Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 15:11
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Oder hier gewisse Avatare ;)
So wie die ganzen Jungs mit den freien Oberkörpern, wo man eigentlich frei nach Schublade denken könnte "oh sowas von schwul" und dann sind das die grössten hetero-religions-moralwächter? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 16:09
Ich finde es nicht schlimm, solange sie mich in Ruhe lassen sobald sie wissen das ich nicht darauf stehe ist alles gut. ;-)


melden
mstry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 17:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wahrscheinlich hat sie sich vor lauter Lachen über die schlauen Dinge, die du sagtest, in die Hose gemacht. Eine Kostprobe deines "Könnens" ist ja auch hier im Thread zu bewundern.
Du bist doch nur neidisch weil dir sowas nie passiert ist.

Tja.. Aber bei meiner Art und Weise, auch was ich sage, kommt es schon öfter mal vor, dass die ein oder andere ausläuft, - würde ich weiter machen, käme es sicher auch zum Orgasmus.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum belästigst du mich mit deiner Sexualität? Behalte das doch für dich, immer dieses nach außen tragen der eigenen Sexualität. Schlimm sowas, schlimm... Belästigst du deine Mitmenschen außerhalb des Internet auch so direkt mit deiner Sexualität?
Du fühlst dich so angesprochen, ohne angesprochen zu sein, denn erst wenn jemand zu dir kommt und dich durch sein Nonverbales und Verbales Verhalten anspricht, entscheidet sich in dir ob das gerade ok, angebracht, passend, anturnend und was auch immer ist, - oder eben das Gegenteil bis hin zur Belästigung.

Wenns nach dir ginge, müsste wohl jeder mit einer Burka rumlaufen, was?
Dann fühlt sich niemand mehr in sexueller Weise angesprochen und spricht wahrscheinlich auch niemanden mehr an :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So jedenfalls sind nicht selten die Kommentare wenn jemand offen Homosexuell ist. ;)
Ist ein Widerspruch, denn im Text steht ja, dass ich Heterosexuell bin.

Ich denke ich kann doch für jeden Menschen sprechen, der kein Flirt und erst Richtig nicht sexuelle Anmachen von einem unattraktiven, nicht vom Typ her passenden, und/oder, ja vor allem anderssexuelleingestellten will.

Bei Männern ist vor allem zu Beobachten dass sie auch oft Homophob reagieren.

Ich versteh das als das reines Schutzverhalten.

Homosexualität ist nun mal abnormal, dass ist eine wissenschaftliche, ja um präzise zu sein biologische Gewissheit!

Heteros ekeln sich vor homosexuellen Praktiken.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was meinst du denn damit überhaupt? Was ist denn "sexuell rüberkommen"?
Wie z.B. im Porno, falls du sowas schon mal sowas gesehen hast.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und weiter? Aber danke für den erklär Bär heut Nacht.
... weiter: das demzufolge auszugehen sein kann und sicher Fakt, dass vor allem geübte und erfahrene Menschen nonverbales Verhalten sehr gut deuten können - also; allein schon am Blick / Mimik / weiteres Verhalten erkennen können, ob Verliebtheit, sexuelles Begehren / Erregung vorliegt.

Das zu erkennen, liegt allein schon in der Natur des Menschen!.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Würde eher denken ihr ist die Fruchtblase aus Wut geplatzt.
Nicht wütend sein :)
Is ja nicht so dass deine Gedankengänge abwegig sind.
Schwanger war sie jedenfalls nicht.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Glaub ich. Hat sehr viel mit dem Thema zu tun.
Was für ein Thema und inwiefern?
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Kannst in Zukunft ganze Worte schreiben, schlauer wirkst du damit nicht
Wer weiß, vllt. würde ich, würdest du mich persönlich kennen, bei dir auch die ein oder andere Lubrikation auslösen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nonverbale Kommunikation bzw. Blicke sind ganz sicher nicht im Sinne von sexueller Belaestigung strafbar, da muesste schon jemand mit ganz anderen Kalibern kommen!

Übrigens ist Homosexualitaet nicht unnatuerlich, sie kommt auch bei Tieren vor. Sie entspricht nicht der Norm, das war's dann auch. Und wenn Dich mal jemand anmacht, auf den Du nicht stehst, na mein Gott, kommt vor - sogar in dem Geschlecht auf das Du stehst! Ich wuerd mal ein bisschen lockerer werden!
Das StGb (§ 184i) spricht von " sexuell bestimmter " körperlicher Berührung und wenn dadurch belästigt wird.

