Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:09
Zitat von KFBKFB schrieb: statt um die der anderen wäre so vieles so viel einfacher.
Wer macht´s sich denn schon gern einfach

(wir Frauen) denken kompliziert :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:10
Zitat von KFBKFB schrieb:wäre so vieles so viel einfacher.
Das ist es ja.
Die Menschen wollen es nicht einfach, nein, kompliziert muss es sein.
Alles andere geht ja mal gar nicht.
*Ironie off*

;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:11
Zitat von wuecwuec schrieb:dass schwule Männer einfacher häufiger (in Tv-Radio blabla) anzutreffen sind
Spahn zB


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:12
@BossMeng
Ach hör auf. Da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Bei Frauen müsste ich allerdings scharf nachdenken. Sehr scharf.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:14
Zitat von wuecwuec schrieb:Bei Frauen müsste ich allerdings scharf nachdenken. Sehr scharf.
Ach ja? da bin ich aber neugierig :d
Zitat von wuecwuec schrieb:Ach hör auf.
Why?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:14
@wuec
@Becky
Schwule im TV waren ein gutes Beispiel.


Die lassen sich gut präsentieren, die sind adrett gekleidet, riechen gut, sprechen lustig und können jeden super in Fashion-Fragen (ladida) beraten.

Lesben sehen alle aus wie norwegische Baumstammwerfer. Ist nicht so richtig telegen.

Unterm Strich sind Schwule also einfach präsenter und die Gegenseite kann sich besser Gedanken über die Ekelhaftigkeiten machen.

SpoilerIch gehe davon aus, das ihr beide die Ironie samt ernsten Kern verstanden habt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Lesben sehen alle aus wie norwegische Baumstammwerfer
Norweger :lv:

Mein Freund ist Norweger


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:24
Ich denke der grund warum homo-männer so auf abneigung stossen ist dass sie sich penetrieren. Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.
Also mir läuft bei dem gedanken ein unangenehmer schauer über den rücken.

Aber nicht das ihr denkt das ich was gegen homosexuelle hätte. Hab mit dem Schwulen in einer wg gelebt bis er irgendwann tot im wohnzimmer lag (ist aber ne andere geschichte die hier nicht hingehört). Auch in meinem Bekanntenkreis hab ich ein paar.

Das einzige was mich stören würde wenn einer mich anbaggert und dabei penetrant wird. Z.B diese sprüche a la : du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches. Und einfach nicht locker lässt bis man saiuer wird.ü
Ist mir wo ich noch jünger war öfter passiert als man denken mag.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:26
Zitat von pharmipharmi schrieb:Das einzige was mich stören würde wenn einer mich anbaggert und dabei penetrant wird. Z.B diese sprüche a la : du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches. Und einfach nicht locker lässt bis man saiuer wird.ü
Ist mir wo ich noch jünger war öfter passiert als man denken mag.
Das ist auch unter aller Sau. Baggern, Korb, sorry, fertig.

Die meisten respektieren das und entschuldigen sich, du hast da hoffentlich nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:28
Zitat von pharmipharmi schrieb:Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.
Wenn du wüsstest wieviel Hetero Männer darauf stehen.
Viele praktizieren das mit ihren Ehefrauen oder Partnerinnen.
Warum auch nicht?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:29
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn du wüsstest wieviel Hetero Männer darauf stehen
Viele stehen aber auch nicht drauf, wie bei jeder sexuellen Spielart


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:29
Zitat von pharmipharmi schrieb:Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.
Das stimmt so nicht ganz denn Analsex oder Stimulation ist auch unter Heteropaaren eine verbreitete Sexualpraktik.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:29
Zitat von pharmipharmi schrieb:Aber nicht das ihr denkt das ich was gegen homosexuelle hätte.
Doch, das denk ich jetzt. Was soll ich denn sonst denken? :troll:
Zitat von pharmipharmi schrieb:Hab mit dem Schwulen in einer wg gelebt bis er irgendwann tot im wohnzimmer lag (ist aber ne andere geschichte die hier nicht hingehört)
Oh ...
Zitat von pharmipharmi schrieb:: du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches.
Weißt Du ja auch nicht oder? :d
Zitat von pharmipharmi schrieb:Ist mir wo ich noch jünger war öfter passiert als man denken mag.
Ja gerade in der Teeniezeit ist das tatsächlich so. Da "entdeckt" man dies, bzw. wird sich dessem bewusst.

