklich interessieren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 16:36
@KFB


https://www.laenderdaten.de/gesundheit/hiv_aids.aspx


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 16:36
@Cesare
Klick ich zuhause mal an, danke.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2018 um 16:57
Um nochmal einen anderen Aspekt hinzu zu fügen, es gibt auch schwule Männer, die anderen schwulen gegenüber eher ablehnend sind. Zum Beispiel ein Freund von mir. Klar geht er mit seinem Mann überall hin und ist auch nicht übermäßig darum bemüht, das schwul-sein zu verbergen, aber er hat ansonsten keine schwulen Freunde, beispielsweise.
Er sagt, dass ihn vor allem die „Tunten“ - Entschuldigung, ich weiß jetzt nicht ob das ein degradierendes Wort ist, ist nicht böse gemeint! - richtig gehend aggressiv machen.
Fand ich auch mal interessant, so eine Meinung zu hören. Ich persönlich hänge total gerne als Frau mit schwulen Männern ab, sie sind doch irgendwie so etwas wie eine Tafel Schokolade von der man nicht dick werden kann.


melden