Gleiches lässt sich schon mit " sexuell bestimmter " nonverbaler Kommunikation gleichsetzten, --> und wenn damit belästigt wird - nur ist dies nicht im StGb aufgeführt.

So oder so müsste man demnach vorher wissen ob bzw bei wem man sexuell Bestimme Kommunikation betreibt ohne das sexuell Belästigt wird.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Siehst du es dann auch als Belästigung, wenn dich ein Mann anlächelt, von dem du nichts willst? Wenn bei dir Belästigung schon bei der Anwesenheit anderer Menschen anfängt ... Man kann ja über die Grenzen streiten, aber die reine Anwesenheit von jemandem als Belästigung zu bezeichnen finde ich unmöglich.
Ja, ganz klar sehe ich das als eine Belästigung an,
eben weil ich z.B. von einer Person nichts will.

Die Grenze ist bereits schon klar formuliert:

Kein Mensch hat das Recht einen Menschen anzusprechen,
da Ansprüche entrechtend sind. Ansprüche erwarten und fordern.

Dennoch lassen sich viele Menschen im Allgemeinen Ansprüche gefallen,
weil sie ihnen gefallen, oder aber weil sie sie dulden müssen.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Mstry schrieb:
Belästigung fängt aber wenn man's genau nimmt schon an, wenn dich jemand ansieht
Na dann hoffe ich, dass du nie jemand ansiehst wenn du so durchs Leben gehst, und um Himmels willlen sprich nur keinen an!

Ach doch machst du ja leider:
Mstry schrieb:
(hier ganz deutlich: einmal hab ich in einer Bar einfach nur so über schlaue Dinge gesprochen, und die Frau mir gegenüber
...hat sich wahrscheinlich von dir belästigt gefühlt (was laberst du die auch mit vermeintlich "schlauen Dingen" zu?). Und der schmerzvolle Gesichtsausdruck wurde falsch gedeutet....
Mstry schrieb:
sie war sogar feucht durch die Hose hindurch geworden
Widerlich. Wie konntest du das denn feststellen? Du hast ihr also mindestens in den Schritt geglotzt? In einem angeblich "mormalen" Gespräch?

Ich sags ja, Heteros, vor allem diese Männer, ekelerregend!
(nicht bös nehmen Jungs, ich versuche nur, was aufzuzeigen ;) )
Du musst meinen Satz auch zu Ende lesen und verstehen: "Belästigung fängt aber wenn man's genau nimmt schon an, wenn dich jemand ansieht oder in deiner Nähe ist ohne das du das willst weil du dich eben durch sein Ansehen / Anwesenheit unwohl und somit be-lastet fühlst."
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mstry schrieb:
ist anormal und unnatürlich und für den h. Menschen bis auf die sexuelle Triebbefriedigung völlig sinnlos, weil dient keinem höheren Zweck, z.B. auf natürlichem Wege Kinder zeugen.


Dann ist also auch der Sex zwischen Heteropaaren, die verhüten völlig sinnlos und anormal?
Wenn Sex als höchsten Zweck die von der Natur oder vllt. sogar von Gott vorgesehene und vorgegeben Ordnung für die Zeugung und Bezeugung von Kindern ist, hat jede aussergeschlechtliche sexuelle Handlung diesen Zweck verfehlt, um stattdessen zur reinen Triebbefriedigung überzugehen.

Es soll ja auch Studien geben, die belegen dass sexuelle Abstinenz insgesamt sogar mehr Vorteile bietet - aber das wollen die wenigsten hören, und würde ein riesen Thema aufmachen :D haha
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Unter dem Gesichtspunkt wäre sogar Selbstbefriedigung schon völlig sinnlos und anormal. Denn damit kann man auch keine Kinder zeugen.