Kenn ich. Nicht schön aber es passiert. Kann vlt auch der Grund für die Phoben sein, dass sie da einfach echt schlechte Erfahrungen mit gemacht haben.

Ich hatte mal eine in der Klasse, die fand mich wohl mehr als nett und [...] möchte ich jetzt nicht näher erläutern. War einfach echt nicht schön.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Soso kann man(n) .. ?
Zitat von wuecwuec schrieb:Hehe. Solche Fantasien?
Also ich weiß nicht. Ich würde mich wohl nicht in den Infight zweier Lesben zwängen, weil ich würde meine Testikel gern noch ne Weile behalten falls möglich.
Ihr glaubt gar nicht, von wie vielen Männern ich schon gehört habe, dass mit mir wohl nen Dreier drin ist, nachdem sie spitz gekriegt haben, dass ich mit beiden Geschlechtern was anfangen kann. Ich würde schätzen, das kam von 99%.

Doof nur, dass ich beim Sex mit ner Frau keinen Mann bei haben will :troll:
Zitat von pharmipharmi schrieb:Ich denke der grund warum homo-männer so auf abneigung stossen ist dass sie sich penetrieren. Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.
Also mir läuft bei dem gedanken ein unangenehmer schauer über den rücken.
Erstaunlicherweise mögen viele Heteromänner es, ihren Frauen was in den Hintern zu schieben. Nur bei ihnen selbst soll ebenjener bitte jungfräulich bleiben, weil eklig, aua, erniedrigend usw.
Zitat von pharmipharmi schrieb:Das einzige was mich stören würde wenn einer mich anbaggert und dabei penetrant wird. Z.B diese sprüche a la : du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches. Und einfach nicht locker lässt bis man saiuer wird.ü
Ist mir wo ich noch jünger war öfter passiert als man denken mag.
Das stört mich bei beiden Geschlechtern :D übertriebene Hartnäckigkeit, doofe Sprüche und einfach nicht locker lassen wollen, obwohl man schon nen klares nein kassiert hat.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:30
Zitat von pharmipharmi schrieb:Das einzige was mich stören würde wenn einer mich anbaggert und dabei penetrant wird. Z.B diese sprüche a la : du weisst nicht ob es dir gefällt wenn dus noch nie ausprobiert hast und ähnliches. Und einfach nicht locker lässt bis man saiuer wird.ü
Ist mir wo ich noch jünger war öfter passiert als man denken mag.
Wobei mich das aber bei jedem stören würde. Also auch als Homo wenn mich ein anderer Homo nicht in ruhe lässt und weiter baggert, weil er kein nein akzeptieren will. Furchtbar sowas.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:31
Ich kann mir schon vorstellen dass das viele mögen. Mir hat meine damalige freundin beim blowjob den klein finger in po gesteckt. Und verdammt ich war wie vibrator am vibrieren. Aber das meine ich nicht sondern die Vorstellung einen penis im hintern zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Pharmi schrieb:
Als Hetero ist die Vorstellung einfach abartig irgendwas in den hintern geschoben zu bekommen.

Das stimmt so nicht ganz denn Analsex oder Stimulation ist auch unter Heteropaaren eine verbreitete Sexualpraktik.
Ganz richtig. Aber auch wieder eine Meinungs- bzw. Vorstellungsverschiedenheiten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:32
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ihr glaubt gar nicht, von wie vielen Männern ich schon gehört habe, dass mit mir wohl nen Dreier drin ist, nachdem sie spitz gekriegt haben, dass ich mit beiden Geschlechtern was anfangen kann. Ich würde schätzen, das kam von 99%.
Ja gut. Wenn du mit beiden rumamfummeln bist, dann ist das zumindest wahrscheinlicher als ein Pimmelmensch mit zwei Lesben (oder eine Frau mit zwei Schwulen). Das macht ja irgendwie nicht sonderlich viel Sinn.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:32
Zitat von BeckyBecky schrieb:aua
Oh ja das tut aua aber wer drauf steht ...
Zitat von BeckyBecky schrieb: übertriebene Hartnäckigkeit, doofe Sprüche und einfach nicht locker lassen wollen, obwohl man schon nen klares nein kassiert hat.
(männer) :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.12.2018 um 15:34
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:weiss man eigentlich mittlerweile , welchen evolutionären sinn homosexualität hat ?
Evolution ist nicht Sinngerichtet so wie du dir das vorstellst. Ansonsten hatte ich direkt über dir was verlinkt.


melden