Wobei, so ganz natürlich aus dem "Reagenzglas" hm... :ask:
Laborzüchtigung sind ja wohl alles andere als natürlich (das Wort kommt ja von Natur, assoziiere!)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:@Groucho
Genau so wenig, wie die zwischen homos.
Muss denn Sex immer nur der Fortpflanzung dienen?
Es ist schon komisch, dass es auf das herunter gesetzt wird.
Es gibt ja auch andere Gründe dafür.
Zum Beispiel, dass man sich liebt, einander einfach mal so nahe sein will.
Sex lässt sich auch ohne Gefühle auf den Trieb reduziert praktizieren.

Wenn man dann noch in liebevoller Weise auf das Wohl des penetrierten achtet,
oh ja, dann spricht man sicher von wahrer Liebe :D

Aber sicher lässt sich Sex als die maximal intimste Form der liebevollen Zuneigung praktizieren.

Als höchster natürliche Zweck bleibts aber die Zeugung von Kindern.
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:@mstry
Ich frag mich ja immer noch, wie du festgestellt haben willst, dass die Frau, mit der du sprachst, "durch die Hose feucht wurde". Hast du ihr zwischen die Beine gegriffen, um das zu überprüfen? Hatte sie einen Rock an und "es" lief ihr die Beine runter und bildete eine Pfütze unter ihr? War es Wunschdenken deinerseits? Hat sie sich nicht vielleicht einfach nur vor Angst, dass du weiter auf sie einreden könntest, eingenässt? Fragen über Fragen....
Warum beschäftigt dich das so? Willst du nicht wahr haben oder?
Vllt. musst du mich mal live kennen lernen und das selbst mal erleben.


Aber dennoch um deine Frage zu beantworten: Ich habe in der Bar vor einer Gruppe, über meine überaus hochintelligenten Angelegenheiten in einer Intellektualität durch meine maskuline Engelsstimme gesprochen, dass alle Zuhörer und vor allem ja Zuhörerinnen gebannt meinen Worten lauschten.

Beim Blick in die Runde ist mir dann aufgefallen, wie mich das eine Mädchen eindeutig und unverkennbar sexuell erregt angeschaut hat (erkennbar durch den Blick und dann ihrer Mimik). Mein zweiter Blick ging dann selektiverweise auf Ihre Beine, selektiv nur weil sie diese in diesem Moment noch breiter gemacht hatte, als sie in dem Moment schon waren ihre BlueJeans, an der Stelle wo sich ihre Scheide auch befand, benässt war. (Bluejeans färbt sich durch die Flüssigkeit dann etwas dunkler).

Ich hab mir wirklich nichts weiter bei gedacht oder eingebildet :-)

Kann ja mal passieren.


7x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 17:33
@mstry
Auf jeden Fall hast du mich mit deinem hochintelligenten Vortrag hier sehr zum Lachen gebracht. In meinem greisen Alter kann es da schon mal passieren, dass man sich dabei ein bisschen nass macht, aber dafür gibts ja TenaLady 😂😅 und nein, das ist nicht überbordender sexueller Erregung geschuldet, vermutlich fehlt dafür einfach deine engelsgleiche männliche Stimme 😎

Bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass sie vielleicht einfach nur ihre Tage bekommen hat? Auch Blut färbt eine BlueJeans dunkler ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 17:35
Zitat von mstrymstry schrieb:Homosexualität ist nun mal abnormal, dass ist eine wissenschaftliche, ja um präzise zu sein biologische Gewissheit!
Was für ein bullshit!
Zitat von mstrymstry schrieb:Heteros ekeln sich vor homosexuellen Praktiken.
Um sie dann selbst zu praktizieren......
Zitat von mstrymstry schrieb:Wenn Sex als höchsten Zweck die von der Natur oder vllt. sogar von Gott vorgesehene und vorgegeben Ordnung für die Zeugung und Bezeugung von Kindern ist, hat jede aussergeschlechtliche sexuelle Handlung diesen Zweck verfehlt, um stattdessen zur reinen Triebbefriedigung überzugehen.
Bullshit Teil 2
Zitat von mstrymstry schrieb:Ich habe in der Bar vor einer Gruppe, über meine überaus hochintelligenten Angelegenheiten in einer Intellektualität durch meine maskuline Engelsstimme gesprochen, dass alle Zuhörer und vor allem ja Zuhörerinnen gebannt meinen Worten lauschten.
Jetzt bin ich dir auf de Schliche gekommen: Du verarscht hier nur alle. :D

Das kann man ja gar nicht alles ernst meinen. :D

Sorry, dass ich es kurz ernst genommen habe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 17:53
Zitat von mstrymstry schrieb:Du bist doch nur neidisch weil dir sowas nie passiert ist.
Natürlich ! Aber wer könnte auch schon mit deiner Männlichkeit, deiner engelsgleichen Stimme und vor allem deiner Rhetorik und deinem Intellekt mithalten. Kein Wunder, daß alle Frauen und Männer in deiner Umgebung scharf auf dich sind. Und zum Glück bist du auch nicht homophob, sondern weißt dich nur zu schützen ! :troll:

An Weihnachten fliegen die Trolle echt wieder tief...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 17:56
Zitat von mstrymstry schrieb:Ja, ganz klar sehe ich das als eine Belästigung an,
eben weil ich z.B. von einer Person nichts will.
Verdammt, ich hoffe, dich gucken nicht auch noch Menschen an in deinem Alltag. Wär ja noch schöner, ständig Belästigung. Hach, ich kann dich auch nicht ernst nehmen. ^^ Besonders bei solchen Zitaten hier:
Zitat von mstrymstry schrieb:Tja.. Aber bei meiner Art und Weise, auch was ich sage, kommt es schon öfter mal vor, dass die ein oder andere ausläuft, - würde ich weiter machen, käme es sicher auch zum Orgasmus.
Uargh.
Zitat von mstrymstry schrieb:Ist ein Widerspruch, denn im Text steht ja, dass ich Heterosexuell bin.
Du hast den Trick nicht verstanden: Es ging darum, dir aufzuzeigen, dass diese Sprüche absolut bescheuert sind, wenn man diese gegenüber Heterosexuellen ausspricht - genauso bescheuert wie gegenüber queeren Leuten.
Zitat von mstrymstry schrieb:Heteros ekeln sich vor homosexuellen Praktiken.
Das ich nicht lache.
Zitat von mstrymstry schrieb:Wenn man dann noch in liebevoller Weise auf das Wohl des penetrierten achtet,
oh ja, dann spricht man sicher von wahrer Liebe :D
Tja, das sollten sich Hetero-Pärchen auch mal überlegen, wenn ich mir da ansehe, was manche (oder eher wie es manche) so treiben ... Auch nicht mehr schön.
Zitat von mstrymstry schrieb:Als höchster natürliche Zweck bleibts aber die Zeugung von Kindern.
Wer sagt das? Du? Belege?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 18:01
Zitat von wuecwuec schrieb:Mister(?) Sharktaubnato
bin jetzt auf die Psychoanalyse gespannt ;)

bestimmt Vagina dentata oder so was


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 18:34
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:bin jetzt auf die Psychoanalyse gespannt ;)
Welche PA?
Du kannst doch hinter die Dinge blicken. Ich habe nichts dergleichen von mir behauptet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 18:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Glaube manchen Männern kratzt es an ihrem Ego oder ihrer vermeintlichen Männlichkeit, wenn sie auf einen anderen Mann anziehend oder atraktiv wirken.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bei vielen glaube ich fast, die haben Angst ihre unterdrückte Homo- oder Bisexualität würde dann ausbrechen.
Vielleicht hat es auch etwas mit Selbstwahrnehmung/-wert zu tun. Ich selber würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich Flirts durch Frauen nie stören: Es schwingt ja bei jedem Flirt die Message mit, dass die andere Person findet, man würde gut zusammen passen. Ich selber finde es z.B. auffällig, dass es immer eine bestimmte Art von Hetero-Frauen ist die mich angraben, vor allem eben solche die nicht in das Schönheitsideal passen, oder aber ziemlich offensichtlich nach einem Sponsor suchen, der ihnen ihr Leben für ein bisschen Wimpernklimpern finanziert. In meinen Fall denke ich dann immer, dass die mich für verzweifelt/blöd genug halten (ich achte halt sehr darauf nicht zu offenherzig rüber zu kommen, wenn ich es nicht will). Ich glaube bei Heteroleuten geht es da wahrscheinlich eher um Geringschätzung für Homosexuelle, vielleicht auch um die Idee, dass Homosexualität gleichbedeutend mit "sexuelle Verlierer" ist. Jedenfalls halte ich das für wahrscheinlicher als das gängige Klischee von der unterdrückten Homosexualität (was ja im Endeffekt auch nur wieder so eine Spitze ist).
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich flippe ja auch nicht aus, wenn mich eine unattraktive Frau anmacht.
Wirklich nie? Ich finde es je nach Situation schon ärgerlich, kommt aber auch auf die Art an, wie man angesprochen wird. Meine persönliche Grenze liegt da bei Körperkontakt (den ich nicht mal akzeptiere wenn ich die Person attraktiv fand). Mir wurde das auch schon von ein paar Frauen einfach abgesprochen, ich solle doch sagen wenn sie mir zu hässlich wären, wäre zu männlich, oder könnte als Dunkelhäutiger ja gar nicht so sein, blahblah.
Unterm Strich bleibt doch primär die Frage "wie gehe ich mit einem Korb um?"bzw. "wie gebe ich einen Korb?" Mehr als freundlich bleiben kann man da nun auch nicht. Dass die Leute ungeduldig werden, wenn man dann geiert halte ich für ganz menschlich.
Zitat von PaulpaulchenPaulpaulchen schrieb:Ich habe nichts gegen Schwule! Aber wenn ich das höre wie andere darüber reden macht es mich wütend!
Was genau meinst du?
Zitat von CesareCesare schrieb:Besonders aggressiv werden sie ja, wenn Männer freiwillig "weibliche" Attribute leben. Also z.B. eine entsprechende Gestik haben, das Sozialverhalten weiblich gelesen wird. Weil sie Weiblichkeit verachten und sich von ihr Abgrenzen müssen.
Da wird häufig auch ein gewisser Neid mitspielen. Als Hetero-Mann muss man sich ja oft noch beweisen, als geouteter Schwuler besitzt man halt Narrenfreiheit, als megaschriller Flamer mit Lipgloss und Glitzerklamotten um so mehr, zumal einem solches Verhalten, je nach Situation ja auch immer noch als mutiges/selbstbestimmendes Statement angerechnet wird - Stellt euch mal den Shitstorm vor wenn ein Heteromann erzählt wie stolz er auf sein Heterosein ist. Man fordert ja oft "leben und leben lassen" das gilt dann aber bei bestimmten Gruppen nicht mehr so wirklich.
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Meinem Eindruck nach entwickeln homosexuelle Menschen ein sehr gutes Gespür dafür, ob ihr Gegenüber ebenfalls homosexuell ist oder nicht.
Das mag von Außen so wirken, in Wirklichkeit ist der ganze Unterschied wohl einfach nur, dass sie selber "betroffen" sind und es einfach weniger abwegig finden. Eine andere Perspektive, viel mehr ist es nicht.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hmm, gute Frage. Natürlich auf Äußerlichkeiten, auf Verhalten, vor allem auf den Sprachgebrauch.
Ich habe mal gelesen, dass die Meisten sich unbewusst "verraten" in dem sie das präferierte Geschlecht vermehrt/länger ansehen. Ich selber bemerke oft, wenn Männer Andere anstarren, egal ob Frauen, oder Männer und kann mir dann oft nicht verkneifen irgendeinen Kommentar dazu zu nuscheln ("Geier", "Ferkel", "wie ungezogen", oder, wenn ich angestarrt werde "Macker mach doch Photo"). Bei Frauen fällt mir sowas seltener auf, aber ich glaube das liegt daran, dass sie es tatsächlich weniger tun (bzw. aus anderen Gründen).

(Ich glaube übrigens ihr füttert da gerade einen Troll).


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 18:42
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Vielleicht hat es auch etwas mit Selbstwahrnehmung/-wert zu tun.
Sicher wird es da verschiedene Gründe geben. Aber ich denke unterdrückte Homo-/Bisexualität ist durchaus einer davon.
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Wirklich nie?
Nein, bislang noch nicht.

Aber es gab bislang auch nur eine Anmache, die ich mehr als unangemessen fand.
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Ich glaube übrigens ihr füttert da gerade einen Troll
So was in der Art habe ich mir auch schon gedacht (und auch geschrieben)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 18:46
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Das mag von Außen so wirken, in Wirklichkeit ist der ganze Unterschied wohl einfach nur, dass sie selber "betroffen" sind und es einfach weniger abwegig finden. Eine andere Perspektive, viel mehr ist es nicht.
Wie gesagt ich kann nur meinen Eindruck schildern Selber bin ich nicht in der Situation, und ich merke es im Normalfall auch nicht, wenn ich angemacht werde, egal ob von homo- oder heterosexuellen Personen. Da muss schon jmd direkt mit eindeutigen "Angeboten" ankommen.


1x zitiertmelden
mstry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 19:26
>>>Ansprüche<<< sind im Grundsatz entrechtend!

Dazu zählt anzusprechen, anzusehen, berühren....

Ergo: Jeder Mensch hat das Recht zu tun und zu lassen was er will, solange er nicht anderen Menschen irgendetwas abverlangt, denn das ist dann Anspruch, das die Aufmerksamkeit des Angesprochenen abverlangt.

Dazu hat niemand ein Recht, tun tut es trotzdem jeder,
meißt im Rahmen von sozial konform gehenden Verhaltensweisen,
im Sinne eines unbewussten Vertrages untereinander,
und das, weil muss - denn ohne Kommunikation gäbe es keine Menschheit.

Ansprüche können entweder als angenehm / angebracht oder unangenehm / unangebracht empfunden werden, da sie aber im Kern entrechend sind, kommt es sehr schnell zur einer Belästigung!

Und im Falle einer sexuellen Belästigung hat der deutsche Gesetzgeber das auch schon im Paragraf § 184i geregelt, allerdings reduziert er sexuelle Belästigung nur auf unnötige körperliche Berührungen,
- ich denke jedoch weiter, und sage, dass alles was für den Betreffenden als unerwünschte Kommunikation gilt, eine Belästigung darstellt.

Weil aber nicht jeder Mensch sein Verhalten diesbezüglich kontrollieren kann gibt es wohl auch darum Menschen die mit einer Maske oder Burka rumlaufen, da sie nicht entrechtet werden wollen, und erst richtig nicht belästigt - die machen halt gleich zu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 19:31
@Wyrdo
Wenn ich höre wie schlecht andere über Schwule reden das macht mich wütend!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 19:42
Zitat von mstrymstry schrieb:Homosexualität ist nun mal abnormal, dass ist eine wissenschaftliche, ja um präzise zu sein biologische Gewissheit!
Inwiefern abnormal? Im Sinne von Krankheit oder im Sinne von selten?
Zitat von mstrymstry schrieb:Kein Mensch hat das Recht einen Menschen anzusprechen,
da Ansprüche entrechtend sind. Ansprüche erwarten und fordern.
Natürlich habe ich das Recht einen anderen Menschen anzusprechen, das ist keine Belästigung außer ich lasse es nicht sein obwohl die andere Person es kommuniziert.

Ok, also man kann sich bei jedem Scheiß belästigt fühlen....aber so hysterische Divas an denen du nicht mal vorbeilaufen darfst ohne das sie sich nicht belästigt fühlen kannste nicht allzu ernstnehmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 19:43
Kommt nicht auf die Sexualität drauf an, sondern auf das Verhalten,ob ich eine Person leiden kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 19:47
Wie kann man hier überhaupt Beiträge zitieren kriegst irgendwie nicht auf die Reihe!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 20:16
Zitat von mstrymstry schrieb:Heteros ekeln sich vor homosexuellen Praktiken.
Sag das mal den Heteros die Lesbenpornos schauen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 20:20
@Hayura
Schauen die nur aus Ekelinteresse.
Ist wie bei den Unfallgaffern. Die wollen nicht hinsehen, können aber nicht anders.
Es ist Magie.


melden
mstry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.12.2018 um 21:14
Da meine Ekelthese
Zitat von mstrymstry schrieb:Heteros ekeln sich vor homosexuellen Praktiken.
nicht vollständig, hier Vervollständigt:

Heterosexueller Mann findet homosexuelle Praktiken bei Mann ekelig.
Heterosexuelle Frau findet homosexuelle Praktiken bei Frau ekelig.
Heterosexueller Mann findet homosexuelle Praktiken bei Frau erregend.
Heterosexuelle Frau findet homosexuelle Praktiken bei Mann neutral.
Homosexueller Mann findet homosexuelle Praktiken bei Frau ekelig.
Homosexuelle Frau findet homosexuelle Praktiken bei Mann ekelig.


2x zitiertmelden